Die Behandlung von Wärme (Thermotherapie)

Inhalt

  • Methoden Thermo
  • Wo die Bindung SOLEX kaufen®


  • Die Behandlung von Wärme (Thermotherapie)Seit der Antike die Menschen verwendet, um die äußere Wärme ihre Existenzgrundlage zu erhalten.

    Durch das Erlernen, Feuer zu machen, in der primitiven Feuer sitzen und in die Haut eines Mammuts gehüllt, erkannte man schnell, dass die Wärme Gesundheit ist, und in vielen Fällen das Leben selbst!

    Die heilenden Eigenschaften von thermischen Effektendurch Prozesse der Wärmeaustausch und Wärmeregulierungs im menschlichen Körper auftreten. Einwirkung von Hitze oder Kälte an verschiedenen Teilen des menschlichen Körpers verursacht eine Reaktion des Körpers. Als Ergebnis der Thermo verschwindet oder erheblich Schmerzsyndromen, normal sekretorischen und motorischen Funktionen der Organe reduziert, reduziert die Aktivität von Entzündungsprozessen verbessert, trophische Organe und Gewebe. Die Grundlage der klinischen Auswirkungen der Hitzeexposition ist eine normalisierende Wirkung der physikalischen Therapie auf den Stoffwechsel, Redox-Prozesse, die Mobilisierung der körpereigenen Abwehrkräfte.

    Es ist wichtig zu wissen, dass therapeutische Möglichkeiten der thermischen Effekte sind groß, aber wie jede aktive Methode der Einfluss auf den Körper, bedarf es einer qualifizierten und vorsichtigen Ansatz.

    Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass eine unkontrollierte Selbst mit Wärmebehandlungen zu schweren Komplikationen im Verlauf der Krankheit führen kann.



    Methoden Thermo

    Derzeit gibt es viele Möglichkeiten, um eine thermische Wirkung zu erhalten, die sich positiv auf die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden beeinflussen.

    Herkömmlicherheilungswärmequellen können in zwei Typen unterteilt werden, und die Gesamtwirkung der Auswirkungen auf bestimmte Bereiche des Körpers.

    Auch Wärmequellen unterscheiden sich in der Breite und Tiefe der thermischen Effekte der Erwärmung.

    Die Quellen der thermischen Effekte auf den ganzen Körper umfassen:

    • Sun oder seinen Ersatz, Solarium
    • Warme Bäder und Duschen
    • Das Bad und die Sauna

    Die häufigsten Quellen der lokalen Wirkungen von Wärme:

    • Banken
    • Wraps
    • Die Wasserwärmer
    • Elektroheizkörper
    • Quarz-Lampen
    • Wet termokopressy
    • Dry Bonding-Prozess

    Natürlich hat jede Methode Thermoseine Vorteile und Nachteile. In diesem Artikel werden wir über eine der beliebtesten, moderne und effektive Methoden der Thermotherapie mit Hilfe eines Live-Hitze trocken termokopressov SOLEX sprechen®.

    Die Behandlung von Wärme (Thermotherapie) die Bindung SOLEX® die effizienteste, kostengünstige und sichere Methode der Thermo

    Innovative Produkt der Moskauer Gesellschaft "DELTA-TERM" Salz Thermo SOLEX®, Auf den Markt für Gesundheitsprodukte vor relativ kurzer Zeit und gewann sofort das Vertrauen der Verbraucher Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit, unabhängig von externen Energiequellen und Zuverlässigkeit.

    Der Betrieb des Verbindungs ​​SOLEX® Wärme wird eine katalytische Reaktionsverfahren speziell Salzlösung innerhalb des termokopressa vorbereitet SOLEX®. Vorgänger Thermo SOLEX - Dieses Prinzip der Operation ist in Salz (Salz, katalytisch) Wärmer verwendet®, Die seit vielen Jahren Menschen zu helfen, sowohl in medizinischen und häusliche Zwecke.

    Wiederverwendbare Selbsterwärmung Bondprozess SOLEX® versiegelt Polymerbeutel sind,mit Kochsalzlösung gefüllt. Die Salzlösung hat eine spezifische Dichte, die eine vorbestimmte Start wärmere Temperatur im Bereich von + 51 ° C bis 53 ° C erhalten ermöglicht Starten Sie den Prozess der Selbsterhitzung Bondprozess SOLEX® einfach. Es ist genug, um leicht den speziellen Stick-Aktivator biegen, in der Salzlösung im Inneren des Bond schwebenden SOLEX®. Die Lösung in der Verpackung kristallisiert, aus einer Flüssigkeit zu einem Feststoff geht. Die Temperatur der Bindungs ​​SOLEX® für 10-15 Sekunden, ist es + 52 ± 1 ° C die Bindung SOLEX® Er gibt während der Kristallisation Wärme gebildet und allmählich abkühlt. Abkühlungsgeschwindigkeit hängt von der Größe des Verbindungs ​​SOLEX® und Bedingungen der Thermotherapiebehandlung.

    die Bindung SOLEX® Es kann wiederholt verwendet werden. Zur Herstellung der Haft SOLEX® für die Wiederverwendung erforderlich ist, den Inhalt des Pakets vom festen in den flüssigen Zustand zu übersetzen. Dies wird durch Kochen in gewöhnlichem Wasser für 10-15 Minuten erreicht durch die Bindung SOLEX Plazieren® eine spezielle Stoffbeutel, der in dem Kit enthalten ist.

    Zyklen Einführungen und Einziehungen Phasenwechselmaterial ist nicht begrenzt. Experimentell 6.000 Zyklen Einführungen und Einziehungen validiert.

    Die einzigartigen Eigenschaften des Bondprozesses SOLEX® Es sind dies:

    Die Behandlung von Wärme (Thermotherapie) Das Spektrum der Wärmestrahlung ähnlich dem Spektrum menschlicher Strahlung. Wärmestrahlungswellenlänge der Bindung SOLEX® - 15-20 Mikron. Die Länge der menschlichen Wärmestrahlung ist in der gleichen Größenordnung. Dieses Zusammentreffen erhöht die therapeutischen Möglichkeiten Wärmer und ermöglicht es uns, die entstehende Wärme am Leben ist optimal vorteilhaft für den menschlichen Körper zu betrachten.
    Die Behandlung von Wärme (Thermotherapie) Thermische Langzeitwirkungen. die Bindung SOLEX® Es hält die Wärme für bis zu 4 Stunden, die für die vollständige physikalische Therapie ermöglicht. Die Dauer der Hitzeeinwirkung ist abhängig von der Größe des Bond SOLEX® und der Umgebungstemperatur, desto größer ist die Bindung und höhere Umgebungstemperatur, desto länger ist der thermische Effekt.
    Die Behandlung von Wärme (Thermotherapie) Schnell erreichen eine therapeutisch signifikanten Temperatur. die Bindung SOLEX® Wärme unmittelbar nach dem Aktivierungsprozess zu erzeugen und nach 10-15 Sekunden, wird die gesamte Oberfläche des Verbindungsprozesses wird auf der optimalen Temperatur von + 52 ° C beginnt,
    Die Behandlung von Wärme (Thermotherapie) Absolute Sicherheit und gippoallergennost Produkte. Alle Materialien, die bei der Herstellung des Bindungs ​​verwendet SOLEX®Sie haben die Erlaubnis, als zu verwenden,medizinische enthalten nicht schädlich für die Umwelt und den Körpersubstanzen. Warmer Paket von Fertigungstechnologie ermöglicht es Ihnen, die Kanten glatt und sichere Produkte zu machen.
    Die Behandlung von Wärme (Thermotherapie) Komfortable Textur Oberfläche des Produkts. Zur Erhöhung der Komfort bei der Verklebung SOLEX mit®, Die Spezialisten der Gesellschaft "DELTA-TERM" wareine besondere Textur der Außenfläche des Phasenwechselmaterial der Verpackung entwickelt. Geätzten Oberfläche für taktile Empfindungen erinnert an die Beschaffenheit der menschlichen Hand.
    Die Behandlung von Wärme (Thermotherapie) Ergonomische Form Wärmer. Die Form des Verbindungs ​​SOLEX® entwickelt, um die anatomischen Merkmale passender Körper von Erwachsenen und Kindern, dass Sie die Kontaktfläche und die wärmere Oberfläche des Körpers zu maximieren ermöglicht. Dies erhöht die therapeutische Wirkung der Bindungs ​​SOLEX®.
    Die Behandlung von Wärme (Thermotherapie) Hohe Zuverlässigkeit des Produkts. Produktionstests bestätigt die hohe Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer der Verklebung SOLEX®. Mehr als 6.000 teplochasov oder 250 Tage Dauerbetrieb! 6000 Start- und Landezyklen oder mehr als 8 Jahren zweimal täglichen Gebrauch!
    Die Behandlung von Wärme (Thermotherapie) Die niedrigen Kosten des entstehenden Wärme. Preis Erwärmung Gelen, Salben und spezielle Geräte für den Heimphysio Vergleich zu den Kosten der Bond SOLEX® viel höher. Diese Salben und Gele neigen zu laufen, und Instrumente, Apparate und Geräte erfordern eine Verbindung mit einer Stromquelle und ist nicht immer elektrisch sicher. die Bindung SOLEX® - Ist die Quelle des "ewigen Wärme", die immer zur Hand ist!
    Die Behandlung von Wärme (Thermotherapie) Der optimale Bereich der Verklebung SOLEX®, Komfortable Größe. Das Sortiment umfasst 6 Wärmflaschen in verschiedenen Größen und Formen, die schnell erlauben, die Größe der Produkte für eine optimale Wirkung auf den Körper zu finden, sowohl bei Kindern und Erwachsenen.
    Die Behandlung von Wärme (Thermotherapie) Die breite Palette von Indikationen. die Bindung SOLEX® zur Behandlung und Verhinderung von vielen Krankheiten, wie Schnupfen, Grippe, Lungenentzündung, Erkrankungen der Wirbelsäule und der Gelenke, Zustände nach Verletzungen und Operationen verwendet werden.
    Die Behandlung von Wärme (Thermotherapie) Thermo SOLEX® klinisch getestet und haben eine klare medizinische Indikationen. Alle Angaben für die Verklebung SOLEX® klinisch getestet. die Bindung SOLEX® Gesundheitsministerium der Russischen Föderation registriert als Medizinprodukte.
    Die Behandlung von Wärme (Thermotherapie) Die Fähigkeit, die Bindung zu verwenden SOLEX®Als Quelle von Kälte. die Bindung SOLEX® für eine lange Zeit nicht nur Wärme speichern kann, sondern auch Kältespeicher. Es ist genug, um die Bindung SOLEX setzen® im Kühlschrank für 30-40 Minuten. Dies ermöglicht es, die Bindung SOLEX® als Gehäusekörper mit einer Kühl thermischen Schock, Trauma, zu verhindern, Schwellung und Blutung stoppt.

    die Bindung SOLEX® - Es ist schnell, zuverlässig und wirksame Methode der Thermotherapie viele Krankheiten und deren Vorbeugung. Verwenden Sie die Bindung SOLEX® Haus auf dem Land, auf der Straße und im Krankenhaus, wo auch immer Sie brauchen, Instant Live-Wärme SOLEX®!



    Wo die Bindung SOLEX kaufen®

    Holen Sie sich das Bonden SOLEX® und viele gesunde Produkte im Online-Shop Entwickler und -hersteller mit "Delta-Term", mit der Garantie und Lieferung sowie von Partnerunternehmen.

    Die Behandlung von Wärme (Thermotherapie)

    Es gibt Gegenanzeigen. Vor zu therapeutischen Zwecken Anwendung, mit einem Spezialisten zu konsultieren.

    Lassen Sie eine Antwort

Treatment of heat (thermotherapy)

Content

  • methods thermotherapy
  • Where to buy the bonding SOLEX®


  • Treatment of heat (thermotherapy)Ever since ancient times people used the external heat to maintain their livelihoods.

    By learning to make fire, sitting in the primitive fire and wrapped in the skin of a mammoth, people quickly realized that the heat is health, and in many cases life itself!

    The healing properties of thermal effectscaused by processes of heat exchange and thermoregulation occurring in the human body. Exposure to heat or cold at different parts of the human body causes a reaction of the body. As a result of thermotherapy disappear or significantly reduced pain syndromes, normal secretory and motor functions of the organs, reduces the activity of inflammatory processes, improves trophic organs and tissues. The basis of the clinical effects of heat exposure is a normalizing effect of physical therapy on metabolism, redox processes, mobilization of the body's defenses.

    It is important to know that therapeutic possibilities of thermal effects are great, but, like every active method of influence on the body, it requires a qualified and cautious approach.

    It is important to remember that uncontrolled self with heat treatments can lead to serious complications in the course of the disease.



    methods thermotherapy

    Currently, there are many ways to get a thermal effect, which will positively affect the health and general well-being.

    Conventionally healing heat sources can be divided into two types, and the overall impact of the impact on certain areas of the body.

    Also heat sources differ in the range and depth of the thermal effects of warming.

    The sources of thermal effects on the whole body include:

    • Sun or its substitute, solarium
    • Warm baths and showers
    • The bath and sauna

    The most common sources of local effects of heat:

    • banks
    • Wraps
    • Water heaters
    • Electric radiators
    • Quartz lamps
    • Wet termokopressy
    • Dry bonding process

    Of course, each method has thermotherapyits advantages and disadvantages. In this article we will talk about one of the most popular, modern and effective methods of thermotherapy using a live heat dry termokopressov SOLEX®.

    Treatment of heat (thermotherapy) the bonding SOLEX® the most efficient, affordable and safe method of thermotherapy

    Innovative product of the Moscow Company "DELTA-TERM" salt thermocompression SOLEX®, Appeared on the market for health products relatively recently and immediately gained the trust of consumers simplicity and ease of use, independent of external energy sources and reliability.

    The operation of the bonding SOLEX® heat is a catalytic reaction process specially prepared saline solution inside the termokopressa SOLEX®. This principle of operation is used in salt (salt, catalytic) warmers - predecessor thermocompression SOLEX®, Which for many years to help people, both in medical and domestic purposes.

    Reusable self-heating bonding process SOLEX® are sealed polymer bag,filled with saline. The salt solution has a specific density that allows startup to receive a predetermined warmer temperature in the range from + 51 ° C to 53 ° C. Start the process of self-heating bonding process SOLEX® just. It is enough to slightly bend the special stick-activator, floating in the saline inside the bonding SOLEX®. The solution crystallized inside the package, going from a liquid to a solid. The temperature of the bonding SOLEX® for 10-15 seconds, it is + 52 ± 1 ° C. the bonding SOLEX® It gives formed during crystallization heat and gradually cools down. cooling rate depends on the size of the bonding SOLEX® and conditions of the thermotherapy treatment.

    the bonding SOLEX® It can be used repeatedly. For the preparation of the bonding SOLEX® for reuse is necessary to translate the contents of the package from the solid to the liquid state. This is achieved by boiling in ordinary water for 10-15 minutes by placing the bonding SOLEX® a special cloth bag, which is included in the kit.

    Cycles launches and recoveries phase-change material is not limited. Experimentally validated 6,000 cycles launches and recoveries.

    The unique features of the bonding process SOLEX® They are:

    Treatment of heat (thermotherapy) The spectrum of thermal radiation similar to the spectrum of human radiation. thermal radiation wavelength of the bonding SOLEX® - 15-20 microns. The length of the human thermal radiation is in the same range. This coincidence increases the therapeutic options warmers and allows us to consider the resulting heat is alive optimally beneficial for the human body.
    Treatment of heat (thermotherapy) Long-term thermal effects. the bonding SOLEX® It retains heat for up to 4 hours, which allows for full physical therapy. The duration of heat exposure is dependent on the size of the bonding SOLEX® and ambient temperature, the larger the bonding and higher ambient temperature, the longer the thermal effect.
    Treatment of heat (thermotherapy) Fast achieve a therapeutically significant temperature. the bonding SOLEX® begins to generate heat immediately after the activation process and after 10-15 seconds, the entire surface of the bonding process is heated to the optimum temperature of + 52 ° C
    Treatment of heat (thermotherapy) Absolute safety and gippoallergennost products. All materials used in the manufacture of the bonding SOLEX®They have permission to use as amedical not contain harmful to the environment and the body substances. Warmer package of manufacturing technology allows you to make the edges smooth and safe products.
    Treatment of heat (thermotherapy) Comfortable texture surface of the product. To increase comfort when using the bonding SOLEX®, Specialists of the Company "DELTA-TERM" wasdeveloped a special texture of the outer surface of phase-change material of the package. Etched surface for tactile sensations reminiscent of the texture of human hands.
    Treatment of heat (thermotherapy) Ergonomic shape warmers. The form of the bonding SOLEX® designed to fit the anatomical featuresthe body of adults and children that allows you to maximize the contact area and the warmer surface of the body. This enhances the therapeutic effect of the bonding SOLEX®.
    Treatment of heat (thermotherapy) High reliability of the product. Production tests confirmed the high reliability and long service life of the bonding SOLEX®. More than 6,000 teplochasov or 250 days of continuous operation! 6000 launch and recovery cycles, or more than 8 years of twice-daily use!
    Treatment of heat (thermotherapy) The low cost of the resulting heat. Price warming gels, ointments and special devices for home physiotherapy compared with the cost of the bonding SOLEX® much higher. This ointments and gels tend to run out, and instruments and apparatus require a connection to a power source and is not always electrically safe. the bonding SOLEX® - Is the source of "eternal heat", which is always at hand!
    Treatment of heat (thermotherapy) The optimal range of the bonding SOLEX®, Comfortable size. The range includes 6 hot-water bottles of different sizes and shapes that allow to quickly find the size of products for optimal effects on the body, in both children and adults.
    Treatment of heat (thermotherapy) The wide range of indications. the bonding SOLEX® can be used for the treatment and prevention of many diseases, such as colds, flu, pneumonia, diseases of the spine and joints, conditions after injuries and operations.
    Treatment of heat (thermotherapy) thermocompression SOLEX® clinically tested and have a clear medical indications. All indications for the bonding SOLEX® tested clinically. the bonding SOLEX® Health Ministry of Russia registered as medical devices.
    Treatment of heat (thermotherapy) The ability to use the bonding SOLEX®As a source of cold. the bonding SOLEX® for a long time can not only to store heat but also cold accumulating. It's enough to put the bonding SOLEX® in the refrigerator for 30-40 minutes. This will allow the bonding SOLEX® as the package body at a cooling thermal shock, trauma, to prevent swelling and bleeding stops.

    the bonding SOLEX® - It is fast, reliable and effective method of thermotherapy many diseases and their prevention. Use the bonding SOLEX® house in the country, on the street and in the hospital, wherever you need instant live heat SOLEX®!



    Where to buy the bonding SOLEX®

    Get the bonding SOLEX® and many healthy products in the online store developer and producer, "Delta-Term", with the guarantee and delivery as well as from partner companies.

    Treatment of heat (thermotherapy)

    There are contraindications. Before applying for therapeutic purposes, consult with a specialist.

    Leave a reply