Muskeldystrophie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Inhalt

  • Was ist Muskeldystrophie
  • Ursachen der Muskeldystrophie
  • Die Symptome einer Muskeldystrophie
  • Die Behandlung von Muskeldystrophie



  • Was ist Muskeldystrophie

    Muskeldystrophie ist eine Gruppe tatsächlichgenetischen Krankheiten, die durch progressive symmetrische Atrophie der Skelettmuskeln gekennzeichnet, ohne Empfindlichkeitsverlust und Schmerzen in den Gliedern fließt. Paradoxerweise kann der betroffene Muskel an Größe zunehmen, aufgrund des Wachstums von Bindegewebe und Fett, einen falschen Eindruck von starken Muskeln zu schaffen.

    Bisher gibt es kein HeilmittelMuskeldystrophie. Es gibt vier Haupttypen von dieser Krankheit. Die häufigste Muskeldystrophie (50% aller Fälle). Normalerweise beginnt die Krankheit in der frühen Kindheit und Tod verursacht zu 20 Jahren. Becker-Muskeldystrophie entwickelt sich langsam Patienten leben mehr als 40 Jahren. Von Schulter-Gesichts-und Gliedergürtel-Muskeldystrophie, wirkt sich in der Regel nicht die Lebenserwartung.


    Ursachen der Muskeldystrophie

    Entwicklung von Muskeldystrophie. von verschiedenen Genen verursacht. Dyuschenna Muskeldystrophie und Muskeldystrophie Becker werden durch Gene verursacht auf Geschlechtschromosomen liegt, und krank von nur Männer. Von Schulter-Gesichts- und Extremitätenlendenwirbel Dystrophie ist nicht mit Geschlechtschromosomen zugeordnet sind; sie krank werden, und Männer und Frauen.


    Die Symptome einer Muskeldystrophie

    Alle Sorten von Muskeldystrophie verursachen progressive Muskelatrophie, aber sie unterscheiden sich in dem Grad der Schwere der Erkrankung und der Zeit seines Auftretens.

    • Muskeldystrophie: Ursachen, Symptome und BehandlungDuchenne-Muskeldystrophie manifestiert sich in der frühenAlter (zwischen 3 und 5 Jahre). Kranke Kinder watscheln gehen nur mit Mühe die Treppe hinauf, fallen oft nicht ausgeführt werden kann. Wenn sie ihre Hände zu heben, haben die Blätter eine "Verzögerung" aus dem Kofferraum - ". Flügelförmigen Blätter" dieses Symptom genannt wird Normalerweise wird ein Kind mit Muskeldystrophie 9-12 Jahren an den Rollstuhl gefesselt. Progressive Schwäche des Herzmuskels führt zum Tod von der plötzlichen Herzversagen, Atemversagen oder Infektion.
    • Obwohl Becker hat viel gemeinsam Dystrophie ist mitDuchenne-Muskeldystrophie, es entwickelt sich viel langsamer. Die Symptome treten etwa im Alter von 5 Jahren, aber nach 15 Jahren kranke Kinder sind behalten in der Regel immer noch die Fähigkeit zu gehen, und manchmal viel später.
    • Von Schulter-Front entwickelt Dystrophielangsam, für seine relativ gutartig. Meist beginnt die Krankheit vor 10 Jahren, aber in der frühen Jugend auftreten können. Kinder, die haben in der Folge dieser Krankheit in der Kindheit schlecht saugen gefunden; Wenn sie älter werden, können sie zu einer Pfeife legte seine Lippen nicht, seine Hände über den Kopf zu heben. Die Patienten Gesicht zeichnen sich durch eine sitzende Kinder in Lachen oder Weinen, manchmal Mimik beachten Sie, anders als die normalen.

    Ein Arzt untersucht ein Kind Fragen zu Krankheiten fragt
    Familienmitglieder und ernennt einige der Forschung. Wenn keine der Verwandten
    krank Muskeldystrophie, findet ein Arzt, wie er Dystrophie fort. Analyzing
    die erhaltenen Daten, können wir vorhersagen, was das Kind zu erwarten. Wenn die Familie nicht
    hatte Muskeldystrophie Patienten, Elektromyographie wird die Funktionsweise der Beurteilung
    Nerven in den betroffenen Muskeln und das Vorhandensein von Muskeldystrophie schaffen; Studie
    Stück Muskelgewebe (Biopsie) kann das Vorhandensein von zellulären Veränderungen zeigen und
    Fett.

    In der medizinischen Zentren, mit den modernsten ausgestattet
    Geräte für molekularbiologische und immunologische Studien
    kann genau bestimmen, ob das Kind von Muskeldystrophie leidet.
    Diese Zentren können auch eine Befragung von Eltern und Verwandten führen
    dass sie Gene, die die Entwicklung von Duchenne-Muskeldystrophie und Muskel bestimmen
    Becker-Dystrophie.


    Die Behandlung von Muskeldystrophie

    Bis jetzt, die keine Mittel würden aufhören konnte,
    das Fortschreiten der Muskel in Muskeldystrophie zu verschwenden. Allerdings orthopädische
    Gerät sowie Physiotherapie, Physikalische Therapie und Chirurgie zu korrigieren
    Kontrakturen seit einiger Zeit kann die Beweglichkeit des Kindes oder Jugendlichen zu halten.

    Mitglieder von Familien, in denen es Fälle von Muskelkrankheit gewesen
    Dystrophie, sollte eine genetische Beratung suchen, damit
    herauszufinden, ob es ein Risiko der Übertragung von Krankheiten auf das ungeborene Kind ist.

    Lassen Sie eine Antwort

Muscular dystrophy: Causes, Symptoms and Treatment

Content

  • What is muscular dystrophy
  • Causes of Muscular Dystrophy
  • Symptoms of muscular dystrophy
  • Treatment of Muscular Dystrophy



  • What is muscular dystrophy

    Muscular dystrophy is a group actuallygenetic diseases characterized by progressive symmetrical atrophy of skeletal muscles, flowing without loss of sensitivity and pain in the limbs. Paradoxically, the affected muscle can increase in size because of the growth of connective tissue and fat, creating a false impression of strong muscles.

    Until now, there is no means curativemuscular dystrophy. There are four main types of this disease. The most common muscular dystrophy (50% of all cases). Usually the disease begins in early childhood and causes death to 20 years. Becker muscular dystrophy develops slowly patients live more than 40 years. Of shoulder-facial and limb girdle dystrophy, usually does not affect life expectancy.


    Causes of Muscular Dystrophy

    Development of muscular dystrophy. caused by different genes. Dyuschenna Muscular Dystrophy and Becker muscular dystrophy are caused by genes located on sex chromosomes, and sick of only men. Of shoulder-facial and limb-lumbar dystrophy is not associated with sex chromosomes; they fall ill, and men and women.


    Symptoms of muscular dystrophy

    All varieties of muscular dystrophy cause progressive muscle atrophy, but they differ in the degree of severity of the disease and the time of its occurrence.

    • Muscular dystrophy: Causes, Symptoms and TreatmentDuchenne muscular dystrophy manifests itself in earlyage (between 3 and 5 years). Sick children waddle walk with difficulty up the stairs, often fall can not run. When they raise their hands, the blades have a "lag" from the trunk - this symptom is called "wing-shaped blades." Usually a child with muscular dystrophy to 9-12 years is confined to a wheelchair. Progressive weakness of the heart muscle leads to death from the sudden heart failure, respiratory failure or infection.
    • Although Becker's dystrophy has much in common withDuchenne muscular dystrophy, it develops much more slowly. Symptoms appear around the age of 5 years, but after 15 years of sick children are usually still retain the ability to walk, and sometimes much later.
    • Of shoulder-front dystrophy developsslowly, for its relatively benign. Most often the disease begins before 10 years, but may occur in early adolescence. Children who have subsequently found this pathology in infancy bad suck; When they get older, they can not put his lips to a whistle, raising his hands above his head. Patients face distinguished by a sedentary children in laughter or crying, sometimes note facial expressions, different from the normal.

    A doctor examines a child asks questions about diseases
    family members and appoints some research. If any of the relatives
    ill muscular dystrophy, a doctor finds out how he proceeded dystrophy. Analyzing
    the data obtained, we can predict what to expect of the child. If the family does not
    had muscular dystrophy patients, electromyography will assess the functioning of
    nerves in the affected muscles and establish the presence of muscular dystrophy; study
    piece of muscle tissue (biopsy) may reveal the presence of cellular changes and
    fat.

    In medical centers, equipped with the most modern
    equipment for molecular biological and immunological studies
    can determine exactly whether the child is suffering from muscular dystrophy.
    These centers can also conduct a survey of parents and relatives
    that they have genes that determine the development of Duchenne muscular dystrophy and muscle
    Becker dystrophy.


    Treatment of Muscular Dystrophy

    Until now, no means which would could stop
    the progression of muscle wasting in muscular dystrophy. However, orthopedic
    device, as well as physiotherapy, physical therapy and surgery to correct
    contractures may for some time to maintain the mobility of the child or adolescent.

    Members of families in which there have been cases of muscle disease
    dystrophy, should seek genetic counseling so that
    find out if there is a risk of transmitting diseases to the unborn baby.

    Leave a reply