Wie würde so durstig sein, als ob zu trinken ...

Inhalt


  • Wie würde so durstig sein, als ob zu trinken ...Kater, zusammen mit einer laufenden Nase und Flecken, bleibt eines der dringendsten Probleme und ungelöste Probleme der Medizin -, weil es fast alle angeht.

    Um Kopf war an Ort und Stelle

    Bisher müssen wir zurückgreifen zu Volksmedizin. Die wichtigste davon ist bekannt, nicht zu trinken. Allerdings ist die bekannte und die andere Weisheit: wenn das Böse nicht verhindert werden kann, dann müssen Sie versuchen, zu entspannen und Spaß haben. So bewegen sich auf der zweiten Ebene des Kampfes für einen frischen Morgen sollte darauf aufmerksam sein, dass das Getränk, am nächsten Tag mit dem Hinterkopf an Ort und Stelle war. Die sicherste in dieser Hinsicht gelten als Wodka Getränke und leichte Lagerbier. Letzteres scheint herzustellende Bier gelten "nicht hier."

    Weißwein und Gin sind fast so gut, aberverursachen Zweifel von Experten. Bier - sowohl gewöhnliche und dunkel, bis zum "Guinness" - nimmt die dritte Zeile der Hitliste Morgen Peiniger. Auf der vierten Linie - in der Nähe Firma Scotch / Whisky / Brandy - trinken verwandte und gleich schweren Bedauern am Morgen verursacht.

    Verbotszone

    So oder so, alle der oben genannten können noch seinmit einem gewissen Maß an Ernsthaftigkeit betrachtet. Dann beginnt die Verbotszone, Getränke, von denen wir empfehlen nicht mit allen Dringlichkeit zu missbrauchen. Dieser Rum und Bourbon. Auf der Ebene der Bourbon ist die Linie markiert den acht (!) Zeiten schrecklichen Kater als nach zum Beispiel Gin. Es gibt nur zwei unerwähnt Helden Rowdy Parteien. Und sagen Sie nicht, dass über diese Getränke nicht das Gesundheitsministerium gewarnt hat. So ist es: Rotwein und schließlich der Traum von Leopold von Sacher-Masoch: port.

    Die dritte Stufe Front - Morgen. Für Beratung vorsichtig, wie etwas komisch während der Neujahrsfeiern zu sein.

    Bovine Augen und Zitrone Achselhöhlen

    Kater Problem ist in der ganzen Welt verbreitet. Und jedes Land hat nationale Verfahren zu seiner Lösung. Zum Beispiel in Singapur, sagte, dass das erste Fahrzeug - eine Kräutersuppe, mit einem Teelöffel Tinktur von Ginseng gekocht. In der Inneren Mongolei kämpfte mit einem Kater schönere Art und Weise: Nach einer stürmischen Nacht ein Glas Saft mit Gewürzen zu trinken empfohlen, das Bullauge gebeizt gesegelt.

    In der Tat, ein Mittel, einen Kater Angebote der Bekämpfungund Medizin. Aber sie sind alle langweilig, nicht Urlaub. In Russland setzt das neue Jahr mehr als einen Tag. So bieten viel Wasser zu trinken, um Austrocknung zu kämpfen, möglicherweise wirksam, aber nicht interessiert.

    Aber jemand Guy Nicholls, ein Texter von Handel,von Wiltshire (Wiltshire), glaubt, England, dass das beste Mittel - die Achseln Zitronenhälften raspeln. Zitronen sollten gründlich gerieben glatte Bewegungen im Uhrzeigersinn, wenn man in der nördlichen Hemisphäre sind, oder glatte Bewegungen gegen den Uhrzeigersinn, wenn Sie im Süden sind. In Wiltshire, vielleicht am Morgen, und die Menschen werden in der Lage sein zu verstehen, was Hemisphäre ist, aber eindeutig nicht diese Methode, um Russland gilt. Daher haben wir uns für die Quelle dieser Methode. Nach Hungover.net Website, Zitrone in Puerto Rico erfunden Reiben, wo es eine glatte Bewegung der Hände in der Achselhöhle machen sollten, wo Sie eine Brille in der Nacht aufgehoben.

    Allerdings Volksmittel, in der Regel nichtganz perfekt. "Ich kann nicht erklären, wie es funktionieren kann," - sagte Dr. Fred Freitag (Fred Freitag) von Kopfschmerzen Kliniken in Chicago Diamond (Diamant-Kopfschmerz-Klinik) sagte Associated Press. Sam Freitag berät Toast mit Honig. In vielen Honig Fructose, die den Stoffwechsel erhöht, die den Zustand zu lindern. am Morgen jedoch alles gut und wir können die Mittel nicht bieten irgendwie angespannt erfordern. Sie können wie die Menschen in Haiti zu tun, wo Voodoo-Kult-Fans 13 Pins mit schwarzen Köpfen in den Korken der Flasche stecken, die aus ihrer Sicht, gestern war überflüssig.

    Wie einen guten Morgen zu machen?

    Lassen Sie uns auf eine zugängliche Art und Weise zurück. Coffee. Es lohnt sich nicht. Ja, Kaffee weckt Sie, aber Sie es brauchen? Zu erkennen einen klaren Verstand leiden - ein zweifelhaftes Vergnügen. Außerdem Kaffee - Diuretikum und gibt Wasser aus dem Körper. Nachdem die Flüssigkeit Alkohol und wenig so.

    In vielen Kulturen statt spezifische Beratunges gibt bestimmte Prinzipien, die einen guten Morgen machen sollte helfen. Die Italiener werden darauf hingewiesen zu haben, alle weiß - Reis, Teigwaren, Milchprodukte. Und keine Tomaten! Sie enthalten Säure und verschlechtern nur die Angelegenheit.

    Ausländer, als besonderes Gimmick, Notiz-Methode, die in Russland jedem Kind bekannt ist - Sole. In der Welt wird die Auffassung vertreten, dass die Wirkung der Sole ironisch und unerklärlich.

    Schließlich erinnern, dass alle das gleiche für jede Freude zu zahlen haben, einschließlich ihrer Gesundheit. Viel Glück und denken Sie daran - wie das neue Jahr treffen, so dass es zu verbringen.

Lassen Sie eine Antwort

Das ist interessant

As would be so thirsty, as if to drink ...

Content


  • As would be so thirsty, as if to drink ...Hangover, along with a runny nose and spots, remains one of the most pressing issues and unresolved problems of medicine - because it concerns almost everyone.

    To head was in place

    So far, we have to resort to folk remedies. The main one is known not to drink. However, the known and the other wisdom: if evil can not be prevented, then you need to try to relax and have fun. So move on to the second tier of the struggle for a fresh morning should be attentive to the fact that the drink, the next day to head was in place. The most secure in this respect are considered vodka drinks and light lager beer. The latter seems to apply to beer produced "not here."

    White wine and gin are almost as good, butcause doubts of experts. Beer - both ordinary and dark, up to the "Guinness" - occupies the third line of the hit parade morning tormentors. On the fourth line - close company scotch / whiskey / brandy - drink related and equally causing heavy regret in the morning.

    prohibitive zone

    One way or another, all of the above can still beviewed with some measure of seriousness. Then begins the prohibitive zone, drinks from which we recommend not to abuse with all urgency. This rum and bourbon. At the level of bourbon passes line marking the eight (!) Times more terrible hangover than after, for example, gin. There are only two unmentioned hero riotous parties. And do not say that about these drinks is not the Ministry of Health has warned. So, it is: red wine and, finally, the dream of Leopold von Sacher-Masoch: port.

    The third tier front - morning. For advise to be careful how something funny during the New Year celebrations.

    Bovine eyes and lemon armpits

    hangover problem is common throughout the world. And every country has national methods for its solution. For example, in Singapore, said that the first vehicle - a herbal soup, boiled with a teaspoon of tincture of ginseng. In Inner Mongolia fought with a hangover more beautiful way: after a stormy night advised to drink a glass of juice with spices, which sailed pickled bull's eye.

    In fact, a means of combating a hangover offersand medicine. But they are all boring, not holidays. In Russia, the New Year continues more than one day. So offer to drink a lot of water to fight dehydration, possibly effective but not interested.

    But somebody Guy Nicholls, a copywriter by trade,from Wiltshire (Wiltshire), England believes that the best antidote - Grate the lemon halves armpits. Lemons should be thoroughly rubbed smooth movements in a clockwise direction, if you are in the Northern Hemisphere, or smooth movements counter-clockwise, if you are in the South. In Wiltshire, maybe in the morning, and people will be able to understand what hemisphere is, but clearly does not apply to Russia this method. Therefore, we looked for the source of this method. According Hungover.net site, rubbing lemon invented in Puerto Rico, where it should make a smooth movement of the hands in the armpit, where you overturned glasses at night.

    However, folk remedies, usually notquite perfect. "I can not explain how it can work," - said Dr. Fred Freitag (Fred Freitag) from headache clinics in Chicago Diamond (Diamond Headache Clinic) told Associated Press. Sam Freitag advises toast with honey. In a lot of honey fructose, which boosts metabolism, which may alleviate the condition. However, in the morning all good and we can offer the means does not require somehow strained. You can do as the people of Haiti, where voodoo cult fans stuck 13 pins with black heads into the cork of the bottle, which, in their view, was superfluous yesterday.

    How to make a good morning?

    Let us return to a more accessible way. Coffee. Not worth it. Yes, coffee will wake you up, but you need it? To perceive suffering a clear mind - a dubious pleasure. Moreover, coffee - diuretic and outputs water from the body. After the liquid booze and so lacking.

    In many cultures, instead of specific advicethere are certain principles that should help make a good morning. The Italians are advised to have all white - rice, pasta, dairy products. And no tomatoes! They contain acid and only worsen the matter.

    Foreigners, as a special gimmick, note method, which in Russia is known to every child - brine. In the world it is considered that the effect of the brine ironic and inexplicable.

    Finally, remember that all the same for every pleasure will have to pay, including their health. Good luck and remember - as the New Year meet, so spend it.

Leave a reply