Wort Sole

Inhalt

  • "Von was, was tut, was tut ..."
  • "Ein anderer fragte nach Wassermelone, andere Pickles"
  • "Brush" des letzten Jahrhunderts

    Wort SoleInzwischen erleichtert tatsächlich Soleder Staat litt unter einem Überschuss an Alkohol und seine Umwandlungsprodukte. Unter diesen sind einige (zum Beispiel Acetaldehyd) stark Alkohol Toxizität nicht überschreiten. Überschüssige Alkohol dehydriert den Körper, verletzt die Säure-Basen-Gleichgewicht im Blut die Menge an Kalium und Magnesium nimmt ... und es besteht keine Notwendigkeit, den Gesundheitszustand des Kranken zu beschreiben ...

    "Von was, was tut, was tut ..."

    Als Sole? Wir haben es Salz hergestellt - Natriumionen Wasser helfen im Körper zurückgehalten. Gemüse und Früchte haben ihre Kalium- und Magnesium-Ionen angereichert und das schnelle Eindringen in die Körper alkalische Verbindungen Targeting hilft nur die Säure-Basen-Gleichgewicht wiederherzustellen. (By the way, der saure Geschmack der Sole darf nicht verwechselt werden: die berühmte Hygieniker K.S.Petrovsky betonte, dass "egal wie die Geschmack sauer Obst und Gemüse, sie immer noch die Orientierung der alkalischen Lebensmittel verursachen.")

    Und das ist nicht alles. Es ist bekannt, dass Alkohol in unserem Körper nach unten bricht ein bestimmtes Enzym - Alkoholdehydrogenase. und ausreichend hohe erleichtert beschleunigt den Kampf mit den Folgen des maßlosen Mahlzeit. Und es stellt sich heraus, "inspirieren" die Leber bei der Herstellung von aktivem Enzym hilft, die minimale Menge an Alkohol (es gibt etwas in der Homöopathie: "Behandlung wie mit wie" ...). Und diese kleinen Dosen des berühmten C2H5OH sicherlich in dem Salz.

    "Ein anderer fragte nach Wassermelone, andere Pickles"

    Einige uralte Rezepte von Pickles nurin einer kleinen Menge Wodka formuliert - 100-150 g pro 10 Liter Sole Gurken für dieses sehr elastische Konsistenz für viele Monate zu erhalten, und attraktive Farbe, wie wir die spezifischen medizinischen Eigenschaften sehen können! Und auch, wenn die Sole in Fructose vorhanden ist - es erhöht die Geschwindigkeit der Oxidation von Alkohol zur gleichen Zeit, um die Anhäufung von Ketonkörpern verhindert, dass kardiale Komplikationen verursachen kann. Die meisten von Fructose in Wassermelone, Kernobst und Beeren. So kommt es praktisch nicht nur Gurken oder Kohl Gurke, und die Flüssigkeit unter dem salzigen Wassermelone oder Füllung von eingelegtem Äpfel, vor allem, wenn sie mit Honig gekocht wird. Daraus ergibt sich die "Ein anderer fragte nach Wassermelone, andere Pickles" (IA Krylow).

    "Brush" des letzten Jahrhunderts

    All dies wurde auch bekannt, dass viele literarischeZeichen, und deshalb - und die Schöpfer der populären Bücher. "Hier zu sehen, Pjotr ​​Andrejewitsch, was pogulivat. Und der Kopf etwas schwer und essen etwas, das Sie nicht wollen. Man trinkt auf das, was nicht passt ... Getränk-ka Gurke Gurke mit Honig ... "- überzeugte Station Pflege Savelich von" Die Tochter des Kapitäns ".

    Alexei Tolstoi in seinem "ChromeKnappe ", erinnert sich das gleiche für bestimmte Zwecke verwendet" Pinsel "- eine Mischung aus Kohl, Meerrettich, geriebenem Rettich und alle die gleiche Gurke Sole. "Nehmen Sie die Summe von Fleischgerichten, kein Original Gericht namens Kater zu erwähnen. Dieses Gericht bestand aus kalten in dünne Scheiben geschnitten Lamm gemischt mit melkokroshennymi Gurke, Gurke Gurke, Essig und Pfeffer. Er aß einen Kater. " Rezept-1880!

    Und Amerikaner David Outerbridge erzähltArzneimittel aus der eigenen Bar in einer kleinen Stadt entfernten Nebraska. Sie lösen das Problem, indem eine Mischung aus Geist polustakana Sauerkrautsaft zu trinken, drei Teelöffel Olivenöl und Pfeffer, dann ein Snack ist ein Stück geräucherter Speck ...

    Tatsächlich ist die Sole - nicht nur national, sondern auch international anerkannte Mittel!

  • Lassen Sie eine Antwort

Word of brine

Content

  • "Of what, what does, what does ..."
  • "Another one asked for watermelon, other pickles"
  • "Brush" of the last century

    Word of brineMeanwhile, actually facilitates brinethe state suffered from an excess of alcohol and its conversion products. Among these, some (e.g., acetaldehyde) greatly exceed alcohol toxicity. Excess alcohol dehydrates the body, violates the acid-alkaline balance in the blood decreases the level of potassium and magnesium ... and there is no need to describe the state of health of the sufferer ...

    "Of what, what does, what does ..."

    As the brine? We have made it salt - sodium ions help water retained in the body. Vegetables and fruits have enriched its potassium and magnesium ions, and the rapid penetration into the body alkaline compounds targeting just helps to restore the acid-alkaline balance. (By the way, the sour taste of the brine must not be confused: the famous hygienist K.S.Petrovsky stressed that "no matter how the taste sour fruits and vegetables, they still cause the orientation of alkaline food.")

    And that is not all. It is known that alcohol in our body breaks down a particular enzyme - alcohol dehydrogenase. Sufficiently high level of facilitates and accelerates the struggle with the consequences of immoderate meal. And it turns out, "inspire" the liver in the production of active enzyme helps the minimum amount of alcohol (there is something of homeopathy: "treating like with like" ...). And these tiny doses of the famous C2H5OH certainly present in the salt.

    "Another one asked for watermelon, other pickles"

    Some age-old recipes of pickles justformulated in a small amount of vodka - 100-150 g per 10 liters of brine cucumbers for preserving by this very elastic consistency for many months, and attractive color, as we can see, the specific medicinal properties! And well, if the brine is present in fructose - it increases the rate of oxidation of alcohol at the same time prevents the accumulation of ketone bodies that can cause cardiac complications. Most of fructose in watermelon, pome fruit and berries. So it will come in handy not only cucumber or cabbage pickle, and the liquid from under the salty watermelon or filling of pickled apples, especially if it is cooked with honey. Hence the "Another one asked for watermelon, other pickles" (IA Krylov).

    "Brush" of the last century

    All this was well known to many literarycharacters, and therefore - and the creators of popular books. "Here you see, Pyotr Andreyevich, what pogulivat. And the head of something heavy and eat something you do not want. Man drinking on what does not fit ... Drink-ka cucumber pickle with honey ... "- persuaded ward caring Savelich of" The Captain's Daughter. "

    Alexei Tolstoy in his "Chromesquire "recalls the same used for specific purposes" brush "- a mixture of cabbage, horseradish, grated radish and all the same cucumber brine. "Take the sum of meat dishes, not to mention an original dish called hangover. This dish consisted of cold cut into thin slices of lamb mixed with melkokroshennymi cucumber, cucumber pickle, vinegar and pepper. He ate a hangover. " Recipe 1880!

    And American David Outerbridge told aboutdrug from its own a bar in a small town distant Nebraska. They solve the problem by drinking a mixture of spirit polustakana sauerkraut juice, three teaspoons of olive oil and pepper, then a snack is a piece of smoked bacon ...

    Indeed, the brine - not only nationally, but also internationally recognized means!

  • Leave a reply