Neurologie Rippen

Inhalt

  • Die Gründe für Neuralgie - sehr viele
  • erkennen schwierig
  • Keine einzige Droge gesunde Menschen
  • Es tut weh, das Herz oder ist es Interkostalneuralgie

  • Wenn Sie fühlte sich plötzlich eine schreckliche Schmerzen indas Herz und die Gedanken an dich durchbohrten Herzinfarkt, hetzen Sie nicht auf das Schlimmste vorzubereiten. Vielleicht ist es nur Interkostalneuralgie. Gut zu wenig. Aber zu erholen, wenn sie nicht einen Besuch beim Arzt abschrecken, ist es durchaus möglich.


    Die Gründe für Neuralgie - sehr viele

    Neurologie Rippen

    Der Begriff "Neuralgie" wird aus den griechischen WörternNeuron - «Nerven" und algos - «Schmerz». Aching oder paroxysmalen Schmerz verbreitet entlang der Nervenstamm oder seine Zweige und andere unangenehme Empfindungen wie Brennen begleitet, Kribbeln, Taubheit. By the way, warum Schmerz Interkostalneuralgie reagieren nicht nur auf das Herz, sondern auch unter dem Schulterblatt, Rücken, unteren Rücken.

    "In der Nervenschmerzen" verursachten Schadensensorischen Nervenfasern. Und die Gründe Neuralgie kaleidoskopischen vielfältig: Verletzungen, die Exposition gegenüber Schwermetallen, bakterielle Toxine, bestimmte Medikamente, einige Krankheiten des Nervensystems wie Multiple Sklerose, Polyradikulitis, Infektion (Influenza, Herpes zoster, Tuberkulose), senkte Immunität, Allergien, angeborene Anomalien oder Pathologien der Wirbelsäule ( zusätzliche Rippen, Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, etc.). Die Erscheinung Interkostalneuralgie verursachen Herz-Kreislauf-Erkrankungen (Hypertonie, Arteriosklerose, Anämie) aufgrund einer unzureichenden Sauerstoffversorgung der Nerven. Neuralgie kann mit Veränderungen in der Wirbelsäule, die durch Hormonstörungen bei Frauen in der Menopause auftreten. Stronger "Beitrag" zur Entwicklung der Krankheit machen Alkoholmissbrauch, Diabetes, Stoffwechselstörungen B-Vitamine, die am häufigsten in Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwür beobachtet, Gastritis, Hepatitis, Colitis, da bei diesen Erkrankungen Stoffwechsel im Nervengewebe leidet.

    Beurteilen Sie selbst, wie große Anzahl von Gründen,Interkostalneuralgie verursacht (und in der Tat haben wir nicht alle aufgeführt!). Die Krankheit entwickelt sich kaum unter dem Einfluss von nur ein Faktor. Damit selbst ist sinnlos, und der Besuch beim Arzt, und die Erhebung nicht vermieden werden kann.

    Interkostalneuralgie leiden meist ältere Menschen, wenn alle diese Ursachen auf dem Hintergrund der altersbedingten Veränderungen in den Blutgefäßen wirken. Bei Kindern ist die Krankheit praktisch nicht existent.


    erkennen schwierig

    Nervenendigungen sind überall, soInterkostalneuralgie können simulieren, zum Beispiel, Nierenkolik, Lungenerkrankung, Schmerzen, die mit Schindeln auftritt, und sehr häufig - Herzkrankheit. Im Gegensatz dazu sind andere Krankheiten oft unaufmerksam Ärzte für Neuralgie akzeptiert.

    Keine einzige Droge gesunde Menschen

    Die Behandlung von Interkostalneuralgie sollteKomplex. Die Aufgabe - zu entfernen oder die Ursache der Krankheit zu korrigieren. 3 Tage - In der akuten Phase der Erkrankung ist Bettruhe für 1 empfohlen. Der Patient muss liegen auf einer harten, flachen Oberfläche, es ist am besten unter der Matratze Brett zu setzen. Während der Angriffe macht es einfach, trockene Hitze. Sie können einen Wollschal Brust binden, setzen Sie den Senf auf dem paravertebral die entsprechenden Druckpunkte fingern. Nicht schlecht Massage auch diese Orte entzündungshemmendes Analgetikum Salbe. Wenn starke Schmerzen können nicht ohne Analgetika (Analgin, sedalgin, spazgan). Das Problem ist, dass im Laufe der Zeit, wird die Wirkung von Arzneimitteln nicht die gewünschte schmerzlindernde Wirkung geben, so verwenden sie sorgfältig, nur auf ärztliche Verordnung. Und verlassen Sie sich nicht nur auf ein Medikament. Gute Wirkung in Interkostalneuralgie bieten Physiotherapie, Akupunktur, Lasertherapie. Es ist ratsam, B-Vitamine (B1, B6, B12) zu nehmen. Um die Krankheit in der chronischen Form mit häufigen Angriffe nicht bestanden hat, versuchen, die körperliche Belastung zu reduzieren, nicht missbrauchen Alkohol, Stress-Situationen so weit wie möglich zu vermeiden.

    Es tut weh, das Herz oder ist es Interkostalneuralgie

    Wenn Neuralgie Schmerzen in der Brust nicht lassen oft nicht gehenPerson, Tag und Nacht. Es wird durch Palpation Intercostalräume verbessert, von einer Veränderung der Körperposition (in Kurven), plötzliche Flexion oder Drehbewegungen sowie beim Gehen, tiefes Atmen oder Ausatmen, Husten, Niesen, und auch wegen der Aufregung.

    Angina Schmerz tritt schnell und einfachPässe (nach 3 bis 5 Minuten) sind in der Regel Nitroglyzerin entfernt. Herz-Schmerz ist nicht durch eine tiefe Inspiration oder Ablauf, Änderung der Position oder Bewegung verändert wird, kann durch eine Verletzung des Rhythmus des Impulses, einen Sturz oder eine Erhöhung des Blutdrucks begleitet werden.

    Im Allgemeinen, wenn die Schmerzen unter dem Schulterblatt auf der linken Seite, sollten Sie eine Kardiogramm zu machen. Um die Ursachen von Schmerzen in der Brust klären können magnetische müssen - Tomographie, Röntgen.

    Lassen Sie eine Antwort

Neurology has ribs

Content

  • The reasons for neuralgia - a great many
  • recognize difficult
  • No single drug healthy people
  • It hurts the heart or is it intercostal neuralgia

  • If you suddenly felt a terrible pain inthe heart and thought of you pierced heart attack, do not rush to prepare for the worst. Maybe it's just intercostal neuralgia. Good too little. But to recover, if not put off a visit to the doctor, it is quite possible.


    The reasons for neuralgia - a great many

    Neurology has ribs

    The term "neuralgia" is derived from the Greek wordsneuron - «nerve" and algos - «pain». Aching or paroxysmal pain spread along the nerve trunk or its branches, and accompanied by other unpleasant sensations such as burning, tingling, numbness. By the way, why intercostal neuralgia pain can respond not only to the heart, but also under the shoulder blade, back, lower back.

    "In the nerve pain" caused damagesensory nerve fibers. And the reasons neuralgia kaleidoscopic diverse: injuries, exposure to heavy metals, bacterial toxins, certain medications, a number of nervous system disorders such as multiple sclerosis, polyradiculitis, infection (influenza, herpes zoster, tuberculosis), lowered immunity, allergies, congenital anomalies, or pathology of the spine ( extra ribs, low back pain, herniated discs, etc.). The appearance intercostal neuralgia cause cardiovascular diseases (hypertension, atherosclerosis, anemia) due to insufficient oxygen supply to the nerves. Neuralgia can occur with changes in the spine, caused by hormonal disorders in menopausal women. Stronger "contribution" to the development of the disease make alcohol abuse, diabetes, metabolic disorders B vitamins, which is most frequently observed in gastric ulcer and duodenal ulcer, gastritis, hepatitis, colitis, since in these diseases suffers metabolism in nervous tissue.

    Judge for yourself how great number of reasons,causing intercostal neuralgia (and in fact we have listed not all!). The disease rarely develops under the influence of only one factor. So that self is meaningless, and the visit to the doctor, and the survey can not be avoided.

    Intercostal neuralgia suffer mostly older people, when all these causes act on the background of age-related changes in the blood vessels. In children, the disease is practically nonexistent.


    recognize difficult

    Nerve endings are everywhere, sointercostal neuralgia can simulate, for example, renal colic, pulmonary disease, pain that occurs with shingles, and very often - heart disease. Conversely, other illnesses are often inattentive doctors accepted for neuralgia.

    No single drug healthy people

    Treatment of intercostal neuralgia should becomplex. The task - to remove or correct the cause of the disease. In the acute phase of the disease is recommended bed rest for 1 - 3 days. The patient must lie on a hard, flat surface, it is best to put under the mattress board. During the attacks makes it easy, dry heat. You can tie a woolen scarf chest, put the mustard on the paravertebral area, fingering the relevant pressure points. Not bad also massage these places anti-inflammatory analgesic ointment. If severe pain can not do without analgesics (analgin, sedalgin, spazgan). The problem is that over time, the action of drugs does not give the desired analgesic effect, so use them carefully, only on prescription. And do not rely only on one medication. Good effect in intercostal neuralgia provide physiotherapy, acupuncture, laser therapy. It is advisable to take B vitamins (B1, B6, B12). To the disease is not passed in the chronic form with frequent attacks, try to reduce the physical load, do not abuse alcohol, avoid stressful situations as much as possible.

    It hurts the heart or is it intercostal neuralgia

    When neuralgia chest pain often does not let goperson, day or night. It is enhanced by palpation intercostal spaces, from a change in body position (when cornering), sudden flexion or rotational movements, as well as when walking, deep breathing or exhaling, coughing, sneezing, and even because of the excitement.

    Angina pain occurs quickly and easilypasses (after 3 - 5 minutes) are usually removed nitroglycerin. Heart pain is not changed by a deep inspiration or expiration, change of position or movement, may be accompanied by a violation of the rhythm of the pulse, a fall or rise in blood pressure.

    Generally, if the pain under the shoulder blade on the left side, be sure to make a cardiogram. To clarify the causes of chest pain may need magnetic - resonance imaging, X-ray.

    Leave a reply