Chinesische Medizin: Akupunktur allmächtige

Inhalt

  • Der Grundstein
  • Befreien Sie sich von Migräne
  • Verlorene Schlaf
  • Cure Abhängigkeit
  • Auriculotherapy - ist auch Akupunktur?



  • Der Grundstein

    Chinesische Medizin: Akupunktur allmächtige

    Die Hauptsache ist, nach dem chinesischen Ärzte - esLebensenergie fließt, die in unserem Körper zirkulieren. Sie sind aus nicht-lebenden Organismus aus. Sie beeinflussen auch unsere Gesundheit, Müdigkeit verursacht, oder, im Gegenteil, die Gezeitenkräfte.

    Der Gesundheitszustand wird durch den freien Verkehr von Energie durch den Körper, das Gleichgewicht zwischen Gegensätze Yin und Yang bestimmt.

    Die Krankheit tritt auf, wenn der Stromausfallfließen als Folge von externen Faktoren, insbesondere Klima (heiße Sommerwetter), interne (Stress, Verlust von geliebten Menschen), oder beides auf einmal (Epidemien, Verletzungen ...)



    Befreien Sie sich von Migräne

    Akupunktur verbessert die Wirkung der Verwendung von Schmerzmitteln.

    Zum Beispiel führte Forschung in Großbritanniendenen 400 Patienten, die unter Kopfschmerzen leiden, ist es, dass die Akupunktur-Sitzungen viel einfacher Migräne bewährt und die Dosis der Medikamente zu reduzieren.



    Verlorene Schlaf

    Zunehmend werden moderne Menschen mit einerSchlaflosigkeit und Schlafstörungen. Aber nicht alle, die vertraut sind mit diesem Problem an und stimmen Medikamente zu nehmen. Akupunktur kann in diesem Fall die perfekte Lösung sein.

    Der einzige Nachteil - die Wirkung solcherBehandlung nicht sofort auftreten. Garantierte Verbesserung der Gesundheit tritt in der Regel nach der dritten Sitzung, einen gesunden Schlaf vollständig nach 2-3 Wochen wieder hergestellt ist.

    Nach den Grundsätzen der chinesischen Medizin, Stressim Zusammenhang mit der Beziehung zwischen Mensch sich und seine Umgebung eingepasst und in die Blockierung der Fluss der Energie ausgedrückt. In diesem Fall setzt die Akupunktur das Abwehrsystem des Körpers und hilft, mit Stress auf natürliche Weise zu bewältigen, gibt ein Gefühl der Entspannung. Zwei oder drei Behandlungen sind in der Regel ausreichend für die langfristige Ergebnisse.



    Cure Abhängigkeit

    Chinesische Medizin: Akupunktur allmächtige

    Techniken der chinesischen Medizin ist erfolgreichin der Behandlung von verschiedenen Arten von schädlichen Abhängigkeiten, einschließlich Alkohol-und Drogenmissbrauch verwendet. Akupunktur stimuliert die Punkte, die auf den Körper von Toxinen negativen Auswirkungen zu minimieren, Stress, loszuwerden, die Entzugserscheinungen.

    Unglaublich, aber wahr: wie von der medizinischen Praxis gezeigt, drei Sitzungen von zwei Wochen für die Entfernung von Tabakabhängigkeit ausreichend. Manchmal zusätzliche Sitzungen pro Monat und sechs Monaten. Es gibt offensichtliche Vorteile der Akupunktur Rauchen einmal beenden und für alle, können keine Angst vor jeder Reizbarkeit oder zusätzliche Kilo.

    Akupunktur kann helfen, Patienten und,einer Chemotherapie unterziehen. Ein weiterer wichtiger Punkt - diese Technik vermeidet die Einnahme von Medikamenten, wenn sie kontraindiziert sind - zum Beispiel während der Schwangerschaft oder bei älteren Menschen.



    Auriculotherapy - ist auch Akupunktur?

    Technik Akupunktur des OhresEs ist ein Zweig der Akupunktur. Die Grundlage der Behandlung - Auswirkungen auf den Punkt der Projektion der inneren Organe, auf dem Ohr entfernt. Vor kurzem hat Dr. David Alimi (David Alimi) vom Pariser Institut Gustave Roussy (Gustave-Roussy) erwies sich die Wirksamkeit von auriculotherapy gegen Krebsschmerzen. Diese Technik wurde auch zur Behandlung bestimmter Hauterkrankungen und Entfernung von Tabakabhängigkeit erfolgreich verwendet.

    Lassen Sie eine Antwort

Chinese medicine: acupuncture almighty

Content

  • The cornerstone
  • Get rid of migraines
  • Lost sleep
  • Cure dependence
  • Auriculotherapy - is also acupuncture?



  • The cornerstone

    Chinese medicine: acupuncture almighty

    The main thing, according to Chinese doctors - itvital energy flows that circulate in our body. They are distinguished from non-living organism. They also affect our health, causing fatigue, or, on the contrary, the tide forces.

    The state of health is determined by the free circulation of energy through the body, the balance between opposites, yin and yang.

    The disease occurs when the power failureflow as a result of external factors, in particular climate (hot summer weather), internal (stress, loss of loved ones), or both at once (epidemics, injury ...)



    Get rid of migraines

    Acupuncture enhances the effect of using pain medication.

    For example, research conducted in the UKinvolving 400 patients suffering from headaches, it has proven that acupuncture sessions much easier migraines and reduce the dose of medications.



    Lost sleep

    Increasingly, modern people are faced withinsomnia and sleep disorders. But not all who are familiar with this problem and agree to take medications. Acupuncture in this case may be the perfect solution.

    The only drawback - the effect of suchtreatment does not occur immediately. Guaranteed health improvement usually occurs after the third session, a healthy sleep is restored completely after 2-3 weeks.

    According to the tenets of Chinese medicine, stressassociated with the relationship between man himself and his environment and is expressed in blocking the flow of energy. In this case, acupuncture releases the body's defense system, helping to cope with stress in a natural way, gives a feeling of relaxation. Two or three treatments are usually sufficient for long-term results.



    Cure dependence

    Chinese medicine: acupuncture almighty

    Techniques of Chinese medicine is successfullyused in the treatment of various kinds of harmful dependencies, including alcohol and substance abuse. Acupuncture stimulates the points that minimize adverse effects on the body of toxins, relieve stress, get rid of the withdrawal symptoms.

    Unbelievable but true: as shown by medical practice, three sessions of two weeks is sufficient for removal of tobacco dependence. Sometimes, additional sessions a month and six months. There are obvious benefits of acupuncture quit smoking once and for all, can not be afraid of any irritability or extra kilos.

    Acupuncture can help patients and,undergoing chemotherapy. Another important point - this technique avoids taking medication when they are contraindicated - for example, during pregnancy or in the elderly.



    Auriculotherapy - is also acupuncture?

    Technique acupuncture of the earIt is a branch of acupuncture. The basis of treatment - impact on the point of projection of the internal organs, located on the ear. Recently, Dr. David Alimi (David Alimi) from the Paris Institute Gustave-Roussy (Gustave-Roussy) proved the effectiveness of auriculotherapy against cancer pain. This technique has also been successfully used for treatment of certain skin diseases and removal of tobacco dependence.

    Leave a reply