Gelee Royal die junge Mutter zu helfen

Inhalt



Gelee Royal die junge Mutter zu helfenLassen Sie uns von der Physiologie zu sehen. Schwangerschaft und Geburt führen den Körper der Frau mit maximaler Leistung arbeiten. Auch wenn ein paar Tage nach der Geburt Mutter geben Ich glaube, sie ist voller Energie - es ist ein falsches Gefühl. Wir brauchen 3-4 Monate für eine Frau vollständig körperlich erholt und wurde auf die neue Last verwendet - Pflege, Fütterung, Baby trägt. Immunschutz in der postpartalen Phase ist auch nicht bis zu par (immerhin die gesamte Schwangerschaft wurde Immunität reduziert, um nicht den Fötus zu berauben), sowie erhebliche, wenn auch physiologische, Blutverlust während der Geburt und nach ihnen. Was beeinflusst die Gesundheit der Mutter in der postpartalen Phase? Oft ist es unmöglich, nach wie vor zu schlafen. Schlaf wird intermittierend, empfindlich für alle Bewegungen des Babys, hat in der Nacht zu füttern, um aufzuwachen. Laktation schafft auch eine Belastung für den Körper der Mutter.

Psychologisch Auch an Veränderungen anzupassennicht einfach. In den nächsten Monaten die junge Mutter Falle eine milde Form der postpartalen Depression kann, so genannte "postpartale Blues": alles sinnlos, Grau, neue Verantwortlichkeiten sind zu schwer, und die Freude an der freien Leben scheint - für immer verloren. In solchen Fällen werden Frauen geraten häufig ohne ein Baby zu Hause zu lassen, ihr Aussehen tun und alte Interessen erinnern, voll gefüttert und Vitamine zu nehmen.

Natürlich mit dem Wachstum des Babys alle Probleme gehen weg,allmählich zurück körperliche Gesundheit und Kraft, wird Mom auf den neuen Rhythmus des Lebens verwendet - aber was für eine Schande nicht in voller Höhe in den ersten Tagen und Wochen des Babys Leben, ist das wichtigste, interessant, willkommen zu genießen! Postpartale kann bis in eine prägnante Wort zusammengefasst werden - Anpassung. Diese Anpassung des Kindes auf das Leben außerhalb des Bauches, die Anpassung der Mütter auf das Fehlen der Schwangerschaft Laktation, neues Geschäft, neue Freuden und Schwierigkeiten.

Was neben der liebevollen Unterstützung von Freunden, können wirhelfen, sich in dieser "Zeit der Veränderung"? Medizin gilt in solchen Fällen sind spezielle Medikamente, die sogenannten Adaptogene, die dazu beitragen, die Effizienz zu erhöhen, um die negativen Auswirkungen auf die Umwelt der Nachhaltigkeit zu betonen, zur Verbesserung der Immunität. Adaptogene helfen bei der Erholungsphase schneller und effizienter, ob die Verletzung, Krankheit oder Stress zu bewältigen. Sie rechtfertigt die Verwendung von adaptogens und der postpartalen Phase.

Was sollten alle Medikamente für jung seinMom, vor allem, wenn sie stillt? Erstens, natürlich. Einer der effektivsten natürlichen adaptogens ist Apilak Grindeks, Gebärmutter (nativ) Milch der Bienen. Dies ist eine erstaunliche Zusammensetzung und die Funktionen der Substanz produzieren Arbeiterbienen, die Bienenkönigin Larven zu ernähren, und später an der Zeit, um ihre Eier zu legen. Empfangen nur Gelee Royale, Larve 5-6 Tage erhöht sein Gewicht ein paar Mal - man kann sich vorstellen, wie Apilak Grindeks voller Nährstoffe!

Studien haben die Zusammensetzung von Gelée Royale gezeigtinteressante Ergebnisse: Apilak Grindeks weitgehend ähnlich dem menschlichen Kolostrum und Milch. Es ist reich an leicht verdauliches Eiweiß und Aminosäuren, darunter 10 wesentlich; es stellt Kohlenhydrate Fructose und Glucose (mit den gleichen Zucker wie Honig); apilak Grindeks Fettgehalt von etwa 5%. Proteine ​​und Fette apilak Grindeks haben antiseptische und antibakterielle Eigenschaften.
Das Gelée Royale enthält Enzyme -einzigartige bioaktive Substanzen, die Verdauung zu helfen (sie sind in der Muttermilch und legen Sie es abgesehen von der Milchmischung gefunden). Zusammensetzung apilak Grindeks für Vitamine und Spurenelemente reichsten, gibt es fast alles, was ihre Namen benötigt, die oft nur schwer aus der Nahrung zu erhalten.
Wie die Ergebnisse von Studien zeigt, dassApilak Grindeks Empfang für 2 Wochen in Laktation verbessert das 1,5-fache gegenüber herkömmlichen Mitteln verglichen. Bereits bei 3-4 Tag ein Anstieg Aufnahmevolumen der Muttermilch 30-60 ml pro Fütterung, und in einigen Fällen bis zu 120 ml.

Wie funktioniert eine reiche Zusammensetzung von Gelée Royale auf Kurs Aufnahme nach der Geburt?

  • Verbessert Blut, beschleunigt die Wiederherstellung des Blutflusses Volumen, es hilft, das Niveau von Hämoglobin und anderen Blutparameter zu normalisieren;
  • Es regt den Stoffwechsel an, hilft es, die überschüssige Flüssigkeit, Stoffwechselprodukte zu entfernen;
  • Es beschleunigt die Regeneration der Gewebe des Geburtskanals, wenn es Verletzungen in den natürlichen Lauf der Sorten waren;
  • Aufgrund eines allgemeinen Tonikum und gefäßerweiternde Wirkung sowie die Durchblutung der Brust zu verbessern, verbessert den Fluss der Milch aus der Brust und erhöht Laktation;
  • Es verbessert die Stimmung und Ton, steigert die Effizienz, sondern junge Mutter Gefühl "vyspannosti" bringt;
  • Es stellt eine natürliche Immunität Ebene und hilft gegen akute virale Atemwegserkrankungen und Darminfektionen schützen.

Propyl- apilak Grindeks natürlich viele FrauenMarke nicht nur ihre Allgemeinzustand zu verbessern, sondern auch die Aufmerksamkeit auf die Rundung der Wangen Baby zahlen: die positive Wirkung von Gelée Royale auf Laktation auch unsere Omas wissen.
Stillende Mutter während des Empfangs apilak Grindekswir müssen auf zwei Dinge aufmerksam sein: nicht "peretonizirovat" sich selbst und nicht Schlafstörungen verursachen; nicht selten, zu vermissen, aber das Kind Symptome einer Allergie gegen Bienenprodukte noch möglich (zB in Form von Hautausschlägen). Andere Kontraindikationen für die Gelée Royale gibt.

Apilak Grindeks es nicht für meine Mutter machen arbeiten, sondern er kann auch seine eigenen Kräfte wieder herzustellen, um das Leben mit einem Baby eine Freude war!

Lassen Sie eine Antwort

Royal jelly to help the young mother

Content



Royal jelly to help the young motherLet's see from the physiology. Pregnancy and childbirth cause the woman's body to work at maximum capacity. Even if a few days after giving birth mom I think she is full of energy - it's a false feeling. We need 3-4 months for a woman to completely physically recovered and got used to the new load - care, feeding, baby wearing. Immune protection in the postpartum period is also not up to par (after all, the entire pregnancy was reduced immunity, so as not to deprive the fetus), plus substantial, though physiological, blood loss during labor and after them. What else affects the mother's health in the postpartum period? Often it is impossible to sleep as before. Sleep becomes intermittent, sensitive to all movements of the baby, the night has to wake up to feed. Lactation also creates a burden on the mother's body.

Psychologically, too, to adapt to changenot easy. In the months the young mother can trap a mild form of postpartum depression, so-called "postpartum blues": everything seems meaningless, gray, new responsibilities are too heavy, and the joy of free life - forever lost. In such cases, women are advised to frequently leave home without a baby, do their appearance and remember old interests, fully fed and take vitamins.

Of course, with the growth of the baby all the problems go away,physical health and vigor gradually returned, Mom gets used to the new rhythm of life - but what a shame not to enjoy in full the first days and weeks of baby's life, the most important, interesting, welcome! Postpartum can be summed up in one succinct word - adaptation. This adaptation of the child to life outside of the abdomen, the adaptation of mothers to the absence of pregnancy to lactation, new business, new joys and difficulties.

What, besides the loving support of friends, we canhelp yourself in this "time of change"? Medicine applies in such cases, special drugs, the so-called adaptogens, which help to increase efficiency, to stress the negative environmental impacts of sustainability, improve immunity. Adaptogens help to cope with the recovery period faster and more efficiently, whether the injury, illness or stress. It justifies the use of adaptogens and the postpartum period.

What should be any drugs for youngMom, especially if she is breastfeeding? First, natural. One of the most effective natural adaptogens is Apilak Grindeks, uterine (native) Milk of bees. This is an amazing composition and functions of the substance produce worker bees to feed the queen bee larvae, and later at the time of laying her eggs. Receiving only royal jelly, larva 5-6 days increases its weight a few times - you can imagine how Apilak Grindeks full of nutrients!

Studies have shown the composition of royal jellyinteresting results: Apilak Grindeks largely similar to human colostrum and milk. It is rich in easily digestible protein and amino acids, including 10 essential; it presents carbohydrates fructose and glucose (by the same sugars as honey); apilak Grindeks fat content of about 5%. Proteins and fats apilak Grindeks have antiseptic and antibacterial properties.
The royal jelly contains enzymes -unique bioactive substances that help digestion (they are found in breast milk and set it apart from the milk mixture). Composition apilak Grindeks for vitamins and microelements richest, there is almost everything needed their names, which are often difficult to obtain from food.
As the results of studies shows thatApilak Grindeks reception for 2 weeks in lactation improves 1.5 times as compared to conventional means. Already at 3-4 day an increase reception volume of breast milk 30-60 ml per feeding, and in some cases up to 120 ml.

How does a rich composition of royal jelly at course intake postpartum?

  • Improves blood, accelerates the restoration of blood flow volume, it helps to normalize the level of hemoglobin and other blood parameters;
  • It stimulates metabolism, it helps to remove excess fluid, metabolic products;
  • It accelerates the regeneration of the tissues of the birth canal, if there were violations in the natural course of sorts;
  • Due to a general tonic and vasodilator effect, as well as improve the blood supply to the breast, improves the flow of milk from the breast and increases lactation;
  • It improves mood and tone, increases efficiency, it brings young mother feeling "vyspannosti";
  • It restores natural immunity level and helps protect against acute viral respiratory and intestinal infections.

Propyl apilak Grindeks course, many womenmark not only improve their general condition, but also pay attention to the roundness of the cheeks baby: the positive effect of royal jelly on lactation even know our grandmothers.
Nursing mother while receiving apilak Grindekswe must be attentive to two things: do not "peretonizirovat" themselves and do not cause sleep disorders; not to miss the rare, but still possible the child symptoms of allergy to bee products (eg, in the form of skin rashes). Other contraindications to the royal jelly there.

Apilak Grindeks not make it work for my mother, but allow it to restore its own forces to make life with a baby was a joy!

Leave a reply