Gewichtsverlust in dem System minus 60

Abnehmen vor der Badesaison - der Traum eines jedenFrauen. Man braucht ein paar Kilo zu verlieren, die andere - ein paar Dutzend. Und so, und andere empfehlen für Gewichtsverlust System "minus 60". Ehrlich gesagt, auch die Ernährung ist es schwierig, zu nennen. Das ist ein echtes System von einer gesunden Ernährung. Catherine Miromanova erfunden, das ist sein persönliches Beispiel die Wirkung des Systems unter Beweis gestellt.

Abnehmen vor der Badesaison - das ist der Traum eines jedenFrauen. Man braucht ein paar Kilo zu verlieren, die andere - ein paar Dutzend. Und so, und andere, unsere Website fördert Gewichtsverlust durch das System "minus 60".

Was sollte die ideale Diät sein - nicht zustreng, absolut harmlos und sicher wirksam. Keine Diät, sondern ein Traum! Und es gibt eine solche Diät! Ehrlich gesagt, auch eine Diät, es will nicht zu nennen. Es ist eine echte gesunde Lebensmittel-System ", das System minus 60" bezeichnet. Catherine Miromanova erfunden, die sein persönliches Beispiel ist die Wirksamkeit des Systems unter Beweis gestellt. Der Autor hat es geschafft, 60 Kilo in sechs Monaten zu verlieren. Für diejenigen, die "Verschleiß" auf sich zig zusätzliche Kilo, es klingt wie ein Märchen. Dennoch ist das Ergebnis wirklich fabelhaft garantiert. Es muss gesagt werden, dass der Gewichtsverlust Prozess selbst keine Opfer erfordert - Sie alle Produkte essen (mit wenigen Ausnahmen), aber zu einer bestimmten Zeit ... und Gewicht zu verlieren.

Der Mechanismus der 'System -60 "

Gewichtsverlust in dem System minus 60
In der Tat ist das System von minus 60 nicht nur ein separate Stromversorgung. Diese Diät hat keine Gegenanzeigen - esEs passt perfekt für alle Menschen (auch stillende Mütter). Tatsache ist, dass es so ideal ist, die Menschen ernähren sollte, nicht zu erholen, eine gute Gesundheit zu haben und eine lange Zeit leben. So viele Menschen sind aus besuchen Fastfood und andere "Nahrung" Versuchung geführt. Selbst führende Ernährungswissenschaftler haben nicht etwas zu meckern und anerkanntes System von "minus 60" freundlich, gesund und produktiv gefunden. Offenbar so Miromanovoy fanden wir Hunderttausende von Anhängern, die beide im Netzwerk und im wirklichen Leben. Der einzige Nachteil - es braucht Zeit, um Gewicht zu verlieren, aber 100% des Gewichts kommt nicht zurück!

Geisteshaltung

Wie verlockend wäre keine "Regeln" gewesen, um den begehrtenGewichtsverlust für die meisten Menschen ist es sehr schwierig von der üblichen "hässlich" Lebensmittel für eine gesunde Ernährung zu bewegen. Kommen Sie mit Dutzenden von Ausreden. Doch die Suche nach Ausreden einfachste und versuchen, die "Leistung" von denen, zu wiederholen, die viel verloren haben, viel härter. Man denke nur an, wie Sie nach der Trennung mit Übergewicht aussehen wird. Im Netz gibt es auch Dienste, die solche erstellen "Foto-Roboter." Sie wollen mit einer Taille schön, zuversichtlich, Frau zu sein. Oder wollen Sie zu Hause zu bleiben, um fortzufahren, Depression Lieblingskuchen zu ergreifen? Inzwischen unserer Website Leser, die sich nicht entscheiden können, empfehle ich das Buch zu lesen E.Miromanovoy. Sie buchstäblich mit Energie versorgt, die Kraft geben, wenn Sie Flügel geben.

Ich verstehe, dass Ihr Leben schrecklich gewesenMono-Diät, bei denen Sie das Gefühl von Hunger, Schwäche erlebt haben, vielleicht sogar Schwindel. Vertrauen Sie meiner Erfahrung - das ist nicht mehr. Sie werden nicht hungern, verweigern sich alles. Sie werden in Ordnung, voll gefüttert, während die unglaubliche Leichtigkeit im Körper fühlen!

Die Bedingungen für das System der Gewichtsverlust minus 60

So lassen Sie uns Regeln.

Gewichtsverlust in dem System minus 60
Am Morgen alle! Ja, zum Frühstück (bis zu 12-00!) Sie können alles, was das Herz begehrt leisten. Eine Tasse Kaffee mit braunem Zucker, ein Stück der süßen Kuchen, Waffeln, Hackbraten. Und das ist in Ordnung! Glauben Sie mir jetzt, es nicht notwendig ist, "auf dem Wasser sitzen" und in Ihre Lieblingsspeisen genießen. Nun ist es genug, um sich ein kleines Stück Ihres Lieblingskuchen über Nacht zu verschieben. Es ist so einfach! Aber das Verbot ist - ein einziges Gramm Milchschokolade. Obwohl, ich glaube, vor dem Hintergrund der erlaubten Kuchen, dann ist es kein Problem. Allerdings dürfen Teile sollten nicht sehr groß sein. Falten Sie die Hände schöpfen - genau so, wie Sie für eine Mahlzeit essen können (nicht einschließlich der Flüssigkeit), und ihren Tag wird genau drei.

Die richtige Mittagessen. 12-00 In Ihrem "Trainer verwandelt sich in einen Kürbis," undStart "kann es nicht." Zum Mittag essen wir alle gebacken, gedünstet, gekocht, gedünstet. Keine Pommes oder Fettbrühe! Taboo! Das Mittagessen kann aus zwei Gerichte, aber das ist nicht Suppen mitreißen - sie erfüllen Hunger sehr lang.

Denken Sie daran, wie Lebensmittel zu kombinieren. Wenn Bohnen oder Kartoffeln, mit nur Gemüse. Fleisch (nicht dick, sogar Kebab) und Fische können nicht mit Beilagen kombiniert werden! Spaghetti erlaubt nur mit Käse oder Gemüse.

Beispielsweise. Gekochtes Hühnerbrust mit einem Salat aus Rettich, Gurken und Gemüse, gewürzt mit natürlichen Joghurt gegessen werden. Oder mit dem gleichen Salat mehr Kohl zu essen. Suppen erlaubt Gemüse ohne Kartoffeln. Natürlich keine Suppen und Suppen-grub. Bei der Zubereitung von Mahlzeiten Gewürze, Kräuter verwenden, werden sie ein Lebensmittel Geschmack hinzufügen, es vielfältig zu machen.

Wenn Sie im Café oder im Speisesaal essen, Siesicher sein, Nahrung für sich zu holen - Fleisch, Huhn, Fisch oder Meeresfrüchten mit jedem Salat - einem reichhaltigen Abendessen. Oder Pasta mit Gemüse. Zugegeben dunkle Brote, kleine Portionen von Gurken. Sushi-Liebhaber - Überraschung! Essen Sie sie zum Mittagessen und Gewicht zu verlieren!

Verhaltene Abendessen. Also, sollten Sie Ihr Abendessen nicht später als 18.00 Uhr (für 4Stunden vor dem Zubettgehen). Wenn dies ein Problem ist, gehen Sie zu einem solchen Regime allmählich - es ist einfacher. Zum Abendessen können Sie jeden Salat essen, gedünstet oder gekochtes Fleisch. Unter dem Verbot Erbsen, Auberginen, Champignons, Zwiebeln, Kartoffeln, Bohnen. Das ideale Abendessen wird Gemüsesalat mit fettarmen Quark und Naturjoghurt, Quark-Auflauf mit Äpfeln, gekochtes Huhn mit Chinakohl. Nach dem Abendessen können Sie Kaffee ohne Zucker, Kräutertees trinken, Wasser ad libitum.

Bei dieser Diät im Durchschnitt pro Woche, Gewicht zu verlieren 500 Gramm, manchmal mehr - alle einzeln. Wieder - keine wilden Hunger und Krankheit!

Körperpflege

Gewichtsverlust in dem System minus 60
Sie verstehen, dass Gewicht zu verlieren, werden Sie zumschlanker, aber über den begehrten sexy Figur wird arbeiten müssen! Tägliche Bewegung, Jogging, Swimmingpool - wählen, was Sie wollen - machen Sie Ihre Figur straff. Und um die Elastizität der Haut wieder herzustellen, der Autor von "minus 60" System empfohlen mehrmals pro Woche, nachdem ein Bad mit dem Kaffee-Peeling verwenden nehmen. Es ist notwendig, "Problemzonen" zu schäumen (aber nicht die Brust!) Duschgel, gießen Sie in der Handfläche einer Hand voll gemahlener Kaffee und massieren den Bauch und / oder die Hüften in einer Kreisbewegung nicht länger als 10 Minuten. Die Haut wird aktualisiert, wird sanft, angezogen werden.

Auf meinem eigenen Ich möchte, die schwierigste Zeit zu addieren -Abend. Alle Abendessen werden die Gäste eingeladen, die alle lecker ... aber man kann es nicht. Ausbeute: bis zu sechs Stunden, sind Sie sicher an jedem Tisch zu finden, die erlaubt! Und nach 18-00 kann trockener Rotwein trinken und ein paar Scheiben Käse essen. Ausgezeichnete lenkt ab vom Fest!

Und doch. Nicht mit dem Kochen zu stören. Das Mittagessen kann nicht kommen mit - kochen ein Stück Fleisch und essen es mit Gemüse. Zum Abendessen einen Salat zubereiten. Jetzt Frühling - erschien Salate, Gemüse und dementsprechend eine Vielzahl von Salat. Decken Sie sich Kräutertee (Minze, Zitronengras, Sepia - getrunken wird ohne Zucker!) Und in den Momenten der "ernsten Gedanken" eine Tasse trinken. Innerhalb einer Woche werden Sie an das System gewöhnen, so dass nicht mehr daran erinnern, wie früher zu essen. Ich bin glücklich, die ganze Familie zu einem Essen bewegt - jeder mag!

Viel Glück für Sie und die einzigen "Nachteile" auf die Waage!

Lassen Sie eine Antwort

Weight loss in the system minus 60

Lose weight before the beach season - the dream of anywomen. One need to lose a few kilos, the other - a few dozen. And so, and others recommend for weight loss system "minus 60". Frankly, even the diet it is difficult to call. This is a real system of a healthy diet. Catherine Miromanova invented it, which is his personal example demonstrated the effect of the system.

Lose weight before the beach season - that's the dream of anywomen. One need to lose a few kilos, the other - a few dozen. And so, and others, our site encourages weight loss through the system "minus 60".

What should be the ideal diet - not toostrict, absolutely harmless and certainly effective. Do not diet, but a dream! And there is such a diet! Frankly, even a diet it does not want to call. It's a real healthy food system, dubbed "the system minus 60". Catherine Miromanova invented it, which is his personal example proved the effectiveness of the system. The author has managed to lose 60 kilos in six months. For those people who "wear" on themselves tens of extra kilos, it sounds like a fairy tale. Nevertheless, the result is really fabulous guaranteed. It must be said that the weight loss process itself requires no victims - you eat all of the products (with few exceptions), but at a certain time ... and lose weight.

The mechanism of 'system -60 "

Weight loss in the system minus 60
In fact, the system of minus 60 is not nothing but a separate power supply. This diet has no contraindications - itIt fits perfectly to all people (even breastfeeding mums). The fact is that it is so ideally should feed people, not to recover, to have good health and live a long time. So many people are fed up of visiting fast foods and other "food" temptation. Even leading nutritionists have not found something to complain about and recognized system of "minus 60" friendly, healthy and productive. Apparently, so Miromanovoy we found hundreds of thousands of followers, both in the network and in real life. Its only drawback - it takes time to lose weight, but 100% of the weight is not coming back!

mental attitude

How tempting would have been no "rules" for the covetedweight loss for most people it is very difficult to move from the usual "ugly" food for a healthy diet. Come up with dozens of excuses. But finding excuses easiest and try to repeat the "feat" of those who have lost much, much harder. Just think about how you will look after parting with excess weight. In the network there are even services that create such "photo-robots." You want to be beautiful, confident woman with a waist. Or do you want to continue to stay at home, seizing depression favorite cake? Meanwhile our site readers who can not decide, I recommend reading the book E.Miromanovoy. They literally energized, give strength, if you give wings.

I understand that your life has been terriblemono-diet, during which you have experienced the feeling of hunger, weakness, perhaps even dizziness. Trust my experience - this is no more. You will not go hungry, deny yourself everything. You'll be fine, fully fed, while feeling the incredible lightness in the body!

The conditions for the system of weight loss minus 60

So, let's rules.

Weight loss in the system minus 60
In the morning, all! Yes, for breakfast (up to 12-00!) You can afford all that your heart desires. A cup of coffee with brown sugar, a slice of sweet cake, wafers, meatloaf. And that's fine! Now Believe me, it is not necessary to "sit on the water" and indulge in your favorite foods. Now it is enough to postpone itself a little piece of your favorite cake overnight. It is so simple! But the ban is - a single gram of milk chocolate. Although, I think, against the backdrop of permitted cake, it's not a problem. However, portions should not be huge. Fold the palms scoop - exactly as you can eat for one meal (not including the liquid), and their day will be exactly three.

Proper lunch. 12-00 In your "coach turns into a pumpkin," andstart "can not." For lunch we eat all baked, stewed, boiled, steamed. No fries or fatty broth! Taboo! Lunch may consist of two dishes, but that's not get carried away soups - they satisfy hunger very long.

Remember how to combine foods. If beans or potatoes, with only vegetables. Meat (not fat, even kebab) and fish can not be combined with side dishes! Spaghetti permitted only with cheese or vegetables.

For example. Boiled chicken breast can be eaten with a salad of radish, cucumber and greens, seasoned with natural yogurt. Or with the same salad to eat more cabbage. Soups allowed vegetables without potatoes. Naturally, no soups and soup-grub. When preparing meals using spices, herbs, they will add a food flavor, make it diverse.

If you eat in the cafe or dining room, yoube sure to pick up food for themselves - meat, chicken, fish or seafood with any salad - a lavish dinner. Or pasta with vegetables. Admitted dark breads, small portions of pickles. Sushi Lovers - surprise! Eat them for lunch and lose weight!

Restrained dinner. So, your dinner should be no later than 18.00 (for 4hours before bedtime). If this is a problem, go to such a regime gradually - it's easier. For dinner, you can eat any salad, stewed or boiled meat. Under the ban peas, eggplant, mushrooms, onions, potatoes, beans. The ideal dinner will be vegetable salad with low-fat cottage cheese and natural yoghurt, cottage cheese casserole with apples, boiled chicken with Chinese cabbage. After dinner, you can drink coffee without sugar, herbal teas, water ad libitum.

With this diet per week on average, lose weight 500 grams, sometimes more - all individually. Again - no wild hunger and sickness!

Body care

Weight loss in the system minus 60
You understand that losing weight, you becomeslimmer, but over the coveted sexy figure will have to work! Daily exercise, jogging, swimming pool - choose what you like - make your figure taut. And in order to restore elasticity to the skin, the author of "minus 60" system recommended several times a week after taking a bath use the coffee scrub. It is necessary to lather "problem areas" (but not the chest!) Shower gel, pour in the palm of a handful of ground coffee and massage the stomach and / or the hips in a circular motion for no longer than 10 minutes. The skin is updated, will be gentle, be tightened.

On my own I want to add, the most difficult period -evening. All dinner, guests are invited to, all yummy ... but you can not. Yield: up to six hours, you are sure to find at any table that allowed! And after 18-00 can drink dry red wine and eat a few slices of cheese. Excellent distracts from the feast!

And further. Do not bother with the cooking. Lunch can not come up with - boil a piece of meat and eat it with vegetables. For dinner prepare a salad. Now spring - appeared greens, vegetables, and, accordingly, a variety of salad. Stock up on herbal tea (mint, lemon grass, sepia - is drunk without sugar!) And in the moments of "serious thoughts" drink a cup. Within a week you get used to the system so that no longer remember how to eat earlier. I'm happy the whole family moved to a meal - everyone likes!

Good luck to you and the only "cons" on the scales!

Leave a reply