Wie zu einer vegetarischen Ernährung zu wechseln

Unter den vielen Diäten und Ernährungssysteme überalle Kopien über Vegetarismus gebrochen. Befürworter und Gegner argumentieren viele Jahre und einen Kompromiss nicht erreichen kann. Multiplizieren Sie die Forschung und Beweise als die eine oder die andere Sicht, und unsere Website bietet zusammen, die Feinheiten der vegetarischen Ernährungssystems zu verstehen.

Unter den vielen Diäten und Ernährungssysteme überalle Kopien über Vegetarismus gebrochen. Befürworter und Gegner des Stromversorgungssystems hat viele Jahre der Debatte und einen Kompromiss nicht erreichen kann. Multiplizieren Sie die Forschung und Beweise als die eine oder die andere Sicht, und unsere Website bietet zusammen, die Feinheiten der vegetarischen Ernährungssystems zu verstehen.

Was ist Vegetarismus

Vegetarismus - ein System der Macht, die Lebensmittel ganz oder teilweise Ablehnung der Verwendung von Tier impliziert
Zunächst einmal müssen Sie verstehen, was istVegetarische Kost System. Um damit zu beginnen, ist es nicht neumodischen Diät zur Gewichtsreduktion und Verbesserung der Gesundheit und das System geht Tausende von Jahren der Geschichte zurück. Vegetarismus - ein System der Macht, die vollständige oder teilweise Ablehnung des Einsatzes von Tierfutter impliziert.

Само слово «вегетарианство» было введено в обиход англичанами и некоторые ученые считают, что произошел термин от латинского слова vegetus, что в переводе означает «крепкий», «бодрый», «полный сил». В 1842 году члены «Британского вегетарианского общества», убедившись в несомненной пользе растительной диеты в Индии, и пропагандировавшие ее у себя на родине, ввели в обиход термин Homo Vegetus, означавший гармонично развитую личность. Изначально «вегетарианец» было понятием скорее философским и лишь потом стало указывать на приверженность растительной диете.

Vegetarismus - es ist nicht nur eine Reihe von RegelnLebensmittel, sondern auch eine wichtige Position. Menschen, die sich daran zu halten, zu allen Zeiten gegen die Tötung von Tieren, ihre Beteiligung an der um sie herum Welt fühlen. Deshalb gibt es nichts Ungewöhnliches in der Tatsache ist, dass Buddhisten zum Vegetarismus haften, nicht einmal versuchen, ein Insekt zu töten, denn es wird schwer auf den Killer Karma fallen. Vedische Kultur hat sich für eine Ernährung auf pflanzlicher Basis, die Predigt und das Leben in Harmonie mit der Umwelt und nicht die Zerstörung der Tiere immer genannt. Im alten Ägypten, essen die Priester nicht das Fleisch der Tiere, denn es mischte sich mit "magischen" Fähigkeiten, Vegetarier waren die alten Griechen und frühen Christen.

В священных книгах многих народов можно найти указания на предпочтительность растительной пищи. Есть они в Библии, в Книге Бытия, где сказано: «И сказал Бог: вот, я дал вам всякую траву, сеющую семя, какая есть на всей земле, и всякое дерево, у которого плод древесный, сеющий семя: вам сие будет в пищу». В Коране также есть советы «… не делать свои желудки могилами для животных»

Sorten von Vegetarismus

Veganer verweigern nicht nur Fleisch und Fisch, aber auch aus Eiern (es ist eigentlich ein Hühnerembryo) und Milchprodukte zu verwenden,
Also, Vegetarier nicht essen tierische Erzeugnisse. Aber verschiedene Arten von Vegetarismus genannt, eine andere Reihe von Produkten aus der Ernährung ausgeschlossen.

So verweigern Veganer nicht nur Fleisch und Fisch zu verwenden, aber auch aus Eiern (es ist eigentlich ein Hühnerembryo) und von Milchprodukten. Manchmal Veganer Veganer genannt.

Wenn Veganer konzentrieren sich aufVerzehr von Obst, Gemüse und Nüsse, sie sind ein Obstesser genannt, und wenn eine Priorität Produkte in der Nahrung sind Getreide, so dass Veganer Anhänger der Makrobiotik zugeschrieben.

Laktovegetariantsy erlauben den Einsatz in Lebensmitteln und Molkereibutter und laktoovovegetariantsy gehören Eier in ihrer Ernährung.

Was ist nützlich, vegetarische Ernährung?

Pflanzennahrungsmittel, die die Grundlage der Ernährung, die reich an Vitamin C und E, Kalium, Magnesium, und Beta-Carotin, die stark die Immunität des Körpers steigert
Für Menschen, die Vegetarismus aus ethischen wählenund religiösen Gründen, diese Frage stellt sich nicht. Aber für Leute, die diese Diät entschieden haben, für die Gesundheit oder Wirtschaftsindikatoren sowie die Machbarkeit einer solchen Frage zu zweifeln ist sehr relevant.

Растительная пища, которая и составляет основу рациона, богата витаминами С и Р, калием, магнием и бета-каротином, что значительно повышает иммунитет организма. Растительные волокна способствуют выведению из кишечника вредных веществ, а также содержат фитонциды, которые подавляют гнилостные бактерии. Помимо того, что в растительной пище нет холестерина, употребление в пищу орехов помогает снизить уровень уже накопившегося в организме. Этому же способствует употребление в пищу Gerste und Hafer. Dank dieser wertvollen Eigenschaften von pflanzlichen Lebensmitteln, vegetarische Ernährung ermöglicht es Ihnen, Gewicht zu verlieren, schützen den Organismus vor Arteriosklerose, Krebs und einer Reihe von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Erkrankungen des Magen-Darm-Trakt.

Jetzt haben Wissenschaftler der Genetik verteidigtVegetarismus. Sie argumentieren, dass für ein erfülltes Leben in ihrer Nahrung eine Person genetisch ähnlichen Produkten vermeiden sollten. Bei Menschen und Säugetieren biochemische Prozesse weitgehend die gleichen, die gleichen und mehr als 85% der Gene. Daher Genetiker Genehmigung, können Sie diese Arten fressen, die weit entfernt sind von der menschlichen mehrere Evolutionsleiter.

Cons vegetarische Ernährungssystem

Der Nachteil ist der Mangel an Vegetarismus einige notwendige Körpersubstanzen
Wenn die Ablehnung von Tierfutter wurden allein gefundensolide Profis, dann stoßen, warum nicht in ungezügelter Veganismus? Die Tatsache ist, dass egal, wie nützlich für den Körper nur pflanzliche Nahrungsmittel war, in strikter Vegetarismus seiner negativen Seite hat. Und es ist nicht im Sinne des Geschmacks, und in der Mangel an bestimmten essentiellen Substanzen wie Vitamine B12 und D.

Vitamin B12 wird durch den menschlichen Körper nicht synthetisiert,und sein Mangel führt zu einer Störung der Zellteilung und Prozesse der Zerstörung von Nervenfasern. In vielen dieser Vitamin in einer solchen verboten vegetarische Lebensmittel wie Fleisch, Nieren, Fisch (vor allem eine Menge davon in Austern und Krabben) gefunden. Sein Mangel kann für den Verbrauch von Käse teilweise zu kompensieren, und ist besonders reich an diesem Vitamin Camembert, und fettarme Milch.

Mangel an Vitamin D bei Kindern führen kannRachitis bei Erwachsenen beginnen brüchige Haare und andere unangenehme Symptome. In pflanzlichen Lebensmitteln, ist dieses Vitamin fehlt, wird es in Fischöl enthalten sind, und die Leber von Meeresfischen. Auch ein großer Teil davon in Butter, die die Verwendung von nicht-vegane und Vollmilch, frische Eier lassen. Der menschliche Körper kann auf eigene Faust und Vitamin D zu produzieren, wie Sie wissen, es wird durch die Einwirkung von UV-Licht in der Haut gebildet. So dass der Mangel an diesem Vitamin fast vollständig gefüllt werden. Jedoch unter bestimmten Bedingungen. Die größte Menge an Vitamin D ist bei der Suche nach der Sonne in den Morgen- und Abendstunden synthetisiert, vor allem bei Menschen mit heller Haut. Entwicklung von Vitamin nimmt mit dem Altern, sowie in Bezug auf die Luftschadstoffemissionen, die für die Bewohner der Industriestädte wichtig ist.

Ein weiteres wichtiges Vitamin B-Gruppe, nämlichB2, die auch als Riboflavin bekannt ist, gibt es wenig in Gemüse und Früchte. Sein Mangel führt zu Schwäche, Schwindel, alle Arten von Schleimhautläsionen. Riboflavin wird in Leber, Niere, Eier, Milch gefunden. Dieses Vitamin ist in geringen Mengen menschlichen Darm synthetisiert. Laktoovovegetariantsy Laktose und Milch hergestellt Riboflavin. Veganer kann dieses Vitamin erhalten in Ihrer Ernährung Buchweizen oder Hafer enthalten, Pilze, und weiter, falls nötig, zu ergreifen Vitaminkomplexe. Darüber hinaus auch möglich, aus Brothefe verzichtet werden kann, wie Hefe in dem Teig enthalten sind, die die Produktion von Vitamin B2 Darm unterdrücken kann.

Vegetarisches Essen ist schlecht an Kalzium und Eisen,es ist klein und Jod. Der Inhalt dieser Spurenelemente in Pflanzen hängt von dem Boden in dem sie wachsen, und daher eine ausreichende Menge an Kalzium, Eisen und Jod enthalten kann, und enthält nicht.

Vegetarisches Essen ist schlecht an Kalzium und Eisen, und es gibt niedrigen Jodgehalt
Calcium wird in großen Mengen in Kohl, getrockneten Früchten und Milchprodukten enthalten sind, die auch eine Quelle von Jod sind, wenn auch in kleinen Mengen.

Zur Vermeidung von Jodmangel sind Vegetarier,Essen Algen, Pilzen, Brokkoli, Spinat, Jodsalz. Unsere Website informiert, dass ein übermäßiger Verzehr von Sojabohnen und Produkte daraus führt zu einer Abnahme in der privaten Erzeugung von Jod im Körper, und als Ergebnis fast zwei digitale Anstieg der Nachfrage nach dieser Spur.

Eisen kommt in unserem Körper mit FleischEssen, vor allem eine Menge davon in der Leber. Sie können jedoch für einen Mangel an Eisen bilden, raubend getrocknete Früchte, Buchweizen, Linsen, Bohnen. Es enthält Eisen und dunkle Schokolade, wenn auch in kleinen Mengen.

Eines der wirksamsten Mittel zur Erhöhung der Hämoglobinbetrachtet das folgende Rezept: gerösteter Buchweizen in einer Kaffeemühle zu einem Pulver zu mahlen. Nehmen sie einen Esslöffel und einen Teelöffel Honig zu jeder Mahlzeit.

Protein fördert das Wachstum und die Heilung von Wunden,Verbesserung der Immunität. Es ist in Hülsenfrüchten, die alle Vegetarier zu essen haben, weil seine Zusammensetzung ist es am nächsten an der tierischem Protein.

Vitamin C ist in nahezu allen Früchten undviele Gemüse, vor allem in ihnen reiche Rose, schwarze Johannisbeere und rote Gemüse wie Paprika, Tomaten. Aber um mehr vollständig vom Körper absorbiert werden, Produkte, die dieses Vitamin enthalten, sollten in der täglichen Nahrung aufgenommen werden, unterzogen wird, nicht der Wärmebehandlung.

Fette, Vitamine für den Transport erforderlich,Hormonproduktion und viele andere Dinge, bekommt vegetarische Körper aus Pflanzenölen, Avocados, Nüsse. Öle sind nun viele Varianten, die jeweils auf ihre eigene Weise nützlich. Deshalb ist es besser, wenn Sie Ihre Küche ist, und Oliven und Sonnenblumen und Mais, und andere Arten von Ölen.

Wie zu einer vegetarischen Ernährung zu wechseln?

Wie zu einer vegetarischen Ernährung zu wechseln
Und doch stellt sich die Frage zu sein, oder nicht, ein Vegetarier zu sein,jeder muss für sich selbst entscheiden. Aber es wird dringend empfohlen, dass Sie sollten. Basierend vyshenapisannogo, dass strenge Vegetarier Erwachsenen nur in Kombination mit der intensiven und ständigen Einsatz von ausgewogenen Vitaminkomplexe gezeigt. Für Kinder und als eine gesunde Ernährung ist bevorzugt und Laktose laktoovovegetarianstvo. Und in diesem Fall müssen die Kinder medizinische Hilfe einen individuellen Satz von Vitaminen und Mineralien zu wählen. Das gleiche gilt für die Zukunft Mütter Ernährung, Gesundheit Nachteile, die Ernährung auf pflanzlicher Basis sind besonders spürbar auswirken.

Dieses Recht unsere Vorfahren in fast allen Kulturen zu halten. Fasten Christen und Muslimen beseitigt die Notwendigkeit für die Kranken, Reisende und für werdende Mütter.

Menschen, die eine vegetarische Ernährung wählte fürAbnehmen, unsere Website ermutigt für die warme Jahreszeit warten, denn in diesem Fall wird der Stoffwechsel aktiviert und eine Vielzahl von Gemüse und Obst wird einfacher und schneller helfen zu der neuen Diät zu gewöhnen. Und wenn Sie sich besser fühlen, so zu essen, dass die kalte Jahreszeit Körper genug rekonstruiert mit einer vegetarischen Ernährung das ganze Jahr über zu erfüllen.

Стать вегетарианцем – это совершенно не значит отказаться от вкусных блюд.

Zum Beispiel ist die klassische indische Curry-Gemüse. Zwiebeln und Knoblauch braten in Pflanzenöl. Currypulver, kochen für etwa 3 Minuten bei schwacher Hitze und die geschälten, fein gehackte Tomaten oder Tomatenmark. Setzen Sie in der gleichen Schüssel mit in Scheiben geschnittenen grünen Schoten von grünen Bohnen und kochen, bis sie weich ganze Bohne. Fügen Sie ein wenig Wasser, wenn die Sauce zu dick ist, und legen Sie die geschälte Gemüse und geschnittenen Kartoffeln. Köcheln lassen, bis zart, fertige Gericht mit Zitronensaft beträufeln.

Vegetarische Küche ist vielfältig, seine Gerichtelecker und gesund, und jedes Gericht kann leicht mit shred der Phantasie auf die neue, Ernährung auf pflanzlicher Basis umgewandelt werden. Wenn Sie nicht kochen Suppe in Fleischbrühe und Gemüse wird für ihn in Pflanzenöl anbraten, dann erhalten Sie nicht nur ein leckeres und duftend Gericht, aber alle Anforderungen an eine vegetarische Ernährung zu halten.

Ebenso können wir mit pilaf fortfahren(Illustrierte Rezept Pilaw unserer Website bereits, um Ihre Aufmerksamkeit angeboten früher). Bereiten Sie Pilaw wie im Rezept angegeben ist, aber anstelle von Hähnchen-Pilaw in getrockneten Aprikosen und Pflaumen setzen. Bereit vegetarische süß Pilaw bestreuen Mandeln oder Cashews. Sie werden herzlich und ungewöhnliche Gericht erhalten, die nicht die besten vegan geben.

Werden Sie Vegetarier - es bedeutet nicht,verweigern schmackhafte Gerichte. Vegetarische Küche ist vielfältig, seine Gerichte sind schmackhaft und nützlich, und jedes Gericht kann leicht mit shred der Phantasie auf die neue, Ernährung auf pflanzlicher Basis umgewandelt werden.
Fleisch und Fisch können fast immer ersetzt werdenSoja, Leguminosen, und abhängig von der Schüssel und Kartoffeln, Pilze und sogar Aubergine. Geschmack, natürlich, wird etwas anders als die traditionellen Speisen, aber es kann immer mit Hilfe von Gewürze und Würzmittel korrigiert werden.

Sein Ersatz Bälle sind ein paar Produkte. Wenn es um die Zubereitung von Speisen wie Suppen und Salate kommt, können Eier anstelle von Kartoffeln, Avocados verwendet werden. Wenn es notwendig ist, den Teig, als Ersatz zur Vorbereitung in transformierten Sojabohnen oder gestampfte Bananen verwendet.

Pflanzenmargarine, Erdnuss-KokosÖl in einer vegetarischen Ernährung ersetzen perfekt Butter. Darüber hinaus enthalten diese Produkte eine ausreichende Menge an Fett für eine gute Ernährung benötigt. Wie bereits erwähnt, Fette sind auch in Sonnenblumen-, Oliven- und andere Öle gefunden.

Anstelle von Tiermilch kann als die Sojamilch, Kokos-, manchmal nur Wasser verwendet werden.

Fest entschlossen, sein Leben zu ändern und ein Vegetarier,denken Sie daran, die Ernährung auf pflanzlicher Basis haftet, dass dies nur ein Schritt in Richtung einer neuen, friedlichen Leben. Schließlich ist Vegetarismus auch eine Lebensphilosophie. In diesem Sinne, werden Sie nicht nur Ihren Körper zu verbessern, sondern auch ein neues Licht auf sein Leben zu füllen, um die Schönheit und Harmonie der Welt zu erleben.

Lassen Sie eine Antwort

How to switch to a vegetarian diet

Among the many diets and food systems overall copies broken about vegetarianism. Supporters and opponents argue a lot of years and can not reach a compromise. Multiply the research and evidence as the one or the other point of view, and our site offers together to understand the intricacies of vegetarian food system.

Among the many diets and food systems overall copies broken about vegetarianism. Supporters and opponents of the power supply system has a lot of years of debate and can not reach a compromise. Multiply the research and evidence as the one or the other point of view, and our site offers together to understand the intricacies of vegetarian food system.

What is vegetarianism

Vegetarianism - a system of power, which implies full or partial rejection of the use of animal food
First of all, you need to understand what isVegetarian food system. To begin with, it is not new-fangled diet for weight loss and health improvement, and the system goes back thousands of years of history. Vegetarianism - a system of power, which implies full or partial rejection of the use of animal food.

The word "vegetarian" was coinedBritish and some scientists believe that the term came from the Latin word vegetus, which means "strong", "cheerful", "full of energy". In 1842, members of "the British Vegetarian Society", making sure undoubted benefits of vegetarian diet in India, and to promote it at home, coined the term Homo Vegetus, signifying a harmoniously developed personality. Initially, "vegetarian" it was rather a philosophical concept, and only then was the point to the commitment to plant-based diet.

Vegetarianism - it's not just a set of rulesfood, but also a vital position. People who adhere to it, at all times opposed the killing of animals, feeling their involvement in the world around them. Therefore, there is nothing unusual in the fact that Buddhists adhere to vegetarianism, try not to kill even an insect, because it will fall heavily on the killer karma. Vedic culture has always called for a plant-based diet, preaching and living in harmony with the environment and not the destruction of the animals. In ancient Egypt, the priests did not eat the flesh of animals, because it interfered with "magical" abilities, vegetarians were the ancient Greeks and early Christians.

In the sacred books of many people can be foundindicate a preference for plant food. There are in the Bible, in Genesis, where it says: "And God said, Behold, I have given you every herb bearing seed, which is upon the whole earth, and every tree, in the which is the fruit of a tree yielding seed: to you it shall be for food. " The Qur'an also has tips "... do your stomachs graves for animals"

Varieties of vegetarianism

Vegans refuse to use not only meat and fish, but also from eggs (it's actually a chicken embryo) and dairy products
So, vegetarians do not eat animal products. But different types of vegetarianism called a different set of products excluded from the diet.

Thus, vegans refuse to use not only meat and fish, but also from eggs (it's actually a chicken embryo) and from dairy products. Sometimes called vegans vegans.

If vegans are focused onconsumption of fruits, vegetables and nuts, they are called a fruitarian, and if priority products in the diet are grains, such that vegans attributed to followers of macrobiotics.

Laktovegetariantsy permit use in food products and dairy butter and laktoovovegetariantsy include eggs in their diet.

What is useful vegetarian diet?

Plant foods, which is the basis of the diet, rich in vitamins C and E, potassium, magnesium, and beta-carotene, which greatly increases the body's immunity
For people who choose vegetarianism for ethicaland religious reasons, this question does not arise. But for people who have chosen this diet for health or economic indicators, as well as to doubt its feasibility of such a question is very relevant.

Plant foods, which is the basis ofdiet, rich in vitamins C and E, potassium, magnesium, and beta-carotene, which increases the body's immunity. Vegetable fibers contribute to the removal of harmful substances from the intestines, and contain volatile, which suppress the putrefactive bacteria. Besides the fact that in plant foods have cholesterol, eating nuts helps reduce already accumulated in the body. This also contributes to eating barley and oats. Thanks to these valuable properties of plant foods, vegetarian diet allows you to lose weight, protect the organism from atherosclerosis, cancer, and a number of cardiovascular diseases and diseases of the gastrointestinal tract.

Now genetics scientists defendedvegetarianism. They argue that for a full life in their food a person should avoid genetically similar products. In humans and mammals biochemical processes largely the same, the same and more than 85% of the genes. Therefore, geneticists approval, you can eat those species that are remote from human multiple evolutionary ladder.

Cons vegetarian food system

The downside is the lack of vegetarianism some necessary body substances
If the rejection of animal food were found alonesolid pros, then why not bump into unbridled veganism? The fact is that no matter how useful was for the body only plant foods, in strict vegetarianism has its negative side. And it's not in the sense of taste, and in the lack of certain essential substances, such as vitamins B12 and D.

Vitamin B12 is not synthesized by the human body,and its deficiency leads to disruption of cell division and processes of destruction of nerve fibers. In a lot of this vitamin found in such prohibited vegetarian foods like meat, kidney, seafood (especially a lot of it in oysters and crabs). Its deficiency can partially compensate for the consumption of cheese, and is particularly rich in this vitamin Camembert, and low-fat milk.

Lack of vitamin D in children may result inrickets in adults begin brittle hair and other unpleasant symptoms. In plant foods, this vitamin is absent, it is contained in fish oil, and liver of marine fishes. Also, a lot of it in butter, which allow the use of non-vegan and whole milk, fresh eggs. The human body can produce on their own and vitamin D, as you know, it is formed in the skin by the action of ultraviolet light. So the lack of this vitamin can be filled almost completely. However, under certain conditions. The largest amount of vitamin D is synthesized in finding the sun in the morning and evening hours, especially in people with fair skin. Development of vitamin decreases with aging, as well as in terms of air pollution emissions, which is important for the residents of industrial cities.

Another important vitamin B group, namely,B2, otherwise known as riboflavin, there is little in vegetables and fruits. Its deficiency leads to weakness, dizziness, all sorts of mucosal lesions. Riboflavin is found in liver, kidney, eggs, milk. This vitamin is synthesized in small quantities of human intestine. Laktoovovegetariantsy lactose and milk produced riboflavin. Vegans can obtain this vitamin to include in your diet buckwheat or oats, mushrooms, and further, if necessary, to take vitamin complexes. In addition, also possible to dispense from bread yeast, as yeast contained in the dough, which can suppress the production of vitamin B2 intestine.

Vegetarian food is poor in calcium and iron,there is small and iodine. The content of these trace elements in plants depends on the soil in which they grow, and therefore may contain a sufficient amount of calcium, iron and iodine, and does not contain.

Vegetarian food is poor in calcium and iron, and there is low iodine content
Calcium is contained in large amounts in cabbage, dried fruit and dairy products, which are also a source of iodine, albeit in small quantities.

To avoid iodine deficiency are vegetarians,eating seaweed, mushrooms, broccoli, spinach, iodized salt. Our website informs that excessive consumption of soybeans and products from it leads to a decrease in private generation of iodine in the body, and as a result almost two-digital increase in demand for this trace.

Iron gets into our body with meatFood, especially a lot of it in the liver. However, you can make up for a lack of iron, consuming dried fruits, buckwheat, lentils, beans. It contains iron and dark chocolate, albeit in small quantities.

One of the most effective means of increasing the hemoglobinconsidered the following recipe: roasted buckwheat in a coffee grinder to grind into a powder. Taking it a tablespoon plus a teaspoon of honey at each meal.

Protein promotes growth and healing of wounds,enhance immunity. It is found in legumes, which have to eat all the vegetarians, because its composition it is closest to the animal protein.

Vitamin C is found in virtually all fruits andmany vegetables, especially rich in them rose, black currant, and red vegetables such as bell peppers, tomatoes. But in order to more fully absorbed by the body, products that contain this vitamin, should be included in the daily diet, is not subjected to heat treatment.

Fats, vitamins required for transporting,hormone production, and many other things, vegetarian body gets from plant oils, avocados, nuts. Oils are now many varieties, each one in its own way useful. Therefore it is better if your kitchen is, and olive and sunflower, and corn, and other kinds of oils.

How to switch to a vegetarian diet?

How to switch to a vegetarian diet
And yet, the question to be or not to be a vegetarian,everyone must decide for himself. But it is strongly recommended that you should. Based vyshenapisannogo seen that strict vegetarian adults only shown in combination with the intense and constant use of balanced vitamin complexes. For children and as a healthy diet is preferable, and lactose laktoovovegetarianstvo. And in this case, children need medical help to choose an individual set of vitamins and minerals. The same applies to the future mothers diet, health disadvantages which are plant-based diet can affect particularly noticeable.

This right to hold our ancestors in almost all cultures. Christians and Muslims fasting removes the requirement for the sick, travelers and for expectant mothers.

People who chose a vegetarian diet forSlimming, our site encourages wait for the warm season, because in this case, the metabolism is activated, and a variety of vegetables and fruits will help easier and faster to get used to the new diet. And if you feel better, eating in such a way that the cold seasons body reconstructed enough to comply with a vegetarian diet all year round.

Become a vegetarian - it does not mean to give up tasty dishes.

For example, the classical Indian vegetable curry. Onions and garlic fry in vegetable oil. Add curry powder, boil for some 3 minutes on low heat and add the peeled, finely chopped tomatoes or tomato paste. Put in the same dish of sliced ​​green pods of green beans and cook until soft all the bean. Add a little water if the sauce is too thick, and lay the vegetables shelled and chopped potatoes. Simmer until tender, finished dish sprinkle with lemon juice.

Vegetarian cuisine is diverse, its dishestasty and healthy, and any dish can be easily transformed to the new, plant-based diet with shred of imagination. If you do not cook soup in meat broth and vegetables will be for him saute in vegetable oil, then you not only get a delicious and fragrant dish, but will keep all the requirements of a vegetarian diet.

Similarly, we can proceed with pilaf(Illustrated recipe pilaf our site already offered to your attention earlier). Prepare pilaf as indicated in the recipe, but instead of chicken pilaf put in dried apricots and prunes. Ready vegetarian sweet pilaf sprinkle almonds or cashews. You will receive a hearty and unusual dish, which will not give the best vegan.

Become a vegetarian - it does not meanrefuse tasty dishes. Vegetarian cuisine is diverse, its dishes are tasty and useful, and any dish can be easily transformed to the new, plant-based diet with shred of imagination.
Meat and fish can be replaced almost alwayssoy, legumes, and depending on the dish and potatoes, mushrooms, and even eggplant. Taste, of course, will be somewhat different from the traditional dishes, but it can always be corrected with the help of spices and seasonings.

His replacement balls are a few products. When it comes to the preparation of dishes such as soups and salads, eggs can be used instead of potatoes, avocados. If it is necessary to prepare the dough, as a substitute for generally used in transformed soybean or mashed bananas.

Vegetable margarine, peanut and coconutoil in a vegetarian diet perfectly replace butter. In addition, these products contain a sufficient amount of fat needed for good nutrition. As already mentioned, fats are also found in sunflower, olive and other oils.

Instead of animal milk can be used as the soy milk, coconut, sometimes plain water.

Determined to change his life and become a vegetarian,adhering to the plant-based diet, remember that this is only a step towards a new, more peaceful life. After all, vegetarianism is also a philosophy of life. With this in mind, you will not only improve your body, but also to fill a new light on his life, to experience the beauty and harmony of the world.

Leave a reply