Gerste Behandlung

Das Auge tut weh ... Blick in den Spiegel - na ja, es ist, Rand des Augenlids geschwollen, rot, schmerzhaft zu berühren. So ist dieser Ort Gerste. Das Material auf unserer Website darf nicht nur Gerste helfen, loszuwerden, aber auch Fehler in der Behandlung zu vermeiden.

Gerste Behandlung
Das Auge tut weh ... Blick in den Spiegel - na ja, es ist, Rand des Augenlids geschwollen, rot, schmerzhaft zu berühren. So ist dieser Ort Gerste. Barley - ist nichts anderes als eine Entzündung der Haarfollikel und Talgdrüsen am Rand des Augenlids angeordnet. Ein paar Tage geschwollen wunden Punkt, dann gibt es den Kopf, genau wie in einem gewöhnlichen Aal. Wenn die Gerste reif ist, den Kopf ausbricht und Eiter.

Wenn eine Person das Immunsystem ist gut, schnell Gerstewird gehalten und alle. Aber mit einer schlechten Immunität kann mehrere Gersten springen. Dies ist eine ernsthafte Belastung für das Abwehrsystem des Körpers: Fieber, Lymphknotenschwellungen auftreten können.

Daher muss das Material auf unserer Website nicht nur Gerste helfen, loszuwerden, aber auch Fehler in der Behandlung zu vermeiden.

Erste Hilfe für Gerste

Bei Gerste beginnt nur angezeigt wird, können Sieversuchen, den Ort der Zukunft von Gerste zu ätzen. Achten Sie darauf, dass der Stoff, mit dem Sie die Gerste verbrennen werden Sie nicht in das Auge nicht trifft. Sie können brennen Alkohol, Jod oder leuchtend grünen reiben. Während cauterization Patientenauge zu schließen. Es ist am besten mit einem Wattestäbchen zu verwenden - es ist dünn genug, um nicht in das Auge zu fallen. Um die Infektion zu beseitigen, genug, um das Vlies prospirtovannuyu wunden Punkt für 20 Minuten zu halten.

Die medikamentöse Behandlung von Gerste

Für die Behandlung von Gerste mehr sormerenny Antibiotikum zu kaufen - Tobrex
Wie jede andere Entzündungen, Gerste effektivmit Antibiotika behandelt. Sie können alte bewährte sulfacetamide oder 1% ige Lösung von Erythromycin oder Penicillin verwenden. Wenn Sie allergisch auf einen der Antibiotika (wie Penicillin-Antibiotika) sind, verwenden Sie ein Antibiotikum, das von den anderen Gruppen, zum Beispiel Gentamicin. tsiprolet oder Tobrex - Sie können mehr sormerenny Antibiotikum kaufen. Von Bury Antibiotika müssen 3-5 mal pro Tag. In der Nacht, mit auf dem Rand des unteren Augenlids Salbe - Tetracyclin oder Erythromycin. Wenn Sie eine Salbe und ein Antibiotikum kaufen, fragen Sie die Apotheke, was Sie diese Medikamente für die Behandlung des Auges müssen - muss der Apotheker wissen, welche Art von Creme, die Sie benötigen. Ointment lag so: gut meine Hand und drückte ein Rohr von drei bis vier Millimeter-Salbe (Salbe dick, nicht abgehen und nicht fallen), die linke Hand sanft zieht das untere Augenlid nach unten und die rechte Hand sanft die Salbe zu legen. Salbe ist so viskos, daß es haben wird, um buchstäblich den Rand des Jahrhunderts kratzen, um den gewünschten Teil der Salbe zu trennen. Ointment überfüllen kurz vor dem Zubettgehen - nach, wie eine Salbe unter dem unteren Augenlid verteilt werden, werden Sie die Dinge durch ein Milchglas zu sehen, was sehr unbequem ist.

Gerste Behandlung Wärme

Viele Leute empfehlen warme Gerste. Es hilft wirklich, Gerste, um loszuwerden, aber es gibt eine Einschränkung. Wenn Sie Gerste beginnen, bevor erwärmen wird ein Abszess offenbaren, laufen Sie Gefahr, nur eine Entzündung erhöhen. Besser starten Aufwärmen, wenn die Gerste bereits geöffnet ist, das heißt, es war eitriger Ausfluss. Zu Hause ist die beste Heizung für Gerste Ei gekocht - wickeln Sie es mit einem weichen Tuch, um nicht die Haut des Jahrhunderts zu brennen, und auf den wunden Punkt befestigen. Erwärmt Gerste eine lange Zeit, für ein paar Stunden sein kann.

Folk Heilmittel gegen Gerste

Für die Behandlung von Gerste kann Lotionen mit Aloe machen
Es gibt auch ein Volksheilmittel zur Behandlung von wildesteGerste - Patient spucken in die Augen ... Ich denke, es ist nicht notwendig, eine Reihe von Mikroben zu erklären, dass die menschliche Speichel enthält, die davon profitieren werden nicht, aber die Augen einer anderen Infektion infizieren kann. Wenn jedoch fand er gut Gratulanten und spucken Sie im Auge, nachdem der uh ... sprechen Sie mit dieser "Äskulap" Waschen Sie Ihre Hände, spülen Sie die Augen mit abgekochtem Wasser tropfen und Antibiotikum.

Weniger traumatische Volksmedizin: 1 Esslöffel Calendulablüten pro Tasse kochendem Wasser. Brew, lassen Sie es für eine halbe Stunde stehen und tun Lotionen auf dem unteren Augenlid.

Für die Behandlung von Gerste kann Lotionen machen aus AloeDrücken Sie den Saft aus dem Blatt der Aloe, top 10 Teile Wasser (je nachdem, wie viele bekam Saft) und machen Lotionen bis 3 mal pro Tag.

Es kann vorkommen, dass wird zeigen, nicht Gerste, sondern einfach verschwinden zu lassen - das ist normal. Um Gerste nehmen nicht entstehen wieder Polyvitaminen, Immunstärkende Medikamente. Versuchen Sie, nicht zu unterkühlen. Solange Sie Gerste, können Sie eine Infektionsquelle für ihre Lieben, vor allem für Kinder. Waschen Sie Ihre Hände häufig, Handtücher und Geschirr sollten streng individuell sein. Während die Gerste reif ist, werden Sie unangenehme Empfindungen stören: wir den wunden Punkt immer berühren wollen, reiben. Immer die Hände waschen, nachdem die Augen des Patienten zu berühren, so dass Sie andere zu schützen.

unserer Website in jedem Fall raten nicht quetschenEiter! Dies ist kein gewöhnliches Pustel. Erzwingen Gerste, laufen Sie Gefahr einer Ausbreitung auf andere Bakterien des Auges, und die Durchblutung der Infektion kann in das Gehirn zu bekommen. Im Allgemeinen ist es nicht wünschenswert, Gerste auf eigene Faust zu behandeln, wenn möglich, sollten Sie die Optometristen zu gehen.

Der Arzt wird ein Antibiotikum verschreiben, und nicht nur die Salbe, SieSie können eine Überweisung für die Physiotherapie, wie UHF bekommen. Besuchen der Arzt ist erforderlich, wenn die Gersten wieder kam (ein Monat nach der ersten Behandlung von Gerste) oder im Falle mehrerer gleichzeitiger Gersten. In diesem Fall werden Sie nicht nur aktuelle Antibiotika und Injektionen oder orale Antibiotika zugeordnet.

Gerste - ein ernstes Signal an die Immunität Probleme des Körpers. Mehr frische Luft, gesunde Ernährung, weniger Alkohol und Zigaretten - das ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Behandlung von Gerste.

Ein besonderer dank Linichenko LA.
Ophthalmologe der höchsten Kategorie
um Rat, wenn das Schreiben von Artikeln

Lassen Sie eine Antwort

barley Treatment

The eye hurts ... look in the mirror - well, it is, edge of the eyelid swollen, red, painful to touch. So this place is barley. The material on our site must not only help get rid of barley, but also to avoid mistakes in his treatment.

barley Treatment
The eye hurts ... look in the mirror - well, it is, edge of the eyelid swollen, red, painful to touch. So this place is barley. Barley - is nothing but inflammation of hair follicles and sebaceous glands, located on the edge of the eyelid. A couple of days puffy sore spot, then head there, just like in an ordinary eel. When the barley is ripe, head erupts and pus.

If a person's immune system is good, fast barleywill be held and all. But with poor immunity can jump several barleys. This is a serious load on the body's defense system: fever, lymph node swelling can occur.

Therefore, the material on our site must not only help get rid of barley, but also to avoid mistakes in his treatment.

First aid for barley

When barley is just beginning to appear, you cantry to cauterize the place of the future of barley. Be careful that the substance, which you will burn the barley does not hit you in the eye. You can burn rubbing alcohol, iodine or brilliant green. During cauterization patient eye to close. It is best to use a cotton swab - it is thin enough not to fall into the eye. In order to eradicate the infection, enough to hold the fleece prospirtovannuyu sore spot for 20 minutes.

Drug treatment of barley

For the treatment of barley to buy more sormerenny antibiotic - Tobrex
Like any other inflammation, barley effectivelytreated with antibiotics. You can use old proven sulfacetamide or 1% solution of erythromycin or penicillin. If you are allergic to one of the antibiotics (such as penicillin antibiotics), use an antibiotic from the other groups, for example, gentamicin. You can buy more sormerenny antibiotic - tsiprolet or Tobrex. Bury antibiotics must be 3-5 times a day. At night, laying on the edge of the lower eyelid ointment - tetracycline or erythromycin. When you buy an ointment and an antibiotic, ask the pharmacy what you need these medicines for the treatment of the eye - the pharmacist needs to know what kind of cream you need. Ointment lay so: well my hand, squeezing a tube of three to four millimeters ointment (ointment is thick, do not come off and not fall), the left hand gently pulls the lower eyelid down and the right hand gently laying the ointment. Ointment is so viscous that it will have to literally scrape the edge of the century, in order to separate the desired portion of the ointment. Ointment overfill just before bedtime - after, as an ointment will be distributed under the lower eyelid, you will see things through a frosted glass, which is very inconvenient.

barley treatment Heat

Many people recommend warm barley. It really helps to get rid of barley, but there is a caveat. If you start to warm barley BEFORE will reveal an abscess, you run the risk only increase inflammation. Better start warming up when the barley is already opened, that is, there was purulent discharge. At home, the best heater for barley is boiled egg - wrap it with a soft cloth so as not to burn the skin of the century, and attach to the sore spot. Warms barley can be a long time, for a few hours.

Folk remedies against barley

For the treatment of barley can make lotions with aloe
There is also a folk remedy for treating wildestbarley - patient spit in the eye ... I think it is not necessary to explain that human saliva contains a number of microbes that benefit from it will not be, but infect the eyes of some other infection is possible. If, however, he found well-wishers and spit you in the eye, after the uh ... talk to this "Aesculapius" Wash your hands, rinse the eyes with boiled water drip and antibiotic.

Less traumatic folk remedies: 1 tablespoon of calendula flowers per cup of boiling water. Brew, let it stand for half an hour and do lotions on the lower eyelid.

For the treatment of barley can make lotions from aloe: Squeeze the juice from the leaf of the aloe, top 10 parts of water (depending on how many got juice) and make lotions to 3 times a day.

It may happen that will reveal not barley, but simply disappear - this is normal. To barley did not arise again take polyvitamins, Immune-boosting drugs. Try not to supercool. As long as you barley, you can be a source of infection for their loved ones, especially for children. Wash your hands frequently, towels and utensils should be strictly individual. While the barley is ripe, you will disturb unpleasant sensations: we always want to touch, rub the sore spot. Always wash your hands after touching the patient's eyes, so you will protect others.

our website in any case does not advise squeezepus! This is no ordinary pimple. Forcing barley, you run the risk of spread to other bacteria of the eye, and the blood flow to the infection can get into the brain. Generally, it is undesirable to treat barley on their own, if possible, be sure to go to the optometrist.

The doctor will prescribe an antibiotic, and not only the ointment, youYou can get a referral for physiotherapy, such as UHF. Visit the doctor is necessary, if the barley came again (one month after the first treatment of barley), or in the event of multiple simultaneous barleys. In this case, you will be assigned not only topical antibiotics, and injections, or oral antibiotics.

Barley - a serious signal to the body's immunity problems. More fresh air, healthy food, less alcohol and cigarettes - that's the key to successful treatment of barley.

Special thanks to Linichenko LA.
ophthalmologist of the highest category
for advice when writing articles

Leave a reply