Ursachen für Tennisarm

Inhalt

  • Tennisarm
  • Anatomie
  • Gründe



  • Tennisarm

    Ursachen für TennisarmSeitliche Epicondylitis, die Krankheit bekanntauch Tennisarm genannt, die nicht unbedingt häufig bei Menschen im Tennis beteiligt. Tatsächlich traf die Macht, die oben im Tennis Belastung der Muskeln und Sehnen der Ellenbogenregion führen kann, was die Hauptursache für epicondylitis ist. Aber auch andere Aktivitäten (wie Malerei oder Sägen von Holz), die durch sich wiederholende Bewegungen des Ellenbogens begleitet, kann zur Entwicklung von epicondylitis beitragen.


    Anatomie

    Die Quelle des Schmerzes in epicondylitis lokalisiert inein kleiner Hügel, in der Nähe des Ellenbogens befindet. Es wird die Epicondylus lateralis genannt. Die Unterarmmuskulatur in der Verlängerung Bürste beteiligt, an den Epicondylus lateralis angebracht in die Sehnen verwenden. Sehnen bestehen aus Kollagenfasern - dünnen elastischen Fäden, die parallel zueinander. Das eine Ende der Sehne an den Muskel, und der andere wird in dem Periost gewebt - einer Schale, die den Knochen umfasst. Mit der Verringerung der Muskel wird diese Kraft auf die Sehne übertragen und durch ihn auf den Knochen.


    Gründe

    Überspannungs Muskeln und Sehnen im Ellbogenbereich ist die Hauptursache für Epicondylitis.

    Ursachen für TennisarmRepetitive kraftvolle Bewegungen des Ellenbogenskann Überblähung Ulna Sehnenbereich beitragen. Es muss nicht unerschwinglich Belastung in Profi-Tennis sein. Nageln, Eimer Wasser in dem Land trägt, Trimmen von Büschen - all dies kann zu Tennisarm führen.

    Wenn beschädigte Gewebeentzündung entwickelt,die eine schützende Immunantwort des Körpers. Weiße Blutkörperchen wandern in den Entzündungsherd, es aus den beschädigten Geweben Clearing und die Heilung zu fördern. In der medizinischen Terminologie, mit Entzündungen einher Krankheiten, haben die Endung -um. Zum Beispiel eine Entzündung der Sehne wird tendonitis genannt. Dementsprechend wird die Entzündung des Gewebes in der Nähe der lateralen Epicondylus lateralis Epicondylitis genannt.

    Es ist zu beachten, dass Tennisarm ist nichtimmer von Gewebeentzündung begleitet. In Abwesenheit von entzündlichen Veränderungen in der Sehne Bedingung genannt Tendinose. Mit Tendinose mikronadryvy Spannung und führt zu degenerativen Veränderungen in der Sehne. Diese Anordnung ist tendon Kollagenfasern gestört. Sehnenzellen beginnen durch Fibroblasten ersetzt werden - Zellen, die eine etwas andere Art von Kollagen produzieren nicht so haltbar ist und keine regelmäßige Anordnung der Fasern. Allmählich ist es Degeneration der Sehne: es aufgrund der unzureichenden Wachstum von Bindegewebe dicker wird. Natürlich kann diese Sehne auch bei kleineren Verletzungen beschädigt werden.

    Der genaue Mechanismus der Entwicklung noch epicondylitisEs ist nicht bekannt. Gemäß einer gemeinsamen Hypothese wird die Sehne an den Epicondylus lateralis befestigten, als Folge der Überlastung auftreten mikronadryvy. Wiederherstellen tendon Integrität verhindern fortLast, die auch zur Bildung neuer Läsionen führen kann. Das Wachstum des Bindegewebes an der Stelle der Beschädigung führt zu einer Schwächung der Sehne und der Entstehung von Schmerzen.

    Lassen Sie eine Antwort

Causes of tennis elbow

Content

  • tennis elbow
  • Anatomy
  • Causes



  • tennis elbow

    Causes of tennis elbowLateral epicondylitis, the disease knownalso called tennis elbow, not necessarily common in people involved in tennis. Indeed, the power hit the top in tennis can lead to strain on the muscles and tendons of the elbow region, which is the main cause of epicondylitis. However, other activities (such as painting or sawing wood), which are accompanied by repetitive movements of the elbow, may contribute to the development of epicondylitis.


    Anatomy

    The source of pain in epicondylitis is localized ina small hill, located near the elbow. It is called the lateral epicondyle. The forearm muscles involved in the extension brush, attached to the lateral epicondyle in using the tendons. Tendons consist of collagen fibers - thin elastic strands arranged parallel to each other. One end of the tendon attached to the muscle, and the other is woven into the periosteum - a shell that covers the bone. With the reduction of muscle this force is transmitted to the tendon, and through him to the bone.


    Causes

    Overvoltage muscles and tendons in the elbow area is the main cause of epicondylitis.

    Causes of tennis elbowRepetitive forceful movements of the elbowcan contribute to hyperinflation ulnar tendon area. It need not be prohibitive burden in professional tennis. Nailing, carrying buckets of water in the country, trimming bushes - all this can lead to tennis elbow.

    If damaged tissue inflammation develops,which is a protective response of the body. White blood cells migrate into the inflammatory focus, clearing it from the damaged tissues and promoting healing. In medical terminology, diseases accompanied by inflammation, have the ending -um. For example, inflammation of the tendon is called tendonitis. Accordingly, the inflammation of the tissues near the lateral epicondyle is called lateral epicondylitis.

    It should be noted that tennis elbow is notalways accompanied by tissue inflammation. In the absence of inflammatory changes in the tendon condition called tendinosis. With tendinosis mikronadryvy tension and lead to degenerative changes in the tendon. This arrangement is disrupted tendon collagen fibers. tendon cells begin to be replaced by fibroblasts - cells that produce a slightly different type of collagen is not as durable and no orderly arrangement of fibers. Gradually, there is degeneration of the tendon: it becomes thicker due to inadequate growth of connective tissue. Naturally this tendon can be damaged even with minor injuries.

    The exact mechanism of development still epicondylitisIt is not known. According to one common hypothesis, the tendon is attached to the lateral epicondyle, as a result of overload appear mikronadryvy. Restore tendon integrity prevent continuing load, which can also lead to the formation of new lesions. The growth of the connective tissue at the site of damage leads to weakening of the tendon and the emergence of pain.

    Leave a reply