Wir kämpfen mit Müdigkeit am Steuer

Inhalt

  • Sie sind in einem Stau stehen
  • Nehmen Sie die Belastung der Augen
  • Probleme mit der Wirbelsäule


  • Wenn das Auto ist ein Mann von seiner zweiten(Oder nur!) Eine Frau, dann für uns ist es sehr wahrscheinlich ein guter treuer Freund, der zu einem Meer von Emotionen und süßen Tropfen Adrenalin gibt. Frauen wie hinter dem Steuer nicht weniger als Männer zu sitzen, aber manchmal unser Auto ist in der Lage uns nicht nur Freude liefern, sondern auch die Beschwerden in erster Linie mit der Gesundheit und Schönheit in Verbindung gebracht.

    Stress, endlose Staus, Abgase undScheitern kann ernsthaft emotionale und körperliche Gesundheit untergraben. Nehmen wir zum Beispiel, eine Situation, wo man den ganzen Tag hinter dem Steuer verbringen müssen. Und in der zweiten Hälfte ist es bereits Anfang Ermüdung der Augen zu erscheinen. Ignorieren Sie es nicht, sonst nach einer Weile eine einfache Müdigkeit in eine Spannung wachsen, und Rötung der Augäpfel.

    Wir empfehlen ein paar einfache Übungen durchführen, die medizinische Fachleute empfehlen.



    Sie sind in einem Stau stehen

    Wenn standen Sie im Stau, an einer Ampel oder einfach nurIch blieb stehen, schließen Sie die Augen mit seinen Händen für 20-30 Sekunden zur Ruhe, einen tiefen Atemzug nehmen, entspannen, denken Sie an etwas gut und angenehm. Auf diese Weise können Sie Ihre Augen von der Straße und ein wenig Ruhe zu lösen.

    Sanft klatschen, das Gesicht mit den Fingerspitzen und Startrollte mit den Augen im Uhrzeigersinn, dann gegen den Uhrzeigersinn. Vielleicht wird der schöne auf der linken Spur entscheiden, dass all diese Manipulationen in seiner Ehre? Lernen zu liebäugeln! Es stellt sich heraus, ist nicht nur für Ihr Selbstwertgefühl.



    Nehmen Sie die Belastung der Augen

    Wir kämpfen mit Müdigkeit am SteuerEs gibt eine weitere effektive Übung,hilft die Belastung der Augen zu lindern: Konzentrieren Sie sich auf jedes Thema und halten an einem entfernten Objekt abrupt Blick Rund um diesen Trick etwa 3-4 Sekunden vor. 5-6 mal wiederholen. Die Hauptsache ist, nicht ihr Begleiter zu erschrecken, die sich entscheiden, dass Sie schlafen, am Lenkrad und starrte.

    Kampf mit Rötung Augen, Sie Tropfen "Visine" und "Clean tear" verwenden können, die auch helfen, Stress abzubauen und das Auge zu aktualisieren. Vor ihrer Anwendung wird empfohlen, einen Arzt zu konsultieren.

    Nun, hier, mit den Augen haben wir verstanden, jetztWir haben ein paar Übungen zu Ihnen bekannt ist, und ohne Ärzte: die Lippen und ihre Haare zu färben. Diese Übung hilft, die Stimmung. Und was? Je mehr Sie das Auto zu bewegen, desto besser werden Sie am Ende von "Auto" Tag fühlen. Die Hauptsache - nicht tun dies alles auf dem Sprung, sonst keine schöne Frisur nicht erweicht die harte Vertreter der Verkehrspolizei.



    Probleme mit der Wirbelsäule

    Um zu vermeiden, Rückenprobleme vorschlagender rechten Fahrersitz zu wählen. Darin haben einen guten Seitenhalt zu sein und es ist wünschenswert, unter dem Rücken zu rollen, die auf Höhe der Taille sein sollte und hilft so, Schmerzen von einer langen vertikalen Position zurück zu verhindern. Es ist auch sehr nützlich im Sitz mit automatischen Einstellungen: Sie einen kleinen Embedded-Computer verwenden, können sich Sitzmöglichkeiten definieren und speichern, bequem für Sie exklusiv. Und wenn Sie plötzlich, nachdem jemand die Einstellungen ändern können, die auf Knopfdruck, können Sie sie auf dem Computerspeicher zurückzukehren und eine komfortable Fahrt genießen.

    Erfahrene Reisende empfehlen wird, auch tunein kleines Warm-up des Autos pro Stunde und eine Hälfte aus. Natürlich Gymnastik auf dem Weg durch den Menschen gefallen vorbei nicht notwendig, aber Sie rund um das Auto zumindest laufen kann, den Rücken gerade. All diese Tipps helfen Ihnen, Ihre "avtoden" keine Probleme und ruchlosen Abend Müdigkeit zu verbringen. Erfolgreiche Straße!

    Lassen Sie eine Antwort

We struggle with fatigue at the wheel

Content

  • You are standing in a traffic jam
  • Take eye strain
  • Problems with the spine


  • If the car is a man of his second(Or only!) A woman, then for us it is most likely a good loyal friend who gives to a sea of ​​emotions and sweet drop of adrenaline. Women like to sit behind the wheel of not less than men, but sometimes our car is capable of delivering us not only joy, but also the discomfort associated primarily with health and beauty.

    Stress, endless traffic jams, exhaust fumes andfailure can seriously undermine emotional and physical health. Take, for example, a situation where you need to spend all day behind the wheel. And in the second half it is already beginning to appear eye fatigue. Do not ignore it, otherwise after a while a simple fatigue grow into a voltage, and redness of the eyeballs.

    We recommend to perform a couple of simple exercises that recommend medical specialists.



    You are standing in a traffic jam

    If you stood in a traffic jam, at a traffic light or justI stopped to rest, close your eyes with his hands for 20-30 seconds, take a deep breath, relax, think of something good and pleasant. This will allow your eyes to disengage from the road and a little rest.

    Gently clap the face with your fingertips and startrolling his eyes clockwise, then counterclockwise. Maybe the handsome in the left lane will decide that all these manipulations in his honor? Learning to ogle! It turns out, is useful not only for your self-esteem.



    Take eye strain

    We struggle with fatigue at the wheelThere is one more effective exercise,helps relieve eye strain: Focus on any subject and hold Surrounding this trick about 3-4 seconds before abruptly glancing at a distant object. Repeat 5-6 times. The main thing is not to frighten her companion, who may decide that you are asleep, staring at the steering wheel.

    Fight with reddening eyes, you can use drops "Visine" and "Clean tear", which also help relieve stress and refresh the eye. Prior to their application is recommended to consult a doctor.

    Well, here, with the eyes we have understood, nowWe do a couple of exercises known to you, and without doctors: to tint the lips and her hair. This exercise helps to set the mood. What? The more you move the car, the better you will feel at the end of "car" day. The main thing - do not do all this on the go, otherwise no beautiful hairstyle does not soften the harsh representative of the traffic police.



    Problems with the spine

    To avoid back problems suggestto choose the right driver's seat. In it have to be a good lateral support and it is desirable to roll under his back, which should be at waist level, thereby helping to prevent back pain from a long vertical position. It is also very useful in the seat with automatic settings: you are using a small embedded computer can themselves define and save seating options, comfortable exclusively for you. And if you suddenly after someone from changing these settings, the touch of a button, you can return them to the computer memory and enjoy a comfortable ride.

    Experienced travelers will also recommend to doa small warm-up, every hour and a half out of the car. Of course, gymnastics on the road passing by pleasing men not necessary, but you can at least walk around the car, straighten the back. All of these tips will help you to spend your "avtoden" no problems and nefarious evening fatigue. Successful road!

    Leave a reply