Krebs der Speiseröhre und Ernährung: Vor-und Nachteile

Inhalt

  • Lebensmittel - nützlich und schädlich
  • Diät vor und nach der Behandlung von Speiseröhrenkrebs


  • Lebensmittel - nützlich und schädlich

    Krebs der Speiseröhre und Ernährung: Vor-und NachteileFranzösisch Wissenschaftler haben sich gefragt, warumNormandie leiden häufig an Krebs der Speiseröhre als in Burgund oder in den mittleren Pyrenäen. In der Normandie ist gut Milchproduktion und den Anbau von Äpfeln entwickelt, während andere Regionen besser geeignet Französisch kulturellen und landwirtschaftlichen Traditionen sind. Auf dieser Grundlage fanden die Französisch Forscher die folgenden: Die wichtigsten Risikofaktoren waren bei übermäßigem Verzehr von Butter in der Ernährung und der Mangel an gekochten frischen Fisch, Gemüse und Obst. Außerdem trinken Normandie Bewohner in großen Mengen Ihre Lieblings alkoholisches Getränk Calvados (abgeleitet von Apfel), und außerdem sie trinken es heiß. Die Forscher schlossen daraus, dass der übermäßige Verzehr von Butter und die Gewohnheit des heißen alkoholischen Getränken potenziellen Risikofaktoren für Speiseröhrenkrebs sind zu trinken.

    Japanische Männer wurden ebenfalls untersucht,leben in Hawaii. Die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Speiseröhrenkrebs signifikant mit der Zunahme im Verhältnis ihrer Ernährung von Reis, Algen und Tofu erhöht. Ein hohes Maß an Konsum von Bier, Wein, Spirituosen und alkoholische Getränke in der Regel in der Regel erhöht das Risiko von Krankheiten. Raucher (im Vergleich zu Nichtrauchern) krank Speiseröhrenkrebs dreimal häufiger. Auf der anderen Seite, den Verbrauch von großen Mengen an Frucht verhindert wirksam diese Art von Krebs.

    In Südamerika wurden Studien durchgeführt, inRegionen mit einer hohen Inzidenz Ebene. Ratet mal, was Krebs der Speiseröhre verursacht? Sehr heiße Getränke! Insbesondere die lokale traditionelle Getränk - die Form von Kräutertee "mate" genannt. Mate ist doppelt gefährlich. Sogar kalt trägt es zur Krebs der Speiseröhre (die Ursache ist unbekannt). Aber wenn es heiß getrunken wird, ist das Risiko Speiseröhrenkrebs zu entwickeln verfünffacht. Zur gleichen Zeit, gewöhnliche Tee bei gewöhnlichen Temperaturen verhindert, dass die Krankheit, aber es wird gefährlich, wenn es heißen Getränk verbrühen. Weitere Risikofaktoren sind bei übermäßigem Verzehr von Fleisch, Salz und tierische Fette. Zugleich täglichen Aufnahme in die Diät mit hohem Obst und Gemüse schützt gegen Krebs der Speiseröhre. Dies wird durch eine Studie durchgeführt, in Uruguay belegt.

    Italienische Wissenschaftler haben auch festgestellt, dassButter und heiße Suppe, die Wahrscheinlichkeit von krank Krebs der Speiseröhre zu erhöhen, während rohes Gemüse und Zitrus dieses Risiko zu verringern. Eine weitere italienische Studie zeigte, dass die Aufnahme von Nitros und Mykotoxine ist ein Risikofaktor.

    Schwedische Forscher fanden heraus, dass der Verzehr von weniger alsdrei Portionen Obst und Gemüse pro Tag ist ein wichtiger Risikofaktor. Sie untersuchten auch gastroösophagealen Reflux als mögliche Risikofaktor für die Entwicklung von Speiseröhrenkrebs beitragen. Und derzeit ist keine Verbindung nicht entdeckt (Überraschung!).

    Eine Studie der britischen Frauen(In der der Speiseröhrenkrebs ist dreimal häufiger als andere europäische Frauen), ergab folgendes interessantes Ergebnis; wahrscheinlich bei übergewichtigen Frauen und die deutlich höher zu entwickeln, die wenig Obst essen. Vorbeugende Maßnahme ist das Stillen Kinder. Eine andere Studie zeigte, dass die Fans von sehr heißen Tee und Raucher ein höheres Risiko von Speiseröhrenkrebs, und Liebhaber von Gemüsesalate - weniger.

    Chinesische Wissenschaftler haben eine Studie in Hong Kong durchgeführtund fanden heraus, dass heiße Getränke und Suppen, eingelegtem Gemüse, Mangel in der Ernährung von Obst und grünes Blattgemüse, Rauchen und Alkoholmissbrauch die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung erhöhen. Eine Studie in der Stadt Jieyang (China) durchgeführt, zeigten, dass neben zu heißem Tee trägt, in Eile zu essen, den Verzehr von Fleisch und tierischen Fetten.

    In Südafrika überprüft einige der traditionellenProdukte der Verdacht, dass sie die Anfälligkeit für Speiseröhrenkrebs erhöhen. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Ursache Schwarzer Nachtschatten (in der Regel angesehen werden giftig, aber in einigen Regionen, in voller Reife Früchte und Blätter werden gekocht und gegessen), Bohnen und Kürbis (sie alle "Protease-Inhibitoren", sind Anti-Nährstoffe enthalten). Ein weiterer Faktor ist das Rauchen.

    Viele Patienten mit Krebs der Speiseröhre, normal zu essenEs verhindert, dass die Krankheit, Verhinderung der Prozess selbst, der profitiert - die richtige Ernährung. Solche Patienten haben durch einen Schlauch, Druck im Magen zugeführt zu werden; Diese Technik wird als "enterale Ernährung" genannt. Glücklicherweise wurde gefunden, dass diese Methode der Zufuhr von herkömmlichen nicht verschieden ist, vorausgesetzt, dass alle Komponenten der Ernährung sind ideale Verhältnis. In Wirklichkeit leiden viele Patienten mit Speiseröhrenkrebs von Unterernährung aufgrund der Tatsache, dass sie es schwierig, zu essen wie gewöhnlich finden. Es ist notwendig, eine besondere Anstrengungen unternehmen, um eine gute Ernährung für den Patienten zur Verfügung zu stellen, auch wenn Sie die Nährstoffe intravenös zu geben haben; parenterale Ernährung wird aufgerufen.

    Untersuchungen vonFall-Kontroll, zeigte, dass es nützlich ist, große Mengen bestimmter Nährstoffe verbrauchen, die in pflanzlichen Lebensmittel sind - lösliche Faser, Beta-Carotin, Folsäure (Vitamin B-Gruppe, die auch als Folacin und Folsäure bekannt ist, ist notwendig für den Menschen für die Synthese von genetischem Zellmaterial und für die Bildung von roten Blutkörperchen), Vitamin C und B6. Nahrungscholesterin, eßbare Fette, tierische Proteine ​​und Vitamin B12 erhöht die Wahrscheinlichkeit von Krankheiten. Eine weitere Studie fand heraus, dass Linolsäure (Butter Klasse omega-6) umgewandelt E2 Prostaglandin, das seinerseits "normal pH und den Flüssigkeitsgehalt in der Speiseröhre bestraft, was zur Entwicklung von Krebs beiträgt." Es ist überraschend, aber es ist ein Merkmal der Ernährung auf Mais (die eine Menge von Linolsäure enthält).

    Spanische Forscher haben bestätigt, dass das Rauchen und Alkoholmissbrauch sind wichtige Risikofaktoren.

    Studien in Indien bestätigt, dass die Entwicklung der Krankheit zu Mangel an Zink und Folsäure trägt (Sie pflanzliche Nahrung bilden können).

    Japanische Wissenschaftler haben gezeigt, wie wichtig es vonSpurenelemente wie Molybdän, für die Prävention von Speiseröhrenkrebs. Es erfordert nur wenige Mikrogramm, und es ist in Hülle und Fülle in verschiedenen Produkten, insbesondere in Nüssen. Der Mangel an Molybdän ist extrem selten sogar unter denen, die als durchschnittliche Amerikaner zugeführt werden.

    Studien von amerikanischen Wissenschaftlern hat gezeigt, dasshochkalorische Lebensmittel, die reich an Fett, Kalzium und Vitamin A sind, Bier, Fleisch, erhöht das Risiko von Krebserkrankungen der Speiseröhre, und eine Ernährung reich an Obst und Gemüse senkt das Risiko.


    Diät vor und nach der Behandlung von Speiseröhrenkrebs

    Krebs der Speiseröhre und Ernährung: Vor-und NachteileUnd nun ein paar Tipps, Essen zu organisieren vor und nach der Behandlung eines Krebstumors der Speiseröhre.

    Während Sie die Behandlung darauf warten, müssen Sie versuchen,ein gutes Niveau der Nahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln, wenn nötig zu halten. Finden Sie einen Weg während der Diagnose oder nach der Operation eine Diätassistentin um Rat zu sehen. Wenn Sie, dass in der Regel finden keine Nahrung schlucken können, sollten Sie sofort Ihren Arzt informieren.

    Wenn Sie eine Operation gehabt haben undes stellte sich heraus, dass, wenn der Betrieb nicht die Entfernung eines großen Teils des Magens benötigen, dann können Sie alles, was Sie haben wollen, sobald Ihr Arzt sagt, dass Sie es wieder starten können. Nun, wenn Sie schnell genug sind, feste Nahrung zu essen beginnen, vorausgesetzt, dass es keine großen Stücke sein wird, und Sie werden gut zu kauen. Dadurch entsteht eine natürliche Belastung auf das Gelenk und helfen, das Lumen während des Heilungs offen zu halten. Zu Beginn kann man das Gefühl Angst vor feste Nahrung nehmen, aber diese Angst reduziert wird, sobald Sie zu einer normalen Ernährung zu gewöhnen. Wenn Sie essen, kommt die Magensäure zu helfen, Nahrung zu verdauen, und das böse Sodbrennen aufgrund der neuen Position des Magens verursachen kann. Sie können auch feststellen, dass Sie viel mehr sind schnell gesättigt, weil Ihr Magen reduziert wird, wenn ein Teil davon entfernt wurde. Um diese Probleme zu vermeiden, ist die beste gibt es wenig und oft, anstatt zu versuchen, große Mahlzeiten zu verdauen. Es ist auch ratsam, langsam zu essen. Sie können von Zeit zu Zeit erforderlich sein, aus Ihrer Ernährung bestimmte Lebensmittel ausschließen, wie Obst, Gemüse und Getreide, mit Anfällen von Durchfall zu bewältigen, die oft nach der Operation auftreten.

    Wenn Sie Strahlentherapie hatten oder von Ihnen eingegebenenRohr, dann werden Sie wahrscheinlich eine weiche Nahrung benötigen. Vermeiden Sie Lebensmittel, die Verstopfung des Rohres oder aufgrund derer Sie haben Schwierigkeiten beim Schlucken, wie rohes Obst und Gemüse, Fleisch zäh, altbackenes Brot verursachen kann. Alle pulverisierte Nahrungsergänzungsmittel sollten gründlich gerührt werden. Es ist auch gut, wenn Sie langsam essen und trinken genug während und nach den Mahlzeiten. Wenn Sie wieder von vorn anfangen Schwierigkeiten beim Schlucken zu essen haben kann Ihr Mobilteil verstopfen. Dann konsultieren Sie einen Arzt um Rat.

    Lassen Sie eine Antwort

Cancer of the esophagus and nutrition: pros and cons

Content

  • Food - useful and harmful
  • Diet before and after treatment of esophageal cancer


  • Food - useful and harmful

    Cancer of the esophagus and nutrition: pros and consFrench scientists have wondered whyNormandy often suffer from cancer of the esophagus than in Burgundy or in the middle Pyrenees. In Normandy is well developed milk production and cultivation of apples, while other regions are more appropriate French cultural and agricultural traditions. On this basis, the French researchers found the following: The main risk factors were excessive consumption of butter in the diet and lack of cooked fresh fish, vegetables and fruits. Moreover, Normandy residents in large quantities drinking your favorite alcoholic drink Calvados (derived from apple cider), and, moreover, they drink it hot. Researchers concluded that the excessive consumption of butter and the habit of drinking hot alcoholic drinks are potential risk factors for esophageal cancer.

    Japanese men have also been examined,living in Hawaii. The probability of occurrence of esophageal cancer significantly increased with the increase in proportion of their diet of rice, seaweed and tofu. High levels of consumption of beer, wine, spirits and alcoholic beverages in general, as a rule, significantly increases the risk of disease. Smokers (compared to non-smokers) ill esophageal cancer three times more often. On the other hand, consumption of large quantities of fruit effectively prevents this type of cancer.

    In South America, studies have been conducted inregions with a high incidence level. Guess what causes cancer of the esophagus? Very hot drinks! In particular, the local traditional drink - the form of herbal tea called "mate". Mate is doubly dangerous. Even cold it contributes to cancer of the esophagus (the cause is unknown). But if it is drunk hot, the risk of developing esophageal cancer increased fivefold. At the same time, ordinary tea at ordinary temperatures prevents the disease, but it becomes dangerous if it scalding hot drink. Other risk factors include excessive consumption of meat, salt and animal fats. At the same time everyday inclusion in the diet high in fruits and vegetables protect against cancer of the esophagus. This is evidenced by a study conducted in Uruguay.

    Italian scientists have also found thatbutter and hot soup to increase the likelihood of ill cancer of the esophagus, while raw vegetables and citrus reduce this risk. Another Italian study showed that intake of nitrosamines and mycotoxins is a risk factor.

    Swedish researchers found that consumption of less thanthree servings of fruits and vegetables a day is a major risk factor. They also studied gastroesophageal reflux as a possible risk factor contributing to the development of esophageal cancer. And at present, no connection is not discovered (surprise!).

    A study of British women(In which the esophageal cancer is three times more likely than other European women), gave the following interesting result; likely to develop significantly higher in obese women and those who eat few fruits. Preventive measure is breastfeeding children. Another study showed that fans of very hot tea and smokers higher risk of esophageal cancer, and lovers of vegetable salads - less.

    Chinese scientists have conducted a study in Hong Kongand found that hot beverages and soups, pickled vegetables, lack in the diet of fruits and green leafy vegetables, tobacco smoking and alcohol abuse increase the likelihood of disease. A study conducted in the city of Jieyang (China), showed that besides contributes too hot tea, eating in a hurry, the consumption of meat and animal fat.

    In South Africa, some of the traditional checkedProducts suspected that they increase susceptibility to esophageal cancer. Scientists have found that the cause are black nightshade (usually considered to be toxic, but in some regions, in full maturity fruits and leaves are cooked and eaten), beans and pumpkin (they all contain "protease inhibitors", are anti-nutrients). Another factor is tobacco smoking.

    Many patients with cancer of the esophagus to eat normallyIt prevents the disease, preventing the process itself, which benefits - proper nutrition. Such patients have to be fed through a tube, push in the stomach; this technique is called "enteral feeding". Fortunately, it has been found that this method of supply is no different from conventional, provided that all the components of the diet are ideal ratio. In reality, many patients with esophageal cancer suffer from malnutrition due to the fact that they find it difficult to eat as usual. It is necessary to make a special effort to provide good nutrition to the patient, even if you have to enter the nutrients intravenously; parenteral nutrition is called.

    Research conducted bycase-control, it showed that it is useful to consume large amounts of certain nutrients that are present in plant foods - soluble fiber, beta-carotene, folate (vitamin B group, also known as folacin and folic acid, is necessary to man for the synthesis of genetic cell material and for the formation of red blood cells), vitamins C and B6. Dietary cholesterol, edible fats, animal proteins and vitamin B12 increases the likelihood of disease. Another study found that linoleic acid (butter class omega-6) is converted to prostaglandin E2, which in turn is "penalized normal pH and the liquid content in the esophagus, thus contributing to the development of cancer." It is surprising, but it is a characteristic of the diet based on corn (which contains a lot of linoleic acid).

    Spanish researchers have confirmed that smoking and alcohol abuse are major risk factors.

    Studies in India, confirmed that the development of the disease contributes to deficiency in zinc and folate (you can make up plant food).

    Japanese scientists have demonstrated the importance oftrace elements such as molybdenum, for the prevention of esophageal cancer. It requires only a few micrograms, and it is present in abundance in various products, particularly in nuts. Lack of molybdenum is extremely rare even among those who are fed as the average American.

    Studies by American scientists has shown thathigh-calorie foods that are high in fat, calcium and vitamin A, beer, meat, increases the risk of cancer of the esophagus, and a diet rich in fruits and vegetables reduces the risk.


    Diet before and after treatment of esophageal cancer

    Cancer of the esophagus and nutrition: pros and consAnd now a few tips on organizing food before and after treatment of a cancerous tumor of the esophagus.

    While you're waiting treatment, you need to tryto maintain a good level of food using dietary supplements if necessary. Find a way during diagnosis or after surgery to see a dietitian for advice. If you find that in general can not swallow food, you should immediately inform your doctor.

    If you have had surgery andit turned out that when the operation does not require the removal of a large part of your stomach, then you can have anything you want, as soon as your doctor says that you can re-start there. Well, if you are fast enough to start eating solid food, provided that it will not be large pieces and you'll be good to chew it. This creates a natural load on the joint and help keep the lumen open during the healing. Initially, you may feel fear before taking solid food, but this fear is reduced, once you get used to a normal diet. When you eat, the stomach acid comes to help digest food, and this can cause nasty heartburn due to the new position of your stomach. You may also find that you are much more rapidly saturated because your stomach is reduced if part of it was removed. To prevent these problems, the best there is little and often, rather than trying to digest large meals. It is also wise to eat slowly. You may be required from time to time to exclude from your diet certain foods, such as fruits, vegetables and cereals, to cope with bouts of diarrhea, which often occur after surgery.

    If you have had radiation therapy or you enteredtube, then you will probably need a soft diet. Avoid foods that can cause blockage of the tube or due to which you may have difficulty swallowing, such as raw fruits and vegetables, tough meat, stale bread. Any powdered nutritional supplements should be thoroughly stirred. It is also good if you eat slowly and drink enough during and after meals. If you again start to have difficulty swallowing food may clog your handset. Then consult a doctor for advice.

    Leave a reply