Human Papilloma Virus - ein gefährlicher Eindringling und ein Mitbewohner

Inhalt

  • Wie gefährlich ist HPV?
  • Wenn eine Infektion auftritt?
  • Wie "Fußspuren" des Virus zu erkennen?
  • Was ist, wenn humanen Papillomviren gefunden?
  • Die Impfung gegen das humane Papillomavirus

  • Die Impfung gegen das humane PapillomavirusGebärmutterhalskrebs Es ordnet an zweiter Stelle unter Krebs Frauen. Nach Angaben der WHO jährlich mehr als 500 Tausend neue Fälle registriert. Bewiesen, dass eine wichtige Rolle bei der Krankheit bei der Entstehung spielt eine humane Papillomavirus. Effektive Methoden der Behandlung der Infektion nicht existiert, gibt es Hoffnung nur in die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers und geimpft.


    Wie gefährlich ist HPV?

    Humanes Papillomavirus hat vielespecies - Stämme, die alle in Grad gefährlich für den Menschen variiert. betrachtet sind die aggressivsten 16,18, 31, 33, 48, 52 und 58 Stämme des Erregers, können sie integriert in Chromosomen der Zelle und pathologischen Veränderungen führen. Der größte Wert gegen Gebärmutterkrebs haben eine Bande von 16 und 18 StämmeGefunden in 80% der Fälle bei der Untersuchung der Fälle von Frauen. Nizkoonkogennye Typen des Virus auch eher offensiv, Ursache Wachstum und Warzen WarzenWas, wenn auch nicht zu Krebs entarten, eine Menge Probleme zu ihren Besitzern zu liefern.


    Wenn eine Infektion auftritt?

    Die Impfung gegen das humane PapillomavirusEine Infektion mit dem humanen Papilloma-Virus auftritt während des GeschlechtsverkehrsUnd es ist egal, ob es der Kontakt war mitPenetration oder Oralsex. Der Erreger ist in der Lage in den Körper eindringen, auch wenn "unschuldig" Kontakt von Schleimhaut. Es gibt Fälle von Kleinkindern während der Passage durch den Genitaltrakt des Patienten Mutter infiziert. Haushaltsverfahren der Infektion sind extrem selten.

    Infektion - eine Krankheit bedeutet nicht!

    Die Konzepte der Infektion und Erkrankung nicht gleichwertig sind. Es wird angenommen, dass fast jeder in der Welt während der Lebensdauer Begegnung mit dem humanen Papillomvirus und nur die Hälfte von ihnen krank. Am häufigsten Infektion in jungen Jahren auftritt und gesund, jung Immunität allein mit dem Agenten fertig zu werden, in 80% der Fälle auftreten samoeliminatsiya Virus. Da das Alter einer Chance auf Selbstheilung reduziert wird, höchstwahrscheinlich wird dies mit der Spitze Inzidenz von Gebärmutterhalskrebs verbunden in 45-jährigen Frauen.

    Etwa 20% der infizierten Frauen PapillomavirusEs bleibt in den Körper und bewirkt, dass die Entwicklung der Krankheit. Durch die Einbettung in die chromosomale Vorrichtung der Zelle, es ändert sich, was in dem Auftreten von Genitalwarzen reflektiert wird, zervikale Dysplasie und Krebs. Das Verfahren ist nicht schnell, dauert es 3 bis 15 Jahren ohne Fälle von Selbstheilungs ausgeschlossen.

    Wie "Fußspuren" des Virus zu erkennen?

    Da Papillomavirus "Instrument" in den Oberflächenzellen des Gebärmutterhalses, die primäre Methode der Detektion Studienmaterial aus dem Gebärmutterhals und Gebärmutterhalskanal mit seiner nachfolgenden Zytologie genommenSowie die Identifizierung von Trägern von HPV.

    Es sollte, dass die Erfassung von onkogenen zu beachten,humanen Papilloma-Virus-Stämme sollte kein Grund für die Tragödie geworden. Um Krebs zu entwickeln, benötigen Sie eine große Menge des Erregers, so die Hauptrolle spielen nicht qualitative und quantitative Diagnosemethoden.


    Was ist, wenn humanen Papillomviren gefunden?

    Wenn ein Träger des menschlichen Papilloma-Virus und das Fehlen von Krankheitserscheinungen, muss von einem Gynäkologen überwacht werden: Gesehen 1 mal pro JahrÜberprüfen Sie, "verschmieren auf "Onkotsitologiyu" und Analysen auf dem humanen Papilloma-Virus. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Erreger an einem Punkt, dauerhaft den Körper verlässt.

    Bei Änderungen in der Zervix die notwendige durchgeführt Behandlung: Kryo-Chirurgie, diathermocoagulation, die Entfernung der zervikalen Läsionen mit einem Messer Laser oder Radiowellen, durch die Ernennung von immunmodulatorischen Medikamente gefolgt.

    Bei der Identifizierung ist eine Frau Träger des humanen Papillomavirus, ein Sexualpartner Behandlung nicht durchgeführt, Therapie nur bei Nachweis von Warzen benötigt wird.


    Die Impfung gegen das humane Papillomavirus

    Risiko humanen PapillomvirusMan kann gehen über die Notwendigkeit zu sprechen, zu begrenzen,die Anzahl der sexuellen Kontakte, die Notwendigkeit, ein Kondom, zusammen mit besonderen Schutzmaßnahmen gegen Infektionen verwenden, sexuell übertragbare, aber das wenig ändern wird. Die sexuelle Revolution hat ihre Arbeit getan, und jetzt hat jeder eine Chance, ohne das Virus von ihren Sexualpartner zu erhalten, auch denen, die Existenz er Infektion HPV.

    Das primäre Mittel HPV-Impfstoff zu verhindern ist jetzt. Klinische Studien des Impfstoffs endete2005 ist es immer noch sehr "jung" können die Wissenschaftler nicht mit 100% iger Sicherheit sagen, wie sicher ihre Erfindung, so tun Impfungen auf freiwilliger Basis.

    Die Impfung gegen HPV zeigt Mädchen 12-15 Jahre. Der Impfstoff bietet Schutz gegen onkogeneStämme des menschlichen Papillomavirus mit einer Wahrscheinlichkeit von 95-99%. Und erstellt Immunität schützt nicht nur Gebärmutterhalskrebs, sondern auch Genitalwarzen und Warzen. Um "eine zuverlässige Abschirmung" Impfung zu schaffen erfolgt dreimal vor dem Alter von 20 Jahren.

    Der Impfstoff gegen das menschliche Papilloma-Virusdas Produkt der Gentechnik, ist es nicht das Pathogen enthält, so ist es nicht der Krankheit zu verursachen fähig ist. wenn der Körper von HPV kann es jedoch zu aktivieren, so vor der Impfung wird empfohlen für HPV getestet werden.

    Lassen Sie eine Antwort

Human papilloma virus - a dangerous intruder and a roommate

Content

  • How dangerous is HPV?
  • When infection occurs?
  • How to detect "footprints" of the virus?
  • What if found human papillomavirus?
  • Vaccination against human papilloma virus

  • Vaccination against human papilloma virusCervical cancer It ranks second among cancer women. According to WHO annually registered more than 500 thousand new cases. Proved that a major role in causing the disease plays a human papilloma virus. Effective methods of treatment of infection does not exist, there is hope only in the body's natural defenses and vaccinated.


    How dangerous is HPV?

    Human papillomavirus has manyspecies - strains, all of them in varying degrees dangerous to humans. Are considered the most aggressive 16,18, 31, 33, 48, 52 and 58 strains of the pathogen, they can be integrated into chromosomes of the cell and cause pathological changes. The greatest value against uterine cancer have a gang of 16 and 18 strainsFound in 80% of cases, during the examination of cases of women. Nizkoonkogennye types of the virus also rather offensive, cause growth and warts wartsWhich, though not degenerate into cancer, can deliver a lot of troubles to their owners.


    When infection occurs?

    Vaccination against human papilloma virusInfection with human papilloma virus occurs during sexual intercourse, And it does not matter whether it was the contact withpenetration or oral sex. The causative agent is able to penetrate into the body, even when "innocent" contact of mucous. There are cases of infants infected during the passage through the genital tract of the patient's mother. Household methods of infection are extremely rare.

    Infection - a disease does not mean!

    The concepts of infection and disease are not equivalent. It is believed that almost everyone in the world during the life encounter with the human papillomavirus and only half of them sick. Most often, infection occurs at a young age and healthy, young immunity alone cope with the agent, in 80% of cases occur samoeliminatsiya virus. As the age of a chance at self-healing is reduced, most likely, this is connected with the peak incidence of cervical cancer in 45-year-old women.

    About 20% of infected women papillomavirusIt remains in the body and causes the development of the disease. By embedding in the chromosomal apparatus of the cell, it changes it, which is reflected in the appearance of genital warts, cervical dysplasia and cancer. The process is not fast, it takes from 3 to 15 years, with no cases of self-healing excluded.

    How to detect "footprints" of the virus?

    Because papilloma virus "instrument" in the surface cells of the cervix, the primary method of detection is study material taken from the cervix and cervical canal with its subsequent cytologyAs well as the identification of carriers of HPV.

    It should be noted that the detection of oncogenichuman papilloma virus strains should not become a reason for the tragedy. In order to develop cancer, you need a large amount of the pathogen, so play the main role not qualitative and quantitative diagnostic methods.


    What if found human papillomavirus?

    When a carrier of human papilloma virus, and the absence of disease manifestations, must be monitored by a gynecologist: Seen 1 times a year, Check "smear on "Onkotsitologiyu" and analysis on the human papilloma virus. It is highly likely that at one point, the causative agent leaves the body permanently.

    If any changes in the cervix carried out the necessary treatment: Cryosurgery, diathermocoagulation, removal of cervical lesion with a laser or radiowave knife, followed by the appointment of immunomodulatory drugs.

    In identifying a woman carrier of human papilloma virus, a sexual partner treatment is not carried out, therapy is needed only in case of detection of warts.


    Vaccination against human papilloma virus

    Risk Human PapillomavirusOne can go to talk about the need to limitthe number of sexual contacts, the need to use a condom, along with special means of protection against infections, sexually transmitted, but that little will change. The sexual revolution has done its job, and now everyone has a real chance to get the virus from their sexual partner without even involving the existence of he HPV infection.

    The primary means of preventing HPV vaccine is now. Clinical trials of the vaccine ended in2005, it is still quite "young" scientists can not say with 100% certainty how safe their invention, so do vaccinations on a voluntary basis.

    Vaccination against HPV shows girls 12-15 years. The vaccine provides protection against oncogenicstrains of human papilloma virus with a probability of 95-99%. And created immunity protects not only cervical cancer but also genital warts and warts. In order to create "a reliable shield" vaccination is carried out three times before the age of 20 years.

    The vaccine against the human papilloma virus isthe product of genetic engineering, it does not contain the pathogen, so it is not capable of causing disease. However, if the body of HPV can activate it, so before vaccination is recommended to be tested for HPV.

    Leave a reply