Solitary Knochenzyste

Inhalt

  • Über einsame Knochenzyste
  • Äusserungen von einsamen Zyste
  • Aktuelle einsame Zysten


  • Über einsame Knochenzyste

    Solitary (Jugend) Knochenzyste beobachtetüberwiegend bei Männern (Verhältnis von Jungen und Mädchen 3: 1), am häufigsten im Alter zwischen 10-15 Jahren. Erwachsene selten beobachtet, vor allem aber in der Vergangenheit Krankheit erkannt.


    Äusserungen von einsamen Zyste

    Fast immer lange Knochen beeinflusst,in der Regel die Schulter oder Hüfte. Die Krankheit tritt in der Regel ohne Manifestationen, manchmal Patienten an einer kleinen Schwellung von Zeit zu Zeit Schmerzen oder Ausstellung erscheinen beschweren. In den meisten Fällen die erste klinische Manifestation solitärer Knochenzyste ist gebrochen, oft ohne die Vorspannung, die in Verbindung mit einer geringfügigen Verletzung entsteht, oder ohne sie.

    Bei der Untersuchung der Patienten mit solitären Knochenzysteergab Verdickung des Endes des betroffenen Knochens, schmerzlos bei Palpation, dicht. Wenn an der Wand der großen Zysten gedrückt kann verdickten Knochen Verbeugung. Bewegung in den Gelenken Gliedmaßen sind in der Regel in vollem Umfang erhalten. Mit der Niederlage des Oberschenkels und des Schienbeins Knochen Mann beginnt zu hinken.


    Aktuelle einsame Zysten

    Solitary KnochenzysteDer Kurs hat eine einsame Knochenzystebestimmten Stadium. Aktive Knochenzyste ist im Bereich des Knochenende angeordnet. Zugleich drückte es Knochen Schwellung immer wieder Brüche auftreten, allmählich eine entsprechende Beweglichkeit der Gelenke zu entwickeln. Die Dauer der Bühne - 8-12 Monate.

    Während der aktiven Wachstum des Kindes KnochenzysteEs wird passiv. Cyst verlagert sich allmählich in Richtung der Mitte des Knochens, in der Größe abnimmt. Solche Knochenzysten sind asymptomatisch. Die Dauer der Übergangsphase von 6-8 Monaten.

    Nach 1,5-2 Jahren einsamen KnochenzysteEs verschoben zentralen Teil und der Knochen nicht manifestieren. Jedoch reduziert die Knochenfestigkeit, die ein Faktor für das Auftreten von Frakturen beiträgt, ist, die zusammen zu wachsen, helfen, das Volumen des Hohlraums zu verringern, dh. E. Die Schließung. Allmählich ist anstelle von Knochenzyste ein kleiner Hohlraum oder Dichtung Knochen.

    br />

    Lassen Sie eine Antwort

Solitary bone cyst

Content

  • About solitary bone cyst
  • Manifestations of solitary cyst
  • Current solitary cysts


  • About solitary bone cyst

    Solitary (Youth) bone cyst observedpredominantly in males (ratio of boys and girls 3: 1), most commonly between the ages of 10-15 years. Adults rarely observed, but mainly detected in the past disease.


    Manifestations of solitary cyst

    Almost always affects long bones,usually the shoulder or hip. The disease usually occurs without any manifestations, sometimes patients complain of appearing from time to time pain or exhibit at a small swelling. In most cases the first clinical manifestation of solitary bone cyst is broken, often without the bias that arises in connection with a minor injury, or without it.

    On examination, the patient with solitary bone cystrevealed thickening of the end of the affected bone, painless at palpation, dense. When pressed on the wall of the large-sized cysts may bowing thickened bones. Movement in the joints limbs are usually retained in full. With the defeat of the femur and tibia bones man starts to limp.


    Current solitary cysts

    Solitary bone cystThe course has a solitary bone cystcertain stage. Active bone cyst is located in the area of ​​the bone end. At the same time it expressed swelling bone fractures repeatedly occur, gradually developing an appropriate joint immobility. The duration of stage - 8-12 months.

    During active growth of the child bone cystIt becomes passive. Cyst gradually shifted towards the center of the bone, decreasing in size. Such bone cysts are asymptomatic. The duration of the transition phase of 6-8 months.

    After 1.5-2 years solitary bone cystIt shifted to the central part and the bone does not manifest. However, reduced bone strength, which is a factor contributing to the occurrence of fractures, which grow together, help to reduce the volume of the cavity, ie. E. Its closure. Gradually, in place of bone cyst is a small cavity or seal bone.

    br />

    Leave a reply