Die wichtigsten Symptome der Leukoplakie

Inhalt

  • Das Konzept der Leukoplakie
  • Optionen Leukoplakie



  • Das Konzept der Leukoplakie

    Leukoplakie - die Haut und Schleimhautläsionender untere Bereich der Genitalorgane, durch Verdickung und unterschiedlichem Grad der Verhornung der Oberfläche Epithel gekennzeichnet. Die Aufdickungsschicht von Plattenepithelkarzinomen geschichteten Epithel ist durch die Entstehung keratogialinovogo und Hornschichten.

    Die Ursachen der Leukoplakie waren nicht signifikantinstalliert. Die Ursache von Leukoplakie kann endogen oder interne (hormonellen Homöostase) und exogene oder extern (infektiöse, chemische, etc.) Faktoren sein. Vielleicht Alter Wert hat morphologische und funktionelle Veränderungen der Eigenschaften der Genitalschleimhaut.

    Leukoplakie histologischBasalzellkarzinom Hyperaktivität und atypia sind präkanzerösen Prozesse, präinvasive Plattenepithelkarzinom entwickelt sich in 15-75% der Patienten mit dieser Form der Krankheit. Einfache Leukoplakie, ohne Anzeichen von Basalzellkarzinom atypia oder Hyperaktivität, gelten nicht für präkanzeröse Prozesse.



    Optionen Leukoplakie

    Die wichtigsten Symptome der LeukoplakieLeukoplakie entwickeln sich nicht nur auf der vaginalendes Gebärmutterhalses, sondern auch die Vulva und vaginale Schleimhaut. In einigen Fällen Leukoplakie Hintergrund Epithel Plattenepithelmetaplasie auf die Schleimhaut ausbreiten kann auf der Gebärmutterhals. Leukoplakie haben die Form von Folien und Platten weiß, grau-weiß (manchmal mit einem Hauch von Perle), sie sind flach oder leicht über der umgebenden Oberfläche der Schleimhaut erhöht. Die Grenzen von Leukoplakie können scharfe, gezackte oder verschwommen sein. Versuche, die Plaque (Film) mittels Gaze oder Watte zu löschen nicht klappt.

    manchmal meisten Leukoplakie sind Einzelgänger,gibt es mehrere Zentren von Krankheiten. Während der langen Beobachtungshinweise oder Stabilisierungsprozess oder erhöhen Sie die Größe von Leukoplakie, eine Fusion der einzelnen Elemente. Manchmal gibt es umfangreiche Leukoplakie der Zervix, Vagina Gewölbe über gehen. Wenn sie mit einer Lösung von Jod Oberfläche Leukoplakie behandelt bleibt weiß.

    Manifestationen der Krankheit undeutlich. Die charakteristischen Symptome der Erkrankung, keine; Leukoplakie ist in der Regel asymptomatisch und oft bei einer gynäkologischen Untersuchung für andere Krankheiten oder Vorsorgeuntersuchungen nachgewiesen.

    Kolposkopie ist unverzichtbar für die FrüherkennungLeukoplakie und der Anfangsphase der Krankheit zu etablieren. Die meisten leichteren Gewebedefekten, wie kleine Erosion microbleeds winziger Tumor und Halsbereich der Vagina und Vulva kann durch Verwendung eines speziellen optischen Gerät nur diagnostiziert werden. In dieser Hinsicht hat Kolposkopie ein unverzichtbares Verfahren der klinischen Forschung in der Praxis des Gynäkologen werden.

    Lassen Sie eine Antwort

The main symptoms of leukoplakia

Content

  • The concept of leukoplakia
  • options leukoplakia



  • The concept of leukoplakia

    Leukoplakia - the skin and mucous membrane lesionsthe lower portion of the genital organs, characterized by thickening and varying degrees of keratinization of the surface epithelium. The thickening layer of squamous stratified epithelium is due to the emergence keratogialinovogo and horny layers.

    The causes of leukoplakia were not significantlyinstalled. The cause of leukoplakia may be endogenous or internal (hormonal homeostasis) and exogenous or external (infectious, chemical, etc.) Factors. Perhaps age value has morphological and functional alteration of properties of the genital mucosa.

    Leukoplakia histologicallybasal cell hyperactivity and atypia are precancerous processes, preinvasive squamous cell carcinoma develops in 15-75% of patients with this form of the disease. Simple leukoplakia, with no signs of basal cell atypia or hyperactivity, do not apply to precancerous processes.



    options leukoplakia

    The main symptoms of leukoplakiaLeukoplakia develop not only on the vaginalof the cervix, but also the vulva and vaginal mucosa. In some cases, leukoplakia may spread to the mucous membrane on the cervical squamous metaplasia background columnar epithelium. Leukoplakia have the form of films and plaques white, grayish white (sometimes with a hint of pearl), they are flat or slightly raised above the surrounding surface of the mucous membrane. The boundaries of leukoplakia may be sharp, jagged or blurry. Attempts to delete the plaque (film) by means of gauze or cotton balls do not work out.

    Most leukoplakia are solitary, sometimesthere are several centers of disease. During the long observation notes or stabilization process or increase the size of leukoplakia, a fusion of the individual elements. Sometimes there are extensive leukoplakia of the cervix, vagina vaults going over. When treated with a solution of iodine surface leukoplakia remains white.

    Manifestations of disease indistinct. The symptoms characteristic of the disease, no; leukoplakia is usually asymptomatic and often detected at a gynecological examination for other diseases or preventive examinations.

    Colposcopy is indispensable for early diagnosisleukoplakia and establishing the initial stages of the disease. Most minor tissue defects, such as small erosion microbleeds tiny tumor and cervical region of the vagina and vulva can be diagnosed only by using a special optical device. In this regard, colposcopy has become an indispensable method of clinical research in the practice of gynecologists.

    Leave a reply