Zhanna Friske: Diagnose - Glioblastom

Inhalt


Zhanna Friske-KrankheitEin paar Monate nach der Geburt, im August2013 Jeanne wurde mit einem bösartigen Gehirntumor diagnostiziert - Glioblastom. Für eine lange Zeit gehalten, um die Familie des Sängers ein Geheimnis diese traurige Nachricht, aber wenn ihr plötzliches Verschwinden mit Gerüchten, wurden Common-Law-Mann und Verwandten des Sängers überwuchert wurde gezwungen, offiziell die Vermutung Journalisten über die Krankheit bestätigen.

Glioblastom Gehirn - maligneTumor, der von den Zwischen Gliazellen des Nervengewebes, der fähig unabhängige Abteilung entwickelt. Verletzung der Fortpflanzung dieser Zellen führt zu einer schnell wachsenden Tumor, die angrenzenden Teile des Gehirns zu komprimieren und behindert ihre normale Funktion.

Die Gründe liegen in der erblichen GlioblastomPrädisposition, angeborene und erworbene genetische Defekte, die schädlichen Wirkungen der Umwelt. Die Entwicklung von Krebs Jeanne konnte längerer Exposition gegenüber Sonnenstrahlung in Beziehung gesetzt werden, hat sich der Sänger auf dem Set in Mexiko lange, dann vor der Geburt von Miami bewegt. Es wird gemunkelt, dass der Tumor als Komplikation einer verjüngende Behandlungen auftreten können Stammzellen.

Glioblastome - die häufigsteprimären bösartigen Hirntumors, wird oft in einem späten Stadium diagnostiziert. Nach dem berühmten Arzt-Neurochirurg, a. M. N, Igor Borshchenko entdeckte Jeanne einen inoperablen Tumor in der vierten Stufe ihrer Entwicklung. Warum ist die Krankheit so spät erkannt, weil der Sänger immer Ihre Gesundheit aus?

Es stellt sich heraus, dass der Tumor nicht lang sein kannselbst. Zeitpunkt des Auftretens der Symptome hängt von dem betroffenen Bereich. Wenn Bildung zur Rinde näher und wirkt sich auf die Nervenzentren verantwortlich für Sprache, Hören, Koordination der Bewegungen, sind die Menschen schnell zum Arzt zu gehen und die Krankheit in einem frühen Stadium erkannt werden. Wenn der Tumor in den tiefen Strukturen des Gehirns ist, ist es eine lange Zeit keine merkliche Störungen verursachen. Die ersten Symptome sind Kopfschmerzen, Übelkeit, morgens Erbrechen, Störungen des Geruchs und diese Symptome können auch andere Bedingungen nachahmen, insbesondere mit der Schwangerschaft verbunden sein können. Vielleicht im Fall von Jeanne war es.

Primäre Glioblastome variieren in GradBösartigkeit, aber fast nie metastasieren. Die Behandlung zielt auf die Beseitigung der Bildung ausgerichtet. In der Anfangsphase des Tumors chirurgische Behandlung in der Zukunft zugänglich ist - greifen die Ärzte gegenüber Strahlung und chemischen Therapie. Jetzt Zhanna Friske wird in einer Klinik in Miami und Deutschland behandelt. Die Ärzte tun alles Mögliche, ihren Zustand zu stabilisieren und die notwendige Remission zu erreichen.

Laut Produzent Andrew Shlykova, JeanneBewusstsein, ihre gute Laune, sie ist fest entschlossen, die Krankheit und glauben an Erfolg zu kämpfen. Das Beste, was jetzt zu tun, Worte und Gebet unterstützen, ihre Lieblings-Sänger, charmant und weise Frau Jeanne Friske, wünsche ihr eine baldige Genesung.

Lassen Sie eine Antwort

Zhanna Friske: diagnosis - glioblastoma

Content


Zhanna Friske DiseaseA few months after giving birth, in August2013 Jeanne was diagnosed with a malignant brain tumor - glioblastoma. For a long time the singer's family kept a secret this sad news, but when her sudden disappearance became overgrown with rumors, common-law husband and relatives of the singer were forced to officially confirm the guess journalists about the disease.

Glioblastoma brain - malignanttumor that develops from the intermediate glial cells of the nervous tissue, capable of independent division. Violation of reproductive processes of these cells leads to a fast-growing tumor, compressing the adjacent parts of the brain and hinders their normal functioning.

The reasons lie in the hereditary glioblastomapredisposition, congenital and acquired genetic defects, the harmful effects of the environment. The development of cancer Jeanne could be related to prolonged exposure to solar radiation, the singer has long been on the set in Mexico, then moved to before the birth of Miami. Rumor has it that the tumor can occur as a complication of rejuvenating treatments using stem cells.

Glioblastoma - the most commonprimary malignant brain tumor, is often diagnosed at a late stage. According to the famous doctor-neurosurgeon, a. M. N, Igor Borshchenko, Jeanne discovered an inoperable tumor in the fourth stage of its development. Why the disease is detected so late, because the singer always look after your health?

It turns out that the tumor can not be longthemselves. Time of onset of symptoms depends on the affected area. If education is closer to the cortex and affects the nerve centers responsible for speech, hearing, coordination of movements, people are quick to go to the doctor and the disease is detected at an early stage. If the tumor is in the deep structures of the brain, it is a long time does not cause noticeable disturbances. Its first symptoms are headache, nausea, vomiting in the morning, disturbances of smell and these symptoms can mimic other conditions, in particular may be associated with pregnancy. Perhaps in the case of Jeanne it was.

Primary glioblastomas vary in degreemalignancy, but almost never metastasize. Treatment is aimed at the elimination of education. In the initial stages of tumor is amenable to surgical treatment in the future - the doctors resort to radiation and chemical therapy. Now Zhanna Friske is being treated at a clinic in Miami and Germany. The doctors are doing everything possible to stabilize her condition and to achieve the necessary remission.

According to producer Andrew Shlykova, Jeanneconsciousness, her good mood, she is determined to fight the disease and believe in success. The best thing to do now, words and prayer support their favorite singer, charming and wise woman Jeanne Friske, wish her a speedy recovery.

Leave a reply