Anwendung Karipain Medikament in der Behandlung von Bandscheibenbruch

Inhalt


Anwendung Karipain Medikament in der Behandlung von BandscheibenbruchIn verschiedenen Lebensabschnitten von 50 bis 90% der Bevölkerungder Planet erlebt Schmerzen, die zu Verletzungen der Wirbelsäule zurückzuführen sind. Dauerschmerz ist häufig die Folge des Auftretens von Bandscheibenvorfall.

Bis zu einer bestimmten Zeit eine wirksame Behandlungdiskogener Syndromen andere als chirurgische Entfernung von Drucknervenwurzel oder das Rückenmark Herniation, nicht die traditionellen Methoden haben. Abhängig von der Art der Operationen in der späten postoperativen Zeitraum im Bereich von 17 bis 45% der Fälle haben unbefriedigende Ergebnisse. Die meisten der Patienten in dieser Gruppe wurde anschließend in einer Gruppe oder einer anderen Behinderung übersetzt.

Die konservative Behandlung (Massage, PhysiotherapieGymnastik, Manuelle Therapie, physikalische Therapie, Fango-Therapie, medikamentöse Therapie) reduziert Schwellungen und Spannung des herniated umgebende Gewebe, stärkt die Muskeln, verbessert die Blutzirkulation, die Schmerzen beseitigt. Das gesamte Spektrum der oben genannten Aktionen können nicht die Ursache der Schmerzen zu beseitigen - selbst einen Leistenbruch.

Zur Zeit gab es ein wirksames Instrument für die Behandlung von Bandscheibenbruch als polyfermental Medikament Karipain fähig Patienten von Hernie ohne Operation zu lindern.

Die Zusammensetzung enthält die Enzyme der Pflanze KaripainaHerkunft (Papain, Lysozym, Protease, etc.). Papain, das Gewebe mittels Elektrophorese oder Phonophorese eindringt, erzeugt die betroffenen Plattenlagerflächen eine lokale und selektive Wirkung auf das Bindegewebe hat. Bei richtiger Auswahl Wirkstoffkonzentration, Menge und Dauer der Verfahren meines Vaters verursacht eine erhöhte Sekretion des Proteins Kollagen, die Elastizität lose Scheibengewebe wieder her und erhöht die Leistungsfähigkeit und Flexibilität von seinem Kern. Dadurch Gewinnen der Normalform und die mechanische Festigkeit der Platte.

Anwendung Karipain Medikament in der Behandlung von BandscheibenbruchEnzyme in bestimmten Medikamentendosierungenselektiv wirken auf sich selbst einen Leistenbruch. Es nimmt allmählich ab und wird weich. Als Ergebnis wird die Nervenwurzel von mechanischem Druck befreit, erhöht die Leistung, Rückenschmerzen nach und nach reduziert und getestet. Antrieb Abdichtung durch das fermentierte Produkt verhindert Karipain weitere Haarausfall und die Bildung einer Hernie.

Die Wirksamkeit der Behandlung mit KaripainomOsteochondrose und viele sogar komplizierte Bandscheibenvorfall erreicht 82%. Nach den Statistiken, etwa 45% der Patienten zur Operation zugewiesen erhielten eine Behandlung Karipainom in einen chirurgischen Eingriff nicht erforderlich ist.

Gegenanzeigen für die Verwendung Karipainasind akute Entzündung des Gewebes des maskierten Herniation, grobe Verletzungen der Blutzirkulation in den betroffenen Bereich, starke Schmerzen und Glied Parese, eine chirurgische Intervention erfordern.

Die wichtigsten Indikationen für die Behandlung Karipainomsind Osteochondrose und Hernien der Bandscheibe Herniation SHmorlja, posttraumatische Kontraktur verschiedener Lokalisation, Keloidnarben, Verwachsungen, Arthrose, Arthritis der großen Gelenke, Schultersteife, Neuritis und Tunnel-Syndrom.

Indikationen, Anwendungsdauer und Karipainadie Zahl der Physiotherapie (Elektro oder Phonophorese) werden von einem qualifizierten Neurologen nach einer detaillierten Untersuchung des Patienten bestimmt und zusätzliche Erhebungen (Blutuntersuchungen, ein Ultraschall oder MRT der Wirbelsäule) durchzuführen.

Anwendung Karipain Medikament in den meisten Fällen wird in der optimalen Zeit zu helfen, sicher und effektiv von Bandscheibenbruch, loszuwerden, die Vermeidung der Operation.

Anwendung Karipain Medikament in der Behandlung von Bandscheibenbruch

Lassen Sie eine Antwort

Application Karipain drug in the treatment of intervertebral hernia

Content


Application Karipain drug in the treatment of intervertebral herniaIn different periods of life from 50 to 90% of the populationthe planet is experiencing pain, which are due to lesions of the spine. Persistent pain is often the result of occurrence of herniated disc.

Until a certain time effective treatmentdiscogenic syndromes other than surgical removal of compressive nerve root or the spinal cord herniation, did not have the traditional methods. Depending on the type of operations in the late postoperative period ranging from 17 to 45% of cases have unsatisfactory results. Most of the patients in this group was subsequently translated into one group or another disability.

Conservative treatment (massage, physiotherapygymnastics, manual therapy, physical therapy, mud therapy, drug therapy) reduces swelling and tension surrounding the herniated tissue, strengthens muscles, improves blood circulation, eliminates pain. The entire spectrum of the above actions can not eliminate the cause of pain - itself a hernia.

Currently, there was an effective tool for the treatment of intervertebral hernia as polyfermental drug Karipain capable to relieve patients from hernia without surgery.

The composition includes the enzymes of plant Karipainaorigin (papain, lysozyme, protease, etc.). Papain, penetrating the fabric by means of electrophoresis or phonophoresis, creates the affected disc depot areas has a local and selective effect on connective tissue. When properly selected drug concentration, amount and duration of my father's procedures causes increased secretion of the protein collagen, which restores elasticity loose disc tissue, and increases the power and flexibility of its nucleus. Thereby recovering the normal form and the mechanical strength of the disk.

Application Karipain drug in the treatment of intervertebral herniaEnzymes in certain drug dosagesselectively act on itself a hernia. It gradually decreases and becomes soft. As a result, the nerve root is freed from mechanical pressure, increases its power, back pain gradually reduced and tested. Sealing drive by the fermented product Karipain prevents further hair loss and the formation of a hernia.

The efficacy of treatment with Karipainomosteochondrosis and many even complicated herniated disc reaches 82%. According to statistics, about 45% of patients assigned to surgery received treatment Karipainom in surgical intervention is not needed.

Contraindications to the use Karipainaare acute inflammation of the tissues of the sequestered herniation, gross violations of blood circulation in the affected area, severe pain and limb paresis, requiring surgical intervention.

The main indications for treatment Karipainomare osteochondrosis and hernias of intervertebral disc herniation SHmorlja, post-traumatic contracture of various localization, keloid scars, adhesions, arthrosis, arthritis of large joints, frozen shoulder, neuritis and tunnel syndrome.

Indications, duration of use and Karipainathe number of physiotherapy (electro or phonophoresis) are determined by a qualified neurologist after a detailed examination of the patient and conduct additional surveys (blood tests, an ultrasound or MRI of the spine).

Application Karipain drug in most cases, will help in the optimum time, safely and effectively get rid of intervertebral hernia, avoiding surgery.

Application Karipain drug in the treatment of intervertebral hernia

Leave a reply