Warum tun die Knochen brechen

Inhalt

  • Warum tun die Knochen brechen
  • Wenn Knochen brechen
  • Die Gefahren der Osteoporose
  • Symptome osteporoza
  • Die Diagnose der Osteoporose
  • Prävention und Behandlung



  • Warum tun die Knochen brechen

    Menschliche Knochen - ein lebender Organismus, in denenleben und kämpfen zwei Arten von Zellen: Zerstörer und Bauherren. Die Zellen auf den Abriss Knochenoberfläche angebracht und Säuren und Enzyme absondern, die Knochen zerstören. Zur gleichen Zeit von den Knochen in den Blutstrom in kleinen Portionen zugewiesenen Calcium, die für viele lebenswichtige Organe. Als Ergebnis Hohlräume (Zwischenräume) auf der Oberfläche des Knochens und Abbruchzellen gebildet sterben.

    Die Zellen Bauer stürzen sich in diese Mulden undschaffen die Grundlage für ein spezielles Protein, das dann "walled" Kalzium, die aus dem Blut aufnimmt. Die Lücke wird mit neuem Knochenmaterial gefüllt. Der Prozess von neuem Knochen Aufbau dauert ca. 3 Monate. Bei einer gesunden Person pWarum tun die Knochen brechenazrushenie (Resorption) und der Aufbau des Knochens (Knochenbildung) sind in vollständiges Gleichgewicht.

    Bei der Osteoporose stark erhöht AktivitätDestroyers Zellen. Der Knochen wird eine Vielzahl von Teilen der Zerstörung und Zell-Builder haben keine Zeit gebildet alle Mulden neue Knochenmaterial zu füllen. Zerstört die Knochen Kalzium verliert, dünnt und wird spröde.

    Wenn wir an den Knochen in dem Mikroskop aussehen wirdEs scheint, dass die Knochen abbauenden Stoffen zahlreiche Löcher gebildet werden - Poren. Daher auch der Name der Krankheit - Osteoporose (aus dem Griechischen übersetzt - "poröser Knochen").


    Wenn Knochen brechen

    Calcium-Reserve in den Knochen eines menschlichen Skelettsnach dem Alter von 30 Jahren zu sinken beginnt. Zunächst wird der Verlust von Knochencalcium praktisch nicht wahrnehmbar. Bei den weiblichen Körper Zellaktivität Zerstörer steuert Sexualhormon Östrogen, die das Vorhandensein von Kalzium in den Knochen, und am Ende überwacht - um sie zu speichern. Wenn der Menopause Östrogen ist nicht im weiblichen Körper gebildet länger, und die Zellen beginnen Abriss "unkontrollierte" zerstören Knochen.

    Besonders verbesserte Knochenzerstörung in den ersten 3Wechseljahren. Zu dieser Zeit jedes Jahr verloren sie etwa ein Kilogramm (!) Der Knochenmasse (wie im durchschnittlichen erwachsenen menschlichen Skeletts wiegt 20-25 kg). Das heißt, nach dem Aufhören der Menstruation eine Frau verliert etwa ein Kilogramm Knochen!

    Nach 3-5 Jahren nach der Menopause wird Knochenkalziumverlust etwas verringert, aber immer noch ganz erheblich.

    Es gibt Risikofaktoren, die zu führenirreversible zerstörende Prozesse im Skelett und in einem jungen Alter. Dazu zählen niedrige Körpergewicht, leicht gebaut, geringe Knochendichte, Knochenbrüche, einige Krankheiten des endokrinen Systems, insbesondere der Schilddrüse, Operation am Magen und Darm Lebensmittel einen Mangel an Kalzium zu essen, ein Mangel an Vitamin D, hormonellen Medikamente, sesshaft Leben, das Bett zu langfristigen (mehr als 2 Monate).


    Die Gefahren der Osteoporose

    Osteoporose ist heimtückisch: für eine lange Zeit, die Krankheit asymptomatisch ist, beweist nicht, selbst. Manchmal ist die einzige Manifestation - Rückenschmerzen während längerem Stehen, die reduziert wird, wenn eine Person eine horizontale Position einnimmt.
    Die schwerwiegendste Folge von Osteoporose, und ist eine typische Hüftfraktur, die bei älteren Menschen häufig auftritt.


    Symptome osteporoza

    Unabhängig identifizieren Osteoporose in einem frühenschwierige Phasen. Alarme sind nächtliche Krämpfe in den Beinen und Füßen, Knochenschmerzen, Rückenschmerzen, Frakturen der Hüfte, der Wirbelsäule, Handgelenk oder andere Teile des Skeletts, Witwen Buckel - Krümmung der Wirbelsäule nach vorne, Wachstumsreduktion (von 2-3 cm pro Jahr), die Zerbrechlichkeit oder Erweichung der Nägel, vorzeitiges Ergrauen. Warum tun die Knochen brechen


    Die Diagnose der Osteoporose

    Zur Diagnose moderne, die Krankheit mitErhebungsmethoden - X-ray-Densitometrie und. Densitometrie Knochendichte zu bestimmen und damit die Gefahr von Brüchen vorherzusagen und die Krankheit in einem frühen Stadium zu erkennen. Radiographie ermöglicht in Anwesenheit von Frakturen bereits zu einem späteren Zeitpunkt zu diagnostizieren.


    Prävention und Behandlung

    Prävention von Osteoporose sollte bereits gestartet25-30 Jahre. Es ist notwendig, vor übermäßiger Konsum von Alkohol und Kaffee, Rauchen, regelmäßige Bewegung zu verweigern, zu Fuß mehr, bewegen. Um Osteoporose, viel effektiver früh auf, ohne darauf warten zu behandeln, wenn sie erklären, wird selbst gebrochen. Bei der Erfassung der Krankheit ist die Kalziumzufuhr und Vitamin D benötigt, sowie die obligatorische Drogen, die Zerstörung der Knochen zu stoppen.

    Bei Empfang von Calcium in den Blutpräparatenerhöht die Konzentration von Kalzium. Die Konzentration von Calcium - eine Konstante und wichtig für den Körper variabel. "Excess" von Kalzium es nicht passiert: es ist Teil der Geschäfte ist, die Würfel platzieren, und einige Ausgänge über die Nieren. Wenn das Medikament-gesättigtem Kalzium, Vitamin D3 enthalten ist, es verbessert den Transport von Calcium in die Knochen.

    Jedoch aufgrund der massiven Zerstörung des KnochensOsteoporose in den Knochen nicht genügend Kalzium erhalten. Die Zellen Bauer haben keine Zeit, um sie alle hohl zu vervollständigen. Daher ist der Empfang von konventionellen Calciumpräparate, auch mit Vitamin D3, nicht in der Lage, die Zerstörung des Knochens zu stoppen.

    Der stärkste Schutz gegen Knochenschwundbieten spezifische Medikamente - Bisphosphonate. In der Struktur, sind sie in der Zusammensetzung ähnlich Knochenmineral - Hydroxylapatit. Daher wird bei der Einnahme dieser Substanzen fallen schnell in den Knochen - in jenen Bereichen, in denen es einen Bruch, und es bilden einen Schutzfilm. Als Ergebnis weiterhin die Zellzerstörer sterben und zellBauer zu arbeiten. Das Gleichgewicht zwischen Knochenabbau und die Bildung eines neuen restauriert. Der Bestand an Kalzium im Körper stabilisiert und sogar kompensiert.

    Die meisten modernen Bisphosphonate sind nur in einem Modus Tablette pro Monat wirksam. Die vorherige Generation von Bisphosphonaten beinhaltet die tägliche oder wöchentliche Aufnahme.

    Zur Wiederherstellung der Knochenfestigkeit, ist es notwendig,3-5 Jahre - regelmäßig Bisphosphonate für einen langen Zeitraum nehmen. In diesem Fall erreicht der Knochen einen ausreichenden Grad an Mineralisierung und werde zahlreiche Poren befreien.

    Lassen Sie eine Antwort

Why do bones break

Content

  • Why do bones break
  • When bones break
  • The dangers of osteoporosis
  • Symptoms osteporoza
  • Diagnosis of osteoporosis
  • Prevention and Treatment



  • Why do bones break

    Human bone - a living organism, in whichlive and fight two kinds of cells: destroyers and builders. Cells attached to the demolition bone surface and secrete acids and enzymes which destroy bone. At the same time from the bones into the bloodstream in small portions allocated calcium, necessary for many vital organs. As a result, cavities (gaps) are formed on the surface of the bone and demolition cells die.

    Cells builders rush into these hollows andcreate the basis of a special protein, which then "walled" calcium, which captures from the blood. The gap is filled with new bone material. The process of building new bone takes about 3 months. In a healthy person pWhy do bones breakazrushenie (resorption) and the construction of the bone (bone formation) are in complete equilibrium.

    In osteoporosis sharply increases activityDestroyers cells. The bone is formed a plurality of portions of destruction and cell-builders do not have time to fill all the hollows new bone material. Destroys the bone loses calcium, thins and becomes brittle.

    If we look at the bone in the microscope will beIt seems that the bone-depleting substances are formed numerous holes - pores. Hence the name of the disease - osteoporosis (translated from Greek - "porous bone").


    When bones break

    calcium reserve in the bones of a human skeletonafter the age of 30 begins to decrease. At first, the loss of bone calcium is practically imperceptible. In the female body cell activity destroyers controls sex hormone estrogen, which monitors the presence of calcium in the bones and in the end - to save it. When menopause estrogen is no longer formed in the female body, and the cells begin demolition "uncontrolled" destroy bone.

    Especially enhanced bone destruction in the first 3menopausal years. At this time every year, it lost about one kilogram (!) Of bone mass (as in the average adult human skeleton weighs 20-25 kg). That is, after the cessation of menstruation a woman is losing about a kilogram of bone!

    After 3-5 years of menopause, bone calcium loss is somewhat reduced, but still remains quite significant.

    There are risk factors that lead toirreversible destructive processes in the skeleton and at a young age. These include low body weight, slightly built, low bone mineral density, fractures, some diseases of the endocrine system, especially the thyroid gland, surgery on the stomach and intestines eating food deficient in calcium, a deficiency of vitamin D, hormonal drugs, sedentary life, long-term (more than 2 months) to bed.


    The dangers of osteoporosis

    Osteoporosis is insidious: for a long time, the disease is asymptomatic, does not prove itself. Sometimes the only manifestation - back pain during prolonged standing, which is reduced when a person takes a horizontal position.
    The most serious consequence of osteoporosis, and is a typical hip fracture, which often occurs in the elderly.


    Symptoms osteporoza

    Independently identify osteoporosis at an earlydifficult stages. Alarms are nocturnal cramps in the legs and feet, bone pain, back pain, fractures of the hip, spine, wrist or other parts of the skeleton, widows hump - curvature of the spine forward, growth reduction (by 2-3 cm per year), the fragility or softening of the nails, premature graying. Why do bones break


    Diagnosis of osteoporosis

    To diagnose the disease using modernsurvey methods - X-ray densitometry and. Densitometry to determine bone mineral density and thus to predict the risk of fractures and to identify the disease at an early stage. Radiography allows diagnose already at a later date in the presence of fractures.


    Prevention and Treatment

    Prevention of osteoporosis should be started already25-30 years. It is necessary to refuse from excessive use of alcohol and coffee, smoking, regular exercise, walk more, move. To treat osteoporosis, much more effective early on, without waiting for when it will declare itself broken. Upon detection of the disease is needed calcium intake and vitamin D, as well as a mandatory drugs, stopping the destruction of the bones.

    Upon receipt of calcium in the blood preparationsincreases the concentration of calcium. The concentration of calcium - a constant and important for the body variable. "Excess" of calcium it did not happen: it is part of the stores, placing the dice, and some outputs via the kidneys. If the drug-saturated calcium, vitamin D3 is included, it improves the transport of calcium into the bones.

    However, due to the massive destruction of the boneosteoporosis in bones not received enough calcium. Cells builders do not have time to complete them all hollow. Therefore, the reception of conventional calcium preparations, even with vitamin D3, is not able to stop the destruction of the bone.

    The most powerful protection against bone lossprovide specific drugs - bisphosphonates. In structure, they are similar in composition to bone mineral - hydroxyapatite. Therefore, upon ingestion of these substances fall quickly into the bone - in those areas where there is a fracture, and there form a protective film. As a result, the cell-destroyer die and cell-builders continue to work. The balance between bone destruction and formation of a new restored. The stock of calcium in the body is stabilized and even compensated.

    Most modern bisphosphonates are effective in only one mode tablet per month. The previous generation of bisphosphonates involves the daily or weekly intake.

    To restore bone strength, it is necessaryregularly taking bisphosphonates for a long period - 3-5 years. In this case, the bone reached a sufficient degree of mineralization and get rid of numerous pores.

    Leave a reply