"Balzac Age"

Inhalt




Was ist die Midlife-Krise

Die Krise erlebt von Menschen im Bereich von 40-45Jahre: Es ist die Aufwertung von allem, was in Ihrem Leben in dieser Zeit erreicht wurde. Der Mann bestreitet häufig oder zerstört etwas jahrelang gesucht, in denen viel Mühe gegeben. Entweder ist der Mensch wird erfahren akut die Inkonsistenz: in der Regel im Alter von vierzig wahrgenommen Diskrepanz zwischen Traum und Leben Ziele des Menschen und seiner tatsächlichen Position. Und wenn zwanzig Menschen wird als viel versprechend, dann 40 Jahre gesehen - diesmal die Leistungsversprechen schon vor langer Zeit.

Die Schwere dieser Krise hängt von mehrerenFaktoren. Die Menschen sind ehrgeizig, mit einem hohen Maß an Ansprüchen Midlife-Crisis schärfer als andere erfahren. Am wichtigsten ist, als die vorherige Krise gelöst wurde - dreißiger Jahre. Viele versuchen, über die Psychologie der Jugendphase Reifeschwelle zu bewegen - und dies ist die Ursache der Neurose. Nach dem Alter von vierzig Jahren eine deutliche Abnahme der körperlichen Stärke beginnt, verminderte Vitalität, Abnahme der sexuellen Anziehung.

Balzac AlterÄndern sozialen Rollen: Wenn zu einem bestimmten Punkt Person (mit all seiner Unabhängigkeit) war sich dessen bewusst, mich als Kind seiner Eltern, die Eltern zu diesem Zeitpunkt sind viele sterben, hilflos.

Kommt die Erkenntnis, dass das Leben und Eigentumführt: Leben nicht mehr Kredite für Zukunft. Ein schwer auf dem Verständnis, dass alle Ecken immer noch nicht gewinnen. Andere leiden unter der Angst, nicht selbst manifestieren in etwas Wichtiges, unerfüllt bleiben, glauben, dass das Leben ihnen eine letzte Chance gibt: Es war während der Midlife-Crisis Menschen unerwartete Dinge verzweifelt sind, die als Surround beschreiben "grau in seinem Bart - eine lustvolle" .

Die erfolgreiche Lösung der Krise bedeutet den Übergang zuReife, eine gewisse Weisheit des Lebens; einen menschlichen Wunsch nach Effizienz bilden, über die nächste Generation, den Gedanken an seinen Beitrag zu kümmern, was auf dem Boden passiert.

Wenn die Krise nicht gelöst ist, dürfte Stagnation,von einem Gefühl der Trostlosigkeit begleitet. Eine Person kann beginnen, ihre Launen zu frönen, gehen davon aus, dass das Wachstum und die Entwicklung gestoppt und repräsentieren die verbleibende Lebensdauer in Form eines riesigen schwarzen Loch.

Midlife-Krise leicht gewordenein Sprungbrett für die neue Take-off, die so genannte zweite Spitze Vitalität. Er trug zur Entstehung von vielen großartigen Menschen. Gauguin begann seit 39 Jahren seine Karriere Künstler, gab nach seinem Job bei der Bank auf. Für Goethes Reise nach Italien, durchgeführt zwischen 37 und 39 Jahren völlig verändert den Zustand des Geistes, die Auswirkungen auf seine Werke hatte. Michelangelo im kritischen Alter hat den Stil und die Qualität ihrer Arbeit verändert. Und wir wissen, eine Menge solcher Beispiele - einige der Wissenschaft oder Business in die Politik gehen, andere beginnen in der Liebe, und einige Kunst engagieren, usw.

Jedoch nicht unbedingt dramatisch verändernIhr Leben - Sie können auf dem gleichen Weg weitergehen. Aber zur gleichen Zeit die Jahre zu bewerten, zu verstehen, was wir brauchen und was nicht, und was am wichtigsten ist, nehmen Sie Ihre alten Wege, aber bewusst, und weiter quantitativ zu erhöhen, was erreicht wurde.

Es ist wichtig, dass eine Midlife-Krise zu verstehen,sicherlich mit Blick auf uns alle. Immerhin schrieb sogar Dante: "Das irdische Leben vor der Hälfte vergangen, ich mich in einem dunklen Wald gefunden." Somit ist die Krise - ist es absolut normales Phänomen, das seine eigenen Gründe, die Regelmäßigkeit und Zweck hat. Eine Person muss bewusst in eine andere Zeit Generation gehen, zu erkennen, dass es objektive physikalische Altersgrenzen, die die Gelegenheit für immer verloren, viele nie wieder zurückzukehren, und viele nie tun. Und dies "nie" als hart, aber Realität behandelt werden. Allerdings ist es wichtig, nicht den wertvollen zu verlieren und was in der Gegenwart ist, einschließlich seines Alters Vorteile: man hat viel erreicht, und Sie wissen, wie viel Sie wissen, und viel kann.

Midlife-Krise - eine der mächtigstenEs erfordert die Person ein Audit Leben durchzuführen. Und wenn otodvigut dieses Problem und sie nicht lösen, dann am Ende des Lebens kann noch erschreckender Krise überholen, bereit, eine Person - Krise am Ende des Lebens.

Lassen Sie eine Antwort

"Balzac Age"

Content




What is the mid-life crisis

The crisis experienced by people in the area of ​​40-45years: it is the revaluation of all that was accomplished in your life at this time. The man often denies or destroys something sought for years, during which put a lot of effort. Either the person becomes acutely experience the inconsistency: as a rule, the age of forty perceived discrepancy between dreams and life goals of man and his real position. And if twenty people is seen as a promising, then forty years - this time the performance promises made long ago.

The severity of this crisis depends on severalfactors. People are ambitious, with a high level of claims experience midlife crisis sharper than others. Most importantly, as the previous crisis was resolved - thirties. Many are trying to move through the psychology of the youth phase of maturity threshold - and this is the cause of neurosis. After the age of forty begins a marked decrease in physical strength, decreased vitality, decrease in sexual attraction.

Balzac ageChanging social roles: If to a certain point person (with all its independence) was aware of myself as a child of his parents, the parents at this point, many die, are helpless.

Comes the realization that the life and propertypasses: life no longer provide loans for future. One heavily on the understanding that all vertices will still not win. Others suffer from the fear of not manifest itself in something important, remain unfulfilled, believe that life gives them a last chance: it was during the mid-life crisis people are desperate to unexpected things that surround describe as "gray in his beard - a lusty" .

The successful resolution of the crisis means the transition tomaturity, a certain wisdom of life; forming a human desire for efficiency, to care about the next generation, the thought of his contribution to what is happening on the ground.

If the crisis is not resolved, likely stagnation,accompanied by a sense of desolation. A person may begin to indulge their whims, assume that their growth and development stopped, and represent the remaining life in the form of a giant black hole.

Mid-life crisis can easily becomea springboard for the new take-off, the so-called second peak vitality. He contributed to the emergence of many great people. Gauguin began his career artist in 39 years, after gave up his job at the bank. For Goethe's trip to Italy, undertaken between 37 and 39 years, completely changed the state of mind that had an impact on his works. Michelangelo in the critical age has changed the style and quality of their work. And we know a lot of such examples - some of the science or business go into politics, others begin to engage in charity, and some art, etc.

However, do not necessarily dramatically changeyour life - you can continue on the same path. But at the same time to evaluate those years, to understand what we need and what is not, and most importantly, take your old ways, but consciously, and continue to increase quantitatively what has been achieved.

It is important to understand that a mid-life crisiscertainly facing all of us. After all, even Dante wrote: "Earthly life passed before the half, I found myself in a dark forest." Thus, the crisis - it is absolutely normal phenomenon which has its own reasons, regularity and purpose. A person must consciously go to another age generation, to recognize that there are objective physical age limits, that of the opportunity lost forever, many never to return, and many never do. And to this "never" be treated as a harsh but reality. However, it is important not to lose the valuable and what is in the present, including his age benefits: you achieved a lot, and you know how much you know and much can.

Mid-life crisis - one of the most powerful ofIt requires the person to carry out an audit life. And if otodvigut this problem and not solve it, then at the end of life can overtake even more frightening crisis, prepared a person - crisis at the end of life.

Leave a reply