Das Kind auf dem Land: Sicherheitstraining

Inhalt

  • Vertraut mit Lebensraum
  • Wir sprechen über die Verhaltensregeln in der Straße
  • Wir sind über die Flora und Fauna des flachen gewarnt
  • Um das Kind vor der Sonne schützen

  • Sicherheits Ausbildung Kinder auf dem LandSichern Sie Ihr Kind auf dem Land - Ihrekümmern. Und wenn die Kinder Eltern und Großeltern im Auge zu behalten, sind die älteren Kinder brauchen klare Regeln des Verhaltens. Wie sie sagen, "das ist nicht getötet, getötet und getötet wurde." Nur verstehen diesen Satz nicht notwendig ist. Aber das Erlernen der Sicherheit von Kindern im Dorf Umwelt, Feld, Wald und Flussufer - vorrangig. Nur dann wird ein Sommerurlaub voller positiver Eindrücke.

    Vertraut mit Lebensraum

    Das erste, was zu tun ist, wenn Sie bringendas Kind auf dem Land, - ihn in den letzten Winkel zu zeigen. Die Toilette und der Ort, wo das Baby schlafen und essen, wo ihre Hände zu waschen und duschen, wo für die Erwachsenen zu suchen, wenn etwas gebraucht wird. Wo sind die Hunde und Katzen, wo die Hühnerstall und Scheune, die beide die richtigen Türen öffnen, und Sie müssen für einige Tracks zu gehen. Sie nennen es.

    Im Prozess der Datierung Sie sagen müssenKind über die Pflanzen, die berührt werden können, nicht, nicht an Orten, vergiftet zu werden, die mit Verletzungen behaftet sind. Es ist besser, wenn Sie Ihre Geschichte über die Gefahren und bunten Illustrationen ist. (Sie können Ihr Kind im Voraus im Internet ein paar Bilder Brennnessel Verbrennungen und Hundebisse zeigen.) Einfach nicht übertreiben: das Kind einfach eingeschüchtert zu dem Punkt, wo er zu gehen, sich weigern würde. Sie müssen auch nur um deutlich zu machen, dass Ihre Warnung - nicht nur leere Worte.

    Wir sprechen über die Verhaltensregeln in der Straße

    Wenn Ihr Ferienhaus oder in der Nähe des DorfesGehäuse Gefahr nur lokal, und gewachsene nebeneinander, auf der Straße, wenn das Kind an die Firma geht, dass es eine Vielzahl von Überraschungen treffen können. Die wichtigste Regel der Kindersicherheitstraining - erklären, wo Sie Hilfe bekommen können. Das Kind braucht die Anzahl der Personen zu kennen, die sie unterstützen. Es wäre schön, das Kind mit ihnen in den ersten zwei Tagen nach der Ankunft bekannt zu machen.

    Das Kind klar zu verstehen, dass, wenn ertritt in die widersprüchliche Situation (ein Onkel, wie, gut, aber meine Mutter sagte mir, nicht mit Fremden zu gehen), Worte meiner Mutter - das Gesetz. Wenn Mama streng über die "dritte Haus" zu gehen, verboten war, ist es nicht diskutiert.

    Das Kind muss vorhanden sein. Wenn es nicht bereits in diesem Alter ist, ein Handy zu haben, ist er verpflichtet, auf der Strecke zu spielen, in dem er Ihren Anruf hören. Eine solche Regel - eine Garantie, dass das Kind in einer schwierigen Situation nicht zu weit von zu Hause bekommen.

    Warnen Sie andere der Hunde und andere Tiere. Bitte geben Sie uns über das Verhalten des Tieres freundliche Stimmung, sondern als - aggressiv. Am besten ist es, wenn das Kind nur mit vertrauten Tieren kommunizieren.

    Wir sind über die Flora und Fauna des flachen gewarnt

    Das Wichtigste - die Sicherheit Ihres KindesIhr Kind zu sichern ist nicht Grundstücknur die Interaktion mit Lebewesen beschränkt. Kind sollte über die Pflanzen gewarnt werden, die an sich gefährlich sein kann, sondern auch zu verbergen in ihrer Dichte nicht die schönste von Insekten oder Reptilien ist.

    Nun, wenn Sie arrangieren Kind thematischenzu Fuß zum botanischen Bias und erzählen und nützlich, und die gefährliche Kräuter und Blätter. Zum Beispiel Wegerich stoppt das Blut und die Kuh Pastinak, Wolfsmilch und andere besser umgehen.

    Wir sollten auch über Bocksdorn sprechen undAndere köstlichen Früchten. Wenn das Kind nicht genau wissen, welche Art von essbaren Beeren es das gleiche Alter bietet, ist es besser, nicht zu experimentieren, und die ersten Früchte der Harmlosigkeit der Erwachsenen zu klären.

    Besonders zu erwähnen sind Milben. Stellen Sie sicher, dass das Kind seinen Hut oder Mütze nicht ausziehen hatte, blieb er weg von dem dicken Gras (die oft sitzen und Milben), und wenn Sie das Gefühl, dass jemand gebissen hat, würde nach Hause gehen sofort.

    Um das Kind vor der Sonne schützen

    Die Gefahr, die in Russland nicht sehr akzeptiertIch denke - Ultraviolett. Die Sonne ist gefährlich, nicht nur schmerzhaft Verbrennungen, sondern auch durch die Tatsache, daß UV-Strahlung das Krebsrisiko erhöht. Erklären Sie Ihrem Kind über die Gefahren von direkter Sonneneinstrahlung, vor allem in der Mitte des Tages, wenn es das heißeste ist. Bringen Sie ihm in der Kleidung zu gehen und zu entkleiden nur zum Baden, danach mit einem Handtuch abdecken.

    Smear Baby Sonnenschutz alle zwei Stunden und bedenken Sie, dass auch an bewölkten Tagen Wolken bestanden 80% der gefährlichen UV-Strahlen.

    Lassen Sie eine Antwort

The child in the country: security training

Content

  • Familiar with habitat
  • We talk about the rules of behavior in the street
  • We are warned about the flora and fauna of the shallow
  • To protect the child from the sun

  • Security training children in the countrySecuring your child in the country - yourcare. And if the kids parents and grandparents to keep an eye, the older children are in need of clear rules of behavior. As they say, "that was not killed, killed and killed." Just understand this sentence is not necessary. But learning the safety of children in the village environment, field, forest and river bank - your first responsibility. Only then will a summer holiday full of positive impressions.

    Familiar with habitat

    The first thing to do when you bringthe child to the country, - to show him to the last corner. The toilet and the place where the baby will sleep and eat, where to wash their hands and take a shower, where to look for the adults, if something is needed. Where are the dogs and cats, where the chicken coop and barn, both open the right doors, and you need to walk for some tracks. You name it.

    In the process of dating you must tellchild about the plants, which can not be touched, not to be poisoned, about places that are fraught with injuries. It is better if your story is about the dangers and colorful illustrations. (You can show your child in advance on the internet a couple of pictures nettle burns and dog bites.) Just do not over-exaggerate: the child simply intimidated to the point where he would refuse to go out. You also only need to make it clear that your warning - not just empty words.

    We talk about the rules of behavior in the street

    If your summer cottage or near the villageHousing danger only local, and grown side by side, on the street, when the child goes to the company that it can meet a variety of surprises. The main rule of child safety training - explain about where you can get help. The child needs to know the number of persons that will support it. It would be nice to acquaint the child with them in the first two days after arrival.

    The child should be clearly understood that if heenters the contradictory situation (an uncle, like, good, but my mother told me not to go with strangers), my mother's words - the law. If mom was strictly forbidden to go beyond the "third house", it is not discussed.

    The child must be available. If it is not already at that age, to have a mobile phone, he is obliged to play on the distance at which he will hear your call. Such a rule - a guarantee that the child will not get into a difficult situation too far from home.

    Warn others of the dogs and other animals. Tell us about the behavior of the pet friendly mood, but as - aggressive. It is best if the child will communicate only with familiar animals.

    We are warned about the flora and fauna of the shallow

    The most important thing - the safety of your childSecuring your child is not plotonly limited interaction with living beings. Child should be warned about the plants, which can be dangerous in themselves, but also to hide in their density is not the nicest of insects or reptiles.

    Well, if you arrange child thematicwalk to the botanical bias and tell and useful, and the Dangerous herbs and leaves. For example, plantain stops the blood and cow parsnip, spurge and other better get round.

    We should also talk about wolfberries andOther mouth-watering fruit. If the child does not know exactly what kind of edible berries it offers the same age, it is better not to experiment, and to clarify the first fruits of the harmlessness of adults.

    Special mention are mites. Make sure that the child did not take off his hat or cap, he stayed away from the thick grass (which often sit and mites), and if you feel that someone has bitten, would go home immediately.

    To protect the child from the sun

    The danger, which in Russia is not very acceptedI think - ultraviolet. The sun is dangerous not only to painful burns, but also by the fact that UV radiation increases the risk of cancer. Explain to your child about the dangers of exposure to direct sunlight, especially in the middle of the day, when it is the hottest. Teach him to walk in dress and undress only for bathing, after which cover with a towel.

    Smear baby sunscreen every two hours and keep in mind that even on cloudy days clouds passed 80% of dangerous UV rays.

    Leave a reply