Übersicht der Reisekrankheit

Viele Menschen mindestens einmal in ihrem Leben erfahrendas Problem der Reisekrankheit. Es ist so unangenehm, sondern eine schmerzhafte Erkrankung mit diesem sehr schwer zu behandeln. Unsere Website hat für seine Leser einen Überblick über verschiedene Mittel der Bewegungskrankheit vorbereitet.

Nach den Statistiken, 10% der gesamten Bevölkerung unseres PlanetenBegegnung mit diesem Problem, und nur ein Prozent der schwerwiegenden Verletzungen des Vestibularapparates. Neueste ohne die Hilfe der Ärzte nicht in irgendeiner Weise, und der Rest Vorteil unserer Spitzen zu nehmen.

Selbsthypnose - der beste Arzt

Vestibularapparat, Kinetose, Reisekrankheit, Übelkeit, Reisekrankheit

Psychologen sagen, dass in den meisten Fällenverursacht Krankheit in unseren Köpfen lauert. Viele Menschen in der Kindheit Eltern, ohne es zu wissen, haben die falschen Assoziationen geschaffen. Einige Erwachsene loszuwerden seit langem bestehendes Problem, einfach indem sie ihre eigenen unbewussten abgelenkt. Oft ist die Art, wie wir die Kinder zu sehen, denen die Eltern von Anfang an der Reise gehalten "wake-Tasche." Eine Art Reflex à la Pavlov - gibt es ein Paketinhalt zu sein. Klopfen Sie mit einer positiven Einstellung und Fragen "Du bist nicht schlecht?" Oder: "Wenn es schlecht ist, sagen Sie es." Halten Sie die Tasche zu schließen, aber aus den Augen, und statt das Kind von unnötigen Fragen geschickt abzulenken.

Helfen Sie einem Kind selbst

Vestibularapparat, Kinetose, Reisekrankheit, Übelkeit, Reisekrankheit

Ich denke, dass viele Menschen in diesem Artikel zu sehen erwartetspezifischen Namen der Wunderpille für Reisekrankheit. Aber leider in diesem Fall alle Medikamente individuell und es sollte einen Arzt ernennen. Es ist wichtig, dass die überwiegende Mehrheit der Medikamente zu wissen, für Reisekrankheit eine lange Liste von ernsten Nebenwirkungen haben. Darüber hinaus, wenn Drogen ist sehr einfach auf sie zu einer Überdosierung, weil die unangenehmen Symptome in regelmäßigen Abständen. Daher nicht selbst zu behandeln, vor allem, wenn auf ein Kind zu geben Medizin gehen.

Die Sicherheit des Arzneimittels kann nur aufgerufen werden, homöopathische Mittel. Genug häufig in der russischen Luft-SeaVertigohel. Sie sind in unterschiedlichen Preiskategorien - die zweite viel teurer ist, aber es ist kompatibel mit Alkohol. Aber viele dieser Medikamente helfen. Air-Sea ist verfügbar, auch in Form von Süßigkeiten, so die Kiddies lieben es einfach. Da viele Medikamente geeignet Dramina (mit einem Jahr freigegeben), vorausgesetzt, die richtige Dosierung entsprechend den Anweisungen. Auch hier kann die Dosis des Medikaments nicht erhöht werden. Plus-Dramina als leichte Sedierung - Sie oder Ihr Kind gerade schläft auf der Straße fallen. Ein Traum, wie wir wissen, das beste Mittel gegen Reisekrankheit.

Um von unangenehmen Gedanken in einer Weise ablenken zu helfenMinze oder regelmäßige saure Bonbons, kühlen angesäuerten Wasser ohne Gas, Lieblingslied oder Hörbuchs (kleine Schlucke zu trinken). Viele Reisende Flucht von alkoholischen Getränken, aber es ist eher ein Witz, eher als eine Empfehlung.

Kaum zu glauben, aber verlängert Kauensentsprechen effektiv Reisekrankheit verhindern. Nur sicher sein, die Schwefel Ball zu entfernen. Es ist schwer zu erklären, aber die Methode funktioniert! Noch unerklärlich Mittel gegen Reisekrankheit kann herkömmliche Kleber genannt werden Nabel Kleben quer. Positive Bewertungen sind so viele, es ist einen Versuch wert. Darüber hinaus nach Chiropraktoren, ist es der Nabel das Energiezentrum des Körpers ist. Seit alten Zeiten, Segler, fliehenden SeekrankheitGebunden ihre Handgelenke elastische Bindenund dann vergessen wir über Pitching. Offenbar durch die Verschiebung von Schiffen oder magische Punkte auf den Händen balanciert irgendwie die Vestibularapparat. Durch die Art und Weise, in der Apotheke Netzwerk hat Kinetose Patches, die hinter den Ohren oder auf dem gleichen Nabel befestigt sind. Der Preis von ihnen, um es milde auszudrücken, Bisse, aber durchaus widersprüchliche Bewertungen.

Was, wenn noch seekrank zu tun

Vestibularapparat, Kinetose, Reisekrankheit, Übelkeit, Reisekrankheit

Wenn die unangenehme Situation, die Sie nicht Seite bestanden haben, folgen Sie den Empfehlungen MipSovetov:

  • sobald Sie unangenehme Symptome fühlen, versuchen, sich hinzulegen. Es gibt nichts unter den Kopf zu unterlegen, auf dem Rücksitz eines Autos oder Bus. Dies bringt Erleichterung;
  • wenn Sie von dem Geruch von Kraftstoff krank wurde, sicher sein, frische Luft zu sorgen oder eine Brise Zeitung (Augen geschlossen) zu schaffen;
  • wirklich hilft ein kaltes Getränk. Aber es muss nicht zu trinken. Wickeln Sie die Flasche mit einem Getränk in einem Taschentuch und umarmen mit beiden Händen, so dass die kalte Berührung der Herzgegend. Sehr effektives Verfahren. Es hilft, wenn die Übelkeit Überhitzung verursacht werden;
  • essen etwas sauer oder salzig. Dies kann eine Scheibe Zitrone, Kiwi grünlich, regelmäßige saure Bonbons sein. Ich half ein Kind ist Pickles. Erst jetzt verstehe ich, warum. Übelkeit verursacht häufig den Blutdruck senken. Und wenn Sie schnell gehen, beginnt der Druck zu erholen und dort erröten. Ein Salz Gurke Wassereinlagerungen im Körper, der auch den Druck erhöht.

Passen Sie auf sich auf! Erfolgreiche Straße!

Lassen Sie eine Antwort

Overview of motion sickness

Many people at least once in their lives experiencedthe problem of motion sickness. It's so uncomfortable, rather, a painful condition to deal with that very difficult. Our website has prepared for its readers an overview of various means of motion sickness.

According to statistics, 10% of the entire population of our planetclose encounter with this problem, and only one percent of the serious violations of the vestibular apparatus. Newest without the help of the doctors do not in any way, and the rest can take advantage of our tips.

Self-hypnosis - the best doctor

vestibular apparatus, kinetosis, motion sickness, nausea, motion sickness

Psychologists say that in most casescauses sickness lurking in our heads. Many people in the childhood parents, without knowing it, have created the wrong associations. Some adults get rid of long-standing problem, simply distracted by their own subconscious. Often the way we see the children, to whom parents from the very beginning of the trip held "wake-bag." A sort of a reflex à la Pavlov - there is a packet to be content. Knock with a positive attitude and questions "You're not bad?" Or "If it is bad, say it." Holding the bag close, but out of sight, and instead of unnecessary questions skillfully distract the child.

Help a child himself

vestibular apparatus, kinetosis, motion sickness, nausea, motion sickness

I think many people expected to see in this articlespecific name of the miracle pill for motion sickness. But, unfortunately, in this case any medication individually and it should appoint a doctor. It is important to know that the vast majority of medicines for motion sickness have a long list of serious side effects. In addition, when using drugs is very easy to overdose on them, because the unpleasant symptoms at frequent intervals. Therefore, do not self-medicate, especially if going to give medicine to a child.

Safety of the drug can only be called homeopathic remedies. Enough common in the Russian Air-SeaVertigohel. They are in different price ranges - the second is much more expensive, but is compatible with alcohol. But many of these drugs do help. Air-Sea is available even in the form of candy, so the kiddies just love it. Because many drugs suitable Dramina (enabled with one year of age), provided the correct dosage according to the instructions. Again, the dose of the drug can not be increased. Plus Dramina considered light sedation - you or your child just fall asleep on the road. A dream, as we know, the best remedy for motion sickness.

To distract from unpleasant thoughts in a way to helpmint or regular sour candy, cool acidified water without gas (to drink small sips), favorite song or audio book. Many travelers escape of alcoholic beverages, but it is rather a joke, rather than a recommendation.

Hard to believe, but prolonged masticationmatch effectively prevent motion sickness. Just be sure to remove the sulfur ball. It's hard to explain, but the method works! Even more inexplicable remedy for motion sickness may be called conventional adhesive gluing navel crosswise. Positive reviews are so many, it's worth a try. In addition, according to chiropractors, it is the navel is the energy center of the body. Since ancient times, sailors, fleeing seasickness, Tied her wrists elastic bandagesand then we forget about pitching. Apparently, by displacement of vessels or magic points on the hands somehow balances the vestibular apparatus. By the way, in the pharmacy network has motion sickness patches that are attached behind the ears or on the same navel. The price of them, to put it mildly, bites, but quite contradictory reviews.

What to do when still seasick

vestibular apparatus, kinetosis, motion sickness, nausea, motion sickness

If the unpleasant situation you did not pass side, follow the recommendations MipSovetov:

  • as soon as you feel unpleasant symptoms, try to lie down. There is nothing to underlay under your head, located on the back seat of a car or bus. This will bring relief;
  • if you became ill from the smell of fuel, be sure to provide fresh air or create a breeze newspaper (eyes closed!);
  • really helps a cold drink. But it does not need to drink. Wrap the bottle with a drink in a handkerchief and embrace with both hands so that the cold touch of the heart area. Very effective procedure. It helps when the nausea caused overheating;
  • eat something sour or salty. This may be a slice of lemon, kiwi greenish, regular sour candy. I helped a child is pickles. Only now I understand why. Nausea often causes lower blood pressure. And if you go quickly, the pressure starts to recover and there blush. A salt of cucumber water retention in the body, which also increases the pressure.

Take care of yourself! Successful road!

Leave a reply