Homöopathie-Behandlung

Oft verzweifelt der traditionellen MöglichkeitenMedizin, wenden sich die Menschen auf alternative Therapien. Für eine von ihnen gilt für Homöopathie. Unsere Website ist über das Wesen der Homöopathie, die Spezifität der Behandlung und die Prinzipien eines Homöopathen wählen.

Oft verzweifelt der traditionellen MöglichkeitenMedizin, wenden sich die Menschen auf alternative Therapien. Für eine von ihnen gilt für Homöopathie. Unsere Website ist über das Wesen der Homöopathie, die Spezifität der Behandlung und die Prinzipien eines Homöopathen wählen.

Was ist Homöopathie

Homöopathie-Behandlung
Das Hauptprinzip der Homöopathie wurde so formuliert,mehr als 2.000 Jahren von Hippokrates. Es klang dieses Prinzip wie folgt: ". Ähnliches heilt Ähnliches" Wie Sie wissen, ist dies das genaue Gegenteil der klassischen Medizin, die Kopfschmerzen heilt spazmalitikami und Temperatur - fiebersenkend.

Als ein Verfahren, von dem deutschen Arzt Homöopathie entwickeltGanneman. Er tat es, während der schrecklichen Epidemie und unter Verwendung von homöopathischen Arzneimitteln die Mortalitätsrate von 80% auf 16% reduziert. Während die konventionelle Medizin hat auch die geringsten Ergebnisse zu erzielen fehlgeschlagen.

Homöopathie - ein recht häufiges VerfahrenBehandlung. Und trotz der Tatsache, dass viele erkennt sie nicht, in Russland ist es bereits als traditionelle Behandlungsmethode anerkannt. In den Vereinigten Staaten seit mehr als hundert Jahren gibt es homöopathische Kliniken. Viele Menschen sind durch homöopathische Arzneimittel geheilt. Homöopathie wird oft mit der Phytotherapie verwirrt, zu glauben, dass nur die Extrakte aus Pflanzen in der Behandlung eingesetzt. Aber nein! Die Grundlage für die meisten Medikamente sind tatsächlich Anlagenkomponenten. Aber zusammen mit ihnen sind praktisch alle Elemente des Periodensystems, Mineralien und sogar Gifte verwendet. Wie Sie wissen, kann die unkontrollierte Verwendung solcher Medikamente haben sehr traurig Ergebnis. Aber unter der Aufsicht von professionellen homöopathischen Mittel sind harmlos und sehr effektiv.

"Dafür und dagegen"

"Für" und "gegen" Homöopathie
Gegen Homöopathie, jedoch mag es zu unterstützen, die Masse der schriftlichen Arbeiten. Klassische Medizin bestreitet die Wirksamkeit der homöopathischen Behandlung. Aber die Fakten sprechen für sich.

Profis Homöopathie.
Weil Homöopathie basiert auf dem Verfahren vonwiederholte Verdünnung (ein winziger Bruchteil des Wirkstoffs wird mit Wasser verdünnt), homöopathische Mittel akkumulieren nicht im Körper, verursacht keine allergischen Reaktionen, so gut wie keine Nebenwirkungen (in der Art von Drogen solche Effekte durch zig aufgeführt sind). Auf dieser Basis Homöopathie geeignet ist (und nur) für die Behandlung von schwangeren Frauen, stillende Mütter, ältere Menschen, ist ideal für die Behandlung von Kindern. Homöopathische Arzneimittel haben eine milde Wirkung, sehr effektiv (in schweren Fällen die Wirkung spürbar ist bereits nach 10 Minuten), mit medikamentösen Therapie kombiniert.

Natürlich, wenn Sie insulinabhängige Diabetiker haben,keine Homöopathen beraten scharf auf homöopathische Behandlung zu bewegen, vollständig Drogen zu verzichten. Diese "Nachbarschaft" und ermutigt diejenigen, die immer noch die Wirksamkeit der Homöopathie zweifeln.

Cons Homöopathie.
Durch die Nachteile sind teure DiensteHomöopath. In der Regel sollte ein guter Arzt hinter ihnen viele Jahre Praxis haben, und es lohnt sich. Aber wenn man den niedrigen, in der Regel den Preis von homöopathischen Arzneimitteln berücksichtigen, wird die Kosten für die Behandlung in der Homöopathie gehen nicht im Vergleich zu Ausgaben für traditionelle Medikamente. Ein weiterer Nachteil ist die Bedeutung der rechtzeitige und ordnungsgemäße Verwendung eines Arzneimittels. Wir wollen die Leser unserer Website zu warnen, dass das Selbst in diesem Fall absolut inakzeptabel ist! Und ein weiterer Nachteil - Homöopathie behandelt nicht mit schweren Krankheiten in Organen. Das heißt, wenn Sie zum Beispiel, Peritonitis, Chirurgie, Homöopathie ist kein Ersatz!

Die Besonderheiten der Behandlungs

Homöopathie-Behandlung
Wie oben erwähnt, wird der Homöopathie auf die basierenddas Prinzip "Ähnliches heilt Ähnliches." Aber es gibt einen fundamentalen Unterschied von ihrer traditionellen Medizin -, während die konventionelle Behandlung der Patienten die maximale Dosis des Wirkstoffs gegeben wird, verwendet Homöopathie minimal. Dabei spielt es keine große Rolle, um den Grad der Verdünnung des Wirkstoffs spielen. Die die Substanz mehr mit Wasser verdünnt, desto größer ist die Wirkung, die es gibt. Darüber hinaus wirkt sich der Verdünnungsgrad der Anfälligkeit des Individuums. Es gibt Menschen, die alle wahrnehmen Krankheit auf einer emotionalen Ebene, sie haben eine Geschichte über den aktuellendie Krankheit durch Beiworte und Metaphern begleitet wird, kann sie ziehen sogar ein Schema, in dem ein Symptom durch eine andere ersetzt wird. Und alle meine anderen Problem kann in zwei Worten beschrieben werden. Zum Beispiel kann ein "Bauchschmerzen". Und für die erste und für die zweite hat einen eigenen, völlig unterschiedliche Regeln der Verdünnung. Also, wenn eines der wichtigsten Prinzipien der homöopathischen Behandlung ist sehr individuell, die sorgfältige Auswahl von Medikamenten.

Die Homöopathie ist nicht kompatibel mit Verfahren der Akupunktur, Physiotherapie, alle manualnomu Interventionen. Wenn Sie planen, solche Behandlungen zu verwenden, muss Ihr Homöopath informieren!

Ich muss sagen, dass die Wissenschaftler schon vor langer Zeitden Wirkungsmechanismus von homöopathischen Arzneimitteln im Körper zu untersuchen. Es stellt sich, dass die Homöopathie nicht aus, mit der Krankheit zu kämpfen, und erhöht die Vitalität des Körpers. Auf welche Weise? Seit meiner Kindheit, wissen wir über Wasser leben. Erst jetzt ist es klar, dass das alles kein Märchen ist. Wasser hat eine Art von Speicher, und kann aus den Informationen zu erlernen, die die Substanz darin gelöst trägt. Und es zu viele Töne nicht fremd ist, es funktioniert!

Meine Tante litt unter Migräne 10 Jahren. Und selbst wenn die starke spazmalitiki stechender Schmerz gestoppt, ging sie zu einem Homöopathen. Die Behandlung dauerte eine lange Zeit, aber nach ein paar Wochen bemerkte sie eine deutliche Verbesserung. Wie der Arzt fand heraus, war die Ursache für Migräne ängstlich und Kopftrauma (vor zehn Jahren hatte meine Tante an seinem Auto einen Unfall). Und das Interessante ist, dass keine besondere Hoffnung für die Heilung der Frau glaubte nicht, weil sie daran glauben zunächst nicht (an den Arzt überredete sie zu Tochter zu gehen).

Und es stellte fest, dass das Jahr der Krankheit mit der Homöopathie innerhalb eines Monats behandelt wird. Das heißt, wenn Sie 3 Jahre, für die volle Behandlung, sofern die richtige Wahl der Droge wird erst 3 Monate benötigen.

Im Übrigen sind homöopathische Arzneimittel nicht getestetTier (wie Medikamente) und bei gesunden Menschen ohne Schaden für die neuesten Gesundheit! Es ist möglich, am genauesten, die Wirksamkeit eines Arzneimittels bestimmen.

Viel wurde über die Tatsache geschrieben, dass die Homöopathiearbeitet auf Vorschlag, das heißt, ist ein Placebo-Effekt. Grundsätzlich ist es nicht wahr. Nach Säuglinge, Menschen, die jahrelang im Koma und sogar Tiere Vorschlag, wie Sie wissen, geben Sie nicht in. Aber sie erholen!

Für die Besonderheiten der Behandlung kann der ungewöhnlichen zurückzuführender Prozess homöopathische Arzneimittel zu erhalten. Wenn ein gewöhnlicher Tablette, trinken wir oft beim Essen, viel Wasser zu trinken, dann ist die homöopathische Granulat im Mund löst, nicht mit Wasser überhaupt zu trinken. Zur gleichen Zeit, um diese Körner zu nehmen sollte nach dem Essen 30-40 Minuten vor oder nach 30-40 Minuten betragen. By the way, die zum Zeitpunkt der Behandlung werden Sie über den Kaffee, Tee, alkoholische Getränke, sowie Gewürze haben, zu vergessen. Für jedes Medikament eine spezielle Diät erforderlich ist, wird es Ihnen über den Arzt.

Was Homöopathie Heilung

Homöopathie-Behandlung
Ja, fast alles! Diese Migräne, Zentralnervensystemstörungen, Schlaf, Immunität; Verschiedene Depression, Phobien, Fettleibigkeit, Diabetes, Schuppenflechte, Akne, Kropf, Erkrankungen des Verdauungs-und Herz-Kreislauf-Systeme. Mit dem Erfolg der Homöopathie verwendet, Erkältungen, Grippe zu kämpfen, ARD. Die Behandlung oder zumindest sichtbar und zugänglich Anpassung des Status so schwere Krankheiten wie Arthritis, Multiple Sklerose, viele schwere Erbkrankheiten.

Der Sohn des ersten Zahns in 7 Monaten. Und wenn alle Kinder Zahn 2-3 Tage verkürzt, werden wir "schleifen" es für 3 Wochen. Die ganze Zeit war das Kind furchtbar nervös, mit ihm einfach nicht slazil, Weinen, Temperatur, in regelmäßigen Abständen das alles von Durchfall begleitet wurde. Neben dem Zahn unterscheidet sich nicht von der vorherigen. Ich hatte Angst, zu schauen, wie ein Kind leidet. Unser Kinderarzt beraten ein homöopathisches Arzneimittel Firma Heel (Dentokind), sagte uns der Zeitplan Rezeption. Während diese Medikamente sehr schwer zu finden, aber wir haben es geschafft. Bereits nach dem zweiten tabletochki sonny deutlich geändert hat, schlafen zu justieren, Launenhaftigkeit gegangen, das Kind schließlich zog seine Hand aus dem Mund (vorher ständig beißt es). Das Medikament nehmen wir nicht immer, sondern nur bei Bedarf. Jetzt haben wir alle Milchzähne und die ersten beiden Ich erinnere mich mit Schrecken!

Wie Sie sehen können, ist die Homöopathie zur Behandlung von jeder genommenKrankheiten, sogar Krebs. Aber es gibt ein "aber". Die Wirksamkeit und Sicherheit der Behandlung wird nur unter der Aufsicht von hoch qualifizierten und erfahrenen Homöopathen. Wie es zu finden, werden wir weitergehen.

Wie ein Homöopath zu wählen

Homöopath
Trotz der Tatsache, dass fast jederPolyklinik leitet Empfang Homöopath, den Kopf in den Pool stürzen ist nicht erforderlich. Es ist wichtig, "ihren" Arzt zu finden, eine, die Sie vertrauen, und die würden Sie ohne Worte zu verstehen. Homöopath - ist 100% Psychologe. Denn bevor Sie ein Medikament zuweisen, wird es eine lange Zeit, Sie zu interviewen. Und der Arzt Fragen können Ihnen seltsam erscheinen. Eine Beschwerde kann hier nicht tun. Die Homöopathie ist wichtig, alles über den Patienten zu wissen: seine tägliche Routine, Ernährungsgewohnheiten, Verhaltensweisen, Systeme, Ihre Gedanken über die Krankheit, den Hintergrund seines Auftretens. Er kann Sie auch über die Schwangerschaft Ihrer Mutter fragen. Alles, was Sie vollständiges Bild der Krankheit zu vyrisovalas benötigen. Wie Sie wissen, für die erste Aufnahme wird der Arzt eine Stunde benötigen oder sogar zwei. Wenn der erste Empfang eines Homöopathen unterscheiden sich von dem obigen Bild ist, versuchen, besser zu finden!

Qualifikationen homeopath hängt nicht von der Anzahl derZertifikate und Diplome. Wichtige Kenntnisse notwendig für die Behandlung, er wird direkt im Verlauf der Übung. So versuchen, um herauszufinden, wie lange ein praktizierender Arzt.

Bitte beachten Sie, dass nur in 1500 homöopathische Arzneimittel in Russland registriert. Ein Arzt muss nur wählen! Daher Erfahrung in dieser Angelegenheit ist an erster Stelle!

Also, wenn der Empfang Homöopath Sie fühlenkomfortabel, ruhig und vertrauen ganz den Arzt - haben Sie Glück! Bevor Sie ist "Ihr" Arzt. Er wird die richtige Medizin, sprechen über Ernährung (falls erforderlich), und das Dosierungsschema verordnen. Und Sie sind sicher, gut zu bekommen! Es kommt vor, dass die Wirkung der Behandlung nicht sofort. In ein paar Wochen oder sogar einen Monat, bevor Sie bemerken Ergebnisse (vor allem bei der Behandlung von chronischen Krankheiten). Nicht sofort mit dem Arzt bemängeln. Ein guter Arzt wird Sie meine Telefonnummer, und wird die Behandlung bei Bedarf anpassen. Und wenn Sie sich besser nicht das Gefühl, oder es irgendwelche Beschwerden, berichten Sie sie sofort zum Arzt, der wiederum Maßnahmen zu ergreifen. Ärzte, auch sind keine Götter, und ein Homöopath oft von Menschen mit einem "Bouquet" von Krankheiten, enttäuscht in der traditionellen Medizin angesprochen wird, und es ist schwer zu heilen. Und manchmal kommt es vor, dass ein Weg nicht das gewünschte Ergebnis nicht geben, so dass der Homöopath ein anderes Behandlungsschema und ein anderes Medikament zu wählen. Die Tatsache, dass die Homöopathie den Patienten "als Ganzes" behandelt, und auch die richtige Diagnose ist nicht immer möglich, die ideal zu finden bedeutet, als ein individueller Prozess.

Bevor Sie einen Termin zu vereinbaren, geben Sie bittedie Kosten für jede Beratung. Es kann von 100 bis 1.500 Griwna reichen. Und denken Sie daran, dass mindestens einmal im Monat werden Sie ein Arzt unmittelbar vor einer vollständigen Genesung zu sehen. Durch die Art und Weise ist nicht immer der Arzt, eine billige, minderwertige Spezialist als die Einnahme, die "Schmerz" Preis. Konzentrieren Sie sich auf die Empfehlung von Freunden, und nicht auf den Eintrittspreis.

Ein weiterer Punkt. Wo ein Homöopath zu finden? Wenn der Arzt Kliniken nicht akzeptieren, bitten um unter Bekannten, Freunde und ihre Empfehlungen sind sehr wichtig, wenn Sie einen Arzt wählen. Sie können eine beliebige Suchseite "Homöopathie Stadt eingeben N», in der Regel ernsthafte Praktiker haben ihre eigenen Seiten im Internet. Sie können auch online mit einem Homöopathen konsultieren. Aber diese Version unserer Website ermutigt seine Leser, aber wenn Sie nicht chronische Krankheit gehen zu behandeln (für eine solche nur individuell verordnete Monopräparate) und Planung zur Behandlung einer Erkältung oder ähnliche Krankheit. Bereit komplexe homöopathische Zubereitungen, die in fast allen Apotheken verkauft werden, kann sogar ein gewöhnlicher Arzt zuordnen.

Lassen Sie sich nicht krank!

Lassen Sie eine Antwort

homeopathy Treatment

Often, despairing of traditional opportunitiesmedicine, people are turning to alternative therapies. For one of them applies to homeopathy. Our site is about the essence of homeopathy, the specificity of treatment and the principles of selecting a homeopath.

Often, despairing of traditional opportunitiesmedicine, people are turning to alternative therapies. For one of them applies to homeopathy. Our site is about the essence of homeopathy, the specificity of treatment and the principles of selecting a homeopath.

What is Homeopathy

homeopathy Treatment
The main principle of homeopathy was formulatedmore than 2,000 years ago by Hippocrates. It sounded this principle as follows: "like cures like." As you know, this is the exact opposite of classical medicine, which headache cures spazmalitikami and temperature - antipyretic.

As a method, developed by the German doctor homeopathyGanneman. He did it during the terrible epidemic, and using homeopathic medicines reduced the mortality rate from 80% to 16%. While conventional medicine has failed to achieve even the slightest results.

Homeopathy - a fairly common methodtreatment. And, despite the fact that many do not recognize it, in Russia it is already recognized as a traditional method of treatment. In the United States for more than a hundred years, there are homeopathic clinics. Many people are healed through homeopathic medicines. Homeopathy is often confused with phytotherapy, believing that only the extracts from plants used in the treatment. But no! The basis of most drugs are actually plant components. But along with them are used practically all the elements of the periodic table, minerals and even poisons. As you know, the uncontrolled use of such drugs can have very sad outcome. But under the supervision of professional homeopathic remedies are harmless and highly effective.

"Pros and cons"

"For" and "against" homeopathy
Against homeopathy, however, like to support it, the mass of written papers. Classical medicine denies the effectiveness of homeopathic treatment. But the facts speak for themselves.

Pros homeopathy.
Because homeopathy is based on the method ofrepeated dilution (a tiny fraction of the active substance is diluted with water), homeopathic remedies do not accumulate in the body, does not cause allergic reactions, virtually no side effects (in the way of drugs such effects are listed by tens). Based on this, homeopathy is suitable (and only available) for the treatment of pregnant women, nursing mothers, the elderly, is ideal for the treatment of children. Homeopathic medicines have a mild effect, very effective (in severe cases, the effect is noticeable already after 10 minutes), combined with medication therapy.

Of course, if you have insulin-dependent diabetic,none homeopath will advise sharply move to homeopathic treatment, completely abandoning drugs. This "neighborhood" and encouraged those who still doubt the effectiveness of homeopathy.

Cons homeopathy.
By cons include expensive servicesHomeopath. As a rule, a good doctor should have many years of practice behind them, and it's worth it. But when you consider the low, usually the price of homeopathic medicines, the cost of treatment in homeopathy does not go in comparison with spending on traditional, medication. Another disadvantage is the importance of the timely and proper use of a drug. We want to warn readers of our site, that the self in this case is absolutely unacceptable! And another drawback - homeopathy does not treat serious pathologies in organs. That is, if you, for example, peritonitis, surgery, homeopathy is no substitute!

The specifics of the treatment

homeopathy Treatment
As mentioned above, homeopathy is based on thethe principle of "like cures like." But there is one fundamental difference from its traditional medicine - while the conventional treatment the patient is given the maximum dose of the active ingredient, homeopathy uses minimal. It does not play a minor role and the degree of dilution of the active substance. The more diluted the substance with water, the greater the effect it gives. Moreover, the degree of dilution affects the susceptibility of the individual. There are people who perceive all disease on an emotional level, they have a story about the currentthe disease is accompanied by epithets and metaphors, they can even draw a scheme in which one symptom is replaced by another. And all my other problem can be described in two words. For example, a "stomach ache". And for the first and for the second has its own, completely different rules of dilution. So once one of the main principles of homeopathic treatment is highly individual, careful selection of drugs.

Homeopathy is not compatible with such procedures as the acupuncture, Physiotherapy, any manualnomu interventions. If you plan to use such treatments must inform your homeopath!

I must say that scientists long agoinvestigate the mechanism of action of homeopathic drugs on the body. It turns out that homeopathy does not fight with the disease, and increases the vitality of the body. How? Ever since childhood, we know about living water. Only now it is clear that all this is not a fairy tale. Water has a kind of memory, and is able to learn from the information that carries the substance dissolved in it. And it is not strange to many sounds, it works!

My aunt suffered from migraine 10 years. And when even the potent spazmalitiki stopped shooting pain, she went to a homeopath. Treatment lasted for a long time, but after a couple of weeks she noticed a clear improvement. As has found out the doctor, the cause of migraine was frightened and head trauma (ten years ago my aunt had an accident on his car). And the most interesting thing is that no special hope for the healing of the woman did not believe, because they do not believe in it initially (to the doctor persuaded her to go to daughter).

And it noted that the year of the disease with homeopathy is treated within a month. That is, if you're 3 years, for the full treatment, provided the correct choice of drug will need 3 months.

Incidentally, homeopathic medicines are not testedanimal (like medication), and in healthy people without harm to the latest health! It is possible to most accurately determine the efficacy of a drug.

Much has been written about the fact that homeopathyworks on suggestion, that is, there is a placebo effect. It is fundamentally not true. After nursing babies, people who for years are in a coma, and even animals suggestion, as you know, do not give in. But they recover!

For the specifics of the treatment can be attributed to the unusualthe process of receiving homeopathic medicines. If an ordinary tablet, we often drink while eating, drinking plenty of water, then the homeopathic granule resolves in the mouth, not drinking water at all. At the same time to take these granules should be 30-40 minutes before or after 30-40 minutes after eating. By the way, at the time of treatment you will have to forget about the coffee, tea, alcoholic beverages, as well as spices. For each drug may require a special diet, it will tell you about the doctor.

What homeopathy cure

homeopathy Treatment
Yes, almost everything! This migraine, central nervous system disorders, sleep, immunity; Various depression, phobias, obesity, diabetes, psoriasis, acne, goiter, diseases of the digestive and cardiovascular systems. With the success of homeopathy is used to fight colds, flu, ARD. Treatment, or at least visible and amenable to adjustment of status such serious diseases as arthritis, Multiple sclerosis, many serious hereditary diseases.

The son of first tooth in 7 months. And if all the kids tooth cut 2-3 days, we will "grind" it for 3 weeks. All this time the child was terribly nervous, with it just do not slazil, crying, temperature, periodically all this was accompanied by diarrhea. Next the tooth is no different from the previous one. I was scared to look like a child suffers. Our pediatrician advised one homeopathic medicine company Heel (Dentokind), told us the schedule reception. While these drugs have been very difficult to find, but we did it. Already after the second tabletochki sonny has changed markedly, to adjust sleep, moodiness gone, the child finally pulled his hand out of his mouth (previously it constantly biting). The drug we take is not always, but only when necessary. Now we have all the milk teeth, and the first two I remember with horror!

As you can see, homeopathy is taken for treatment of anydiseases, even cancer. But there is one "but." Efficacy and safety of treatment will only be under the supervision of highly qualified and experienced homeopath. How to find it, we'll go on.

How to choose a homeopath

Homeopath
Despite the fact that almost everypolyclinic conducts reception homeopath, rush into the pool with his head is not necessary. It is important to find "their" doctor, one that you trust, and who would understand you without words. Homeopath - is 100% psychologist. After all, before you assign a drug, it will be a long time to interview you. And the doctor questions may seem strange to you. One complaint can not do here. Homeopathy is important to know everything about the patient: his daily routine, eating habits, behaviors, systems, your thoughts about the disease, the background of its occurrence. He may even ask you about your mother's pregnancy. All that you need to vyrisovalas complete picture of the disease. As you know, for the first reception the doctor will need an hour or even two. If the first reception of a homeopath is different from the above picture, try to find better!

Qualifications homeopath does not depend on the number ofcertificates and diplomas. Important knowledge necessary for treatment, he gets directly in the course of practice. So try to find out how long a practicing doctor.

Please note that only registered in Russia in 1500 homeopathic medicines. A doctor has to choose only one! Therefore, experience in this matter is in the first place!

So, if the reception homeopath you feelcomfortable, quiet and completely trust the doctor - you're in luck! Before you is "your" doctor. He will prescribe the right medicine, talk about diet (if necessary), and the dosage regimen. And you are sure to get well! It happens that the treatment effect is not immediate. In a few weeks or even a month before you notice results (mainly in the treatment of chronic diseases). Do not immediately find fault with the doctor. A good doctor will leave you my phone number, and will adjust the treatment if necessary. And if you do not feel better or there were any complaints, you report them to the doctor immediately, who in turn take action. Doctors, too, are not gods, and a homeopath is often approached by people with a "bouquet" of diseases, disappointed in traditional medicine, and it is difficult to cure. And sometimes it happens that one way does not give the desired result, so the homeopath will choose another treatment regimen and another drug. The fact that homeopathy treats the patient "as a whole", and even the correct diagnosis is not always possible to find the ideal means as an individual process.

Before you make an appointment, please specifythe cost of each consultation. It can range from 100 to 1,500 hryvnia. And keep in mind that at least once a month you will see a doctor immediately prior to a full recovery. By the way, is not always the doctor, taking a cheap, inferior specialist than those who price "ache". Focus on the recommendation of friends, and not on the price of admission.

Another point. Where to find a homeopath? If the doctor clinics do not accept, ask around among acquaintances, friends, and their recommendations are very important when choosing a doctor. You can enter any search site "Homeopathy city N», usually serious practitioners have their own pages on the Internet. You can also consult with a homeopath online. But this version of our website encourages its readers, but if you're not going to treat chronic disease (for such only individually prescribed mono-preparations), and planning to treat a cold or similar disease. Ready complex homeopathic preparations, which are sold in almost all pharmacies can assign even an ordinary physician.

Do not be ill!

Leave a reply