unfreundlichen Nachbarschaft

Inhalt

  • Skizze
  • Gefährliche Straße
  • Die Sache ist klar, dass es dunkel ist ...
  • Übersetzungsschwierigkeiten
  • Es ist auch ein Weg!
  • Überschrift


  • Mit zunehmendem Alter wird das Baby mehr aktiv,Es wird an allen Orten in der Wohnung oder Haus, wegen denen das Risiko von Problemen erhöht. Im Alter von 1,5-3 Jahren erreicht die Wahrscheinlichkeit des Befalls fast 100%! By the way, weshalb die von Würmern verursachte Krankheit, die als eine der beliebtesten der Welt.



    Skizze

    Worms (Würmer wissenschaftlich) aufgerufenparasitäre Würmer und deren Larven. Die Anzahl von Arten, die im menschlichen Körper vorhanden sein kann, ist recht groß, aber glücklicherweise die meisten von ihnen sehr selten. Im europäischen Teil von Russland selbst sind eher die sogenannten Darm-Nematoden oder Rundwürmer (Ascaris, Maden), das Leben in den Darm zu finden. Weniger häufig sind Parasiten, die außerhalb des Darms oder in der Wand (Hakenwurm, amerikanische Hakenwurm, Trichinella, intestinale ugritsa) leben. Sehr selten - Trematoden (Egel) und Bandwürmer (Cestoden): sie bedrohen nur die Kinder, die roh essen oder schlecht gemacht / oder Fisch-gekochtes Fleisch, ungewaschenen Obst und Gemüse, Wasser aus Flüssen und anderen Gewässern zu trinken. Da 90% der Fälle bei Kindern ascariasis und enterobiosis (eine Krankheit, die durch Madenwürmer) auftreten, auf sie im Detail eingehen.

    unfreundlichen Nachbarschaft Ascaris - Runde weiße Würmer, rosa oderbeige scheinend Länge von einigen Millimetern bis zu 30-40 Zentimeter. Diese Art von Würmern ist hauptsächlich im Dünndarm, nicht an der Wand befestigt, und es macht ständig Bewegung in die entgegengesetzte Richtung der Nahrung. Deshalb ist schwierig Spulwurm im Kot zu erkennen. Von Zeit zu Zeit in den Inhalt des Topfes sind mikroskopisch kleine Eier von Würmern, die mit dem bloßen Auge nicht sichtbar sind. Ohne Behandlung leben im Darm von mehreren Jahren Ascaris kann.

    Pinworms - klein, bis zu 1 cm, oft gekrümmtParasiten weißliche Farbe. Sie leben in den unteren Dünndarm und Dickdarm, so sind sie eher als Spulwürmer, im Kot gefunden. Nachts werden pinworms auf der Haut ausgewählt, die Eier legen Falten. Die Mädchen können sie in die Vulva kriechen, irritierend und Schleimhaut Bakterien infizieren, Protozoen, Pilze, also all jene, die mit ihnen Parasiten des Darms bringen. Pinworm Leben ist kurz - etwa 1,5 Monate, aber aufgrund der großen Anzahl der Eier gelegt, deren Zahl ständig wächst, und ohne Behandlung kann die Krankheit für die letzten Jahre.

    Wo sind die Würmer? Den Körper des Kindes, die Eier oder Larven von mikroskopisch kleinen Parasiten bekommen sind sehr resistent gegen Umwelteinflüsse: Es ist bekannt, dass sie beide eine recht lange Wartezeit in den Flügeln werden kann, während auf dem Boden, auf der Oberfläche von Gegenständen oder Produkten, Leinen in den Hautfalten, unter der Nägel. Wenn die Eier von Würmern die Mündung eindringen, sind sie einige der Verluste durch die saure, aggressive Milieu des Magens passieren und in den Darm aktiviert werden, in dem alle Bedingungen für ihre Entwicklung sind.

    Sehr kleine Kinder sind oft mit Würmern infiziert,weil sie schlecht Schutzbarrieren des Magen-Darm-Trakt entwickelt. Darüber hinaus aufgrund ihres Alters, sie nicht respektieren immer die Regeln der Hygiene.



    Gefährliche Straße

    Überraschenderweise kann das Baby infiziert werdenzu Hause Würmer, in einer Klinik oder einem Kindergarten, weil in allen Zimmern ist das, was als eine ausgezeichnete Zuflucht dient für Ungeziefer: Straßenschuhe, nicht perfekt sauberen Fußboden im Flur, Spielzeug, Gemeinschaftsräume. "Beziehung" mit Würmern geschieht oft auf der Straße, wenn ein Kind von der Erde neugierig Objekte nimmt, im Sandkasten zu spielen. Gefahr sind Tiere, besonders Streu- oder Haustiere, es passiert auf der Straße. Carriers Parasiteneier sind Insekten - Fliegen, Schaben, Ameisen. Darüber hinaus wartet die "Bombe" in den Staub zu geschehen sein kann, für Gemüse, Früchte, Kräuter und Wasser. Große Gefahr von Würmern, wenn Erwachsene und Kinder nicht mit all den bekannten Regeln der Hygiene erfüllen: nicht ihre Hände mit Seife waschen, essen schmutzig Gemüse oder Obst, trinken ungekochten Wasser aus Flüssen und anderen Gewässern.

    Die gefährlichere Würmer?

    • Sie sind verantwortlich für Verletzungen des Magen-Darm-Trakt: Verstopfung, Durchfall, Bauchschmerzen, Probleme mit der Leber oder der Bauchspeicheldrüse.
    • Aufgrund ihrer Allergien auf das Kind beginnen,schwächen das Immunsystem, zeigen Anzeichen einer Vergiftung (Vergiftung) des Körpers: so, wegen Störungen des Nervensystems Kind die Zähne zu schleifen beginnt, er Anfälle entwickelt.
    • Würmer können Gesundheitsprobleme verschärfen, die vor ihrem Erscheinen entstanden sind (zum Beispiel die atopische Dermatitis zu stärken), sowie als Ausgangspunkt von Erbkrankheiten dienen.



    Die Sache ist klar, dass es dunkel ist ...

    Woher wissen Sie, dass das Kind Würmer hat? Es passiert, dass meine Mutter, um den Inhalt des Topfes bedenkt, lebend oder fixiert Parasiten zeigt (oft pinworms). Schaben - Darüber hinaus Eier von Ascaris in fäkal oder offenbaren enterobiosis, indem sie eine spezielle Studie gefunden. Aber vor allem über das Auftreten der Probleme, auf Indizien zu erraten.

    • Das Kind viel sabbern, er würgt Essen(Oder krank), ist es nicht wollen oder umgekehrt fordert ständig Zusatzstoffe. Manchmal klagt das Kind von Schmerz um den Nabel oder nicht genau angeben, welche Teil des Magens, wie es scheint, er periodisch oder kontinuierlich aufgeregt Stuhl (Durchfall oder Verstopfung passiert). Darüber hinaus bekommt das Baby schnell müde, es tut weh, oft oder schwindlig, blasses Gesicht, und unter den Augen erscheinen blaue Kreise. Alle diese Symptome zeigen, die Vergiftung des Körpers.
    • Einige Analysen auch indirekt bestätigenPräsenz von Würmern: nicht Darmdysbiose, niedrige Hämoglobin, eine große Anzahl von Eosinophilen im Blut (die Rate auf 5%), erhöhte Blutsenkungsgeschwindigkeit Indikator in der allgemeinen Analyse von Blut vorbei.
    • Wenn die Ursache der Würmer wurdeAllergien in den Vordergrund Hauterscheinungen (zB atopische Dermatitis), die in der Regel nicht sehr gut behandelt ist. By the way, wenn Ihr Kind eine Allergie mehr als einem Jahr hat plötzlich es wahrscheinlich erscheint, gezüchtet es Würmer.
    • Enterobiasis Bezug, speziell für ihnvon Beschwerden in den Anus und den äußeren Genitalien bei Mädchen und allen damit verbundenen Problemen gekennzeichnet. Wegen der "Expansion" von pinworms am Abend das Kind ist zu erregbar, frech, schlecht schlafen, eine lange Zeit kann nicht einen Platz, Drehen und Wenden finden. In der Nacht, ruft er aus, Aufwachen, zappelnd, knirscht mit den Zähnen (wenn diese Symptome nicht typisch für einen Mittagsschlaf und kommen alle 10-15 Tage, können Sie über enterobioze mit hoher Wahrscheinlichkeit zu sprechen). Darüber hinaus kann das Baby von Juckreiz klagen in den Damm, die oft zu viel Interesse, ein sehr kleines Kind des Körpers, Rötung in den Anus zu diesem Teil dargestellt ist. Und, wie oben erwähnt, Mädchen enterobiosis kann durch eine Entzündung der äußeren Genitalien begleitet werden.



    Übersetzungsschwierigkeiten

    Auch hier: erkennen Würmer schwierig. Vor allem, wenn nur ein Test für diesen Zweck das Kind zuzuweisen.

    Schließlich, um in den Fäzes Parasiteneier mehrere Bedingungen zusammenfallen müssen gefunden werden:

    • an dieser Stelle Würmer sollten ihre Eier zu legen (zwischen Intervall Verlegung von 3 bis 5 Tagen zu 2 Wochen erreichen können);
    • es ist notwendig, die fäkale Station zu untersuchen, wo die Larven sind;
    • Eier der Würmer müssen noch sehen: ach, in Kliniken in der Regel Spulwürmer und 2-3 Arten von Würmern zu erkennen, während in der mittleren Spur fanden sie nicht weniger als 20.

    In Bezug erschien vor kurzemAssays zur Bestimmung von Antikörpern gegen Parasiten im Blut, sind sie auch nicht absolut zuverlässig. Es wird angenommen, daß durch die Diagnose nur 1 von 100 Fälle von Infektionen durch Würmer erkannt.


    Es ist auch ein Weg!

    "Was können wir tun? - Sie fragen. - Haben die Ärzte haben keine Möglichkeit zur Kontrolle von Schädlingen "Natürlich gibt es: heutzutage gibt es sicher Anthelmintika, die Würmer und nicht betroffen zugleich auf den menschlichen Körper töten ?. Deshalb Ärzte oft Medikamente für Kinder von Würmern verschreiben nach der Entdeckung, er keinen direkten Beweis und indirekte Beweise für die Krankheit. By the way, auf den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), alle Eltern zweimal im Jahr (Frühjahr und Spätherbst) sollten vorbeugende Behandlung von Kindern 1,5-7 Jahre übertragen, auch wenn sie nicht über die Anzeichen und Symptome der Krankheit haben. Wenn Anzeichen für die Entstehung von Parasiten noch Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sollten Sie immer einen Arzt konsultieren: es kommt vor, dass sie nicht nur das Vorhandensein von Würmern und anderen Beschwerden zeigen. Bei Erkennung von Würmern ist nicht notwendig, sich selbst zu behandeln: Antihelminika ausgewählt, ohne einen Arzt zu konsultieren, kann unwirksam sein.



    Überschrift

    Können wir mit Zuversicht sagen, dass die Drogengegen die Würmer sind sicher? Ja, wenn der Patient mit der vorgeschriebenen Dosierung eines Arztes entspricht, der übrigens entspricht nicht immer den Anforderungen der Befehle (beispielsweise sind nicht absorbierbare Arzneimittel höher als empfohlen). Jedoch in Reaktion auf die Mittel erhalten, können Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Zerstörung der Parasiten auftreten. Wir sprechen über Durchfall, leichte Bauchschmerzen, manchmal Erbrechen, Temperaturanstieg, unangenehme Empfindungen im Mund. Doch zu dieser Beschwerden loszuwerden, ist sehr einfach: geben Sie dem Baby Aktivkohle oder laktofiltrum.

    Es gibt eine Liste von sicheren AnthelminthikumMedikamente, zusammengestellt von der WHO. Es besteht aus vier Medikamente, die verschrieben werden und junge Russen: Levamisol, Mebendazol, Pyrantel, Albendazol. Experten haben bewiesen, dass die besten Ergebnisse durch umfassende Kurse erreicht werden, die aus zwei oder drei Medikamente.

    In einigen Fällen, nach der Erfassung von Würmern inKind oder jemand von den Familienangehörigen (vor allem, wenn es pinworms oder Zwerg Bandwurm ist), müssen Sie die ganze Familie wie möglich zu behandeln. Darüber hinaus müssen Sie auf beiden Seiten des Bettes und eine private Wäsche gebügelt gekocht und werden. Wenn das Kind ascariasis gefunden wird, sind solche Maßnahmen nicht erforderlich.

    Lassen Sie eine Antwort

unfriendly neighborhood

Content

  • sketch
  • Dangerous road
  • The thing is clear that it is dark ...
  • Lost in translation
  • There is an exit!
  • heading


  • With age, the baby becomes more active,It gets to all places in the apartment or house, because of which increases the risk of problems. At the age of 1.5-3 years, the likelihood of infestation reaches almost 100%! By the way, which is why the disease caused by worms, considered one of the most popular in the world.



    sketch

    Worms (helminths scientifically) is calledparasitic worms and their larvae. The number of species that may be present in the human body is quite large, but fortunately, most of them very rare. In the European part of Russia itself are more likely to find the so-called intestinal nematodes or round worms (Ascaris, pinworm), living in the gut. Less common are parasites that live outside of the intestine or in the wall (hookworm, American hookworm, Trichinella, intestinal ugritsa). Very rarely - trematodes (flukes) and tape worms (cestodes): they threaten only those children who eat raw or poorly-done / or fish-cooked meat, unwashed fruits and vegetables, drinking water from rivers and other water bodies. Since 90% of cases occur in children ascariasis and enterobiosis (a disease caused by pinworms), dwell on them in detail.

    unfriendly neighborhood Ascaris - Round white worms, pink orbeige translucent length from a few millimeters up to 30-40 centimeters. This type of worms is mainly in the small intestine, not attached to the wall and it constantly makes movement in the opposite direction of the food. That's why is difficult to detect roundworm in feces. From time to time in the contents of the pot are microscopic eggs of worms, which are not visible to the naked eye. Without treatment, Ascaris can live in the intestines of several years.

    Pinworms - small, up to 1 cm, often curvedparasites whitish color. They live in the lower small intestine and colon, so they are more likely than ascarids, found in the feces. At night, pinworms are selected on the skin, which folds lay eggs. The girls they can creep into the vulva, irritating and infecting mucosal bacteria, protozoa, fungi, ie, all those that bring with them parasites of the intestine. Pinworm life is short - about 1.5 months, but due to the large number of eggs laid, their number is constantly growing, and without treatment, the disease can last for years.

    Where are the worms? The child's body get the eggs or larvae of microscopic parasites are very resistant to environmental influences: it is known that they both can be quite a long wait in the wings while on the ground, on the surface of objects or products, linen folds in the skin, under the nails. When the eggs of worms penetrate the mouth, they are some of the losses pass through the acidic, aggressive environment of the stomach and are activated in the intestine, where there are all conditions for their development.

    Very young children are often infected with worms,because they are poorly developed protective barriers of the gastrointestinal tract. In addition, because of their age, they do not always respect the rules of hygiene.



    Dangerous road

    Surprisingly, the baby can be infectedworms at home, in a clinic or kindergarten, because in all the rooms is what serves as an excellent refuge for vermin: street shoes, not perfectly clean floor in the hallway, toys, common areas. "Relationship" with worms often happens on the street, if a child picks up from the earth curious objects, playing in the sandbox. Danger are animals, especially stray or domestic, it happens on the street. Carriers parasite eggs are insects - flies, cockroaches, ants. In addition, the "bomb" waiting to happen may be in the dust, for vegetables, fruits, herbs and water. Great risk of worms, if adults and children do not comply with all the known rules of hygiene: do not wash their hands with soap, eat dirty vegetables or fruit, drink unboiled water from rivers and other water bodies.

    The more dangerous worms?

    • They are the cause of any disturbances in the functioning of the gastrointestinal tract: constipation, diarrhea, abdominal pain, problems with the liver or pancreas.
    • Because of them, the child may have an allergy,weaken immunity, signs of intoxication (poisoning) of the body appear: for example, due to a disorder of the nervous system, the child begins to grit his teeth, he develops cramps.
    • Worms can aggravate health problems that arose before they appeared (for example, increase atopic dermatitis), and also serve as a starting point for hereditary diseases.



    The thing is clear that it is dark ...

    How do you know that the child has worms? It happens that my mother, considering the contents of the pot, shows live or fixed parasites (often pinworms). In addition, eggs of Ascaris is found in fecal or reveal enterobiosis by making a special study - scraping. But most of all about the appearance of the problems have to guess on circumstantial evidence.

    • The baby drools heavily, he chokes on food(or makes him sick), does not want to eat, or, on the contrary, constantly asks for supplements. Sometimes the child complains of pain around the umbilicus or cannot accurately indicate in which part of the abdomen it occurs, his chair periodically or constantly gets upset (diarrhea or constipation occurs). In addition, the baby quickly gets tired, it often hurts or is dizzy, his face turns pale, and blue circles appear under his eyes. All these symptoms indicate poisoning of the body.
    • Some analyzes also indirectly confirmthe presence of worms: persistent intestinal dysbiosis, low hemoglobin, a large number of eosinophils in the blood (normal up to 5%), an increased ESR in the general blood test.
    • In case worms have causedallergies, skin manifestations (for example, atopic dermatitis) come to the fore, which, as a rule, are not very well treated. By the way, if a child older than a year suddenly has an allergy, most likely he will have worms.
    • As for enterobiosis, especially for himdiscomfort in the anus and external genitalia in girls and all associated problems are characteristic. Due to the "expansion" of pinworms in the evening, the child becomes too excitable, naughty, falls asleep badly, cannot find a place for a long time, tosses and turns. At night, he cries out, wakes up, twitches, grinds his teeth (if these symptoms are not characteristic of daytime sleep and happen every 10-15 days, it is possible to speak about enterobiasis). Plus, the baby may complain of itching in the perineum, which is often manifested by too much interest of a very small child in this part of the body, redness in the anus. And, as mentioned above, in girls enterobiosis can be accompanied by inflammation of the external genital organs.



    Lost in translation

    Again: detect worms difficult. Especially if only one test for this purpose to assign the child.

    After all, to be found in the feces parasite eggs need to coincide several conditions:

    • worms at this moment should lay their eggs (the interval between egg laying can reach from 3-5 days to 2 weeks);
    • it is necessary to investigate the fecal station, where the larvae are;
    • worm eggs still need to be discerned: alas, in outpatient clinics ascaris and 2-3 other types of helminths are usually recognized, while in the middle band they are found at least 20.

    Regarding appeared recentlyassays for determination of antibodies to parasites in the blood, they too are not completely reliable. It is believed that by diagnosing detected only 1 out of 100 cases of infection by worms.


    There is an exit!

    "What to do? - you ask. - Do physicians have no way to control pests "Of course there is: nowadays there are safe anthelmintics that kill helminths and not affected at the same time on the human body?. That is why doctors often prescribe drugs to children from worms after discovering he had no direct evidence and indirect evidence of the disease. By the way, on the recommendations of the World Health Organization (WHO), all parents twice a year (spring and late autumn) should carry out preventive treatment of children from 1.5 to 7 years, even if they do not have signs and symptoms of the disease. If any signs of the emergence of parasites still attract your attention, you should always consult a doctor: it happens that they indicate not only the presence of worms, and other ailments. In case of detection of worms is not necessary to self-medicate: anthelmintic drugs selected without consulting a doctor, may be ineffective.



    heading

    Can we say with confidence that the drugsagainst the worms are safe? Yes, if the patient complies with the prescribed dosage of a physician, who, incidentally, does not always correspond to the requirements of the instructions (for example, nonabsorbable drugs are higher than recommended). However, in response to receiving the funds may occur side effects associated with the destruction of the parasites. We are talking about diarrhea, slight abdominal pain, sometimes vomiting, temperature rise, unpleasant sensations in the mouth. However, to get rid of these afflictions is very simple: just give the baby activated carbon or laktofiltrum.

    There is a list of safe anthelminticmedicines, compiled by WHO. It consists of four drugs that are prescribed and young Russians: levamisole, mebendazole, pyrantel, albendazole. Experts have proven that the best results can be achieved through comprehensive courses, consisting of two or three drugs.

    In some cases, after the detection of worms inchild or have someone from the family members (especially if it is pinworms, or dwarf tapeworm), you need to treat the whole family as possible. In addition, you will need to be boiled and ironed on both sides of the bed and a private laundry. If the child is found ascariasis, such measures are not necessary.

    Leave a reply