Um Würmer im Darm? Die neue Behandlung - parazitoterapiya

Inhalt


Immer mehr Forscher belegen, dassliefern die Menschheit von vielen Krankheiten kann sein ... gewöhnliche Würmer. Anfragende wissenschaftlichen Köpfe haben längst bemerkt, dass in den zurückgebliebenen Ländern, in denen die lokale Bevölkerung fast vollständig mit Parasiten befallen ist, die Menschen nicht an einer schweren Immunstörungen leiden.

Zum Beispiel Menschen, die in Harmonie mit befallseine Eingeweide Ascaris und pinworms - aber Asthma bronchiale oder Rheuma, er droht nicht. Pick-up andere Würmer (strongiloidov) - Hepatitis B und schon gar nicht krank.

Zunächst haben versucht Forscher alle Mühen der Zivilisation abschreiben: unser Immunsystem schwach sind konstant Stress und schlechte Ökologie, die in den Entwicklungsländern fremden Menschen sind. Aber ...



Ansteckung Ansteckung ...

Um Würmer im Darm? Die neue Behandlung - parazitoterapiya

Viel überzeugender bewiesen eine andere Erklärung.

- Parasites irgendwie beseitigenZeiten-Gleichgewicht im Immunsystem - sagt Professor Alexander Brontshteyn, Zentrale und parasitäre Tropenkrankheiten Infectious Clinical Hospital № 1, Abteilungsleiter der modernen Methoden der Behandlung des Instituts für Medizinische Parasitologie und Tropenmedizin. Martsinovsky. - Vielleicht, absondern bestimmte Substanzen, die die körpereigene Abwehr verstärken. Deshalb ist die Idee für die Behandlung von Parasiten zu verwenden. Aber nicht jeder, aber diejenigen, die nicht nur einfach zu fangen, aber auch ebenso leicht aus dem menschlichen Körper zu verbannen.

Die neue Methode wird derzeit parazitoterapiider letzte "run" in der internationalen klinischen Studien. Die Nummer eins Anwärter auf den Titel der modernen Medizin - whipworm. Es ist nicht zu gefährlich und ziemlich häufig Parasiten, der in einem Menschen in den Blinddarm zu leben bevorzugt.

Um sie im Alltag fangen leicht - manchmalgenug ungewaschenen Gemüse oder Obst zu essen. Und im Alltag behandelt werden für sie obligatorisch sein sollte, weil es die Entwicklung von Appendizitis provozieren kann. Aber wenn Sie zum Beispiel Colitis ulcerosa - ist speziell infiziert. Unwiderlegbar bewiesen, dass der Neuling der Krankheit viel einfacher, beginnen zu Geschwüren zu straffen, und der Patient wird bald deutlich erholen, die traditionelle Medizin zu machen, ist es unmöglich.

Die Diagnose der "Colitis ulcerosa" bedeutet Lebendie Verwendung von Tabletten, die dennoch ein wenig Hilfe von der quälenden Schmerzen sind. Für die durchschnittliche Person zu erschrecken scheint - zu wissen, dass Würmer in ihm irgendwo kriecht. Aber die Patienten bereit sind, für sie - wenn auch nur vom Leiden zu befreien. Insbesondere bringen die whipworm elementar - eine Tablette. Und infizieren Patienten mit menschlichen Parasiten (sie sind schwer im Labor zu bekommen), und Schweinefleisch, die für den Menschen noch weniger gefährlich ist.

Im Kampf dem Codenamen "gegen WürmerHeuschnupfen "Sieg, es scheint, wird auch zuerst gewinnen. Die Forscher fanden heraus, dass mit dem Aufkommen von Hakenwürmer im Körper - so diese nützlich für Menschen mit Allergien Parasiten in 12 Zwölffingerdarm-Darm leben genannt - sind Atemnot, tränende Augen und andere allergische Reaktionen.



wormy Getränk

Natürlich verursacht der Schaden durch parasitäre Würmer niemandIch abgebrochen. Sie verzögern das Wachstum, die geistige und körperliche Entwicklung von Kindern, zu provozieren einige Tumoren, eine echte Infektion mit Tuberkulose und AIDS zu tun, verhindern, dass die Entwicklung einer guten Immunität durch Impfung. Dass geimpft wird, das Vorhandensein dieser "sponger" im Körper, sind fast nutzlos. Diejenigen Hakenwurm kann Eisenmangel-Anämie verursachen.

Nicht verwechseln: Mangel an Hygiene (Hände schmutzig, ungewaschen Früchte und so weiter. p.) hat keinen Bezug auf die Behandlung! Verfahren podsazhivaniya Parasiten im Körper aussieht. Der Patient trinkt ein spezielles Getränk, das helminth Eier schwimmen. Beim Menschen sind diese Parasiten nicht replizieren, und sobald ihre Arbeit zu tun, sie "gebeten" zu verlassen.

Lassen Sie eine Antwort

To worms in the intestines? The new treatment - parazitoterapiya

Content


Increasingly, researchers provide evidence thatdeliver humanity from many ailments can be ... ordinary worms. Inquiring scientific minds have long noticed that in the backward countries, where the local population is almost completely infested with parasites, people do not suffer from severe immune disorders.

For example, people living in harmony with infestinghis intestines Ascaris and pinworms - but bronchial asthma or rheumatism, he did not threaten. Pick up other worms (strongiloidov) - hepatitis B and certainly not ill.

At first, researchers have tried to write off all the troubles of civilization: our immune system are weak constant stress and bad ecology, which are unfamiliar people in developing countries. But…



Contagion to the contagion ...

To worms in the intestines? The new treatment - parazitoterapiya

Much more convincing proved another explanation.

- Parasites somehow eliminatetimes-balance in the immune system - says Professor Alexander Brontshteyn, head office and parasitic tropical diseases Infectious Clinical Hospital № 1, department head of modern methods of treatment of the Institute of Medical Parasitology and Tropical Medicine. Martsinovsky. - Perhaps, secrete specific substances that enhance the body's defense. Therefore the idea of ​​using for the treatment of parasites. But not everyone, but those that are not only easy to catch, but also just as easy to banish from the human body.

The new method is undergoing parazitoterapiithe last "run" in international clinical trials. The number one contender for the title of modern medicine - whipworm. It's not too dangerous and fairly common parasite that prefers to live in a human in the cecum.

To catch them in everyday life easily - sometimesenough to eat unwashed vegetables or fruits. And in everyday life to be treated for it should be mandatory, because it can provoke the development of appendicitis. But if you have, for example, ulcerative colitis - is specifically infected. Irrefutably proven that the newcomer of the disease much easier, ulcers begin to tighten, and the patient will soon recover substantially, which make using traditional medicine, it is impossible.

The diagnosis of "Ulcerative Colitis" means lifethe use of tablets, which are nevertheless a little help from the excruciating pain. For the average person seems to be terrified - to know that somewhere inside him crawling worms. But patients are ready for it - if only to get rid of suffering. Especially that bring whipworm elementary - one tablet. And infect patients with human parasites (they are hard to get in the lab), and pork, which is even less dangerous to humans.

In the battle, code-named "against wormshay fever "victory, apparently, also will win first. The researchers found that with the advent of hookworms in the body - so called these useful for people with allergies parasites living in 12 duodenal intestine - are shortness of breath, watery eyes and other allergic reactions.



wormy drink

Of course, the harm caused by parasitic worms nobodyI canceled. They retard the growth, mental and physical development of children, some provoke tumors, doing a real infection with tuberculosis and AIDS, prevent the development of a good immunity by vaccination. That is vaccinated, the presence of these "sponger" in the body, are almost useless. Those hookworm can cause iron deficiency anemia.

Do not be confused: lack of hygiene (dirty hands, unwashed fruits and so on. p.) has no relation to the treatment! Procedure podsazhivaniya parasites in the body looks like. The patient drinks a special drink, which float helminth eggs. In humans, these parasites do not replicate, and as soon as do their job, they "asked" to leave.

Leave a reply