Polio - Gefahr und Täuschung

Inhalt

  • Symptome und Diagnose von Krankheiten
  • DPT und Polioimpfung - Wege des Schutzes
  • Die Immunisierung gegen Polio und DTP
  • Wiederherstellen von Polio

  • Polio - Gefahr und TäuschungLiebe Eltern! Wenn Ihr Kind von Muskelschmerzen in den Armen und Beinen beschwert sich, wenn Sie Gangstörung feststellen, und das Kind stolpert endlos wenn eine erhöhte Körpertemperatur, und näher an 39-40oDa, als er begann, Husten und Niesen - seinAlarm, können Sie mit dem Erreger der Poliomyelitis konfrontiert werden, die die Schleimhaut Körper des Kindes eingedrungen. Die Krankheit wird durch ein Virus verursacht wird, die für eine lange Zeit in Wasser eingehalten werden kann, Gefrieren carry sehr resistent gegen Magensaft, und nach einer halben Stunde Kochen stirbt, sowie UV-Strahlung, Wasserstoffperoxid, Kaliumpermanganat und Chlor. leicht bewegt und ließ sich in den Schleimhäuten eines gesunden Menschen der Erkenntnis, dass die Quelle der Infektion eine Person ist, sollte beachtet werden, dass das Virus in den Schleim eines infektiösen Polio Erreger Träger vorhanden sein können, und beim Sprechen, Niesen, über die Atemwege Husten. Darüber hinaus ist das Virus mit dem Kot des Patienten abheben können, und dann kann die Infektion auftreten durch rohe infizierten Wasser oder Milch gekocht essen, Obst und Gemüse, was die Tatsache erklärt, dass der Agent am aktivsten ist im Sommer-Herbst-Periode.

    Symptome und Diagnose von Krankheiten

    Die Inkubationszeit der Krankheit 9-11 Tage dauert,oft asymptomatisch und erkennen sofort die Krankheit nicht, aber viele Symptome wie: Muskelschmerzen, verärgert seinen Stuhl und Harndrang, Muskellähmung und der Verletzung des Schluckens, Würgen und Atemnot, Fieber und Blutdruck zeigen die Anwesenheit im Körper der Infektion. In Hilfe von Labortests Schleim aus den Nasenrachenraum, Blut und Kot. Identifizieren Sie eine Krankheit hilft auch hohe IgM identifiziert werden, die das Vorhandensein von Krankheitserreger im Körper anzeigt.

    DPT und Polioimpfung - Wege des Schutzes

    DPT und Polioimpfung - Wege des SchutzesUnter den Mitteln und Wegen zur Bekämpfung und zum Schutzeine schwere Infektionskrankheit, natürlich, vor allem, Polio Prävention und ein zentrales Element der Präventions unterscheiden, natürlich ist es Impfung. Heute DTP-Impfstoff und akute Poliomyelitis, die in der nationalen Immunisierungsplan und wird im Rahmen der Initiative der Weltgesundheitsorganisation verbindlich. Dank der Bemühungen und die Bemühungen von Wissenschaftlern auf der ganzen Welt die Verhinderung von akuten Poliomyelitis durch zwei Arten von Impfstoffen durchgeführt, einschließlich inaktiviert und zu leben.

    Die Immunisierung gegen Polio und DTP

    Es ist schwierig, die Bedeutung von Impfungen in der heutigen Welt, wo jeder Schritt der Person auf Viren aller Art und Herkunft auf der Lauer zu überschätzen. gemäß Die Immunisierung als Polio-PräventionNationale Kalender mit Kleinkindernimpfen DPT und Polio. Diese heimtückisch und sehr gefährliche Krankheit sollte maximal die elterliche Aufmerksamkeit geschenkt werden, ohne Zeit Impfung fehlt, um schwerwiegende Folgen nach Poliomyelitis zu vermeiden. Die Temperatur und eine Verschlechterung des Wohlbefindens des Kindes sollte nicht Eltern erschrecken - das ist ein normaler Zustand, der in ein paar Tagen passiert. Sanitär-Hygiene-Regime und der obligatorischen Isolierung von Patienten, Desinfektion der Wohnung, die obligatorische häufiges Händewaschen - ist eine Bedingung, die Post-Polio bereitzustellen, die notwendig ist. Es ist notwendig, eine angenehme Raumtemperatur, regelmäßiges Lüften, durchführen physikalische Therapie, Physiotherapie Kurs zu erstellen. Dieser Satz von Aktivitäten hilft, eine schnelle Genesung und Wiederherstellung zu erreichen.

    Wiederherstellen von Polio

    Die Krankheit manifestiert sich in dem nicht-paralytischen undGelähmten Form. Nicht paralytischen Form, mit katarrhalische Symptome, Husten und Schnupfen fließt, nicht entgegensteht, die Erholung und vollständige Genesung. Die paralytische Form von Post-Polio, die Temperatur, bei der steigt auf die Höchstwerte anhaltende Verletzung der motorischen Funktion gezeigt, verzögertes Wachstum betroffen Händen oder Füßen, Verlust von Nervenzellen und die Abnahme des Rückenmarks Größen und ist mit langen komplexen Therapie mit Massage, Physiotherapie, sowie spezielle Prothesen aufgebaut.

    Lassen Sie eine Antwort

Polio - danger and deceit

Content

  • Symptoms and diagnosis of disease
  • DPT and polio vaccination - ways of protection
  • Immunization against polio and DTP
  • Recovering from polio

  • Polio - danger and deceitDear parents! If your child complains of muscle pain in the arms and legs, if you notice gait disturbance, and the kid stumbles endlessly if increased body temperature, and closer to 39-40oSince when he began coughing and sneezing - bealert, you may be faced with the causative agent of poliomyelitis, which penetrated the mucous body of the child. The disease is caused by a virus that can be maintained for a long time in water, freezing carry very resistant to gastric juice, and after half an hour boiling dies, as well as UV radiation, hydrogen peroxide, potassium permanganate, and chlorine. Realizing that the source of infection is a person, it should be noted that the virus may be present in the mucus of an infectious polio pathogen carrier, and while talking, sneezing, coughing through the respiratory tract easily moved and settled in the mucous membranes of a healthy person. In addition, the virus is able to stand out with the faeces of the patient, and then the infection can occur by eating raw infected water or boiled milk, fruits and vegetables, which explains the fact that the agent is most active in the summer-autumn period.

    Symptoms and diagnosis of disease

    The incubation period of the disease lasts 9-11 days,often asymptomatic and detect the disease can not at once, but many symptoms such as: muscle pain, upset his chair and urination, muscle paralysis, and violation of swallowing, choking and shortness of breath, fever and blood pressure indicate the presence in the body of the infection. In aid of laboratory tests mucus from the nasopharynx, blood and feces. Identify a disease also helps identify high level IgM, which indicates the presence of pathogen in the body.

    DPT and polio vaccination - ways of protection

    DPT and polio vaccination - ways of protectionAmong the ways and means to combat and protectfrom a severe infectious disease, of course, first of all, distinguish polio prevention and a key element of prevention, of course, it is vaccination. Today DTP vaccine and acute poliomyelitis included in the national immunization schedule and shall be binding under the initiative of the World Health Organization. Thanks to the efforts and the efforts of scientists around the world the prevention of acute poliomyelitis carried out by two types of vaccines, including inactivated and live.

    Immunization against polio and DTP

    It is difficult to overestimate the importance of vaccinations in today's world, where every step of the person lying in wait for viruses of all sorts and origins. according to Immunization as a polio preventionNational calendar with infantsvaccinate DPT and polio. This insidious and very dangerous disease should be given a maximum of parental attention, without missing time vaccination in order to avoid serious consequences after poliomyelitis. The temperature and a deterioration of the child's well-being should not scare parents - this is a normal state, which passes in a few days. Sanitary-hygienic regimen and compulsory isolation of patients, disinfection of the apartment, a mandatory frequent hand washing - is a condition which is necessary to provide post-polio. It is necessary to create a comfortable room temperature, regular airing, conduct physical therapy, physical therapy course. This set of activities helps to achieve a quick recovery and restoration.

    Recovering from polio

    The disease manifests itself in the non-paralytic andparalytic form. Non-paralytic form, flowing with catarrhal symptoms, cough and runny nose, does not preclude the recovery and full recovery. The paralytic form of post-polio, the temperature at which increases to the maximum figures shown persistent violation of motor function, retarded growth affected hands or feet, loss of nerve cells and decrease of the spinal cord sizes, and involves long complex therapy with massage, physical therapy, as well as special constructed prosthetic devices.

    Leave a reply