Es war ein Mann - war der Papst oder die postpartale Depression bei Männern

Inhalt

  • Ja, wer ist er?
  • Wie es war
  • Warum sollte ganz plötzlich?
  • Zeit Krise
  • Fliegen in der Suppe
  • Papst Geburt
  • Rezept für Mama
  • Rezept für Papa
  • Hören Sie zu "erfahren"
  • Ehrentitel


    Es war ein Mann - war der Papst oder die postpartale Depression bei MännernJa, wer ist er?

    Es scheint, was ist die Verbindung? Da er nicht alle "Reize" weiß von kalten gynäkologischen Stuhl, nicht die Runde 9 Monate vergingen, wie eine Kugel, fühlt sich nicht toxicosis und kräftige Schläge in die Rippen von innen, nicht auf Wiedersehen Leben sagen während der Kämpfe und gestillten nie, kann verstehen, was postpartale Depression?! Wenn nur so genannte Frustration, die er empfand, als er sah, dass er nicht ein molliges Baby Engel mit Bildern und wenig geschrumpfte Affe war. Übrigens ist es sehr ähnlich wie es ... Aber es gibt eine Depression der Väter. Und es fließt, manchmal viel länger und schwerer als das Weibchen.


    Wie es war

    Oleg 32 Jahren. "Es war hart! Das hatte ich noch nie in meinem Leben erlebt. Alles begann, als die Frau mit dem Kind aus dem Krankenhaus zurückgekehrt. Ich sehe sie an und denke: Ist mein? Annäherung an ihre Angst. Die Frau in allen Angelegenheiten, Sorgen. Bittet um Hilfe, und ich habe alles von Hand fällt, kommt nichts heraus. Ich bin nervös, auch, Frau, Tochter schreien ... Es war dann, dass ich besucht und dachte: meine Mutter lieb, was für mich sein musste! Meine Frau versuchte, mit mir an die Vernunft, sondern wegen seines Vaters Gefühle, hatte nur Hass für Windeln. Alles auf den Kopf gestellt, als ihre Tochter krank wurde. Sie hatte hohes Fieber, seine Frau rief einen Krankenwagen, legte meine Tochter in die Arme und lief in die Apotheke. Ich in diesem Moment klar, dass, wenn diese sipyaschim kulechkom etwas passieren, würde ich nicht überleben ... ".

    Denis 38 Jahren. "Wir hatten bereits zwei erwachsene Töchter, als seine FrauIch wurde schwanger. Natürlich würden wir den Jungen mögen. Aber die USA haben gezeigt, dass es ein Mädchen ist. Upset, natürlich, aber wir entschieden uns, dann ein solches Schicksal. Die Geburt verlief gut. Ich war dort mit meiner Frau und sah sofort meine Kleine. Alles scheint so gut wie eh und je zu sein. Nur ein weiteres Kind. Aber vor ein paar Wochen nach der Geburt Ich habe alle Arten von unangenehmen Gedanken überwinden. Ich begann darüber nachzudenken, ob ich drei Töchter wachsen können und ihnen eine gute Ausbildung geben, können die jüngere als auch ältere Liebe zu lieben? Warum ist das Kind geboren wird, hat die Mutter es weh? Kurz gesagt, ganz plötzlich gab es einen Haufen von Zweifel, Enttäuschung. Glücklicherweise kehrte einen Monat später alles wieder normal. "

    Michael 28 Jahren. "Jetzt verstehe ich, dass es war die Angst, Egoismus,Kindlichkeit. Aber wenn das Kind geboren war, als die schlaflose Nächte begann, als seine Frau ein Fremder geworden, ich hatte Angst. Mir wurde plötzlich klar, dass die wirkliche Vaterschaft von meinen Ideen über es ganz anders ist. Was ich nicht will diese Verantwortung! Was ich will nicht nach Hause zu gehen! Ich weiß nicht, was ist, wenn die Frau zu diesem Zeitpunkt passiert wäre, hat nicht einen schlauen Schachzug gemacht. Eines Tages verließ sie mich nur mit meinem Sohn für den ganzen Tag. Ich schrieb auf ein Stück Papier, das, wann und wie zu tun ist, und links! Ich rief jede halbe Stunde, die sie und hysterisch. Son wie verrückt zu schreien, und ich ging die Wohnung, nicht zu wissen, was zu tun ist. Bereits fütterte ich ihn und schalt und pougovarivat ... Dann hat er in seinen Händen nahm und begann, einige Gedichte on the fly erfunden zu lesen. Er schlief ein. Ich hatte Angst, ihn in einem Laufstall zu setzen. So dauerte es ihn in die Arme für 3 Stunden. Nun, wenn seine Frau seinen Sohn nicht bezwingen konnte, ich nehme ihn in meine Arme, und er beruhigt. Ich weiß, dass ich ihn liebe. Und ich weiß, dass ich mit dem Status des Papstes zu verwalten. "


    Warum sollte ganz plötzlich?

    Frauen in der Entwicklung einer Depression wird von vielen beeinflusstFaktoren: hormonelle Veränderungen, körperliche Müdigkeit, Angst vor der Geburt, mangelnde Bereitschaft zur Umsetzung der mütterlichen Funktionen usw. Bei Männern sind die Gründe, auch fehlt, obwohl sie etwas anders sind, vor allem psychologischer Natur. Hier wird die Rolle von Bildung gespielt, und das Selbstwertgefühl und Sinn für Verantwortung und persönliches Wachstum.
    Gefühle neu papas genugverstreut. Trotz der Erkenntnis, dass "dies ist mein", so scheint es, dass das unbeschwerte Leben in Vergessenheit geraten ist, sondern kam mit einem Bündel von monotonen Alltagssorgen, Ärger und eine Last der Verantwortung für das Kind. Es gibt eine Neubewertung der Werte ist, ändert Ideen über sich selbst, seine Frau und ihren Platz im Leben ... ein Wort zu der Familiengeschichte, da kommt eine unvermeidliche Wendepunkt, den Fehler, der eine winzige Kreatur wird. Das Ergebnis des Vaters und der Mutter Bemühungen.

    Der Mann wartet auf seine Frau Fortpflanzung. Das ist das Gesetz der Natur. Der Haken dabei ist, dass nicht jeder Mensch wirkliche an den Folgen aussehen kann. In Worten ist er der Fürsorge und der perfekte Vater in der Welt. Aber sobald die Zeit, die erwartete X kommt, rosarote Brille fallen, bröckelt Burgen gebaut ...

    Erbe der Entstehung rücksichtslos machenAnpassungen an den gemeinsamen Traum. Ganz unerwartet dreht es, dass die Nachtwache in der Nacht braucht viel mehr als erwartet, dass "Triller" jederzeit des Tages beginnen kann, die die Frau nicht mehr eine Frau überhaupt schüttelte, und meine Mutter, dass die Kosten voraussichtlich überschreiten, dass das "Spielzeug" Rückkehr und der Austausch kann nicht sein ... es beginnt dann bei den theoretisch gut vorbereitet durch den Papst - praktische Panik. Genauer gesagt, postnatale Depression.


    Es war ein Mann - war der Papst oder die postpartale Depression bei MännernZeit Krise

    Die Geburt eines Kindes ist selten hat ein Mann nicht klopfenaus dem Trott. Und es ist toll, wenn in "einem Haufen von Gedanken" vorherrschen Gefühl von Stolz, Liebe und Verantwortung. Dann braucht er nicht, etwas zu erklären, zu beweisen. Er sagt: "Das ist mein Kind! I - der Vater, der Kopf der Familie. Ich fertig mit all den Schwierigkeiten und ihnen helfen, mit ihren geliebten bewältigen. Ich spiele eine große Rolle im Leben ihres Kindes. Ich habe es mit Würde erhoben, und ich werde alles geben, was ich kann. Es ist mein Recht und meine Verantwortung. "

    Natürlich, die Geduld selbst der liebenden Vätermanchmal am Rande. Aber die Gründe für die Depression mit jedem neuen Monat des Lebens das Baby wird immer kleiner. Das Kind wächst, und es wächst und das Gefühl der Vaterschaft.

    Große Schwierigkeiten ergeben sich mit der Psyche derer,Männer, deren Ehefrauen sind eine Fortsetzung ihrer Mütter. Selbst wenn eine schwangere Frau nimmt immer noch um meine einzige. Und plötzlich ist es jemanden, der ihr Mann kümmert sich um in den Hintergrund bewegt, die in das Leben einer Frau wahnsinnig großer Platz nimmt, die bis dahin den Menschen ausschließlich gehörte. Neu geboren Papst ungläubig: Wie so? Und ... er beginnt, das Kind als Konkurrenz wahrnehmen.

    Eine solche Art von Menschen kann eine lange Zeit sein, zu erklären, dasstöricht einen Rivalen Säugling, der mehr sein eigenes Kind zu betrachten. "Beleidigt" unwahrscheinlich, dass die vernünftigen Argumente zu hören (obwohl es sich lohnt, alles zu versuchen). Das Problem wird durch die Tatsache verstärkt, dass: Erstens kann die Frau nicht, die Gründe für das Problem zu sehen und alle auf die Sorglosigkeit abschreiben und Drückebergerei Verantwortung, und zweitens gibt es keine Zeit, es zu verstehen und "psychologische Unterstützung" zur Verfügung zu stellen. Es ist auf jeden Fall nicht das Kind zu werfen, um "Klaps auf den Rücken" gesund Onkel. Und der Mann Komfort und die Aufmerksamkeit auf Seite zu suchen beginnt, bei der Arbeit verloren, mit Freunden, geht zum Mittag- und Abendessen für die Mutter, haben Mätressen. Im Laufe der Zeit wächst die Familie Nervosität, und die Familie auseinander fallen kann. Oder wenn eine Frau genug Weisheit und Geduld hat, alle profitiert.


    Fliegen in der Suppe

    Beobachtungen zeigen, dass, wenn ein Kleinkindaufwachsen, mein Vater, Eifersucht beginnt mit Vergnügen, mit ihm zu verwirren. Das Kind nimmt nicht mehr seine Frau so viel Zeit, und zusätzlich dazu, es stellt sich heraus, ist interessant: er sprach, er isst und sitzt auf dem Töpfchen. Aber es gibt eine kleine Fliege Teer: Frau erinnert sich, wie "schön" erzogene Mann (Kopf und Unterstützung) in jenen Momenten, in denen sie am meisten benötigt Unterstützung. Und wenn Superbad Vater sagt: "Und ein anderer lassen ...", er höflich antwortete: "Nein, danke."

    Postpartale Depression in dieser Art von Männernjedes Kind das Aussehen möglich. Wenn der Kopf "geeigneten Boden" ist problemlos wieder gefüllte Blüten blühen. Deshalb, wenn Sie so viel wie möglich zu nutzen, entscheiden, ihr Mann vorbereiten und geduldig sein.


    Papst Geburt

    Baby geboren, und mit ihm, "geboren" und die Mutter mitDad. Einige Leute glauben, dass Frauen sind leichter zu "enthalten" in der Rolle der Mutter, sie sagen, den Instinkt der Natur selbst gelegt. Natürlich gibt es einen Instinkt. Aber "laufen" es ist alles auf unterschiedliche Weise. Einige sind bereit für die Mutterschaft, nur um die Schwangerschaft zu lernen. Und der andere eine lange Zeit nicht verstehen, warum der Geburt tun.

    Männer haben ein ähnliches Problem. "Ich mag ihr Kind nicht. Ich sah ihn an, Gehirn verstehen, dass dies mein Sohn ist, und ich liebe es, aber nicht das Gefühl, keinen Sinn und tollwütigen Begeisterung. Ist das immer sein wird? "- Fragte ein frisch gebackene Vater. Nein, natürlich! Es gibt Menschen, die einen "Mechanismus der Liebe" haben unmittelbar verbunden ist. Dad sicherlich lieben Kleinkind (oder besser gesagt, er ist schon in ihn verliebt, haben dies nur nicht realisiert).

    Sie nicht die Zeit eilen und nicht selbst schieben. Stunden des Sitzens auf das Baby und eine Liebe für sie Einträufeln, werden Sie keine Wirkung erzielen. Aber vielleicht enttäuscht in sich selbst, in den Krümeln, und im Rahmen der Vaterschaft im Allgemeinen. jeden Tag kommunizieren auch mit dem Baby, beobachtete ihn, eines Tages wirst du alle ihre Bedeutung im Leben der Krümel zu verstehen. Eine unbekannte Kraft auf den Knopf drücken, und die liebevollste und einen echten Vater in der Welt geboren werden!


    Rezept für Mama

    Vielleicht lesen Sie über die seltsame männliche postpartaleDepression, aber die Tatsache bleibt. Sie hat erstellt und zerstört oft eine große Beziehung früher. Das Wichtigste für eine Frau nicht den Moment zu verpassen und erkennen zavlekshuyu in seinen Armen, Gegner. Obwohl es ist unglaublich schwer zu tun. Der Grund - das Schweigen der Männer, mangelnde Bereitschaft, Erfahrungen zu teilen.

    Dennoch, wenn Sie eine Änderung in ihrem Mann bemerkennach der Geburt, und sie nicht zum Besseren sind, versuchen, herauszufinden, was es weh tut. Helfen Sie ihm, wie ein Vater fühlen. Aber nicht aufdringlich, ohne Skandale und Wutanfälle. Sprechen Sie mit ihm darüber, wie all die großen und wunderbar. Erlaubt ihm mit einem Kind zu tun, lassen sie allein. Ein Mann braucht ihre eigene Bedeutung zu fühlen. Flößen in ihm das Vertrauen, dass er mit allem fertig zu werden, wird er die Nachfolge, dass er der beste Papa der Welt ist. Wir verstehen Sie haben keine Energie und Zeit. Aber nur Sie und Ihr Kind wird in der Lage sein, den Papst zu helfen.


    Rezept für Papa

    Merkwürdig genug, aber der beste Helfer undMedikamente gegen Depressionen wird derjenige sein, der sie verursacht hat und - Ihre Frau und Kind. Und wenn sie Ihnen zu helfen, geben Sie nicht auf! Teile deine Erfahrungen und Ihre Familie kehren Sie zu Ihrem Schloss!

    Wenn eine Frau einmal (oft einfach nicht genugkörperliche Stärke), ohne sie vorwerfen. Du bist eine starke Hälfte der Menschheit, der Kopf der Familie, und deshalb wird beschäftigen müssen. Es ist einfach so passiert, dass man mit seinen Gedanken allein gelassen wurden. Und dann verstehen jeder Papst muss, dass niemand - weder Freunde, Freundinnen, Verwandte oder gut - wird nicht helfen.

    Manchmal scheint es, dass ein Ausweg: Ich ging hin und beklagte sich, Sie entlockt, gestreichelt, und alles ist gut. Was wird benötigt? Tatsächlich. Heute finden Sie Trost in einem Glas, in den Armen des Fremden. Aber "morgen" wurde nicht abgebrochen. Und es wird sicher kommen! Sind Sie bereit, ihn ohne die Frau zu treffen, die er liebte, und Ihr Kind? Viele Familien haben aufgrund der Tatsache, aufgelöst, dass der Mann nicht die Kraft, ihren eigenen Egoismus fanden aufgeben und für die Familie Verantwortung zu übernehmen.


    Es war ein Mann - war der Papst oder die postpartale Depression bei MännernHören Sie zu "erfahren"

    Hören Sie nicht auf diejenigen, die Unterstützung IhrerSchwäche - es ist eine falsche Hilfe. Oft führt es zu mehr Problemen. Hören Sie zu denen, die einen solchen Test ehrenvoll bestanden haben. Am Ende sind verheiratete Paare mit Kindern in der Welt viele! Sie kamen, und man bekommt. Darüber hinaus bedeutet die "schwierige Zeit" nicht ein Leben lang, aber nur 2-3 Monate dauern. Dann werden die Eltern an die neue Regelung anzupassen, mit Möglichkeiten kommen, um ihr Leben einfacher zu machen.

    Es trägt zur Depression, körperliche Ermüdung. Daher wird zu der Zeit Arbeitstaten zu stoppen. Reparaturen zu Hause und Bau von Hütten später nehmen. Maximum - Einschrauben Glühbirnen und Reparatur von Eisen. Es ist besser, wieder einmal seiner Zeit zu seiner Frau und Kind zu widmen. Sobald der Pass Müdigkeit und emotionale Gleichgewicht wieder hergestellt.

    Die wichtigsten "Anstoß" für den Mann ist die Fraulohnt es sich, nur wenig Aufmerksamkeit, er schließen will. Wollen Sie Liebe und Aufmerksamkeit - entladen für Baby ein Ehepartner die Pflege! Geben Sie ihr ein paar Stunden Schlaf, während sie sich für einen Spaziergang mit seinem Sohn gehen. By the way, rollen Sie den Kinderwagen mit einem schlafenden Baby - die einfachste "Arbeit", aber wie viele werden es Ihnen danken! Oder setzen sich die Frage ganz offen - "König von I oder der König?" - Und Flip ein Kleinkind Großmutter (Krankenschwester) für ein paar Stunden. Und selbst - "im Licht", das heißt in den Filmen zu sagen, in einem Restaurant oder in die Ausstellung mit seiner Frau.


    Ehrentitel

    Männer postpartale Depression für viele Familienes wird eine echte Katastrophe. Daher lassen Sie es nicht selbst in eine Ecke treiben. Aus Zweifel in die eigenen Fähigkeiten, Mangel an Gefühlen! Sie - ein integraler Teil Ihrer Familie. Und, nebenbei bemerkt, ist der Anstifter all dieser Verwirrung. Wer anders als Sie - der Urheber der Geburt schreien, rotwangiger, unruhig, aber unglaublich nativer Sie Menschen?! Und ob er glücklich sein würde, wenn Sie das erste zahnlos Lächeln geben, es hängt von Ihnen ab.

    Unsere Vorfahren gesagt, dass die Geburt eines KindesLeben wird sinnvoll. Es ist, was man hinter sich lassen. Ihr Erbe, Fortpflanzung. Und wachsen es verdient Liebe und Sorgfalt, die Aufgabe eines jeden Elternteils. Seien Sie stolz auf Ihr Kind, weil dank ihm, können Sie den Ehrentitel auf dem Planeten gegeben. Nun, Sie sind nicht nur ein Mann. Sie - mein Vater.

  • Lassen Sie eine Antwort

There was a man - was the Pope, or the Postpartum depression in men

Content

  • Yes, who is he ?!
  • How it was
  • Why would all of a sudden?
  • time crisis
  • A spoon of tar
  • Pope Birth
  • Recipe for mom
  • Recipe for dad
  • Listen to "experienced"
  • Honorary title


    There was a man - was the Pope, or the Postpartum depression in menYes, who is he ?!

    It would seem, what's the connection? As he does not know all the "charms" of cold gynecological chair, not who went 9 months round, like a globe, does not feel toxicosis and powerful blows in the ribs from the inside, not saying goodbye to life during fights and never breastfed, can understand what postpartum depression ?! If only so-called frustration that he felt when he saw that he was not a chubby baby angel with pictures and little shrunken monkey. Incidentally, it is very similar to it ... But there is a depression of the fathers. And it flows, sometimes much longer and more serious than the female.


    How it was

    Oleg 32 years. "It was hard! This I had never experienced in my life. It all started when the wife with the child returned from the hospital. I look at her and think: Is my? Approaching her afraid. The wife in all matters, caring. Asks for help, and I have everything from hand falls, nothing comes out. I'm nervous, too, wife, daughter yelling ... It was then that I visited and thought: my mother dear, what for me it had to be! My wife was trying to reason with me, but because of his father's feelings, had only hatred for diapers. Everything turned upside down when her daughter fell ill. She had a high fever, his wife called an ambulance, put my daughter in my arms and ran to the pharmacy. At that moment I realized that if this sipyaschim kulechkom something to happen, I would not survive ... ".

    Denis 38 years. "We've already had two adult daughters when his wifeI became pregnant. Naturally, we would like the boy. But the US has shown that it's a girl. Upset, of course, but decided, then such a fate. The birth went well. I was there with my wife and immediately saw my little one. Everything seems to be as well as ever. Just another child. But a few weeks after giving birth I have overcome all sorts of unpleasant thoughts. I began to think about whether I can grow three daughters and give them a good education, be able to love the younger as well as older love? Why is the child being born, the mother does it hurt? In short, all of a sudden there was a pile of doubt, disappointment. Fortunately, a month later everything returned to normal. "

    Michael 28 years. "Now I understand that it was fear, selfishness,childishness. But when the child was born, when the sleepless nights began when his wife became a stranger, I was scared. I suddenly realized that the real paternity is completely different from my ideas about it. What I do not want this responsibility! What I do not want to go home! I do not know what would have happened if at that time the wife has not made a cunning move. One day she just left me with my son for the whole day. I wrote on pieces of paper that, when and how to do, and left! I called every half hour she and hysterics. Son yelling like crazy, and I paced the apartment, not knowing what to do. Already I fed him, and scolded and pougovarivat ... Then he took in his hands and began to read some poems invented on the fly. He fell asleep. I was afraid to put him in a playpen. So it took him in her arms for 3 hours. Now, when his wife could not subdue his son, I take him in my arms, and he calms down. I know that I love him. And I know I can manage with the status of the Pope. "


    Why would all of a sudden?

    Women in the development of depression is influenced by manyfactors: hormonal changes, physical fatigue, fear of childbirth, lack of preparedness for the implementation of maternal functions, etc. In men, the reasons are also missing, though they are somewhat different, mostly psychological. Here the role played by education, and self-esteem, and sense of responsibility, and personal growth.
    Feelings newly papas enoughscattered. Despite the realization that "this is mine", it seems that the carefree life has sunk into oblivion, but instead came with a bunch of monotonous everyday worries, hassle and a burden of responsibility for the child. There is a reassessment of values, changing ideas about himself, his wife and their place in the life of ... a word to the family history, there comes an inevitable tipping point, the fault which becomes a tiny creature. The result of the father's and mother's efforts.

    The man is waiting for his woman procreation. This is the law of nature. The catch is that not every man can look at the consequences real. In words, he is the most caring and the perfect dad in the world. But as soon as the time comes the expected X, rose-colored glasses fall off, crumbling castles built ...

    heir to the emergence of ruthlessly makingadjustments to the common dream. Quite unexpectedly, it turns out that vigil at night need much more than expected, that "trills" may begin at any time of the day that shook the wife no longer a wife at all, and my mother, that costs exceed expected that the "toy" return and the exchange can not be ... it then starts at the theoretically well-prepared by the Pope - practical panic. More specifically, post-natal depression.


    There was a man - was the Pope, or the Postpartum depression in mentime crisis

    Having a baby is rarely a man does not knockout of the rut. And it's great, if in "a pile of thoughts" prevail sense of pride, love and responsibility. Then he does not need to explain anything to prove. He says: "This is my child! I - the father, the head of the family. I cope with all the difficulties and help them cope with their beloved. I play a huge role in the life of their child. I have raised it with dignity and I will give everything I can. It is my right and my responsibility. "

    Of course, the patience of even the most loving dads,sometimes on the verge. But the reasons for depression with each new month of life the baby is getting smaller. The child grows, and with it grows and the sense of paternity.

    Great difficulties arise with the psyche of thosemen whose wives are a continuation of their mothers. Even when a pregnant woman is still taking care of my one and only. And suddenly there is someone who cares about her husband moves into the background who takes insanely great place in a woman's life, which until then belonged exclusively to men. Newly-born Pope in disbelief: how so? And ... he begins to perceive the child as a rival.

    Such type of men can be a long time to explain thatfoolish to consider a rival nursing infant, the more his own child. "Offended" unlikely to hear the reasonable arguments (although it is worth to try everything). The problem is compounded by the fact that: firstly, the woman can not see the reasons for the problem and write off all to the carelessness and shirking responsibilities, and secondly, there is no time to understand it and to provide "psychological support". It is in any case not throw the baby to "pat on the back" healthy uncle. And the man begins to seek comfort and attention to side, lost at work, with friends, goes for lunch and dinner to the mother, have mistresses. Over time, the family is growing nervousness, and the family may fall apart. Or, if a woman has enough wisdom and patience, all profited.


    A spoon of tar

    Observations show that when a toddlergrowing up, my father, jealous starts with pleasure to mess with him. The child no longer takes his wife so much time, and in addition to it, it turns out, is interesting: he was talking, he eats and sits on the potty. But there is a small fly tar: woman remembers how "beautiful" behaved husband (head and support) in those moments when it is most needed support. And when Superbad dad says: "And let another ...", he politely answered: "No, thank you."

    Postpartum depression in this type of menpossible for every child's appearance. If the head is "suitable soil" problem again flourish double flowers. Therefore, if you do decide to exploit as much as possible, prepare her husband, and be patient.


    Pope Birth

    Born baby, and with it, "born" and the mother withDad. Some people believe that women are easier to "included" in the role of the mother, they, say, the instinct of nature itself laid. Of course, there is an instinct. But "run" it is all in different ways. Some are ready for motherhood, just learning about the pregnancy. And the other a long time do not understand, why do birth.

    Men have a similar problem. "I do not like her child. I looked at him, brains understand that this is my son, and I love it, but do not feel any sense and rabid enthusiasm. Is that always will be? "- Wondered one freshly baked dad. Of course not! There are people who have a "mechanism of love" is connected immediately. Dad certainly love toddler (or rather, he is already in love with him, just have not realized this).

    Do not rush the time and do not push yourself. Hours of sitting out on the baby and instilling a love for it, you will not achieve any effect. But perhaps disappointed in yourself, in the crumbs, and in fatherhood in general. Communicating well with the baby every day, watching him, one day you will understand all of their importance in the life of the crumbs. Some unknown force will push the button, and will be born the most loving and a real dad in the world!


    Recipe for mom

    Maybe you read about the strange male postpartumdepression, but the fact remains. She has created and often destroys a great relationship earlier. The most important thing for a woman not to miss the moment and recognize zavlekshuyu in his arms, opponent. Although it is incredibly difficult to do. The reason - the silence of men, unwillingness to share experiences.

    Nevertheless, if you notice a change in her husbandafter birth, and they are not for the better, try to figure out what it hurts. Help him feel like a father. But not intrusive, without scandals and tantrums. Talk to him about how all the great and wonderful. Allows him to deal with a child, leave them alone. A man needs to feel their own importance. Instill in him the confidence that he will cope with everything, he will succeed, that he is the best dad in the world. We understand you do not have energy and time. But only you and your toddler will be able to help the pope.


    Recipe for dad

    Oddly enough, but the best helper andmedication for depression will be the one who caused it and - your wife and child. And if they are to help you, do not give up! Share your experiences and your family will return to your castle!

    If a woman once (often just not enoughphysical strength) without reproach it. You're a strong half of humanity, the head of the family, and therefore will have to deal. It just so happened that you were left alone with his thoughts. And then every Pope must understand that no one - neither friends, girlfriends, relatives or good - will not help.

    Sometimes it seems that a way out: I went and complained, you coaxed, caressed, and all is well. What else is needed? Indeed. Today, you find solace in a glass, in the arms of strangers. But "tomorrow" has not been canceled. And it will surely come! Are you ready to meet him without the woman he loved, and your child? Many families have disintegrated because of the fact that the man did not find the strength to give up their own selfishness and take responsibility for the family.


    There was a man - was the Pope, or the Postpartum depression in menListen to "experienced"

    Do not listen to those who support yourweakness - it is a false help. Often it leads to more problems. Listen to those who have honorably passed such a test. In the end, married couples with children in the world are many! They came, and get you. In addition, the "difficult period" does not last a lifetime, but only 2-3 months. Then the parents to adjust to the new regime, coming up with ways to make their lives easier.

    It contributes to depression, physical fatigue. Therefore, at the time will have to stop labor feats. Home repairs and construction of cottages will take later. Maximum - screwing in light bulbs and repairing iron. It is better to once again devote his time to his wife and child. As soon as the pass fatigue, and emotional balance is restored.

    The main "offense" for the husband is the wifeit pays little attention, he refuses to close. Do you want love and attention - unload a spouse caring for baby! Give her a couple of hours sleep, while they themselves go for a walk with his son. By the way, roll the stroller with a sleeping baby - the easiest "work", but how many will be grateful! Or put the question bluntly - "King of I or the king?" - And flip a toddler grandmother (nurse) for a couple of hours. And yourself - "in the light", that is to say in the movies, in a restaurant, or to the exhibition with his wife.


    Honorary title

    Men's postpartum depression for many familiesit becomes a real disaster. Therefore, do not let it drive themselves into a corner. Out of doubt in their own abilities, lack of feelings! You - an integral part of your family. And, incidentally, is the instigator of all this confusion. Who else but you - the originator of the birth of screaming, red-cheeked, restless, but incredibly native you man ?! And whether he would be happy, if you give the first toothless smile, it depends on you.

    Our ancestors said that the birth of a childlife becomes meaningful. It's what you leave behind. Your inheritance, procreation. And grow it worthy of love and care, the task of every parent. Be proud of your kid, because thanks to him, you is given the honorary title on the planet. Now, you are not just a man. You - my father.

  • Leave a reply