Was müssen Sie wissen, über manisch-depressive Erkrankung Patienten? Teil 2

Inhalt

  • Arbeitsüberlastung
  • tranzhirstvo
  • Abenteurertum
  • Romantische Stimmung

    Was müssen Sie wissen, über manisch-depressive Erkrankung Patienten? Teil 2Arbeitsüberlastung

    Typischerweise beginnt der Patient selbst, als er zu bemerken,kommt in der manischen Phase. Psychiater nennen es hypomanische. Er beginnt eine Welle von Kraft zu fühlen, wird es ein fröhlicher, energisch. Der Patient beginnt zu spüren, dass er sich auf, um aufzuholen hat, was er in der Depressionsphase verpasst.

    Als Perfektionisten (Menschen, überall und in allemStreben nach Exzellenz), beginnen sie buchstäblich eine abot belästigen, stellen für uns hohe Standards, die nicht oft zu erreichen sein, dass sie in eine andere Depression stürzt. Daher ist es wichtig, uns eine Wahrheit zu erinnern: Sie recyceln nicht! Auch wenn Sie nicht bemerken, Müdigkeit und sogar bereit, Berge zu versetzen, lassen Sie Ihren Körper zu entspannen.

    tranzhirstvo

    Es ist sehr regelmäßig Rekordausgaben zu helfenBlog. Nach der manischen Phase ist bereits sein Angriff (ach, es ist nur vorübergehend) wird der Patient in der Lage, die "zdravomyslennost" bestimmter Kosten zu analysieren.

    Die zweite Technik des Kampfes gegen die sinnlose tranzhirstvoGeld - eine Taktik, diese oder jene Ausgaben für eine bestimmte Zeit "Verzögerung". Einer der großen Fehler des Patienten in der manischen Phase ist, dass es ihm scheint, dass er sofort ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung kaufen sollten. In der Praxis stellt sich heraus, dass es eine Verschwendung von Geld.

    Psychologen Vermarktung von Waren und Dienstleistungen kennenDiese Besonderheiten der Psyche der Patienten und spielen auf sie ", gesetzt in der Gruppe beschränkt sich auf", "nur ein paar Fälle von" - diese abgedroschene Methoden gerichtet sind, den Kunden zu ermutigen, teuer in der Anschaffung.

    In solchen Fällen sollte der Patient fragen Sie sich: "APTA wird passieren, wenn ich diese Sache in einer Woche zu kaufen, zwei Wochen im Monat?". Während dieser Zeit wird es auf den Kauf von neuen Ideen. Das heißt, in den meisten Fällen nichts schädlich für den Patienten wird nicht passieren, wenn es einige Ausgaben Geld für eine bestimmte Zeit zu verschieben.

    Abenteurertum

    Natürlich Hilfe moderner Pharmakotherapieirgendwie "zähmen", um den Fluss von Ideen krank, um verschiedene Arten von Abenteuer führt. Aber der Patient muss sich lernen, sich selbst zu beschränken. Und auch hier wieder, wird die Technik der "Verschiebung" der Lösungen von einer bestimmten Zeit (Woche, Monat). Während dieser Zeit wird er in der Lage sein, mehr zu gründlich die Idee durch, zeigen Mängel, versteckte Fallen und Hindernisse für ihre Umsetzung (wenn zu diesem Zeitpunkt hatte er seine Meinung nicht geändert).

    Romantische Stimmung

    Jedes Mal, wenn in einer romantischen Beziehung Eingriffneue Leute, sollte der Patient alle zuerst uns selbst fragen: "Aber ist es der Mann," Und wieder auf die Hilfe Maschinen "Verschiebung" der entscheidende Aktion zu einem bestimmten Zeitpunkt kommen: "Wenn dieser Mann wirklich attraktiv nach zwei Wochen, dann ist er wirklich attraktiv für mich. "

    Durch die Anwendung dieser Techniken, um den Patienten in der manischen Phaseersparen sich kurzsichtig und falsche Entscheidungen viel. Natürlich können einige dieser Methoden nicht tun. Hier ist es notwendig und Pharmakotherapie. Aber halten Sie es optimal, ohne dass ein Psychiater Beratung immer noch sehr schwierig.

    Lesen Sie den ersten Teil

Lassen Sie eine Antwort

What you need to know about patients manic-depressive disorder? Part 2

Content

  • overwork
  • tranzhirstvo
  • Adventurism
  • Romantic mood

    What you need to know about patients manic-depressive disorder? Part 2overwork

    Typically, the patient himself begins to notice as hecomes the manic phase. Psychiatrists call it hypomania. He begins to feel a surge of strength, it becomes a cheerful, energetic. The patient begins to feel that he has to catch up on what he missed in the depression phase.

    Being perfectionists (people, everywhere and in everythingstriving for excellence), they begin to literally harass a Abot, set high standards for ourselves, to reach which often can not be that plunges them into another depression. Therefore, it is important to remind ourselves one truth: Do not recycle! Although you do not notice fatigue, and even willing to move mountains, let your body relax.

    tranzhirstvo

    It is very regular to help record spendinga diary. After the manic phase, is already being attack (alas, it's only temporary) the patient will be able to analyze the "zdravomyslennost" of certain costs.

    The second technique of struggle against senseless tranzhirstvomoney - a tactic "delaying" this or that expenditure for a certain time. One of the major mistakes of the patient in the manic phase is that it seems to him that he should buy a particular item or service immediately. In practice it turns out that it was a waste of money.

    Psychologists marketing of goods and services are aware ofThese peculiarities of the psyche of patients and play on it, "set in the group is limited to", "only a few instances of" - these hackneyed methods are directed to encourage the customer to purchase expensive.

    In such cases, the patient should ask yourself: "APTA will happen if I buy this thing in a week, two weeks, a month?". During this time there will be new ideas on buying. That is, in most cases, nothing harmful to the patient is not going to happen, if it will postpone some spending money for a certain time.

    Adventurism

    Of course, modern pharmacotherapy helpsick somehow "tame" the flow of ideas, leading to various kinds of adventures. But the patient himself must learn to restrain themselves. And here again, will the technique of "postponement" of solutions by a certain time (week, month). During this time he will be able to more thoroughly consider the idea, find flaws, hidden traps and obstacles to its implementation (if at that time he had not changed his mind).

    Romantic mood

    Whenever engaging in a romantic relationshipnew people, the patient should first of all ask ourselves: "But is it the man" And again come to the aid machinery "postponement" of decisive action at a specific time: "If this man really attractive after two weeks, then he is really attractive to me. "

    By applying these techniques, the patient in the manic phasewill save yourself a lot of short-sighted and wrong decisions. Of course, some of these methods can not do. Here it is necessary and pharmacotherapy. But hold it optimally without consulting a psychiatrist is still very difficult.

    Read the first part

Leave a reply