Was müssen Sie wissen, über manisch-depressive Erkrankung Patienten? Teil 1

Inhalt

Was müssen Sie wissen, über manisch-depressive Erkrankung Patienten? Teil 1Die Krankheit, die in der Nähe ist ...

Extrapolation der Häufigkeit des Auftretens dieserKrankheit nach Russland, es kann davon ausgegangen werden, dass es etwa eine Million Patienten mit manisch-depressive Erkrankung in unserem Land. Um diese Zeilen lesen, kann es ein Bruder oder eine Schwester, Mann oder Frau sein.

Die Besonderheit der Erkrankung liegt in der Tatsache, dass essehr schwierig, in den frühen Stadien zu diagnostizieren. Und nur dann, wenn der Patient Psychose beginnt, und es wird zu einem Psychiater, in den meisten Fällen kann sie diagnostiziert werden.

Es ist wichtig, dass viele der Patienten zu beachtenKategorie Intelligenz nicht leiden, sondern kann es das Niveau über dem Durchschnitt liegen. In seiner Jugend, in der Regel Menschen, voller Versprechen. Dies erklärt auch die Tatsache, dass Menschen mit dieser Diagnose, die auf einem kriminellen Weg gewesen, klug genug, nicht für eine lange Zeit gefangen zu werden, und die Raffinesse, mit denen sie ihre Verbrechen erreichen.

In der manischen Phase der Patient durch vier Haupt charakteristische Merkmale gekennzeichnet:

  • Übermüdung. Der Patient fühlt sich einen Ansturm von Lebhaftigkeit und Energie - ready "sogar Berge versetzen." Aber er ist keine Maschine, und er will oder nicht will, ist es müde, müde seiner Muskeln, seinen Körper.
  • Tranzhirstvo. Der Patient beginnt Geld für unnötige Dinge ausgeben. Dies führt zum Zusammenbruch seiner Finanzen, Zusammenbruch und die anschließende Konkurs.
  • Abenteurertum. Der Patient einlässt nicht darauf ausgelegt, zu beendenAbenteuer, die perfekt zu ihm zu sein scheinen. Dies liegt daran, seine Meinung in diesem Stadium viele Ideen und zugleich umsichtige Steuerung erzeugt und Sichten ihnen (Ideen) schwierig. Wenn dies ein Finanzier ist, ist er in einer riskanten Finanztransaktionen beteiligt, die großen Nutzen zu ihm zu bringen scheint. Es dezimiert wieder seine Macht und den üblichen Verlauf des Lebens zu verletzen.
  • Romantische Stimmung. Der Patient erschien Fantasien und Erwartungengegen völlig Fremde und für dieses Volk nicht geeignet. Und der Grund liegt in der Euphorie, die krank ist. Bereit zum Rendezvous und Leichtgläubigkeit zu gehen tauchen sie in Liebesabenteuer mit dubiosen Persönlichkeiten. Daher - die Promiskuität in sexuellen Beziehungen. betrogen und ruiniert, fangen sie an die Gesellschaft bösartig zu vergelten, die, wie es scheint, ihn in diese ungeordneten Zustand gestürzt hat.

Konflikt mit Familie und Freunden

Es ist wichtig, dass alle diese Zeichen zu beachten 4bringen den Patienten in Konflikt mit Familie und Freunden. Er war müde und verärgert, hat er weder die Kraft noch den Wunsch, zu kommunizieren. Dies erklärt auch die Tatsache, dass diese Patienten fast keine Freunde sind und sehr häufig Scheidungen. Tranzhirstvo Geld und die nachfolgende finanzielle Zusammenbruch fügt auch nicht daran, die Liebe von Familie und Freunden, mit denen er für Geld in der Schuld zu fragen beginnt.

Abenteuer Wildcats und nachdenklich nicht bringendas Ergebnis, das von ihnen, und die Zeit, Mühe und Geld auf ihnen erwartet wird, kann sich auf etwas mehr nützlich ausgegeben werden. Und schließlich ist die Leichtgläubigkeit, mit dem er in eine romantische Beziehung tritt mit nicht für diesen Zweck geeignet ist, Menschen, führt ihn zu ruinieren.

Hier sind die wichtigsten Faktoren, langsam aber sicher das Leben auf den Boden absenken. Über das, was dies zu verhindern, zu tun, lesen Sie den zweiten Teil des Artikels.

Lesen Sie den zweiten Teil

Lassen Sie eine Antwort

What you need to know about patients manic-depressive disorder? Part 1

Content

What you need to know about patients manic-depressive disorder? Part 1The disease, which is near ...

Extrapolating the frequency of occurrence of thisdisease to Russia, it can be assumed that there are about one million patients with manic-depressive disorder in our country. To read these lines it can be a brother or sister, husband or wife.

The peculiarity of the disease lies in the fact that itvery difficult to diagnose in the early stages. And only when the patient begins psychosis, and it gets to a psychiatrist, in most cases it can be diagnosed.

It is important to note that many of the patientscategory intelligence does not suffer, but rather it may be the level above the average. In his youth, as a rule, people, full of promise. This explains the fact that people with this diagnosis who have been on a criminal path, smart enough not to be caught for a long time, and the sophistication with which they accomplish their crimes.

In the manic phase the patient characterized by four main characteristic features:

  • Overwork. The patient feels a rush of vivacity and energy - ready "even move mountains." But he's not a machine, and he wants it or does not want, it is tired, tired of his muscles, his body.
  • Tranzhirstvo. The patient begins to spend money on unnecessary things. This leads to the breakdown of his finances, collapse and subsequent bankruptcy.
  • Adventurism. The patient gets involved not designed to endadventures, which seem to him perfect. This is because his mind at this stage generates lots of ideas and at the same time prudent control and sifting them (ideas) difficult. If this is a financier, he is involved in a risky financial transaction, which seems to bring great benefit to him. It again depletes his power and violating the usual course of life.
  • Romantic mood. The patient appeared fantasies and expectationsagainst complete strangers and not suitable for this people. And the reason lies in the euphoria which is sick. Ready to go to the rendezvous and gullibility plunge it into love adventures with dubious personalities. Hence - the promiscuity in sexual relations. Being deceived and ruined, they begin to viciously retaliate to the society, which, as it seems, has plunged him into this disordered state.

Conflict with family and friends

It is important to note that all these signs 4bring the patient into conflict with family and friends. He was tired and annoyed, he has neither the strength nor the desire to communicate. This explains the fact that these patients are almost no friends and very frequent divorces. Tranzhirstvo money and the subsequent financial collapse also does not add to it the love of family and friends, with whom he begins to ask for money in debt.

Wildcats and thoughtful adventure does not bringthe result that is expected of them, and the time, effort and money spent on them, can be spent on something more useful. And finally, is the credulity with which he enters into a romantic relationship with is not suitable for this purpose, people, leads him to ruin.

Here are the main factors is slowly but surely lower it to the bottom of life. About what to do to prevent this, read the second part of the article.

Read the second part

Leave a reply