Wie zu heilen Asthma

Inhalt

  • Was verursacht Asthma?
  • Wie Asthma zu erkennen?
  • Asthma ist heilbar

    Ärzte und Patienten sind seit langem bekannt, allergischeKrankheit. Eine solche Krankheit ist asthma - eine chronische entzündliche Erkrankung der Atemwege. Statistik der letzten Jahre zeigt, dass von 4 bis 8% der Bevölkerung an Asthma leiden. In der pädiatrischen Population, steigt dieser Anteil auf 5-10% ...

    "Dressiruem" AsthmaWas verursacht Asthma?

    Asthma bronchiale ist in der Regel beginnt mithäufige Erkältungen: Schnupfen, Bronchitis, Mandelentzündung, Pharyngitis. Eine weitere Gruppe von Prädisposition - diese Reizbarkeit, Müdigkeit, Schlafstörungen, Schlaflosigkeit.

    Diese Aufteilung ist sehr bedingt, weilMüdigkeit, Reizbarkeit, emotionale Ausbrüche, Schlaflosigkeit - und es gibt Faktoren, die den Grad der Immunabwehr zu reduzieren, was zwangsläufig in erster Linie führt zu Erkältungen und pustulöse Hauterkrankungen. All diese Faktoren bei chronischen Manifestation, Veränderungen in der Reaktion des Körpers, durch krampfhafte Erscheinungen aus den Muskeln der Bronchialwand gefolgt.

    Auch Asthma verursacht sein kann:

    • genetische Prädisposition
    • erhöhte Reizbarkeit der Bronchien
    • Boden
    • verschiedene externe Allergene, wie zu HauseStaub, Tier- und Insektenallergene, Pilze, Pollen, Nahrungsmittel, Arzneimittel, verschiedene chemische Substanzen und Aerosole, Infektionen der Atemwege, schädliche Gewohnheiten
    • körperliche und emotionale Belastung
    • Nahrungsmittelallergie.
    • Wie Asthma zu erkennen?

      Asthma ist nicht unbedingt von schweren Anfällen begleitet, kann es moderate Symptome manifestieren wie zum Beispiel:

      • Husten, besonders nachts
      • pfeifender Atem
      • Engegefühl in der Brust
      • Keuchen in der Brust
      • Kurzatmigkeit.

      Das Vorhandensein von Symptomen von Asthma, auch wenn sie selten auftreten, beispielsweise 3 mal pro Woche, zeigt die anhaltende Entzündung in Bronchien, was zu schwerwiegenden Konsequenzen führen kann.

      Asthma ist heilbar

      Wie Asthma zu heilen? Die Hauptsache ist, die von einer Person erforderlich ist, die an Asthma leiden - zu lernen, die Krankheit zu kontrollieren. Dies ist möglich dank moderner Therapien. Aber bis jetzt, glauben viele Patienten, dass der einzige Weg, mit Angriffen umgehen - anstrengende Übung zu vermeiden, Infektionen, Aktion Allergene, darunter so beliebt wie Hausstaub oder Partikeln aus Tierhaut. Aber jeder will lebendige erfülltes Leben zu leben: Sport treiben, machen pelzige Tierchen und gewidmet ...

      Aber mit der richtigen Behandlung können viele Asthmatikernicht nur um ihren Zustand zu verbessern, sondern auch von den Symptomen und Anzeichen von Asthma völlig kostenlos. Selbstverständlich ist es möglich, wenn die Therapie regelmäßig durchgeführt wird. Das Erreichen und Asthma-Kontrolle für eine lange Zeit aufrechterhalten ist real; Darüber hinaus fast jeder Asthmatiker kann die Kontrolle über die Krankheit zu verbessern.

      Medikation und Nicht-Medikamente: Alle Behandlungen können in zwei Gruppen unterteilt werden. Die erste von einem Arzt pulmonologist nach einer vollständigen Untersuchung und Diagnose verschrieben. Während die zweite folgendes beinhaltet:

      • spezielle Atemtechniken und die Verwendung von verschiedenen Beatmungsgeräte
      • Varianten der Fußreflexzonenmassage (Akupunktur, Elektropunktur, Moxibustion Beifuß Zigarren, etc.)
      • Methoden der körperlichen Ertüchtigung
      • Klimatotherapie (Speläotherapie - Behandlung in der Salzgruben, die Verwendung von sogenannten Gala-Kameras), etc ...

      Nur kompetente eine umfassende Behandlung, "dressiruya" seine nachlässige Asthma jeden Tag abhalten, können Sie über diese Krankheit vergessen!

      Lassen Sie eine Antwort

How to cure asthma

Content

  • What causes asthma?
  • How to recognize asthma?
  • Asthma is curable

    Doctors and patients have long known allergicdisease. One such disease is asthma - a chronic inflammatory disorder of the airways. Statistics of recent years shows that from 4 to 8% of the population suffer from asthma. In the pediatric population, this percentage increases to 5-10% ...

    "Dressiruem" asthmaWhat causes asthma?

    Bronchial asthma is usually begins withfrequent colds: a runny nose, bronchitis, tonsillitis, pharyngitis. Another group of predisposing conditions - this irritability, fatigue, sleep disturbance, insomnia.

    This division is very conditional, becausefatigue, irritability, emotional outbursts, insomnia - and there are factors that reduce the level of immune defense, which inevitably results in the first place, to colds and pustular skin diseases. All of these factors in chronic manifestation, cause changes in the body's response, followed by spasmodic phenomena from the muscles of the bronchial wall.

    Also, asthma causes may be:

    • genetic predisposition
    • increased irritability of bronchi
    • floor
    • various external allergens, such as homedust, animal and insect allergens, fungi, pollens, foods, drugs, various chemical substances and aerosols, respiratory infections, harmful habits
    • physical and emotional load
    • food allergy.
    • How to recognize asthma?

      Asthma is not necessarily accompanied by severe attacks, it may manifest moderate symptoms such as:

      • coughing, particularly at night
      • wheezing
      • tightness in the chest
      • wheezing in the chest
      • dyspnea.

      The presence of symptoms of asthma, even if they occur infrequently, for example, 3 times a week, shows the continuing inflammation in bronchi, which may lead to severe consequences.

      Asthma is curable

      How to cure asthma? The main thing that is required of a person suffering from asthma - to learn to control the disease. This is possible thanks to modern therapies. But until now, many patients believe that the only way to deal with attacks - to avoid strenuous exercise, infections, allergens action, including such popular as house dust or particles of animal skin. But everyone wants to live vivid full life: play sports, make furry critters and dedicated ...

      But with proper treatment, many asthmatics maynot just to improve their condition, but also completely free from symptoms and signs of asthma. Of course, it is possible, if the therapy is carried out regularly. Achieving and maintaining asthma control for a long time is real; Moreover, almost every asthmatic can improve control of the disease.

      All treatments can be divided into two groups: medication and non-medication. The first prescribed by a doctor pulmonologist after a full examination and diagnosis. While the second includes the following:

      • special breathing techniques and the use of various respiratory devices
      • variants of reflexology (acupuncture, electropuncture, moxibustion sagebrush cigars, etc.)
      • methods of physical training
      • climatotherapy (speleotherapy - treatment in the salt mines, the use of so-called gala cameras), etc...

      Only competent conducting a comprehensive treatment, "dressiruya" his careless asthma every day, you can forget about this illness!

      Leave a reply

      It is interesting