Lungeninfarkt: Ursachen, Diagnose, Behandlung

Inhalt

  • Ursachen für Lungeninfarkt
  • Symptome der Krankheit
  • Diagnose und Behandlung von Lungeninfarkt


  • Ursachen für Lungeninfarkt

    Lungeninfarkt - eine Krankheit, die entwickeltals Folge der Verstopfung von Gefäßen der Lunge Thrombus zu versorgen. Damit das Gerinnsel können entweder direkt in den Gefäßen der Lunge (Thrombose) und in anderen Gefäßen, und sogar das Herz ausgebildet sein. Wenn ein Blutgerinnsel löst, kann er das Lumen der Arterie in der Lunge blockiert. Dieser Vorgang wird eine Embolie bezeichnet.

    Prädisponieren die Entwicklung der KrankheitChirurgie, postnatale, Erkrankungen des Herzens, insbesondere Arrhythmien, Knochenbrüche, bösartigen Tumoren, verlängerte Bettruhe. Der Verschluss des Lumens des Gefäßes Thrombus führt zu einem erhöhten Druck in den Lungenarterien und trägt zu einer Blutung im Lungengewebe. Dann kann das betroffene Gebiet die Bakterien eindringen, die Entzündung verursachen.


    Symptome der Krankheit

    Lungeninfarkt: Ursachen, Diagnose, BehandlungSymptome der Krankheit und ihrer Schwere sind durch die Größe, Lage und Anzahl der Thromben geschlossenen Behältern sowie Begleiterkrankungen der Lunge und des Herzens bestimmt.

    Die häufigsten Symptome von Lungeninfarkt:

    • die plötzliche Atemnot oder stark intensiviert,
    • Husten mit Schleim oder blutiger Auswurf,
    • stechender Schmerz in der Brust,
    • Blässe der Haut oft mit einem Hauch von Asche,
    • blaue Lippen, Nase, Fingerspitzen
    • Herzrhythmusstörungen (erhöhte Herzfrequenz, das Auftreten von Vorhofflimmern)
    • Senkung des Blutdrucks,
    • erhöhte Körpertemperatur.

    Die häufigste menschliche Zustand ist sehr arm, und in schweren Fällen stirbt es fast sofort.


    Diagnose und Behandlung von Lungeninfarkt

    Im Fall eines vermuteten Herzinfarkt menschliche Lungenmüssen so schnell wie möglich ins Krankenhaus gebracht. Dort wird er einen Röntgenstrahl von der Brust machen, möglicherweise mit speziellen Färbungsgefäßkontrastmittel. Zusätzlich wichtig bei der Diagnose ist ein Elektrokardiogramm.

    Für die Behandlung von Lungeninfarkt geltenFibrinolyse (Blutgerinnsel-auflösenden) Mittel, sowie Werkzeuge, um die Eigenschaften von Blut in den beschädigten Bereich zu verbessern, aß so viel wie möglich. Nachdem die Bedrohung für das Leben passiert hat, verwenden Antibiotika und andere Behandlung für Lungenentzündung.

    Lassen Sie eine Antwort

Pulmonary infarction: causes, diagnosis, treatment

Content

  • Causes of pulmonary infarction
  • Manifestations of the disease
  • Diagnosis and treatment of pulmonary infarction


  • Causes of pulmonary infarction

    lung infarction - a disease that developsas a result of occlusion of vessels supplying the lungs thrombus. Thus the clot may be formed either directly in the vessels of the lungs (thrombosis), and in other vessels, and even the heart. If a blood clot detaches, it can block the lumen of the artery in the lung. This process is called an embolism.

    To predispose the development of the diseasesurgery, post-natal, disorders of the heart, in particular arrhythmias, bone fractures, malignant tumors, prolonged bed rest. The closure of the lumen of the vessel thrombus leads to increased pressure in the pulmonary arteries and contributes to hemorrhage in the lung tissue. Then, the affected area can penetrate the bacteria causing the inflammation.


    Manifestations of the disease

    Pulmonary infarction: causes, diagnosis, treatmentManifestations of the disease and its severity are determined by the size, location and number of thrombi closed vessels, as well as concomitant diseases of the lungs and heart.

    The most frequent symptoms of pulmonary infarction:

    • the sudden shortness of breath or sharply intensified,
    • cough with mucous or bloody sputum,
    • sharp pain in the chest,
    • paleness of skin often with a touch of ash,
    • blue lips, nose, fingertips
    • cardiac arrhythmias (increased heart rate, the appearance of atrial fibrillation)
    • lowering blood pressure,
    • increased body temperature.

    The most common human condition is very poor, and in severe cases it dies almost instantly.


    Diagnosis and treatment of pulmonary infarction

    In the case of a suspected heart attack human lungneed to be taken to hospital as soon as possible. There he will make an x-ray of the chest, possibly with special staining vascular contrast agent. Additionally, important in the diagnosis is an electrocardiogram.

    For the treatment of pulmonary infarction applyfibrinolytic (clot-dissolving) agents, as well as tools to improve the properties of blood to the damaged area ate as much as possible. After the threat to life has passed, use antibiotics and other treatment for pneumonia.

    Leave a reply