Schlafapnoe: Atmung kann nicht schlafen

Inhalt

  • Apnea - Wikipedia lesen zusammen
  • Atmung mit Schlafapnoe in der Nacht und der Lebensstandard
  • Behandlung von Schlafapnoe in der Welt
  • Apnea Behandlung in Moskau


  • Schlafapnoe: Atem - man kann nicht schlafen


    Apnea - Wikipedia lesen zusammen

    Wie seltsam, das Auftreten von ProblemenGesundheit ermutigt die Menschen, vor allem nicht, einen Arzt und offene Internet zu sehen. Hoher Blutdruck, Müdigkeit, Schlaf-Apnoe - sagt Wikipedia Detail in das Wesen. Schlafapnoe - auftritt aus unterschiedlichen Gründen Atempause länger als 10 Sekunden. Das Konzept ist weit Apnoe und Atemstillstand jede Erwachsener oder Kind. Schwellen Folgen der Schlafapnoe haben ihre pathologischen Mechanismen, die können und bekämpft werden muss. Allerdings liegt die Schwierigkeit in der Tatsache, dass das Krankheitsbild, in anderen Worten, auf ihrem eigenen als recht schwierig, die Ursache von Beschwerden zu bestimmen. Der Mensch kann nicht verstehen, warum er in der Nacht aufwacht, Schnarchen, und am Nachmittag fühlt sich überwältigt. Was auch immer behauptet Wikipedia, Schlafapnoe - das ist kein Problem, die unabhängig voneinander gelöst werden können. Aber zu welchem ​​Arzt anzusprechen und zu verstehen, dass es Zeit ist, es zu tun?


    Atmung mit Schlafapnoe in der Nacht und der Lebensstandard

    Neben Verletzungen der Austausch von Sauerstoff, der Atem der Nachtmit Apnoe verletzt signifikant die normalen Schlafrhythmus, die im allgemeinen, Lethargie und Schläfrigkeit während des Tages, Müdigkeit und Kopfschmerzen ein Gefühl der Unzufriedenheit mit dem Schlaf verursacht. Da die Qualität des Schlafes oft rutscht vom Patienten weg, sollten Sie besondere Aufmerksamkeit auf diesen Punkt bei der Diagnose zu zahlen. Der relative Mangel an Sauerstoff führt zu erheblichen Verschiebungen der Homöostase als vorübergehender Natur, und in Zeitverletzungen voran, die einen ungünstigen Hintergrund für die ganze erstellen

    • Entwicklung in den frühen Morgenstunden von thrombotischen Komplikationen - Herzinfarkt, Schlaganfall;
    • Progression der chronischen Herz-Kreislauf-Insuffizienz;
    • von Arrhythmien;
    • Verschlechterung der Hypertonie;
    • Schaltvorgänge der Oxidation durch freie Radikale in einer ungünstigen Richtung;
    • intensivizatsii atherogenic Prozesse, dh Stärkung von atherosklerotischen Plaques in den Blutgefäßen.


    Behandlung von Schlafapnoe in der Welt

    Schlafapnoe: Atem - man kann nicht schlafen

    Wenn der Schlaf-Apnoe ist durch das Wachstum oder Defekten verursachtEntwicklung oropharyngeale Gewebe, kann die höchste Effizienz chirurgische Eingriffe in diesem Bereich bringen. So wird die Geschichte der Chirurgie der Begründer dieser Methode angesehen, der japanische Chirurg T. Ikematsu, dass in der Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts eine Resektion der Mandeln hatte und hinteren Gaumen Griffe, ein junges Mädchen aus einem starken Schnarchen leiden. Es gibt Fälle von Tracheotomie - Abschnitt der Trachea und installieren Sie in Halshöhe den Atemschlauch um den Durchgang von Luft durch die oberen Atemwege zu vermeiden. Dieses Verfahren wird derzeit nicht zur Behandlung von Schlafapnoe eingesetzt. Bislang Operation in diesem Bereich bevorzugen die Verwendung von weniger invasive Werkzeuge als ein Skalpell - mit der Entwicklung von Laser und Radiochirurgie, moderne Methoden der Anästhesie, können die Risiken der Operation minimiert werden.

    Die zweite Methode der Behandlung atmenGeräte, die Modi CPAP und BiPAP unterstützen. Dies ist eine sehr effektive Methode, die einen Nachteil hat - die Notwendigkeit, in einer Atemmaske zu schlafen. Mit speziellen Geräten können die Atemwege zu erhöhen inzwischen recht preisgünstige und effektive Weg, um das Problem zu lösen. Für Medikamente, der Schleim reduziert Schwellungen sind Aerosole und Sprays, haben antiallergisch, entzündungshemmende Wirkung. Bei der Behandlung von zentralen Typ-Apnoe, die als Atemschutzgerät und Drogen Stimulation und implantierbaren elektrischen Stimulatoren im Zusammenhang mit der Unterdrückung des Atemzentrums, verwendet wird, entstehen.


    Apnea Behandlung in Moskau

    Apnea Behandlung in Moskau im Zusammenhang mit den beidenStörungen des Atemzentrums und mit HNO-Probleme erreicht heute großer Erfolg. Viele Kliniken der Hauptstadt eine Vielzahl von Methoden zu praktizieren, die Lebensqualität zu verbessern, moderne Technik und Mittel verwenden. In Moskau gibt es somnological Zentrum des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation, der Moskauer Stadt somnological Zentrum somnological Mitte des ersten MGMU sie. IM Sechenov, sowie viele Privatkliniken bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen.

    Lassen Sie eine Antwort

Sleep apnea: breathing can not sleep

Content

  • Apnea - Wikipedia read together
  • Breathing with sleep apnea at night and the standard of living
  • Treatment of sleep apnea in the world
  • Apnea Treatment available in Moscow


  • Sleep apnea: breathing - you can not sleep


    Apnea - Wikipedia read together

    How strange, the occurrence of any problemsHealth encourages people especially not to see a doctor and open Internet. High blood pressure, fatigue, sleep apnea - Wikipedia tells in detail the essence. Sleep apnea - is occurring for different reasons respiratory pause longer than 10 seconds. The concept is widely apnea and respiratory arrest means any adult or child. Emerging episodes of sleep apnea have their pathological mechanisms, which can and must be fought. However, the difficulty lies in the fact that the clinical picture, in other words, on their own as quite difficult to determine the cause of ailments. Man can not understand why he wakes up at night, snoring, and in the afternoon feels overwhelmed. Whatever claimed Wikipedia, sleep apnea - this is not a problem that can be solved independently. But to what doctor to address and how to understand that it's time to do it?


    Breathing with sleep apnea at night and the standard of living

    In addition to violations of exchange of oxygen, the breath of the nightwith apnea significantly violates the normal sleep rhythms, which causes a feeling of dissatisfaction with sleep in general, lethargy and sleepiness during the day, fatigue and headaches. Given that the quality of sleep often slips away from the patient, you should pay extra attention to this point in the diagnosis. The relative lack of oxygen leads to significant shifts of homeostasis as a temporary nature, and progressing in time violations that create an unfavorable background for the whole

    • Development in the early morning hours of thrombotic complications - heart attacks, strokes;
    • progression of chronic cardiovascular insufficiency;
    • of arrhythmias;
    • worsening of hypertensive disease;
    • shift processes of free radical oxidation in an unfavorable direction;
    • intensivizatsii atherogenic processes, ie strengthening of atherosclerotic plaques in blood vessels.


    Treatment of sleep apnea in the world

    Sleep apnea: breathing - you can not sleep

    If sleep apnea is caused by the growth of or defectsDevelopment oropharyngeal tissues, the highest efficiency can bring surgical intervention in this area. Thus, the history of surgery is considered the founder of this method, the Japanese surgeon T. Ikematsu that in the middle of the twentieth century had a resection of the tonsils and posterior palatal handles a young girl suffering from a strong snoring. There are cases of tracheostomy - section of the trachea and install the breathing tube at neck level to avoid the passage of air through the upper airway. This method is not currently used for the treatment of sleep apnea. To date, surgery in this area prefer the use of less invasive tools than a scalpel - with the development of laser and radiosurgery, modern methods of anesthesia, the risks of surgery can be minimized.

    The second method of treatment are breathingdevices that support CPAP and BiPAP modes. This is a very effective method that has one drawback - the need to sleep in a respiratory mask. Using special devices, increasing the airway can become quite inexpensive and effective way to solve the problem. For medication, reduces swelling of the mucous include aerosols and sprays, have anti-allergic, anti-inflammatory effect. In the treatment of central type apnea, that is arising in connection with the suppression of the respiratory center, used as breathing apparatus and drug stimulation and implantable electrical stimulators.


    Apnea Treatment available in Moscow

    Apnea Treatment in Moscow associated with bothdisorders of the respiratory center, and with ENT problems today achieved great success. Many clinics of the capital practicing a variety of methods to improve the quality of life, using modern technology and means. In Moscow, there are somnological center of the Health Ministry of Russia, the Moscow City somnological center somnological center of the first MGMU them. THEM. Sechenov, as well as many private clinics offering a variety of services.

    Leave a reply