Aseptische Nekrose des Os lunatum

Inhalt

  • Die Behandlung von Femurkopfnekrose



  • Die Behandlung von Femurkopfnekrose

    Die Behandlung von Femurkopfnekrose ist hochineffizient. Die konservative Behandlung mehrere physikalische Therapie ist im Wesentlichen eine symptomatische und beste Ergebnisse in nur eine vorübergehende Senkung der diffusen und Handgelenk Gelenkschmerzen. Die bedeutendste ist die Immobilisation des Handgelenks, aber ihre Wirksamkeit selbst in Fällen, wo es für bis zu 2 Monate dauert, ist sehr schnell ungültig, wenn der Patient zu arbeiten zurückkehrt. Eine Langzeitbehandlung, lang überträgt die Arbeit, die wir sind so glücklich, zu erleichtern, in Anspruch zu nehmen, sind nur ein Versuch, die Zeit des Patienten Anerkennung von Behinderungen und Bedürftigen in Bezug auf die Behinderung zu verzögern.

    Aseptische Nekrose des Os lunatumEs gibt viele Möglichkeiten der chirurgischen Behandlungaseptische Nekrose des Os lunatum, sondern auch die aktive chirurgische Intervention führt nicht zum gewünschten Ergebnis. Entfernen von kranken lunate Knochen, wie ein Fremdkörper, Subhon-dralnoe Exzision es in geeigneten Fällen ist eine partielle Resektion Anschneiden der Rindenschicht des betroffenen Knochen oder Piercing es an vielen Orten, um die Regeneration, die Bildung von sichel ray Arthrodese, excochleation lunate Knochen mit Plombe Hohlraum zu stimulieren - weit nicht um eine vollständige Liste der Operationen in der aseptischen Nekrose verwendet. Die weite Verbreitung dieser Operationen durch ihre Komplexität nicht so sehr behindert, sondern die Tatsache, dass sie in den meisten Fällen sehr schwerer ankylosierender Ende Arthrose des Handgelenks sind, und somit, auch wenn der Patient den Schmerz loswird, ist Handgelenk Funktion verloren.

    Basierend auf "negative Option" von Bedeutung für dieBildung von Femurkopfnekrose, schlug Persson in schweren Fällen mit einer ausgeprägten "negative Option" radiale Verkürzung oder Verlängerung der Ulna zu produzieren, um die bestehenden Beziehungen der gemeinsamen Websites zu ändern. Persson sagte, dass der durch diese Methode in 14 operierten Patienten 19 ein gutes Ergebnis erzielt.

    Pessimistische Einschätzung der Behandlungsergebnisse von Patienten mitaseptische Nekrose des Os lunatum ist auf eine ausreichende Anzahl von unbestreitbaren Tatsachen beruhen. Von den 209 Patienten beobachtet, nur 7 (3,3%) waren in der Lage, nach einer Langzeitbehandlung auf ihrer regulären Arbeit zu bleiben. Die restlichen 202 haben ihre Fähigkeiten verloren haben und als Behinderte, in der Notwendigkeit der ständigen Beschäftigung für Arbeit anerkannt worden, die nicht intensiv und bedeutsam in Bezug auf die Bewegungen der Hand erfordert (Handgelenk, Finger).

    Die wirklichen Krankheitsprävention Maßnahmen eher Kienböckschwierig. Pinsel, wie Sie wissen, ist ein "Gateway Vibration", aber die Zahl mit vibrierenden Werkzeugen zu arbeiten hat in Übereinstimmung mit den Bedürfnissen der Volkswirtschaft stetig zugenommen. Nur die Verbesserung der Schwingungsdämpfungsvorrichtungen werden die Auswirkungen von Vibrationen, und viele, einschließlich der Häufigkeit von Nekrose des Knochens lunate reduzieren. In nicht weniger sollte die Prävention und umfassende Mechanisierung und Automatisierung vieler belastend für Handarbeit umfassen. Es ist möglich, dass eine wichtige Rolle und professionelle Auswahl berücksichtigt Radius und Ulna Knochen die strukturellen Merkmale der Gelenk Websites nehmen spielen können, eine Reihe von Werken zu verhindern, vor allem auf die Schwingung bezogen, die Menschen mit "negative Option" Handgelenk. Der Verlauf der Femurkopfnekrose von lunate Knochen, die Tendenz der Krankheit auf die Progression und die Unumkehrbarkeit der fast gezwungen, den Arzt über die Prüfung von Fähigkeit der Durchführung zu arbeiten, um diese Umstände zu berücksichtigen, und nicht darauf verlassen, dass die Behandlung und Zeitarbeit, die Arbeit zu erleichtern, den Patienten Rückkehr zu seinem Beruf zu helfen. Summation von Mikrotraumen wird seine schädlichen Auswirkungen auf die Mondbein, und ein paar Jahre nach dem Ausbruch der Krankheit haben, und durch die Zeit, wird die Reparatur kommen stark verändert Knochen Arthrose Handgelenk mit einer deutlichen Einschränkung der Handfunktion gebildet zu verformen. Zur Errichtung der Diagnose einer aseptischen Nekrose des Os lunatum ist die Akzeptanz beim Patienten Behinderungen. Die Notwendigkeit für eine solche entscheidende Schlussfolgerung ist, in erster Linie aufgrund der Krankheit und die Eigenschaften sowie die Tatsache, dass die überwiegende Mehrheit der Patienten geeigneten Vertretern der schweren körperlichen Arbeit Berufe ist. Beschäftigung solcher Patienten ist oft keine leichte Aufgabe, da es notwendig ist zu berücksichtigen, dass sie gegen den Betrieb sind die Unterstützung, Schock oder Druck auf das Handgelenk Flexion und Erweiterungen erfordern. Viele Patienten haben auch ständig eine Schiene oder Bandage tragen, Befestigungsstrahl Karpalgelenk.

    Lassen Sie eine Antwort

Aseptic necrosis of the lunate bone

Content

  • Treatment of avascular necrosis



  • Treatment of avascular necrosis

    Treatment of avascular necrosis is highlyinefficient. Conservative treatment using multiple physical therapy is essentially symptomatic and, best results in only a temporary reduction of fugitive and wrist joint pain. The most significant is the immobilization of the wrist joint, but its effectiveness even in cases where it lasts for up to 2 months is very fast invalid when the patient returns to work. Long-term treatment, long transfers to facilitate the work to which we are so happy to have recourse, are merely an attempt to delay the time of the patient's recognition of disabilities and needy in terms of disability.

    Aseptic necrosis of the lunate boneThere are many ways of surgical treatmentaseptic necrosis of lunate bone, but also active surgical intervention does not lead to the desired result. Removing diseased lunate bone, like a foreign body, Subhon-dralnoe excision it in suitable cases, partial resection, incision of the cortical layer of the affected bone or piercing it in many places in order to stimulate the regeneration, the formation of crescent-ray arthrodesis, excochleation lunate bone with lead seal cavity - far not a complete list of operations used in aseptic necrosis. The wide dissemination of these operations is hampered not so much by their complexity, but the fact that they are in most cases very severe ankylosing end osteoarthritis of the wrist joint, and thus, even if the patient gets rid of the pain, wrist function is lost.

    Based on "negative option" of importance for theformation of avascular necrosis, Persson suggested in severe cases with a pronounced "negative option" to produce radial shortening or lengthening of the ulna in order to change the existing relations of joint sites. Persson said that of the 19 operated by this method in 14 patients obtained a good result.

    Pessimistic assessment of treatment outcomes of patients withaseptic necrosis of the lunate bone is based on a sufficient number of indisputable facts. Of the 209 patients observed, only 7 (3.3%) were able, after long-term treatment to remain on their regular work. The remaining 202 have lost their skills and have been recognized as disabled, in need of constant employment for work that does not require any intense and significant in terms of movements of the hand (wrist joint, fingers).

    The real disease prevention measures rather kienbockdifficult. Brush, as you know, is a "gateway vibration", but the number of working with vibrating tools has steadily increased in accordance with the needs of the national economy. Only the improvement of the vibration damping devices will reduce the effects of vibration, and many, including the incidence of necrosis of the lunate bone. In no less should include prevention and comprehensive mechanization and automation of many stressful for hand work. It is possible that an important role can play and professional selection taking into account the structural features of the articular sites radius and ulna bones, preventing a number of works, mainly related to the vibration, people with "negative option" wrist. The course of avascular necrosis of lunate bone, the tendency of the disease to the progression and irreversibility of its almost forced the doctor conducting the examination of ability to work, to take into account these circumstances and not rely on the fact that the treatment and temporary employment to facilitate the work to help the patient return to his profession. Summation of micro traumas will have its detrimental effects on the lunate bone, and a few years after the onset of the disease, and by the time the repair will come sharply altered bone is formed deforming osteoarthritis wrist with a significant limitation of hand function. Establishing the diagnosis of aseptic necrosis of lunate bone is patient acceptance disabilities. The need for such a decisive conclusion is primarily due to the disease and the characteristics of, and the fact that the vast majority of patients is appropriate representatives of heavy physical labor occupations. Employment of such patients is often not an easy task, since it is necessary to take into account that they are counter-operation that require support, shock or pressure on the wrist flexion and extensions. Many patients also have to constantly wear a splint or bandage, fixing beam-carpal joint.

    Leave a reply