Folk Heilmittel für Arthrose der Hände: Salben und Reiben

Inhalt

  • Das Geheimnis für den Erfolg der "Großmutter Rezepte" aus den Händen von Arthrose?
  • Rezepte rastirok und Salben für die Behandlung von Osteoarthritis der peripheren Gelenke der Hände

  • Folk Heilmittel für Arthrose der Hände: Salben und ReibenTrotz der Tatsache, dass Sie viele Apotheken findenfür die Behandlung von Osteoarthritis ist die Überprüfung der beliebtesten Methoden voll Internet und Medien. Das Geheimnis der Popularität von Folk Rezepte von Salben und rastirok vorbereitet? Also, ob sie wirksam sind als Heilmittel für Arthrose, die in der Apotheke Netzwerk verkauft werden? Wie kann eine Salbe und Reiben bereiten Schmerzen und Entzündungen begleitet Exazerbation der Arthrose der peripheren Gelenke der Hand zu entlasten?

    Das Geheimnis für den Erfolg der "Großmutter Rezepte" aus den Händen von Arthrose?

    Vor allem, ihre psychologische Wirkung auf den Körper des Patienten. Eine Einführung in das Geheimnis der traditionellen Medizin, der Glaube an die Wirksamkeit von Jahren bewährten Methoden der Wiederherstellung Sets.

    Natürlich bestreitet es nicht, dass die therapeutische Wirkung der populären Rezepte mit dieser Krankheit als Arthrose der peripheren Gelenke, assoziiert biologische Aktivität Futterkomponenten. Und, wie die zahlreichen Bewertungen hervorgeht, die Behandlung von Osteoarthritis der Hände Salbe und Salben, die auf der Grundlage von Heilkräutern und tierischen Erzeugnissen, verursacht es die gleichen Änderungen wie die traditionelle Therapie, das heißt, Schmerzlinderung, Reduzierung von Schwellungen und Entzündungen.

    Bei all dem, Volksmittel bei Arthrose nicht so viele Nebenwirkungen sind, inhärente von Drogen,enthält NSAIDs. Zum Beispiel diagnostizierten Patienten mit Arthrose der Gelenke der Hände und die gleichzeitige Magengeschwür verwendet NSAIDs ist nicht einmal für lokale Verfahren empfohlen. Folk gleiche Salbe behandeln Gelenke und haben keinen Einfluss auf den Zustand des Magens.

    Rezepte rastirok und Salben für die Behandlung von Osteoarthritis der peripheren Gelenke der Hände

    Hier sind ein paar beliebte Rezepte, die am besten geeignet für dieses Problem sind, wie die Behandlung von Osteoarthritis. Nur positive Bewertungen, und die Wirkung der Salbe kann aus wissenschaftlicher Sicht erläutert.

    Rezept Nummer 1 Ointment basierend auf kaukasischen comfrey </ H2>

    Folk Heilmittel für Arthrose der Hände: Salben und ReibenNehmen Sie 60 Gramm Kraut comfrey Kaukasus. Grind zu einem feinen Pulver, gießen 30 g Pflanzenöl, mit 60 g Honig und 15 Gramm Senfpulver, gut umrühren, Erwärmung auf einem Wasserbad. Kühl und im Kühlschrank lagern. Gegebenenfalls für Schmerzen in den Gelenken verwendet werden.

    Rezept Nummer 2 Reiben der Blütenhonig </ H2>

    Nehmen Sie in gleichen Teilen Honig Blumenatürliche, Glycerin, Alkohol und Jod. Mischen Sie und lassen Sie für 2-3 Stunden stehen. Tragen Sie eine kleine Menge auf die Hände und reiben in die Haut einmassiert, auf dem Gebiet der Gelenke der Patienten konzentrieren. Reiben verbessert die Blutzirkulation, beseitigen Schmerzen, Steifheit in den Gelenken, Arthrose Begleit Hand.

    Rezept Nummer 3 Aromatische Öl zum Einreiben </ H2>

    Nehmen Sie in gleichen Teilen Eukalyptus-Blätter, Zypresse,Tannennadeln, Gras Ysop, Kamillenblüten, hacken. Füllen Sie die Sammlung mit natürlichen Pflanzenöl und lassen Sie einen kühlen Ort in. Bei der Verwendung eines ausreichend frischem rohem Tag trocken - 15 Tage. Vor dem Auftragen erwärmt das Öl in Ihre Hände und Massagebewegungen auf dem Gebiet betroffenen Gelenke anwenden, um ein paar Stunden gefolgt, Baumwollhandschuhe tragen. Das Verfahren wird morgens und abends wiederholt.

    Rezept Nummer 4 Ei-Ammoniak-Salbe für Gelenke </ H2>

    Nehmen Sie 2 Esslöffel von 5% AmmoniakAlkohol, 2 Esslöffel Terpentin und 2 rohe Hühnereier. Gründlich wischen die Mischung, bis die entstehende Emulsion nahe der Konsistenz von Sahne stehen. Sanfte Bewegungen reiben Sie die Salbe in schmerzenden Gelenken, dann Baumwollhandschuhe tragen und zu Bett gehen. Wiederholen Sie den Vorgang für 5 jeden Abend aufeinander folgenden Tagen. Dann machen Sie eine Pause und wiederholen Sie die Behandlung nach einem Monat.

    Lassen Sie eine Antwort

Folk remedies for osteoarthritis of hands: ointments and rubbing

Content

  • The secret to the success of "grandmother's recipes" from the hands of osteoarthritis?
  • Recipes rastirok and ointments for the treatment of osteoarthritis of the peripheral joints of hands

  • Folk remedies for osteoarthritis of hands: ointments and rubbingDespite the fact that you can find many pharmaciesfor the treatment of osteoarthritis, the review of the popular methods is full Internet and media. The secret to the popularity of folk recipes prepared by ointments and rastirok? So whether they are effective as remedies for osteoarthritis, which are sold in the pharmacy network? How can prepare an ointment and rubbing to relieve pain and inflammation accompanying exacerbation of osteoarthritis of the peripheral joints of the hand?

    The secret to the success of "grandmother's recipes" from the hands of osteoarthritis?

    First of all, their psychological impact on the patient's body. An introduction to the mystery of traditional medicine, the belief in the effectiveness of years of proven methods of recovery sets.

    Of course, it does not deny that the therapeutic effect of popular recipes with this disease as osteoarthritis of peripheral joints, associated biological activity feed components. And, as evidenced by the numerous reviews, the treatment of osteoarthritis of hands ointment and ointments, prepared on the basis of medicinal herbs and animal products, it causes the same changes as the traditional therapy, ie, pain relief, reduction of swelling and inflammation.

    In all of this, folk remedies for osteoarthritis are not so many side effects, inherent of drugs,containing NSAIDs. For example, patients diagnosed with osteoarthritis of the joints of hands and concomitant gastric ulcer used NSAIDs is not recommended even for local procedures. Folk same ointment treat joints and do not affect the condition of the stomach.

    Recipes rastirok and ointments for the treatment of osteoarthritis of the peripheral joints of hands

    Here are a few popular recipes that are best suited for this problem, as the treatment of osteoarthritis. Only positive reviews, and the effect of the ointment can be explained from a scientific point of view.

    Recipe number 1 Ointment based on Caucasian comfrey </ H2>

    Folk remedies for osteoarthritis of hands: ointments and rubbingTake 60 grams of herb comfrey Caucasus. Grind to a fine powder, pour 30 g of vegetable oil, add 60 g of honey and 15 grams of mustard powder, stir thoroughly, warming on a water bath. Cool and refrigerate. As appropriate, use for pain in the joints.

    Recipe number 2 rubbing of flower honey </ H2>

    Take in equal parts honey flowernatural, glycerin, alcohol and iodine. Mix and allow to stand for 2-3 hours. Apply a small amount onto hands and rub massaged into the skin, focusing on the area of ​​the joints of patients. Rubbing improves blood circulation, eliminate pain, stiffness in the joints, arthrosis accompanying hand.

    Recipe number 3 Aromatic oil for rubbing </ H2>

    Take in equal parts eucalyptus leaves, cypress,pine needles, grass hyssop, chamomile flowers, chop. Fill the collection with natural vegetable oil and leave in a cool place. When using a sufficiently fresh raw day dry - 15 days. Before applying the oil warmed in your hands and apply massage movements on the area affected joints, followed by a few hours, wear cotton gloves. The procedure is repeated morning and evening.

    Recipe number 4 egg-ammonia ointment for joints </ H2>

    Take 2 tablespoons of 5% ammoniaalcohol, 2 tablespoons of turpentine and 2 raw chicken eggs. Thoroughly whisk the mixture until the resulting emulsion standing close to the consistency of sour cream. Gentle movements rub the ointment in painful joints, then wear cotton gloves and go to bed. Repeat the procedure for 5 consecutive days every evening. Then take a break and repeat the treatment after a month.

    Leave a reply