Idiopathische Dermatomyositis, und die ersten Symptome der Krankheit

Inhalt

  • Die wichtigsten Anzeichen einer systemischen Dermatomyositis
  • Dermatomyositis bei Kindern
  • Klinische Manifestationen von idiopathischer oder primärer Dermatomyositis
  • Die Diagnose der Krankheit

  • Klinische Manifestationen von idiopathischer oder primärer DermatomyositisDie systemische Dermatomyositis - Krankheit eherselten. Die Geschichte der Dermatomyositis Krankheit zeigt eine direkte Beziehung mit entzündlichen degenerativen Prozessen der Haut, Beeinträchtigung der motorischen Funktion, Bindegewebserkrankungen und muskulös. Allerdings ist die Muskelschäden ein führender Zeichen. Juvenile Dermatomyositis und Frauen - die häufigste Form der Krankheit. Die eindeutige Antwort auf die Frage: "Was ist die Ursache dieser Krankheit", dort auf dem Laufenden. Das Objekt der Untersuchung in der medizinischen Wissenschaft sind noch Haut und Muskelsystem des Körpers.

    Bei Erwachsenen ist die Krankheit am ehesten nach auftretenlängerer Sonneneinstrahlung, die Wirkung einiger Impfstoffe, Viren und verschiedene Infektionskrankheiten. Manchmal können bakterielle Pathogene auch die Ursache der Krankheit sein. Darüber hinaus "Dermatomyositis" die Geschichte der Krankheit häufig mit genetischen Faktoren und genetische Prädisposition assoziiert ist.

    Klassifizierung teilt idiopathische Dermatomyositis Krankheit Herkunft und seinen Fluss.

    Die wichtigsten Anzeichen einer systemischen Dermatomyositis

    Idiopathische Dermatomyositis SymptomeDie wichtigsten Symptome und Anzeichen von Krankheit anDermatomyositis ist ein allgemeiner Verlust der großen Gelenke und Skelettmuskeln, das Herz und die Lungen, den Gastrointestinaltrakt und das endokrine System. In der akuten Periode der Geschichte der Krankheit ist manifestierten Schmerzen in den Muskeln der Arme, Beine und Rumpf, die mit einer erheblichen körperlichen Aktivität verstärkt wird. Stiffness in Bewegung eine große Vermehrung von Bindegewebe ist ein Zeichen dlitelnotekuschego Prozess

    Ein charakteristisches Symptom der Krankheit istErythem - Rötung der Haut in Form von "Punkten", die auf den Wangenknochen befindet, Nase Flügel und Nasolabialfalten. Die Läsionen in den oberen Teilen der Brust beobachtet, Rücken, Ellenbogen, Knie und Fingergelenke.

    Dermatomyositis bei Kindern

    In den meisten Fällen entwickelt sich die Krankheit als gewöhnlich idiopathische Prozess nach der Impfung auftritt, und ist der gefährlichste unter anderen systemischen Erkrankungen.

    Die Besonderheit dieser Krankheit ist die Schwächung der funktionellen Aktivität der Gonaden. Typischerweise beinhaltet im pathologischen Prozess der Hypothalamus und die Nebennierenrinde.

    Klinische Manifestationen von idiopathischer oder primärer Dermatomyositis

    Die wichtigsten Anzeichen einer systemischen Dermatomyositis. Die Diagnose der KrankheitEin charakteristisches Merkmal der Krankheit ist eine VerkalkungWeichgewebe, das auf die Ablagerung von Calcium in der Muskel beruht, die stark die lokomotorische Aktivität des Patienten einschränkt. Diese Funktion ist üblich, in juvenilen Form, zumindest - bei Erwachsenen.

    Mit Beteiligung an der Krankheitsprozess die Halsmuskeln,Kehlkopf, Speiseröhre, Sprachstörungen, gibt es Schwierigkeiten beim Schlucken und Hustenanfälle auftreten. Mit langfristigen Verlauf der Erkrankung ist markiert Schwellung und Druckempfindlichkeit der Muskeln, und in einigen Fällen - Muskelatrophie.

    Im Falle einer Niederlage Intercostalmuskeln und Muskelndie Membran kann Lungen- und Atemversagen verursachen. Reduzierte Lüftung Lungenfunktion und Symptome der interstitiellen Pneumonie - eine klinische Manifestation der systemischen Geschichte der klassischen deramtomiozita.

    Häufige Symptome der Krankheit manifestieren NiederlageSchalen Herzinfarkt, Herzrhythmusstörungen, Vergrößerung der Leber in Verletzung ihrer funktionellen Aktivität, Bauchschmerzen, Unwohlsein, Fieber und verminderter Appetit.

    Die Diagnose der Krankheit

    Die Grundlage für die Diagnose der Erkrankung istführen die histologische Untersuchung und Bluttests, sowohl allgemeine als auch biochemische. Diese deutliche Steigerung des Blutsenkungsgeschwindigkeit, Leukozytose, erhöhte Leberenzyme und Veränderungen in der Harnsäurespiegel.

    Bei der Formulierung sollte eine Differentialdiagnose mit Krankheiten wie systemischer Sklerodermie, Lichtdermatose, Periarteriitis nodosa, Erythema multiforme, Lupus erythematodes durchgeführt parallel werden.

    Die Diagnose ist nur gültig, in dem Fall, wo die obige Charakteristik 2-3 sind und besonders typisch für diese Krankheit - Haut- und Muskel Syndromen.

    Lassen Sie eine Antwort

Idiopathic dermatomyositis, and the first symptoms of the disease

Content

  • The main signs of systemic dermatomyositis
  • Dermatomyositis in Children
  • Clinical manifestations of idiopathic or primary dermatomyositis
  • Diagnosis of the disease

  • Clinical manifestations of idiopathic or primary dermatomyositisSystemic dermatomyositis - disease ratherrare. The history of dermatomyositis disease reveals a direct relationship with inflammatory degenerative processes of the skin, impaired motor function, connective tissue disease and muscular. However, the muscle damage is a leading sign. Juvenile dermatomyositis and women - the most common form of the disease. The unequivocal answer to the question: "What is the cause of this disease," to date there. The object of study in medical science are still skin and muscular system of the body.

    In adults, the disease is most likely to occur afterprolonged sun exposure, the action of some vaccines, viruses, and various infectious diseases. Sometimes, bacterial pathogens may also be the cause of the disease. In addition, the history of the disease "dermatomyositis" often is associated with genetic factors and genetic predisposition.

    Classification divides idiopathic dermatomyositis disease origin and its flow.

    The main signs of systemic dermatomyositis

    Idiopathic dermatomyositis symptomsThe main symptoms and signs of illness atdermatomyositis is a general loss of large joints and skeletal muscles, heart and lungs, the gastrointestinal tract and the endocrine system. In the acute period of the history of the disease is manifested aching in the muscles of arms, legs and torso, which is reinforced with a significant physical activity. Stiffness in motion a vast proliferation of connective tissue is a sign dlitelnotekuschego process

    A characteristic symptom of the disease iserythema - redness of the skin in the form of "points", which is located on the cheek bones, nose wings and nasolabial folds. Lesions observed in the upper parts of the chest, back, elbow, knee and finger joints.

    Dermatomyositis in Children

    In most cases, the disease develops as idiopathic process usually occurs after vaccination and is the most dangerous among other systemic diseases.

    The peculiarity of this disease is the weakening of the functional activity of the gonads. Typically, in the pathological process involves the hypothalamus and the adrenal cortex.

    Clinical manifestations of idiopathic or primary dermatomyositis

    The main signs of systemic dermatomyositis. Diagnosis of the diseaseA characteristic feature of the disease is a calcificationsoft tissue, which is based on the deposition of calcium in the muscle, which severely limits the patient's locomotor activity. This feature is common in juvenile form, at least - in adults.

    With involvement in the disease process the throat muscles,larynx, esophagus, impaired speech, there are difficulty in swallowing and coughing fits occur. With long-term course of the disease is marked swelling and tenderness of the muscles, and in some cases - muscle atrophy.

    In case of defeat intercostal muscles and musclesthe diaphragm may cause pulmonary and respiratory failure. Reduced ventilation lung function and symptoms of interstitial pneumonia - a clinical manifestation of systemic history of classical deramtomiozita.

    Common symptoms of the disease manifest defeatshells heart attack, heart rhythm disturbances, enlargement of the liver in violation of its functional activity, abdominal pain, malaise, fever, and decreased appetite.

    Diagnosis of the disease

    The basis of diagnosis of the disease isconduct histological examination and blood tests, both general and biochemical. This marked increase in erythrocyte sedimentation rate, leukocytosis, elevated liver enzymes and changes in uric acid levels.

    In formulating a differential diagnosis should be carried out parallel with diseases such as systemic scleroderma, photodermatosis, periarteritis nodosa, erythema multiforme, lupus erythematosus.

    The diagnosis is valid only in the case where there are the above characteristic of 2-3, and especially typical of this disease - cutaneous and muscular syndromes.

    Leave a reply