Symptome und Behandlung von Osteoarthritis

Inhalt

  • Die Symptome der Arthrose
  • Die Behandlung von Arthrose


  • Osteoarthritis - eine chronische Erkrankung, bei der es eine allmähliche Zerstörung des Gelenkknorpels ist, so dass das Gelenk verformt und verliert seine Fähigkeit, seine Funktion richtig auszuführen.

    Leider immun, nicht zu einem Osteoarthritiseiner von uns, weil die allmähliche Zerstörung der Gewebe des Körpers - ein integraler Bestandteil des natürlichen Alterungsprozesses. Und Arthrose kann mit Recht auf die Krankheit meist ältere zurückzuführen. (In seltenen Fällen löst die Infektion den Ausbruch der Krankheit.) Bei Frauen, die Krankheit oft manifestiert sich in der Menopause.


    Die Symptome der Arthrose

    Symptome und Behandlung von OsteoarthritisOsteoarthritis können in verschiedenen auftretenGelenke, aber am häufigsten betroffen, die Hüften, ein bisschen weniger - das Knie, und noch seltener - die ersten Metatarsophalangealgelenke (an der Basis der großen Zehe). Einige Patienten leiden und Pinsel, oder besser gesagt, die unteren Gelenke der Daumen.

    Der destruktive Prozess der Entwicklung gemeinsamerlangsam und Menschen merkt kaum Arthrose, bis, bis der Schmerz erscheint. Aber der erste Vorbote der Krankheit erscheint früher: es ist der Lärm, der ausgegeben wird, wenn die Bewegung in das betroffene Gelenk.

    Der Schmerz tritt während des Trainings auf das Gelenk. Wenn die Krankheit fortschreitet, wird der Schmerz selbst bei geringfügigen Bewegungen zu spüren und bleibt nach ihrem Abschluss für einige Zeit. Im Gegensatz zu Arthritis, Arthrose verursacht oft in Ruhe ausgedrückt Beschwerden, aber bei einigen Patienten mit schwerer drückender Schmerz tritt in der Nacht und am Morgen läuft, nachdem ein Mann "in Gang kommt." Manchmal abgeblättert Knorpelstücke fallen in den Gelenkspalt und verursacht starke Schmerzen und Einschränkung der Bewegungsfreiheit, so dass die Person kein Glied bewegen kann, auch nur leicht. Dieses Phänomen tritt in regelmäßigen Abständen.

    Nach und nach werden die betroffenen Gelenke deformiert Knorpel-gelöscht, von der Oberfläche des Knochens, und danach und der Knochen betroffen sein können. Mit der teilweisen Zerstörung des Knorpels der Gelenkachse bewegt, weshalb es sind Versetzungen, Verrenkungen, Verstauchungen und Muskelatrophie nebeneinander.

    Da Knorpelschäden bei Arthrosein der Natur eher mechanisch sind, ist es für das Fehlen von Anzeichen einer Entzündung unterschieden: der Patient erhöht nicht die Temperatur, keine Veränderungen in den Bluttests, die Haut über dem Gelenk erröten nicht. Doch um das betroffene Gelenk kann geschwollen aus.


    Die Behandlung von Arthrose

    Leider heilen, praktisch Osteoarthritisunmöglich und irreversible Veränderungen sind bei dieser Erkrankung auftritt. Das einzige, was die Macht der heutigen Medizin - die Zerstörung von Knorpel verlangsamen. Daher ist die früher der Patient ein Arzt und eine genaue Diagnose zu sehen, hergestellt ist, desto effektiver ist die Behandlung sein wird. Osteoarthritis ist sehr wichtig, richtig zu diagnostizieren. Die Tatsache, dass die Arthritis entzündlichen Ursprungs Patienten werden ermutigt, "entwickeln" die Endlichkeit: die gemeinsame Last zu geben, Gewebe wuchs zu vermeiden. Aber bei Arthrose betroffene Gelenk sollte allein sein, weil sie die Last auf die Entwicklung der Krankheit geführt und kann zu weiteren mechanischen Lösch Knorpel aus dem Kopf Knochen führen.

    Um die Zerstörung des Knorpels verlangsamen, der PatientArthrose sind in der Regel Medikamente chondroprotectors Kurse vorgeschrieben. Die meisten empfehlen die Verwendung von Hormon-Therapie. Aber die Gegner dieser Methode der Behandlung ist nicht weniger als Anhänger - zu hoch Wahrscheinlichkeit von schweren Nebenwirkungen. In der Fachwelt gibt es sogar eine Ansicht, die Hormontherapie nicht nur heilt, wie viel trägt zur Entwicklung der Krankheit.

    Lassen Sie eine Antwort

Symptoms and treatment of osteoarthritis

Content

  • The manifestations of osteoarthritis
  • Treatment of osteoarthritis


  • Osteoarthritis - a chronic disease in which there is a gradual destruction of the articular cartilage, so that the joint is deformed and loses its ability to properly carry out its function.

    Unfortunately, not immune to any of osteoarthritisone of us, because the gradual destruction of the tissues of the body - an integral part of the natural aging process. And osteoarthritis can rightly be attributed to the disease mostly elderly. (In rare cases, the infection triggers the onset of disease.) In women, the disease often manifests itself in menopause.


    The manifestations of osteoarthritis

    Symptoms and treatment of osteoarthritisOsteoarthritis may occur in variousjoints, but most commonly affects the hips, a little less - the knee, and even rarer - the first metatarsophalangeal joints (at the base of the big toe). Some patients suffer and brush, or rather, the lower joints of the thumbs.

    The destructive process of developing jointslowly and people hardly notices osteoarthritis until until pain appears. But the first herald of the disease appears earlier: it is the noise that is emitted when the motion in the affected joint.

    The pain occurs during exercise on the joint. As the disease progresses, the pain is being felt even at minor movements and persists for some time after their completion. Unlike arthritis, osteoarthritis often causes expressed discomfort at rest, but in some patients with severe aching pain occurs at night and in the morning runs after a man "gets going." Sometimes exfoliated pieces of cartilage fall into the joint cavity, causing severe pain and restricting movement, so that the person can not move a limb, even slightly. This phenomenon occurs periodically.

    Gradually, the affected joints deformed cartilageerased from the surface of the bone, and after that may be affected and the bone. With the partial destruction of the cartilage of the joint axis moves, which is why there are dislocations, subluxations, sprains and muscle atrophy adjacent.

    Because cartilage damage in osteoarthritisare rather mechanical in nature, it is distinguished for the absence of signs of inflammation: the patient does not increase the temperature, no changes in the blood tests, the skin over the joint does not blush. However, around the affected joint may appear swollen.


    Treatment of osteoarthritis

    Unfortunately, virtually cure osteoarthritisimpossible, and occurring in this disease the changes are irreversible. The only thing that the power of today's medicine - slow down the destruction of cartilage. Therefore, the sooner the patient to see a doctor and an accurate diagnosis is established, the more effective the treatment will be. Osteoarthritis is very important to diagnose correctly. The fact that the arthritis of inflammatory origin patients are encouraged to "develop" the finiteness: to give the joint load, to avoid tissue grew. But in osteoarthritis affected joint should be alone, because it is the load led to the development of the disease and may lead to further mechanical erasure cartilage from the head bone.

    To slow the destruction of cartilage, the patientosteoarthritis are usually prescribed drugs chondroprotectors courses. Most recommend the use of hormone therapy. But opponents of this method of treatment is not less than supporters - is too high probability of serious side effects. Among experts there is even a view that hormone therapy not only heals, how much contributes to the development of the disease.

    Leave a reply