Die Behandlung von Gelenken auf zellulärer Ebene

Inhalt


    Plasmolifting VerfahrenVor kurzem in unserem Land der neuesten Technologien gewinnt an Dynamik Methode Plasmolifting ™ Offene und erfand diese Methode unserer lokalen Ärzte: MD Ahmerov RR und Ph.D. Zarudy RF Verfahren Plasmolifting ™ Es ist eine einzigartige medizinischeBehandlungstechnologie und Verjüngung mit einer breiten Palette von Anwendungen in verschiedenen Bereichen der Medizin. Das Verfahren basiert auf der Verwendung des Produkts des eigenen Blutes des Patienten - Thrombozyten autoplasma.

    Autoplasma enthält komplexe Wachstumsfaktoren, Vitamine, Makro- und Spurenelemente, Aminosäuren, eine Kombination von natürlichen Hormonen.

    Plazmolifting Es ist ein völlig natürlicher Vorgang indie würden keine ausländischen chemischen Komponenten verwendet werden. Diese Methode ist weit verbreitet in der Kosmetik, für Erkrankungen der Gelenke (Gelenkschmerzen geht, die Beweglichkeit der Gelenke zu erhöhen), Traumatologie, Gynäkologie, Neurologie, Urologie und dr.otraslyah.

    Von besonderer Bedeutung in Blutzellen gehört Plazmolifting - Thrombozyten, die Wachstumsfaktoren enthalten.

    Plasmolifting VerfahrenThrombozyten spielen eine wichtige Rolle bei der Heilung und Regeneration von geschädigtem Gewebe durch Wachstumsfaktoren freisetzt, die die Teilung, das Wachstum und das Überleben von Zellen regulieren und stimulieren. Wachstumsfaktoren notwendig für die Zellreifung undnormalen Zellzyklus. Die Interaktion von Wachstumsfaktoren führt zur Wiederherstellung der Stoffwechselprozesse, die Verbesserung der Mikrozirkulation und Stoffwechsel (exchange) Prozesse in Zellen und Geweben, die Normalisierung der Gewebeatmung, Aktivierung der lokalen Immunität.

    Das Verfahren Injection ist Plazmoliftingdie Einführung von Blutplättchen autoplasma, dass Sie den Prozess der Zellerneuerung starten können. Während des Verfahrens wird der Patient auf 9 ml 36 ml (je nach Anwendung) entnommen.

    Wirkung in der Behandlung von verschiedenen Lokalisierungs Gelenkemanchmal tritt nach ersten Injektion. Eine gute therapeutische Wirkung tritt bei der Behandlung von gefrorenen Schulter, Vorsprung und Diskushernie Wirbel "Fersensporn", Tendinitis, "schnippte mit den Fingern," und andere.

    Wenn Sie diese Pathologie haben, willkommen in unserer Klinik, wo wir versuchen, Ihnen zu helfen.

    Der Arzt-Chirurg der höchsten Kategorie der medizinischen Gritsenko SF

    Die Behandlung von Gelenken auf zellulärer Ebene

    Lassen Sie eine Antwort

Treatment of joints at the cellular level

Content


    Plasmolifting methodRecently in our country of the newest technologies is gaining momentum Method Plasmolifting ™ Open and invented this method of our local doctors: MD Ahmerov RR and Ph.D. Zarudy RF Method Plasmolifting ™ It is a unique medicaltreatment technology and rejuvenation with a wide range of applications in various fields of medicine. The method is based on the use of the product of the patient's own blood - platelet autoplasma.

    Autoplasma contains complex growth factors, vitamins, macro- and trace elements, amino acids, a combination of natural hormones.

    Plazmolifting It is a completely natural procedure inwhich would not be used any foreign chemical components. This method is widely used in cosmetics, for diseases of the joints (joint pain passes, increasing joint mobility), traumatology, gynecology, neurology, urology and dr.otraslyah.

    Of particular importance in blood cells belongs Plazmolifting - thrombocytes, which contain growth factors.

    Plasmolifting methodPlatelets play a vital role in the healing and regeneration of damaged tissue by releasing growth factors that regulate and stimulate the division, growth and survival of cells. growth factors necessary for cellular maturation andnormal cell cycle. The interaction of growth factors leads to the restoration of metabolic processes, improve microcirculation and metabolic (exchange) processes in cells and tissues, normalization of tissue respiration, activation of local immunity.

    The method Injection is Plazmoliftingthe introduction of platelet autoplasma that allows you to start the process of cell renewal. During the procedure, the patient is taken to 9 ml 36 ml (depending on the application).

    Effect in the treatment of various localization jointssometimes occurs after 1st injection. A good therapeutic effect occurs in the treatment of frozen shoulder, protrusion and disc herniation vertebrae, "heel spurs", tendinitis, "snapping his fingers," and others.

    If you have this pathology, welcome to our clinic, where we try to help you.

    The doctor-surgeon of the highest category of medical Gritsenko SF

    Treatment of joints at the cellular level

    Leave a reply