Was sind Fersensporn

Inhalt

  • Was sind Fersensporn
  • Diagnose, Behandlung und Prävention von Fersensporn



  • Was sind Fersensporn

    Spur an der Ferse ist eine knöcherneBildung als Spitze auf der Fußsohle an der Stelle der Verklebung mit Muskelfaszie - Binde- speziellen Strukturen, Bogen beibehalten wird. Spur gebildet und Sehnen, die Ärzte die Achilles nennen, oder Achillesferse. Meistens unmäßigen Last auf dem Fuß führt zu einer Verformung der Knochen und Sehnen und tiefer, was zu Schmerzen, einer innen Verschiebung. Manchmal ist die Bildung von Fersensporn eine schnelle Zunahme des Körpergewichts. Und nur sehr selten als Folge des Aufbaus von Infektionskrankheiten auftreten.

    Es gibt eine engstirnige Ansicht, dass die VerbreitungKalkaneus haben ein unverzichtbares Attribut der Gicht. Dies manchmal der Fall ist, aber dies ist kein Muster. Gout, diese "edle" Krankheit, verursacht durch Verletzung von Salz Stoffwechsel - Harnsäure Ablagerung von Urat-Salze in den Knochen, Gelenke, Knorpel, Faszien, wie oben erwähnt. Gout wird häufig übertragen und vererbt wird. Spur gleiche - das Phänomen nicht erblich ist. Es scheint, wenn Sie regelmäßig Bänder überlastet und ungehörig, sagen wir, enge Schuhe zu tragen, die zu flachen Füßen führen kann und Beinknochen zu verformen.

    Die Intensität des Schmerzes ist nicht immer mit der Größe zugeordnetverbauten Ferse. Manchmal Sporne es sehr schwierig zu erkennen, trotz der Schmerzen. Das ist gut, weil in solchen Fällen den Beginn der Krankheit "schneiden" und sofort Korrekturmaßnahmen ergreifen: vor allem eine geeignete Schuhe wählen - vielleicht noch mehr polnomera.


    Diagnose, Behandlung und Prävention von Fersensporn

    Genaue Diagnose wird nur, wenn die X-ray gemachtPrüfung. Aber der erfahrene Spezialist ist in der Lage, es zu tun, wenn der Sporn nur ein vager beginnen, sorgfältig testen, um den Fuß und hörte sich die Beschwerden des Patienten auf hochspezifisch in diesem Fall Schmerz. In ihrer Beschreibung der Arzt feststellt, dass sie mit dem im Entstehen begriffenen Sporn verbunden sind und nicht als etwas anderes, auch weil bei niedrigem Druck auf die Ferse Personen erleben starke Schmerzen nicht verformt.

    Was sind Fersensporn Jetzt behandeln Ärzte erfolgreich Sporen. Im Arsenal von Werkzeugen - Einlegesohle, in der Regel auf Anfrage hergestellt werden, je nach Lage der Sporen und seinen Wert. Ihr Arzt kann und Spezialeinlagen vorschlagen. Volle empfohlene Gewicht zu verlieren. Und natürlich, erforderlich in dieser Situation Lebensstil zu halten - bewegen sich weniger und sogar stehen. der akuten Zeitraum von einem erfahrenen Arzt verschreibt einen speziellen Kurs der Heilgymnastik, wie in Plattfüße, wenn Restaurations Übungen für das Skelettsystem als Ganzes mit den Techniken kombiniert der Entwicklung von muskulo-Bandapparat Nach dem Passieren.

    Tänzer, Sportler und Menschen anderer Berufe,in Bezug auf eine Risikogruppe nicht stört, um jede Nacht Prophylaxe eine ziemlich einfache Art und Weise verwenden, um müde Beine zu entlasten: Bein warmes Bad mit Salz, Jod und Soda entspannend (Komponenten in einem beliebigen Verhältnis genommen werden). Unmittelbar nach der Arbeit Schuhe ausziehen müde Füße müssen für ein paar Minuten in das Bad eingetaucht werden. Dies wird Ihnen helfen zu entspannen und nervöse Spannung während des Tages angesammelt fallen.

    Und hier ist ein weiteres Rezept für eine wirksame BekämpfungFersensporn in der Volksmedizin empfohlen. Man könnte sogar schön sagen, wie für die Behandlung der Mai lilacs erforderlich ist. Es ist notwendig, es so viel wie möglich zu sammeln, die Teil der Blüte der Blätter und Zweige zu trennen, verteilen Blumen auf dem Papier und in trockenen sonnigen Platz zum Trocknen.

    Die nächste Stufe - die Vorbereitung von Infusionen. Nimm 1 der Blumen und 10 Teilen 40-Prozent Alkohol. Bestehen Sie darauf, 8-10 Tage an einem dunklen Ort und in einem dicht verschlossenen Behälter. Für die Behandlung der Ferse nehmen Sporen, vor allem bei starken Schmerzen, Tinktur 20 Tropfen zweimal täglich nach den Mahlzeiten (bei Bedarf Anzahl der Tröpfchen auf 30 erhöht werden kann) und dreimal Reiben gleichzeitig ein Tag Nerv. Dann können Sie wickeln, eine Lotion mit Tinktur von lila vorge befestigen. In schweren Fällen, wenn der Schmerz von Fersensporn sind sehr besorgt über, können Sie eine Kompresse auf die Nacht der gleichen Infusion zu machen.

    Lassen Sie eine Antwort

What are heel spurs

Content

  • What are heel spurs
  • Diagnosis, treatment and prevention of heel spurs



  • What are heel spurs

    Spur on the heel is a bonyeducation as a spike on the plantar surface at the site of bonding with muscle fascia - connective special structures, retaining arch. Spur can be formed and tendons, which doctors call the Achilles, or Achilles' heel. Most often inordinate load on the foot leads to deformation of bones and tendons and deeper, leading to pain, a shift inside. Sometimes the formation of heel spurs is a rapid increase in body weight. And very rarely occur as a result of the build-up of infectious diseases.

    There is a narrow-minded view that the proliferationcalcaneus have an indispensable attribute of gout. This sometimes happens, but this is not a pattern. Gout, this "noble" disease, caused by violation of salt metabolism - uric acid deposition of urate salts in the bones, joints, cartilage, fascia, as mentioned above. Gout is often transferred and inherited. Spur same - the phenomenon is not hereditary. It appears, if you regularly overloaded ligaments and unseemly to wear, say, tight shoes, which can lead to flat feet, and leg bones to deform.

    The intensity of pain is not always associated with the sizebuilt-up heel. Sometimes it spurs very difficult to detect, despite the pain. This is good, because in such cases, "intersect" the beginning of the illness and immediately take corrective actions: first of all choose a suitable shoes - perhaps even greater polnomera.


    Diagnosis, treatment and prevention of heel spurs

    Accurate diagnosis is made only when the X-rayexamination. But the experienced specialist is able to do it when the spur is just beginning A vague, carefully test the foot and listened to the complaints of the patient on highly specific in this case pain. In their description of the doctor determines that they are connected with the nascent spur rather than something else, also because at low pressure on the heel is not deformed persons experiencing severe pain.

    What are heel spurs Now doctors successfully treat spurs. In the arsenal of tools - special insole, usually manufactured on request, depending on the location of the spurs and its value. Your doctor may suggest and special insoles. Full recommended lose weight. And, of course, required to adhere in this situation lifestyle - move less and even stand. After passing the acute period of an experienced doctor prescribes a special course of medical gymnastics, as in flat feet when restorative exercises for the skeletal system as a whole combined with the techniques of developing musculo-ligamentous apparatus.

    Dancers, athletes and people of other professions,relating to a risk group does not interfere to each night prophylaxis use a fairly simple way to relieve tired legs: leg relaxing warm bath with salt, iodine and soda (components are taken in an arbitrary ratio). Immediately after removing work shoes tired feet need to be immersed in the bath for a few minutes. This will help you relax and dropping nervous tension accumulated during the day.

    And here's another recipe for an effective fight againstcalcaneal spur recommended in folk medicine. You could even say nice, as is required for the treatment of the May lilacs. It is necessary to collect it as much as possible, to separate the part of the blossoming of the leaves and branches, spread flowers on the paper to dry and put in dry sunny place.

    The next stage - the preparation of infusions. Take 1 of the flowers and 10 parts of 40-percent alcohol. Insist 8-10 days in a dark place and in a tightly sealed container. For the treatment of heel spurs take, especially in severe pain, tincture 20 drops twice a day after meals (when necessary number of droplets can be increased to 30) and simultaneously rubbing it three times a day nerve. Then you can wrap, pre-attach a lotion with tincture of lilac. In severe cases, when the pain of heel spurs are very much concerned about, you can make a compress on the night of the same infusion.

    Leave a reply