Äusserungen von vulgären Pemphigus

Inhalt

  • Bubbles mit Pemphigus vulgaris
  • Der allgemeine Zustand des Patienten mit Pemphigus vulgaris
  • Subakute malignen Pemphigus vulgaris


  • Wahre Pemphigus in verschiedene Formen unterteilt. Die häufigste und schwerste davon ist Pemphigus vulgär. Das ist es oft sagen, reden über diese Krankheit.


    Bubbles mit Pemphigus vulgaris

    Äusserungen von vulgären PemphigusEs beginnt vulgär Pemphigus, in der Regel,Läsionen der Schleimhäute des Mundes, kann es für einige Monate nur dort. Bubbles, schnell enthüllt eine schmerzhafte leuchtend rot bilden und mit einer weißlich Blüte Erosion bedeckt, durch Fragmente der Schleimhaut begrenzt - bleibt eine Blase Reifen. Eruptionen auf der Haut nach und nach, zuerst in Form von einzelnen Blasen hauptsächlich auf der Haut der Brust und Rücken, dann ist ihre Zahl steigt. Bubbles überwuchert sehr langsam.

    Blasen sind auf der nach außen intakten Haut befindet,mit klaren Inhalten gefüllt ist, haben sie unterschiedliche Werte. Nachdem ein paar Tage gab, trocknen sie auf, mit Krusten bedeckt, oder mit der Bildung von Erosionen leuchtend rote Farbe, reichlich Trennung der dicke klebrige Flüssigkeit geöffnet. Ein charakteristisches Merkmal des wahren Pemphigus kann durch leichtes Reiben Finger auf eine gesunde Aussehen der Haut nachgewiesen werden. Zur gleichen Zeit, in der Nähe der Blase und manchmal in einem Abstand von ihnen befindet sich ein Ablösen der Oberflächenschichten der Haut unter Ausbildung von Erosionen. Wenn darüber hinaus Reifenfetzen für Blasenablösung nippen tritt weit oberen Schichten der Haut außerhalb des sichtbaren Erosion.


    Der allgemeine Zustand des Patienten mit Pemphigus vulgaris

    Der allgemeine Zustand der Patienten zu Beginn der Krankheitgebrochen klein. Besorgt um die Schmerzen durch Erosion zugefügt, besonders stark auf der Schleimhaut des Mundes, ist es schwierig Mahlzeit zu machen. Allmählich verschlechtert sich der Zustand, es ist eine Schwäche, stieg die Temperatur nicht mehr als 38 Grad. Wenn Blasen und Erosionen eiternde können Temperatur auf höhere Zahlen steigen.

    Charakteristisch für vulgäre Pemphigus istVerletzung der Austausch von Wasser und Mineralien. In Abwesenheit der richtigen Behandlung der wachsenden Verarmungs zum Tode führt. Die Dauer der Krankheit (ohne Behandlung) von 6 Monaten bis 2 Jahren bei jungen Patienten mit Pemphigus vulgaris stärker auftritt.


    Subakute malignen Pemphigus vulgaris

    Subakute bösartige ArtPemphigus vulgaris beginnen mit Läsionen der Schleimhäute des Mundes von der Grippe, Halsschmerzen, entfernen und Prothetik. Die Haut wird in 6-12 Wochen betroffen. Die Krankheit wird durch intensives Wachstum von Blasen aus, ihre Verschmelzung bilden umfangreiche Erosion, die an den Kanten des weißen Films hängen.

    Der allgemeine Zustand schwerer: deutliche Schwäche, Kopfschmerzen, Schwellungen und Fieber. Unbehandelte Krankheit führt zum Tod innerhalb von 3-6 Monaten.

    Lassen Sie eine Antwort

Manifestations of vulgar pemphigus

Content

  • Bubbles with pemphigus vulgaris
  • The general condition of the patient with pemphigus vulgaris
  • Subacute malignant pemphigus vulgaris


  • True pemphigus subdivided into several forms. The most common and most severe of which is pemphigus vulgar. That's about it often say, talking about this disease.


    Bubbles with pemphigus vulgaris

    Manifestations of vulgar pemphigusIt begins vulgar pemphigus, as a rule,lesions of the mucous membranes of the mouth, there may be only there for a few months. Bubbles, revealing quickly form a painful bright red and covered with a whitish bloom erosion, bordered by fragments of mucosa - remains a bubble tires. Eruptions on the skin appear gradually, first in the form of single bubbles mainly on skin chest and back, then their number increases. Bubbles overgrown very slowly.

    Bubbles are located on the outwardly intact skin,filled with clear content, they have different values. Having existed for a few days, they dry up, covered with crusts, or opened with the formation of erosions bright red color, abundant separating the thick sticky liquid. A characteristic feature of true pemphigus can be detected by light rubbing fingers on a healthy skin appearance. At the same time near the bubble, and sometimes at a distance from them there is detachment of the surface layers of the skin with formation of erosions. Furthermore, when tire shreds sipping for bubble detachment occurs far upper layers of the skin outside the visible erosion.


    The general condition of the patient with pemphigus vulgaris

    The general condition of patients early in the diseasebroken small. Worried the pain inflicted by erosion, especially strong on the mucous membrane of the mouth, making it difficult meal. Gradually, the condition deteriorates, there is a weakness, the temperature did not exceed 38 degrees. When festering blisters and erosions temperature can rise to higher numbers.

    Characteristic of vulgar pemphigus isviolation of exchange of water and minerals. In the absence of proper treatment of the growing depletion leads to death. The duration of the disease (without treatment) is from 6 months to 2 years, in young patients with pemphigus vulgaris occurs more sharply.


    Subacute malignant pemphigus vulgaris

    Subacute malignant kindpemphigus vulgaris begin with lesions of the mucous membranes of the mouth from the flu, sore throat, remove and prosthetics. The skin is affected in 6-12 weeks. The disease is characterized by intensive growth of bubbles, their merger, forming extensive erosion, which hang on the edges of the white film.

    The general condition of severe: marked weakness, headache, swelling and fever. Untreated disease leads to death within 3-6 months.

    Leave a reply