Neue Stars sind nicht erforderlich

Inhalt

  • muss nicht
  • Neue Stars sind nicht erforderlich
  • Schutzcremes für Kinder
  • Auf die nicht Ihre Haut retten



  • muss nicht

    Tötet Keime

    Wenn der "Stern" entfernt wurde mit Hilfe durchgeführt vonElektrokauter oder Laser, dann an seiner Stelle eine kleine Wunde gebildet, und dann - die Kruste. Um Wunden zu vermeiden, eiternde, schmieren es am Morgen und am Abend eine dichte Lösung von Kaliumpermanganat für drei Tage nach der Entfernung. Anstelle von Kaliumpermanganat Alkohol kann verwendet werden, aber die führenden beauticians die Welt glaubt, dass diese Aktion Kalium besser Permanganat als jede andere antiseptische Lösung.

    Nicht entlassen, seine Hände

    Kruste, die auf dem Remote-Standort angezeigt"Stars" werden Sie etwa zwei Wochen dekorieren. Es ist auf jeden Fall nicht für eine Abzocke sein! Schließlich kann zur Bildung von groben Narbe leicht dazu führen, unter ihm keine normale Haut, so dass überflüssige Verletzungen sind.

    Nicht sonnen!

    Innerhalb eines Monats nach der Operation kann nicht sein,Sonnenbaden. Sanfte Schale, die unter der Kruste gebildet ist empfindlicher gegenüber der Sonne als der Rest der Haut. UV-Strahlung bewirkt eine dramatische Verdunkelung von ihr, und anstatt sie zu entfernen, die "Stars" Sie bekommen einen dunklen Fleck, wie ein Muttermal. Warum wurde dann betrieben?

    Damit die Wunde nicht die Strahlen der Sonne zu bekommen, sollten Sie eine Sonnencreme mit Faktor-Wert von mindestens 15 (SPF-15) zu verwenden. Andernfalls kann die Sonnenverdunkelung des Saums verursachen.


    Neue Stars sind nicht erforderlich

    Neue Stars sind nicht erforderlichSie haben also den "Stern" entfernt und sind jetzt glücklich mit Ihrem Aussehen? Denken Sie daran, niemand aus dem neuen Erscheinungsbild von Teleangiektasien immun ist. Denken Sie daran, Östrogen und die Sonne - das ist, was sie verursacht!

    Sie, zum Beispiel, waren schwanger (oder genommen habenHormone), bekam so "Sternchen". Jetzt werden sie entfernt und gehen auf die alte Weise des Lebens zu halten? Falsch! Schutz der Haut vor UV-Strahlung sollte Ihre tägliche Aktivität zumindest im Sommer. Es ist zugleich die Entstehung anderer Folgen übermäßiger Sonnenbestrahlung zu vermeiden: Falten, Katarakt, Krebs.

    US Cancer Institute empfiehlt, dass die Sterne nach dem Entfernen von jedem Patienten eine Broschüre mit den Regeln einer gesunden Lebensweise zu geben. Prüfen Sie es sorgfältig.

    • Der Schaden durch die Sonne verursacht ansammelt. Jede Dosis von UV-Strahlung (UV-Strahlung) zugegeben auf den bereits erzielten und bewirkt, dass das Auftreten von Falten, präkanzeröse Hautläsionen und Krebs.
    • Es gibt in der Natur nicht so etwas wie eine "gesunde Bräune." Tan - ist immer eine Reaktion auf UVR Schädigung der Haut.
    • Vermeiden Sie das Aussehen der Sonne zwischen 10 und 14 Stunden, wenn die intensive UV-Bestrahlung. Planen Sie alle Aktivitäten auf den frühen Morgenstunden oder am Abend durchgeführt.
    • Erstens, schützen Sie Ihre Haut mit Kleidung und Körperteile, offen bleibt, Schutzmaßnahmen anzuwenden.
    • Tragen Sie Schutzkleidung und Sonnenschutz auch an einem bewölkten Tag. Während UFO während weniger intensiv, tritt es auf und neue Schäden an der ergänzt bereits bestehende.
    • UV-Strahlen werden aus Sand, Zement oder Schnee reflektiert wird, erhöhen Sie die Belichtung, so im Schatten, die du nicht verteidigen können.
    • über die Funktionen auf der Höhe der Sonnenstrahlung gehen zu dem Bergdorf, zu erinnern. Die Schicht der Atmosphäre, die die Strahlen der Sonne in den Bergen von dünner, so dass das Risiko von Sonnenbrand einfängt höher ist.
    • Nicht künstlich Solarium nutzen. Obwohl es vor allem in der UV-A-Strahlen verwendet werden (der Buchstabe A für eine Wellenlänge), kann übermäßige Sonneneinstrahlung Verbrennungen verursachen. Neben den UV-A-Strahlen Hautalterung zu verbessern und das Risiko von Krebs erhöhen.
    • Einige Medikamente (Sulfonamide, Tetracycline, die Pille) und Kosmetika (Limettenöl) machen die Haut anfälliger für Sonneneinstrahlung.
    • Schützen Sie Kinder vor der Sonne. Tragen Sie Sonnenschutzmittel mit zu der Zeit, als das Kind zu laufen beginnt. Gültig nur moderate Besonnung Kinder.



    Schutzcremes für Kinder

    Natürlich. Aber produziert eine spezielle Sonnenschutz für Kinder.

    Jedoch sind alle diese Werkzeuge können nur verwendet werden,Kinder über 9 Monate. Vor diesem Alter zu Ihrer Verfügung eine langärmelige Hemden, lange Hosen, Hüte und Sonnenschirme.


    Auf die nicht Ihre Haut retten

    Die meisten Menschen gelten zu wenigSonnenschutz. Im Durchschnitt, das Gesicht zu bedecken, Arme, Beine und Oberkörper eines Erwachsenen mit durchschnittlicher Höhe erforderlich 30 Gramm Fonds. Dieser Betrag ist in der Regel passt in Hände voll.

    Tragen Sie Sonnenschutz gleichmäßig undreiben alle exponierten Haut 30-60 Minuten vor der Sonnenexposition. Wiederholen Sie alle zwei Stunden zu massieren. Obwohl einige Unternehmen behaupten, dass ihre Werkzeuge sind beständig gegen Wasser, Abrieb und "schützen den ganzen Tag" Vertrauen ist dies nicht notwendig. Sobald Sie propotel oder gebadet, setzen wieder Geld.

    Die Einhaltung dieser Maßnahmen werden Sie von der Entstehung neuer "Sterne", und zugleich schützen - von Hautkrebs und Hautalterung.

    Lassen Sie eine Antwort

New stars are not necessary

Content

  • must not
  • New stars are not necessary
  • Barrier creams for children
  • On the do not save your skin



  • must not

    Kill germs

    If removing the "star" was carried out with the help ofelectrocautery or laser, then formed in its place a small wound, and then - the crust. In order to avoid festering wounds, lubricate it the morning and in the evening a dense solution of potassium permanganate for three days after removal. Instead of potassium permanganate can be used alcohol, but the leading beauticians the world believe that this action potassium permanganate better than any other antiseptic solution.

    Do not dismiss his hands

    Crust, which will appear on the remote site"Stars" will decorate you about two weeks. It is in any case can not be a rip off! After all, under it are no normal skin, so superfluous injury can easily lead to the formation of rough scar.

    Do not sunbathe!

    Within one month after the operation can not besunbathe. Gentle peel, which is formed under the crust is more sensitive to the sun than the rest of the skin. Ultraviolet radiation causes a dramatic darkening of her, and instead of removing the "stars" you get a dark spot, like a birthmark. Why then was operated?

    In order for the wound did not get the sun's rays, be sure to use a sunscreen with a factor value of at least 15 (SPF-15). Otherwise, the sun can cause darkening of the hem.


    New stars are not necessary

    New stars are not necessarySo you've removed the "star", and now are happy with your appearance? Remember, no one is immune from the new appearance of telangiectasia. Remember, estrogen and the sun - this is what causes them!

    You, for instance, were pregnant (or have takenhormones), so got "asterisks". Now they are removed and are going to keep the old way of life? Wrong! Skin protection against UV radiation should be your everyday activity at least in the summer. It is at the same time will prevent the emergence of other consequences of excessive sun exposure: wrinkles, cataracts, cancer.

    US Cancer Institute recommends that after removing the stars to give each patient a brochure with the rules of a healthy lifestyle. Check it carefully.

    • The damage caused by the sun accumulates. Each dose of ultraviolet radiation (UVR) is added on to the already obtained and causes the appearance of wrinkles, pre-cancerous skin lesions and cancer.
    • There is in nature no such thing as a "healthy tan." Tan - is always a reaction to UVR damage to the skin.
    • Avoid the appearance of the sun between 10 and 14 hours when the most intense ultraviolet irradiation. Plan all activities carried out on the early morning or evening.
    • First, protect your skin with clothing and body parts, remaining open, apply protective measures.
    • Use protective clothing and sunscreen even on a cloudy day. While UFO while less intense, it does occur and adds new damage to the already existing.
    • UV rays are reflected from sand, cement or snow, increase exposure, so being in the shade you can not defend.
    • Going to the mountain resort, remember about the features at the height of the solar radiation. The layer of the atmosphere, which traps the sun's rays in the mountains of thinner, so the risk of sunburn is higher.
    • Do not use artificial solarium. Although there are mainly used in UV-A rays (the letter A represents a wavelength), excessive sun exposure can cause burns. Besides the UV-A rays enhance skin aging and increase the risk of cancer.
    • Some drugs (sulfonamides, tetracyclines, birth control pills) and cosmetics (lime oil) make the skin more susceptible to sun exposure.
    • Protect children from the sun. Apply sunscreen with at the time, as the child begins to walk. Valid only moderate insolation children.



    Barrier creams for children

    Of course. But produced a special sunscreen for children.

    However, all these tools can only be usedchildren over 9 months. Before that age at your disposal a long-sleeved shirts, long pants, hats and sun umbrellas.


    On the do not save your skin

    Most people apply too littlesunscreen. On average, to cover the face, arms, legs and upper torso of an adult of average height required 30 grams of funds. This amount is usually fits in handfuls.

    Apply sunscreen evenly andrub all exposed skin 30-60 minutes before sun exposure. Repeat massaging every two hours. Although some companies claim that their tools are resistant to water, abrasion and "protect the whole day" trust this is not necessary. Once you propotel or bathed, put money again.

    Compliance with these measures will protect you from the emergence of new "stars", and at the same time - from skin cancer and aging.

    Leave a reply

    It is interesting