Rosazea-Behandlung

Inhalt

  • Rosazea-Behandlung
  • Dermabrasion



  • Rosazea-Behandlung

    Die Behandlung von Rosazea ist immer ein komplexer und schrittweise. In der Anfangsphase, die Formulierung einer Diagnose, Prüfung für Läsionen des Organismus und Faktoren, die die Entwicklung von Rosazea stimulieren, um die Auswahl von Behandlungen nach individuellen Symptome und Empfehlungen von Spezialisten: Neurologen, Gastroenterologen, Gynäkologen und Endokrinologen.

    Rosazea-BehandlungWichtig bei der Behandlung der Krankheit zu korrigierenMagen-Darm-Erkrankung, Eierstock- Dysfunktion (Dysregulation ovariell Menstruationszyklus oder während der Menopause Periode). Auch erforderlich, um die Beseitigung von Risikofaktoren, die die Krankheit, die Vermeidung von negativen Umweltfaktoren der Umwelt, sowie Berufsrisiken verschärfen.

    Falls erforderlich vorgeschrieben ErnährungErnährung Vitamine (PP, B2 und B6), Vitamin-und homöopathische Mittel um den Betrieb der Systeme des Körpers zu stabilisieren. Zur gleichen Zeit beginnen, sich von Rosazea auszuhärten. Typischerweise wird dies durch eine Vielzahl von Beauty-Behandlungen und therapeutische Massage durchgeführt.

    Der Arzt - ein Dermatologe gibt ausführliche Anleitungen fürHautpflege zu Hause. Um die Auswirkungen von Ausdehnungsgefäßen beseitigen kann eine solche Operation wie diathermocoagulation empfohlen werden, die, wie es schließt, lötet großen Gefäßen, aber kleine vaskuläre Netzwerk nicht sauber. Daher wird bei diesem Verfahren parallel und ernennen sosudoukreplyayuschie degiperemiruyuschie Fonds. Nun erwies sich Antibiotika der Tetracyclin-Gruppe.

    Sie reduzieren signifikant die Entzündungsprozess Rosazea ist. Sie trinken für 1-2 Monate zusammen mit einem Komplex von Vitaminen.
    Neben den Vitaminen B und PP, bestellenVitamin A und Derivate davon. Isotretinoin (der Hauptbestandteil von Vitamin A) normalisiert die Produktion von subkutanem Fett, die an sich ist sehr wichtig bei Rosacea. Der einwandfreie Betrieb der Talgdrüsen der Haut führen, die Haut vor Hautausschläge und Entzündungen zu reinigen. Erhöhen Sie die Wirkung der Verwendung von Accutane oder Roaccutan (Isotretinoin Drogen mit) können Cremes und Salben helfen, die Antibiotika enthalten.

    Nach zwei Wochen eines solchen Mehrpegelseitige Behandlung kann der Arzt die ersten positiven Ergebnisse zu beheben. Weitere Dynamik und seine Geschwindigkeit ist abhängig von der individuellen und rechtzeitige Korrektur der Behandlungsmodalitäten. In einigen Fällen nach drei Wochen kann die Gesamt Rötung des Gesichts zu reduzieren "Austrocknung"
    pustulöser Verletzungen, die Aussetzung der Bildung von neuen Akne.

    In schweren Fällen (Stufe 3 Rosacea freie Haut Fibrose), kann eine gewisse Verbesserung des klinischen Bildes auftreten kein frühestens einen Monat intensive Behandlung.

    Wenn die Krankheit ist in der Phase, wennEntzündungsnasenhautbildung zur Bildung von gehärteten großporigen Schichten führte zwangsläufig die chirurgische Entfernung von Gewebe - Dermabrasion und decortication.


    Dermabrasion

    Dermabrasion - eine mechanische Lösch obenHautschicht, oder in anderen Worten, die mechanische Resurfacing Haut. Das Verfahren ist eine spezielle kosmetische Schneider. Cosmetologist bereitet die Haut für das Schleifen - verursacht analgetischen Creme, die dem Patienten ein Beruhigungsmittel gibt. Dann ist die Haut, die zu Schleif unterliegt, Einfrieren Kaltgas und Prozessschneider.

    Rosazea-BehandlungDermabrasion wird als ein tiefes Peeling, Tiefen zu seinSchleifen wird individuell bestimmt. Wie bei jedem Hardware-Prozedur erfordert Dermabrasion Präzision und Sorgfalt. Deshalb, wenn Sie dieses Verfahren tun wollen, einschreiben in einem seriösen Klinik mit einem erfahrenen Kosmetikerin. Dermabrasion zugeordnet ist auf die Beseitigung von Narben und Muttermalen, Gesichts-Resurfacing entfernt die oberflächliche Schicht der Haut und beseitigt Falten. Im Gegensatz zu anderen Arten von Peelings, arbeitet Dermabrasion mit den tieferen Schichten
    Haut.

    Dermobrazii Nach der Behandlung werden die Bedürfnisse der Hautbesondere vorsichtig zu verlassen. Wenn Kutter betroffen tieferen Schichten der Haut, wo die Blutgefäße befinden. So nach Dermabrasion Haut kann 15-30 Minuten bluten und bildete dann eine Kruste, die sich auf ihre eigene innerhalb einer Woche verschwinden. Dermabrasion wird am besten im Winter durchgeführt und im Krankenhaus, wo ein Arzt den Heilungsprozess der Haut auf die behandelte Oberfläche überwacht wird Narben nicht gebildet.

    Dermabrasion ist wirksamer als andere Wege des Schleifensdie Haut, sondern auch traumatische. Daher werden in modernen Krankenhäusern zusammen mit Dermabrasion Praxis und mikrokristallinem Dermabrasion. Mikrokristalline dermabrasion - ein Hardware-Verfahren von Flächen schleifen, nur Mahlwerk nicht ausgeführt, und mit Hilfe von Aluminiumoxidpulver. Dieses Pulver hat eine abrasive Wirkung, aber nicht die Epidermis nicht beschädigt werden, schält es tote Hautzellen Oberfläche und stimuliert die Hauterneuerung.

    Mikrokristalline Dermabrasion - eine Kreuzung zwischen mechanisches Polieren und chemisches Peeling. Die Methode der sanften, aber tiefe Falten und Hautunreinheiten nicht zu entlasten.

    Wenn die Prozedur tut Mikrodermabrasion Kosmetikerinnenspezielle regenerierenden Kosmetika, die die Heilung von Gewebe beschleunigt, und das Ergebnis kann fast sofort gesehen werden. Microdermabrasion ist für hypertrophe Narben, Altersflecken, Falten, Narben nach Akne, Dehnungsstreifen verwendet.

    Lassen Sie eine Antwort

rosacea Treatment

Content

  • rosacea Treatment
  • dermabrasion



  • rosacea Treatment

    Treatment of rosacea is always a complex and gradual. At the initial stage, the formulation of a diagnosis, examination for lesions of the organism and factors stimulating the development of rosacea, the selection of treatments according to individual symptoms and recommendations of specialists: a neurologist, gastroenterologist, gynecologist and endocrinologist.

    rosacea TreatmentImportant in the treatment of the disease is to correctgastrointestinal disease, ovarian dysfunction (dysregulation of ovarian-menstrual cycle or during menopause period). Also required the elimination of risk factors that aggravate the disease, avoidance of negative environmental factors of the environment, as well as occupational hazards.

    If necessary prescribed diet includediet vitamins (PP, B2 and B6), vitamin-and homeopathic remedies to stabilize the operation of the body's systems. At the same time begin to cure themselves of rosacea. Typically, this is done through a variety of beauty treatments and therapeutic massage.

    The doctor - a dermatologist gives detailed guidance onskin care at home. To eliminate the effects of expansion vessels may be recommended such an operation as diathermocoagulation, which, as it closes, solders large vessels, but small vascular network does not clean. Therefore, in parallel with this procedure and appoint sosudoukreplyayuschie degiperemiruyuschie funds. Well proved to antibiotics of the tetracycline group.

    They significantly reduce the inflammatory process is rosacea. They drink for 1-2 months together with a complex of vitamins.
    In addition to vitamins B and PP, appointvitamins A and derivatives thereof. Isotretinoin (the main component of vitamin A) normalizes the production of subcutaneous fat, which in itself is very important in rosacea. Correct operation of the sebaceous glands of the skin leading to cleanse the skin from rashes and inflammation. Enhance the effect of the use of Accutane or Roaccutane (isotretinoin drugs with) can help creams and ointments, which include antibiotics.

    After two weeks of such a multi-levelsided treatment the doctor can fix the first positive results. Further dynamics and its speed depends on the individual and timely correction of treatment modalities. In some cases, after three weeks may reduce the overall redness of the face, "drying up"
    pustular injuries, suspension of the formation of new acne.

    In severe cases (stage 3 rosacea free skin fibrosis), some improvement in the clinical picture may occur no earlier than one month intensive treatment.

    If the disease is in the stage wheninflammatory nasal skin formation led to the formation of hardened rough layers inevitably surgical removal of tissue - dermabrasion and decortication.


    dermabrasion

    Dermabrasion - a mechanical erasing topskin layer, or in other words, the mechanical skin resurfacing. The procedure is a special cosmetic cutter. Cosmetologist prepares the skin for grinding - causes analgesic cream that gives the patient a sedative. Then the skin, which is subject to grinding, freezing cold gas and process cutter.

    rosacea TreatmentDermabrasion is considered to be a deep peeling, depthgrinding is determined individually. As with any hardware procedure Dermabrasion requires precision and care. Therefore, if you want to do this procedure, enroll in a reputable clinic with an experienced beautician. Dermabrasion is assigned to removing scars and birthmarks, facial resurfacing removes the superficial layer of the skin and eliminates wrinkles. Unlike other types of peels, dermabrasion works with the deeper layers
    skin.

    Dermobrazii After treatment, the skin needsspecial careful leaving. When processing cutter affected deeper layers of skin, where blood vessels are located. So after dermabrasion skin can bleed 15-30 minutes, and then formed a crust, which disappear on their own within a week. Dermabrasion is best done in the winter and in the hospital, where a doctor monitors the healing process to the treated surface of the skin is not formed scars.

    Dermabrasion is more effective than other ways of grindingthe skin, but also traumatic. Therefore, in modern hospitals along with dermabrasion practice and microcrystalline dermabrasion. Microcrystalline dermabrasion - a hardware method of grinding faces, only grinding mill is not carried, and with the help of aluminum oxide powder. This powder has an abrasive action, but does not damage the epidermis, it exfoliates surface dead skin cells and stimulates skin renewal.

    Microcrystalline dermabrasion - a cross between mechanical polishing and chemical peeling. The method of gentle but deep wrinkles and skin blemishes does not relieve.

    If the procedure does microdermabrasion beauticiansspecial regenerating cosmetics, which accelerates the healing of tissues, and the result can be seen almost immediately. Microdermabrasion is used for hypertrophic scars, age spots, wrinkles, scar after acne, stretch marks.

    Leave a reply