Starry Krankheit - Krampfadern

Inhalt

  • Was sind Krampfadern?
  • Moderne Methoden der Behandlung von Krampfadern



  • Was sind Krampfadern?

    Nach den Statistiken, fast jede zweite FrauKrampfadern leiden. Krampfadern - ein Zustand, in dem die Wand der Vena saphena verliert seine Elastizität, so dass die Blutgefäße gedehnt werden, gebildet verknotet Erweiterungen (Varizen aus dem Lateinischen übersetzt bedeutet "inStarry Krankheit - Krampfadernzel ").

    Wenn Sie sich an den Füßen von "Mesh" finden oder"Asterisk" rot-blau, sollten wir es nicht leicht zu behandeln. Dies ist das erste Alarmsignal zu warnen, und wenn Sie die erforderlichen Maßnahmen nicht ergreifen, wie Prävention, Kompressionsstrümpfe tragen und venotoniki empfängt, wird die Krankheit Krampfadern und "Stars" entwickeln wird in hässlichen Krampfadern und Knoten drehen. Ödeme Abend müde Füße - ein Zeichen für eine ernsthafte Erkrankung, die Krampfadern oder Varizen genannt wird.

    Aber wir sollten nicht verzweifeln und denken, dassKrampfadern - ist eine unheilbare Krankheit. Sie können nicht nur die Krankheit zu gewinnen, sondern auch alle seine Erscheinungen vollständig zu entfernen, darunter "Äderchen". Russische Ärzte und Wissenschaftler aus dem Zentrum für Phlebologie entwickelt einzigartige Methoden der Behandlung von Krampfadern, so dass die Krankheit in der frühen Phase seiner Entwicklung zu stoppen.

    Krampfadern manifestiert sich in jeder Zeit des Jahres, abervor allem im Sommer, ist diese Krankheit zu einem ernsten Problem geworden, geben sie die größte Anzahl von Komplikationen. Heißes Wetter in sich senkt den Ton der Adern, UV schwächt und zerstört die Venenwand, einen Beitrag zur Entstehung neuer Krampfadern Schiffe (tan nicht verstecken die "Spinne veins").

    Ferner, je höher die Temperatur, destomehr Stress auf das Venensystem. Deshalb, um Krampfadern empfohlen Phlebologen näher an den Sommer, an den warmen Sommertagen, vergessen über kosmetische Mängel, sowie Schmerzen und Ödeme zu behandeln.


    Moderne Methoden der Behandlung von Krampfadern

    Erschien Sterne lassen sich schnell und praktisch seinmit einem modernen Verfahren mikrotermokoagulyatsii schmerzlos entfernt. Das Verfahren besteht die Kapillare über einen Hochfrequenzimpuls mit dem feinsten der Elektrode mit einer Gold- oder Teflonbeschichtung in abdichtet.

    Hier ist das Hauptwerkzeug Phlebologe - dünnNadelelektrode mit einer speziellen Beschichtung, durch die ein Hochfrequenzstrom. Diese Mikroelektrode zur erweiterten Gefäß eingeführt, werden die momentanen Stromimpulse an sie angelegt - Wärme sofort auf die Kapillare wirkt, ohne die Haut zu beschädigen, und die Kapillare verschwindet. alle 5-7 Tage Sitzungen werden 1-Behandlung durchgeführt. Je nach dem betroffenen Bereich, geht das Verfahren von durchschnittlich 10-20 Minuten.

    Mikrotermokoagulyatsiya entfernt GefäßKettenrad mit einem Durchmesser von weniger als 0,3 Millimeter. Das Verfahren ist völlig sicher und praktisch schmerzlos. Die Behandlung erfolgt ohne die Verwendung von Arzneimitteln, und daher besteht keine Gefahr von Nebenwirkungen, wie allergische oder toxische Reaktionen.

    Anwendung dünnsten Elektrodendurchmesserviel kleiner als der Durchmesser der Nadel mikroskleroterapii und Durchführung gesteuerten Augmentationstechnik Verfahren verwendet ermöglicht hervorragende medizinische und kosmetische Ergebnisse zu erhalten.

    Nach dem Verfahren in Platz für einige der KapillarenZeitersparnis Rötung, die 3-4 Tage komplett verschwindet. In diesem Sinne mikrotermokoagulyatsiya weit überlegen Lasertherapie, die der Hauptnachteil ist, - die Entstehung in den Behandlungsbereichen Depigmentierung mit unansehnlich und jahrelang bleiben.

    Wenn während der Inspektion Phlebologe findet man nicht nur "Spinne Adern", und Krampfadern, für Sie die beste Behandlung ist die Methode mikroskleroterapii oder Sklerotherapie Verfahren unter Verwendung des VerfahrensSchaum-Form. Es ist diese Methode der Behandlung schnell und sicher von Krampfadern loswerden, auch große, und eine gute langfristige therapeutische Wirkung zu erzielen.

    Lassen Sie eine Antwort

Starry disease - varicose veins

Content

  • What are varicose veins?
  • Modern methods of treatment of varicose veins



  • What are varicose veins?

    According to statistics, almost every second womanvarices suffer. Varicose veins - a condition in which the wall of the saphenous veins loses its elasticity, causing the blood vessels are stretched, formed knotted extensions (varix translated from Latin means "inStarry disease - varicose veinszel ").

    If you find yourself at the feet of "mesh" or"Asterisk" reddish-blue, we should not treat it lightly. This is the first alarm signal to alert you, and if you do not take the necessary measures, such as prevention, wearing compression hosiery and receiving venotoniki, the disease will develop varicose and "stars" will turn into ugly varicose veins and knots. Edema evening tired feet - a sign of a serious disease, which is called varicose veins or varicose veins.

    But we should not despair and think thatvaricose veins - is an incurable disease. You can win not only the disease, but also to completely remove all of its manifestations, including "spider veins". Russian doctors and scientists from the Center of Phlebology developed unique methods of treatment of varicose veins, allowing to stop the disease in the early period of its development.

    Varicose veins manifest in any time of year, butespecially in the summer, this disease is becoming a serious problem, give the greatest number of complications. Hot weather in itself lowers the tone of veins, ultraviolet weakens and destroys the venous wall, contributing to the emergence of new varicose vessels (tan does not hide the "spider veins").

    Furthermore, the higher the temperature, themore stress on the venous system. Therefore, to treat varicose veins recommended phlebologists closer to the summer, to the warm summer days, forget about cosmetic shortcomings, as well as pain and edema.


    Modern methods of treatment of varicose veins

    Appeared stars can be quickly and practicallypainlessly removed using a modern method mikrotermokoagulyatsii. The method consists in sealing the capillary via a high-frequency pulse with the finest of the electrode with a gold or Teflon coating.

    Here the main tool phlebologist - thinneedle electrode with a special coating, through which a high frequency current. This microelectrode introduced to the dilated vessel, the instantaneous current pulses are applied to it - heat instantly acts on the capillary without damaging the skin, and the capillary just disappears. Sessions are conducted 1 treatment every 5-7 days. Depending on the area affected, the procedure continues by an average of 10-20 minutes.

    Mikrotermokoagulyatsiya removes vascularsprocket of diameter less than 0.3 millimeters. The procedure is completely safe and virtually painless. The treatment takes place without the use of medicines, and hence there is no danger of side effects as allergic or toxic reactions.

    Application thinnest electrode diametermuch less than the diameter of the needle used to mikroskleroterapii and conducting controlled augmentation technique procedure allows to obtain excellent medical and cosmetic results.

    After the procedure in place for some of the capillariestime saved redness, which disappears completely in 3-4 days. In this sense, mikrotermokoagulyatsiya far superior laser therapy, which is the main drawback - the emergence in the treatment areas of depigmentation with unsightly and remain for years to come.

    If during the inspection phlebologist finds you not only "spider veins", and varicose veins, the best treatment for you is the method mikroskleroterapii or sclerotherapy method using the procedurefoam-form. It is this method of treatment can quickly and safely get rid of varicose veins, even large ones, and get a good long-term therapeutic effect.

    Leave a reply