Der Erfolg der Behandlung von Mastitis in den frühen Stadien der Krankheit

Inhalt



Diffuse Form von Mastitis ist diegemeinsam. Die wichtigsten Symptome - und mastalgia Stauung, die in der zweiten Hälfte des Menstruationszyklus auftreten und verschwinden in der Regel mit dem Beginn der Menstruation.
Leider sind die Frauen der Meinung, dassDieser Zustand ist in den Regeln, und sie ignorieren die Symptome, obwohl es in der Anfangsphase der Brusterkrankungen ist gut auf die Behandlung anspricht. Mit der Weiterentwicklung der diffusen Form der Krankheit kann in einen Anker umgewandelt werden. Schmerzen in der Brust so intensiver und länger laufen vom Beginn der Menstruation zu werden. Mögliche Zuordnung von Kolostrum, blutige oder klare Flüssigkeit aus der Brustwarze. Wenn das Gefühl der Brust leicht Unregelmäßigkeiten definiert, manchmal Knoten auch visuell erkannt werden. Längerer unbehandeltem knotige Brusterkrankungen in einen Zustand von schlechter Qualität gehen kann, und in den späteren Phasen der Therapie ist vor allem bei der Prävention von Krebs gerichtet, oft chirurgische Behandlung.

Es ist kein Zufall in der modernen Brustund gynäkologischen Praxis wird großen Wert auf die frühzeitige Diagnose von Brusterkrankungen gegeben. Insbesondere russische Ärzte eine einzige universelle Frauen Umfrage-Algorithmus wurde für den Nachweis von pathologischen Zuständen in den frühen Stadien entwickelt.

Gemäß den Prinzipien dieser Technik alle Frauen,Wenden Sie sich an den Gynäkologen, und zwar unabhängig von der Diagnose, oder deren Fehlen, notwendigerweise durch Brustuntersuchung gehen. Und umgekehrt - Frauen mit gutartigen Brusterkrankungen erfordern eine gynäkologische Untersuchung, die nicht auf die visuelle Untersuchung und Ultraschall begrenzt werden sollte.

Nach Angaben der Entwickler dieser Technik, prof. VE Radzinsky, Kopf. Cafés. Geburtshilfe und Gynäkologie, Volks Friendship University, "... der Algorithmus wird dazu beitragen, die benachbarte Pathologie zu diagnostizieren, ist es notwendig, ein Behandlungsschema auszuwählen. ein integrierter Ansatz, um die Effizienz der Behandlung Therapie von gynäkologischen Erkrankungen und Erkrankungen der Brustdrüsen, die wiederum zu verbessern, wird die Anzahl der Schübe und Brustkrebs zu senken. "

Der Erfolg der Behandlung von Mastitis in den frühen Stadien der KrankheitEine solche komplexe Mittel eine hohe Effizienz in Kombination mit einem zuverlässigen Sicherheitsprofil zeigt, eine nicht-hormonelle Pflanze Medikament Mastodinon®. Im Rahmen ihrer Aktion statt Regression von pathologischen Prozessen in den Milchdrüsen nimmt, zyklische Schmerzen dockt wird PMS geebnet. Mastodinon® Es ist ein natürliches Heilmittel, und seine Möglichkeiten auf dem klassischen, gut erforschten Kräutermedizin in den heilenden Eigenschaften von Pflanzen basieren. Der Hauptwirkstoff mastodinon® Vitex ist ein Extrakt aus dem heiligen (AbrahamHolz). Die Früchte dieser Pflanze werden in der traditionellen Medizin seit der Antike verwendet. Vitex sanft senkt Prolactinsekretion (ohne das Risiko seiner Mangel), die in den Milchdrüsen zur Regression von krankhafte Prozesse führt, sowie die Linderung von Mastalgie und Mastodynie. Unter dem Einfluss seiner aktiven Substanzen eliminiert Ungleichgewicht zwischen Östradiol und Progesteron in den weiblichen Körper. Auch in der Mastodinona® beinhaltet: cohosh vasilistnikovidny, alpine violet, grudoshnik bitter, bunte Iris, Tiger Lily.

Wichtig ist, dass trotz pflanzlichen Ursprungs Mastodinon® ist kein BAS und mit Medikamentenumfangreiche Beweisgrundlage. Im Laufe der Jahre seiner Umsetzung einer Reihe von klinischen Studien, sowohl in Russland und im Ausland. Insbesondere sollte besondere Aufmerksamkeit randomisiert, doppelblinden, Placebo-kontrollierten Studie, die von Professor Wuttke W und Halaska M in den Jahren 1997-1999. Im Zuge dieser Arbeiten wurde mastodinon Eigenschaft dokumentiert® Mastodynien mastalgia und reduzieren - mehr als 70% der Teilnehmer stellten fest, eine Abnahme der Schmerzen und eine 35 mm auf der VAS.

Der Erfolg der Behandlung von Mastitis in den frühen Stadien der Krankheit

Auch Patienten, die Mastodinon®Nachgewiesene, eine Abnahme der BasalsekretionProlaktin 4,35 ng / ml (auf dem Hintergrund -0,57 ng / ml, Placebo). So sehr gute Verträglichkeit bestätigt wurde - Nebenwirkungen waren praktisch nicht.

Der Erfolg der Behandlung von Mastitis in den frühen Stadien der Krankheit

Alle diese Daten sind vollständig im Einklang mit der Erfahrung von Praktikern und Gynäkologen mammologists, die seit mehr als 10 Jahren sicher ihren Patienten verschreiben Mastodinon®. Im Falle der Früherkennung von Mastitis ist der beste Weg, die Gesundheit von Frauen und Wellness zu erhalten.

Lassen Sie eine Antwort

The success of treatment of mastitis in the early stages of the disease

Content



Diffuse form of mastitis is the mostcommon. Its main symptoms - and mastalgia engorgement that occur in the second half of the menstrual cycle and usually disappear with the onset of menses.
Unfortunately, women are of the opinion thatthis state is within the rules, and they ignore the symptoms, although it is in the initial stage of breast disease responds well to treatment. With further development of the diffuse form of the disease can be transformed into an anchor. Chest pain thus becoming more intense and longer run from the beginning of menstruation. Possible allocation of colostrum, bloody or clear fluid from the nipple. When the feeling chest easily defined irregularities, sometimes nodes are detected even visually. Prolonged untreated nodular breast disease may go into a state of poor quality, and in the later stages of therapy is mainly aimed at the prevention of cancer, often surgical treatment.

It is no accident in modern Breastand gynecological practice, great importance is given to the early diagnosis of breast diseases. In particular, Russian doctors a single universal Women Survey algorithm was developed for the detection of pathological conditions in the early stages.

According to the principles of this technique, all women,Refer to the gynecologist, irrespective of diagnosis, or lack thereof, must necessarily go through breast examination. And vice versa - women with benign breast diseases require a gynecological examination, which should not be limited to visual examination and ultrasound.

According to the developers of this technique, prof. VE Radzinsky, Head. cafes. Obstetrics and Gynecology, People's Friendship University, "... the algorithm will help to diagnose the adjacent pathology, it is necessary to select a treatment regimen. an integrated approach to improve the efficiency of the treatment therapy of gynecological diseases and diseases of the mammary glands, in turn, will reduce the number of relapses, and breast cancer. "

The success of treatment of mastitis in the early stages of the diseaseOne such complex means showing a high efficiency in combination with a reliable safety profile, a non-hormonal plant drug Mastodinon®. Under its action, the reverse development of pathological processes in the mammary glands occurs, the cyclic pain syndrome is stopped, and the PMS is leveled. Mastodinon® It is a natural remedy, and its possibilities are based on the classic, well-studied herbal medicine in the healing properties of plants. The main active substance mastodinon® is a sacred Vitex extract (Abrahamtree). The fruits of this plant have been used in traditional medicine since ancient times. Vitex gently reduces the secretion of prolactin (without the risk of its deficiency), which leads to a regression of pathological processes in the mammary glands, as well as to relief of mastalgia and mastodynia. Under the influence of its active substances, the imbalance between estradiol and progesterone in the female body is eliminated. In addition, the composition of Mastodinon® includes: cornflower stem, Alpine violet, bitter chestnut, multicolored killer whale, tiger lily.

Importantly, despite vegetable origin Mastodinon® is not a dietary supplement, but a drug withextensive evidence base. Over the years of its application, a number of clinical studies have been carried out, both in Russia and abroad. In particular, a randomized, double-blind, placebo-controlled study conducted by Professor Wuttke W and Halaska M in 1997-1999 deserves special attention. In the course of this work, the property of Mastodinon was documented.® mastalgia and reduce mastodynia - more than 70% of participants noted a decrease in pain and a 35 mm on the VAS.

The success of treatment of mastitis in the early stages of the disease

Also, patients who received Mastodinon®demonstrated a decrease in basal secretionprolactin at 4.35 ng / ml (against the background of -0.57 ng / ml who took a placebo). At the same time, excellent tolerability of the drug was confirmed - there were practically no undesirable side effects.

The success of treatment of mastitis in the early stages of the disease

All these data are fully consistent with the experience of practitioners and gynecologists mammologists, who for more than 10 years confidently prescribe their patients Mastodinon®. In the case of early detection of mastitis is the best way to preserve women's health and wellness.

Leave a reply

It is interesting