Das Leben mit "Die Zaren Krankheit"

Inhalt


    Das Leben mit "Die Zaren Krankheit"Bluter ... Auf der einen Seite leidet eine Person an einer unheilbaren Krankheit, und auf der anderen Seite - ob die Krankheit unheilbar ist, und es ist in der Regel eine Krankheit? Es scheint mir, dass die Hämophilie-Patienten schwerwiegend angesehen. Nehmen Sie mich zum Beispiel. Ich bin fast 24 Jahre alt und ich fühle mich nicht krank. Jemand die unter Allergien leiden, ist jemand zu akuten Atemwegsinfektionen prädisponiert. Ich besitze von Geburt an gesunden Körper (wenn nicht unmöglich) zu seinem individuellen Merkmal: Wenn nach einer stressigen Situation traf ich blute auf dem Prinzip, die ", wo die dünne, dort und reißen."

    Von früher Kindheit an habe ich von allen Seiten gehört, dassIch kann nicht das eine oder das andere sein, entweder die fünfte oder der zehnte, und dann Gott bewahre, etwas passiert. Ich verstehe die Angst der Eltern für das Leben ihrer Kinder, aber es kann das Kind nicht beschränken, können Sie nicht einen Patienten sterben und schwach für das Leben setzen. Immerhin ist dies dann sehr schwierig, sie wieder loszuwerden. Das Kind muss träumen, genießen und leben, aber das Leben ist Bewegung, Bewegung und wieder Bewegung. Wir müssen lernen, zu kämpfen, dann ist kein passiver Beobachter zu sein, aber der Schöpfer deines Schicksals zu sein!

    Ich, ich fühle mich glücklich. Ich war noch nicht 16 Jahre alt, als ich hörte, dass einer unserer Mitmenschen Blutern in den Vereinigten Staaten im Bodybuilding beschäftigt. Und ich begann auch zu praktizieren. Natürlich könnte mein Studium nicht im Bodybuilding im herkömmlichen Sinne genannt werden, aber ich selbst wirklich gebaut. Wurzel hatte eine sehr leichte gantelek (500 Gramm), und die einfachsten Übungen. Also, nach und nach, Jahr für Jahr, ich habe meinen Körper zu bewegen, gelehrt und gelehrt zu betreiben, zu verstehen und zu fühlen. Und seit acht Jahren, ich weiterhin tun, und arbeiten ständig an mir. Natürlich sind nicht alle immer glatt, gibt es Ausfälle und Fehler.

    Ich auch nicht, "Rabauken" oder Sportler. Ich bin nur ein harter Kerl in guter körperlicher Verfassung, der versteht, dass wir nicht eine Terrorbewegung und körperliche Aktivität, und die Angst vor ihnen. Ich möchte sagen, wie viel Sie an sich selbst glauben, so fühlen Sie sich.

    So beginnen Sie jeden Tag, den ich mit einer kalten Dusche. Und achten Sie darauf, im Laufe des Tages nur 30 Minuten zu finden, um meine Komplex zu tun, und es ist die einfachsten Übungen: Pull-ups, Push-ups, Sit-ups, Bauch-Übungen und mit Expandern arbeiten. Sie können fragen: "Was soll das?". Ich antworte: "Ja, manchmal faul, oft schmerzhaft, aber wenn ich das tue, ich fühle, dass ich lebe, ich Vertrauen in ihre Fähigkeiten zu fühlen. Ich habe weniger komplex geworden, und ich erkannte, dass ich konnte sehr viel ".. Und so, ich bin wert, die 30 Minuten pro Tag über die Ausübung ausgegeben.

    Natürlich bedeutet dies nicht alle Probleme lösen: weder persönlich noch das Material, beseitigt nicht den Mangel an antihämophile preparatoy (ich habe Hämophilie B und unser Plasma hilft mir ein wenig). Aber trotzdem lebe ich, Traum und glauben an sich selbst und an seinen Stern.

    Lassen Sie eine Antwort

Living with "The Tsar's disease"

Content


    Living with "The Tsar's disease"Hemophiliac... On the one hand a person suffers from incurable disease, and on the other, - whether the disease is incurable, and there is generally a disease? It seems to me that the haemophiliac patients considered serious. Take me for example. I'm almost 24 years old and I do not feel sick. Someone suffering from allergies, someone is predisposed to acute respiratory infections. I possess from birth healthy body (if not impossible) to its individual feature: when hit by a stressful situation I'm having bleeding on the principle "where the thin, there and tear."

    From early childhood, I have heard from all sides thatI can not be one or the other, either the fifth or the tenth, and then God forbid, something happens. I understand the fear of parents for their children's lives, but it can not restrict the child, you can not put a patient die and feeble for life. After all, this is then very difficult to get rid of. The child must be dreaming, enjoy and live, but life is movement, movement and again movement. We have to learn to fight, to be then not a passive observer, but to be the creator of your destiny!

    I, I feel lucky. I was not yet 16 years old when I heard that one of our fellow-hemophiliacs in the United States is engaged in bodybuilding. And I also started practicing. Of course, my studies could not be called in bodybuilding in the conventional sense, but I really built yourself. Root had a very light gantelek (500 grams), and the most simple exercises. So, gradually, year after year, I have taught my body to move, and taught to operate, understand and feel. And for eight years, I continue to do, and are constantly working on myself. Of course, not all always smooth, there are failures and mistakes.

    I did not either, "bullies" or athlete. I'm just a tough guy in good physical shape, who understands that we are not a terror movement and physical activity, and the fear of them. I want to say how much you believe in yourself, so you feel.

    So every day I start with a cold shower. And be sure to find during the day only 30 minutes to do my complex, and it is the most simple exercises: pull-ups, push-ups, sit-ups, abdominal exercises and work with expanders. You may ask, "What gives?". I answer: "Yes, sometimes lazy, often painful, but when I do, I feel that I live, I feel confident in their abilities. I have become less complex, and I realized that I could very much ".. And so, I'm worth the 30 minutes a day spent on the exercise.

    Of course, this does not solve all the problems: neither personal nor the material, does not eliminate the lack of antihemophilic preparatoy (I have hemophilia B, and our plasma helps me a little). But nevertheless I live, dream and believe in himself and in his star.

    Leave a reply