Prävention von Blutungen bei Hämophilie

Inhalt

    Prävention von Blutungen

    Prävention von Blutungen bei HämophilieSobald ein Kind mit Hämophilie diagnostiziertEltern müssen einige Maßnahmen zu ergreifen, Fälle von Blutungen zu verhindern. Viele der unten präsentierten Empfehlungen können auch mit Hämophilie zur Behandlung von erwachsenen Patienten angewendet werden.

    • Wählen Sie für ein kleines Kind nur geeignete Spielzeug ohne scharfe Teile. Wenn oft blaue Flecken erscheinen, wenn das Kind zu laufen beginnt, Saum an einigen Stellen Pads.
    • Sagen Sie Ihrem Kind, seine Brüder und Schwestern,sowie Kinder, mit denen er spielt, Hämophilie, sobald sie es verstehen können. Eltern sollten eine normale Entwicklung des Kindes zu fördern und seine Interaktion mit anderen Kindern zu organisieren.
    • Observe Impfplan angenommen in IhremRegion. Nur hier daran erinnern, dass die subkutane Injektion getan werden sollte, statt intramuskulär, und nach der Behandlung für 5 Minuten den Druck, die für die Injektionsstelle zu gewährleisten.
    • Es wird dringend impfen gegen Hepatitis B empfohlen, da einige Blutprodukte immer noch das Virus enthalten. Wir empfehlen auch, das Kind gegen Hepatitis A. zu vermitteln
    • Sie regelmäßig Ihre Zähne zu putzen und den Zahnarzt zu besuchenArzt Karies und Zahnfleischerkrankungen zu verhindern. Dies ist sehr wichtig, weil die Zähne durch nachlässige Haltung zu ihnen infizierten und Zahnfleischbluten werden kann. Wenn möglich, wählen Sie einen Zahnarzt, der weiß, was für Hämophilie, oder derjenige, der Experten aus dem Zentrum von Hämophilie empfehlen wird. Sie können eine Zahnpasta oder Mundwasser mit Fluorid empfehlen Karies (Zahnprobleme) zu verhindern.
    • Überprüfen Sie den Zustand Ihres Körpers. Es ist nützlich, regelmäßig in aktive Bewegung engagieren. Die entwickelten Muskeln unterstützen die Gelenke und reduziert die Häufigkeit von Blutungen. Es ist sehr wichtig für die Menschen in den Regionen, in denen die Blutprodukte nicht verfügbar sind.
    • gehen Vorzugsweise Schwimmen, ReitenRadfahren, Wandern, wie diese Art von Übung in Bezug auf die schonendste für die Gelenke, sondern kann und viele andere Sportarten praktiziert werden. Es ist notwendig, Kontaktsportarten wie Boxen und Rugby, als die Gefahr von Verletzungen des Kopfes und des Halses zu beseitigen. Sprechen Sie über die Ausübung oder Sport von einem Arzt, Physiotherapeuten oder eine Krankenschwester vom Zentrum von Hämophilie zu spielen.

    Wenn Sie einen Arzt brauchen, um zu sehen

    • Wenn Schmerzen in den Gelenken oder Muskeln zu spüren. Warten Sie nicht, wenn der betroffene Bereich anschwellen wird.
    • Schwere Blutungen, die nicht ohne besondere Hilfe gestoppt werden kann oder die wieder nach der ersten Hilfe.
    • Wann ist es Blut im Urin oder Kot.
    • Nach einem Schlag auf den Kopf oder andere Kopfverletzungen, oder wenn Sie nicht verstehen, die Gründe für die lang anhaltende Kopfschmerzen oder Übelkeit und Erbrechen.
    • Wenn Blutungen oder Schwellungen auftreten im Nacken.
    • Wenn Sie nicht verstehen, die Gründe für Bauchschmerzen.

    Es gibt Situationen, in denen es schwierig ist, zu erhalten,in der Klinik medizinische Versorgung, aber für Patienten mit Hämophilie, gibt es Fälle, wenn man ihn mit der Einführung der notwendigen Vorbereitungen müssen sicher sein, der behandelnde Arzt zu zeigen und bieten. Es ist wichtig, für Ihre Familie im Voraus zu wissen, wo Sie sich bewerben sollte und wer zu kontaktieren, wenn die Patienten mit Hämophilie besondere Unterstützung benötigen.

    Lassen Sie eine Antwort

Prevention of bleeding in hemophilia

Content

    Prevention of haemorrhage

    Prevention of bleeding in hemophiliaOnce a child diagnosed with hemophiliaparents need to take some measures to prevent cases of bleeding. Many of the recommendations presented below, can also be applied to the treatment of adult patients with hemophilia.

    • Choose for a small child only appropriate toys without sharp parts. If often appear bruising when the child begins to walk, hem in some places pads.
    • Tell your child, his brothers and sisters,as well as children, with whom he plays, hemophilia, as soon as they are able to understand it. Parents should encourage normal development of the child and to organize its interaction with other children.
    • Observe vaccination schedule adopted in yourregion. Only remember here that subcutaneous injection should be done, rather than intramuscularly, and after treatment for 5 minutes to ensure the pressure necessary for the injection site.
    • It is strongly recommended to vaccinate against hepatitis B, as some blood products still contain the virus. We recommend also to instill the child against hepatitis A.
    • Regularly brush your teeth and visit the dentistdoctor to prevent tooth decay and gum disease. This is very important because the teeth by careless attitude to them can become infected and bleeding gums. If possible, choose a dentist who knows what hemophilia, or the one who will recommend experts from the center of hemophilia. You can recommend a toothpaste or mouthwash containing fluoride to prevent tooth decay (dental problems).
    • Check the condition of your body. It is useful to regularly engage in active exercise. Developed muscles support the joints and reduces the incidence of bleeding. It is very important for the people of those regions in which the blood products are not available.
    • Preferably go swimming, ridingcycling, walking, as these types of exercise with respect to the least traumatic for the joints, but can be practiced and many other sports. It is necessary to eliminate contact sports such as boxing and rugby, as the risk of injury of the head and neck. Talk about exercising or playing sports by a doctor, physiotherapist or nurse from the center of hemophilia.

    When you need to see a doctor

    • When pain is felt in the joints or muscles. Do not wait, when the affected area will swell.
    • Heavy bleeding that can not be stopped without special assistance or who resumes after first aid.
    • When there is blood in the urine or feces.
    • After a blow to the head or other head injuries, or when you do not understand the reasons for prolonged headache or nausea and vomiting.
    • When bleeding or swelling occur in the neck.
    • When you do not understand the reasons for abdominal pain.

    There are situations where it is difficult to obtainmedical care at the clinic, however, for patients with hemophilia, there are cases when you need to be sure to show the patient's doctor and provide him with the introduction of the necessary preparations. It is important for your family to know in advance where you should apply and who to contact if the patients with hemophilia need special assistance.

    Leave a reply

    It is interesting