Die Behandlung von Tuberkulose Volksmedizin

Tuberkulose - Infektionskrankheiten, ansteckendeKrankheit. Die Infektion tritt auf, wenn mit der bereits erkrankten Person durch die Luft oder durch infizierte Rinder und Kleinvieh zu tun haben. Tuberkulose Erkennen ist nicht einfach. Er mag unter dem Vorwand, andere Krankheiten zu verstecken. Bei der Behandlung von Tuberkulose und medikamentöse Behandlung ist wichtig, und Ernährung und Lebensstil.

Die Behandlung von Tuberkulose Volksmedizin
Tuberkulose - Infektionskrankheiten, ansteckendeKrankheit. Die Infektion tritt auf, wenn mit der bereits erkrankten Person durch die Luft oder durch infizierte Rinder und Kleinvieh zu tun haben. Infizierte über die Nahrung. Es tritt in utero-Infektion. Wissenschaftlicher Name - Mycobacterium tuberculosis oder dem Tuberkelbazillus. Unterscheiden Lungentuberkulose und extrapulmonalen. Zuvor war Tuberkulose Tuberkulose genannt, Lupus, Schleimhäute - scrofula, innere Organe - bugorchatkoy.

Die Welt ist jeder dritte Einwohner infiziert. Besonders gefährlich ist die Situation in Afrika und Asien, Süd- und Mittelamerika. Im vergangenen Jahr gab es etwa 350.000 Fälle in Russland. In der Ukraine - 700.000. Dies ist die Spitze des Eisbergs. Und wie viele Menschen ohne Papiere Patienten durch die Straßen zu gehen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, in Kantinen isst, geht zur Arbeit. Manche Menschen sind sich nicht bewusst, dass sie mit Tuberkulose erkrankt sind. Und wenn früher Tuberkulose eine Krankheit der Armen betrachtet, aber jetzt ist die Krankheit nicht wählen und mäht alle, die das Immunsystem geschwächt haben oder die sich genetisch auf die Krankheit prädisponiert.

Es könnte, dass jemand in Ihrer Umgebung seinkrank, jemand welk, die Hoffnung verloren. Jemand hatte behandelt worden und war nicht in der Lage sich zu erholen, hat jemand eine Unverträglichkeit gegenüber modernen Medikamenten. Dieser Artikel ist für diese Menschen.

Tuberkulose Erkennen ist nicht einfach. Er mag unter dem Vorwand, andere Krankheiten zu verstecken. Gerade rechtzeitig zu machen Fluoroskopie und Radiographie kann helfen, festzustellen, ob Sie krank sind. Daher ist es wünschenswert, die geplanten Check-ups alle sechs Monate oder ein Jahr zu übergeben.

bei TB-Behandlung wichtige Medikamente und Lebensmittel, undLebensweise. Und manchmal wird ein starker Wunsch zu überleben. Im Beispiel möchte ich die Geschichte von Nikolai Morozov (1854-1946) zu bringen - russischen revolutionären populistischen, ein Wissenschaftler, ein Ehrenmitglied der Russischen Akademie der Wissenschaften. Er verbrachte 25 Jahre im Gefängnis, litt an einer schweren Form der Tuberkulose, erholte er sich ohne Pillen und die Hilfe von Ärzten und verbrachte Rest seines Lebens gesund. Aber unser Artikel über etwas anderes.

Folk Heilmittel

Die Behandlung von Tuberkulose Volksmedizin
TB-Patienten können nicht rauchen und haben zu findenFähigkeit, in der Luft zu arbeiten. Es hilft den Besuch Salzhöhlen. Die Anwesenheit von Salzen in der Luft hemmt die Entzündung in der Lunge, und Kaliumionen im Blut, zu verbessern Stoffwechselvorgänge im Körper leicht sickern.

Im Verlauf der Krankheit viel Menschen, Gewicht zu verlieren, soes wird empfohlen, mehr Protein-Lebensmittel und Lebensmittel zu essen, die Fett enthalten: Fleisch, Leber, Gehirn, Milch, Eigelb, Butter, Eier, verschiedene Getreide. Es ist eine Frage von tierischem Eiweiß, war er es, TB Immunsystem gibt und stimuliert die Oxidationsprozesse, die Aufnahme von Vitaminen zu schnell hilft. Zusätzlich wird benötigt Zwiebel, Knoblauch. Benötigtes Salz.

Es ist ratsam, jeden Tag frische Milch zu trinken, umLiter. Es gibt keine Möglichkeit, Milch jeden Tag zu bekommen - warme normale Milch und gelöste Kohle Darm-Desinfektion. Trinken Sie Milch langsam um nicht gefoltert Flatulenz (Gas).

Wenn die Krankheit ist sehr nützlich, Fett - Bären,Hund. Es muss in der Milch geschmolzen werden und trinken warm (wichtig, um das Fett zu schmelzen). Fügen Sie einen Teelöffel Fett pro Tasse heiße Milch. Sein, Fett wird oft im Kaukasus unter Bergsteiger verbraucht. Dazu ein Glas Schweineschmalz, Rind-, Hammel- mischen, und ein Drittel Tasse Hund. Gemeinsam in einem Wasserbad gekocht und trinken 3 mal pro Tag für 2 Esslöffel in Form von Wärme. Wenn diese Form der Rezeption Ihnen nicht passt, dann wird das Gemisch wie Butter zu bestreichen auf Brot gekühlt, ein wenig Salz. Nach den Beobachtungen, einen Monat später werden die Lungen mit Fett gefüllt Akzeptanz so fest, dass die wunden Stellen zu lokalisieren. Diese Methode hilft auch bei sehr schweren Formen der Tuberkulose.

Oft hilft eine solche Mischung: Squeeze 20 Zitronen, Saft, Stamm, gießen Sie in ein Glas. Bringen Sie bis 10 frische Eier in der Schale. Bank mit einem Tuch zu verbinden und für ein paar Wochen an einem dunklen Ort zu verlassen. Sie werden feststellen, an das Ende dieser Schale gelöst hat, werden dann auf diese 400 Gramm Honig, ein gutes Glas Cognac und mischen. Mischung gießen in Flaschen. Trinken Sie 2 oder 3 mal pro Tag für 50 ml, bevor die Flasche schütteln. An einem dunklen Ort.

Nehmen Eisen. Keine Notwendigkeit für Pillen, schließen Sie einfach den Apfel mit einem Dutzend Nägel reines Eisen (nicht aus Stahl!) Und für einen Tag verlassen. Danach können Sie einen Apfel essen. Am 3. Tag genug Äpfel. Aber wenn Sie nicht meine Äpfel haben, nur in einem Glas Wasser, eine große Eisennagel für 24 Stunden. Dann wurden 3-mal täglich trinken 1 Esslöffel, gut schütteln im Voraus. Achten Sie darauf, den Mund nach dem Eisen zu spülen die Zähne nicht verdarb.

Ersetzen Sie das Wasser manchmal Brühe aus Kleie und Hafer. Koch für eine Stunde, Stamm, trinken Sie es von der Dichte, die Sie bevorzugen. Nun fügen Sie Honig, aber dann haben Sie mehr Zeit zum Kochen haben. An Tag 2 Tassen.

Die Patienten müssen alle 2 Stunden nach dem Essen zu essen, schlucken rohem Eigelb und Zitronensaft, die die Krankheit bekämpfen hilft.

Im Kampf gegen die Krankheit hilft Teer zu schlucken. Sein Tropfen (und es ist groß), in drei Stufen unterteilt. Trinken.

Dies ist ein sehr altes Volksheilmittel zur Behandlung vonTB: Nehmen Sie ein Glas Saft Rettich (vorzugsweise schwarz), Rübensaft, Karottensaft, diesen Honig. Alle gegossen in eine Flasche für 13 Tage in der Erde vergraben. Dann brauchen Sie für einen Drink 3-mal täglich vor den Mahlzeiten einzunehmen (nicht zu rütteln vergessen).

Aber das ist eine rein russische Volksheilmittel (insbesonderesanfte Leute, bitte nicht lesen). Der Urin von einem gesunden achtjährigen Jungen. Morgen. Fasten. Eine halbe Tasse. Nach ein paar Tagen beginnt Phlegma Habicht, trägt Husten ab. Nach 3 Monaten eine deutliche Verbesserung der Gesundheit.

Diejenigen, die an Tuberkulose leiden, Nachtschweiß, unddann fühlen sich schwach. Tipp in der Nacht zu wischen sich mit Wasser. Fügen Sie den Alkohol in Wasser oder Essig. Mehr Schweiß Salbei hilft bei Milch: ein Glas mit kochendem Milch einen Teelöffel Kräuter gießen. Verschlucken.

Husten hilft Patienten eine sehr warme Infusion von Gras Isländisch Moos zu trinken (ch. L. Glas Wasser).

Wenn Sie Phlegma schwer husten und es hat eine Menge Brust angesammelt hat, rate ich Ihnen, eine heiße Infusion alteynogo Wurzel zu trinken.

Wenn Reliefe Blutungen kaltes Getränk Navaro aus adstringierend Früchten (Brombeeren, Eberesche, Birne, Granatapfel). Oder extrahieren von Gebärmutterhörner 15 Tropfen pro Tag.

Während der Krise (schwere Blutungen): Sitz des Patienten, Herz befestigen kalten nassen Tuch und oft ändern. Beine - in Wärme (Heizkissen). Nehmen Sie einen Esslöffel in die Sole. Hier ist, wie man vorbereitet: ein Esslöffel Salz nach oben, wir ein Glas Wasser pflanzen. Gut mischen und wenn das Salz lösen sich nicht auf, stehen lassen, bis der Niederschlag auf dem Boden bilden wird und die obere Schicht wird eine reine Flüssigkeit sein. Vorsichtig gießen Sie den sauberen Teil für solche Fälle praktisch der Lösung in eine neue Schale und gehalten.

Jedes dieser Rezepte können nicht heilen, aberlindern definitiv das Leiden des Patienten. Wählen Sie es bequemer Rezept. Oder sie ändern. Und vergessen Sie nicht - stärken Sie Ihren Körper. Achten Sie auf Ihre Gesundheit.

Lassen Sie eine Antwort

Treatment of tuberculosis folk remedies

Tuberculosis - infectious, contagiousdisease. Infection occurs when dealing with the already ill person through the air or through infected cattle and small cattle. Recognize tuberculosis is not easy. He likes to hide under the guise of other diseases. In the treatment of tuberculosis and drug treatment is important, and nutrition, and lifestyle.

Treatment of tuberculosis folk remedies
Tuberculosis - infectious, contagiousdisease. Infection occurs when dealing with the already ill person through the air or through infected cattle and small cattle. Infected through food. It occurs in utero infection. Scientific name - Mycobacterium tuberculosis or the tubercle bacillus. Distinguish pulmonary tuberculosis and extrapulmonary. Previously, tuberculosis was called tuberculosis, lupus, mucous membranes - scrofula, internal organs - bugorchatkoy.

The world is infected every third inhabitant. Especially dangerous is the situation in Africa and Asia, South and Central America. Last year, there were about 350,000 cases in Russia. In Ukraine, - 700,000. This is the tip of the iceberg. And how many undocumented patients walking through the streets, using public transport, eats in canteens, goes to work. Some people are unaware that they are ill with tuberculosis. And if earlier tuberculosis was considered a disease of the poor, but now the disease does not choose, and mows all those who have weakened immune system or who are genetically predisposed to the disease.

It could be that someone in your surroundingssick, someone wilted, lost hope. Someone had been treated and was not able to recover, someone has an intolerance to modern medicines. This article is for those people.

Recognize tuberculosis is not easy. He likes to hide under the guise of other diseases. Just in time to make fluoroscopy and radiography can help determine if you are sick. Therefore, it is desirable to pass the planned check-ups every six months or a year.

at TB treatment important medication, and food, andLifestyle. And sometimes will, a strong desire to survive. In the example I want to bring the story of Nikolai Morozov (1854-1946) - Russian revolutionary populist, a scientist, an honorary member of the USSR Academy of Sciences. He spent twenty-five years in prison, suffered from a severe form of tuberculosis, he recovered without any pills and help of doctors and spent rest of his life healthy. But our article about something else.

Folk remedies

Treatment of tuberculosis folk remedies
TB patients can not smoke and have to findability to work in air. It helps visiting salt caves. The presence of salts in the air inhibits the inflammation in the lungs, and potassium ions are readily seep in blood, improving metabolic processes in the body.

In the course of the disease much people lose weight, soit is recommended to eat more protein foods and foods containing fat: meat, liver, brains, milk, egg yolks, butter, eggs, various cereals. It is a question of animal protein, it was he who gives TB immune system and stimulates the oxidation processes, which helps to quickly absorption of vitamins. Also required onion, garlic. Needed salt.

It is advisable to drink fresh milk every day, aboutliters. There is no way to get milk every day - warm normal milk and dissolved charcoal intestinal disinfection. Drink milk slowly so as not tortured flatulence (Gas).

If the disease is very useful fat - bear,dog. It must be melted in milk and drink warm (important, to melt the fat). Add a teaspoon of fat per cup of hot milk. His, fat is often consumed in the Caucasus among mountaineers. To do this, mix a glass of pork lard, beef, mutton, and one-third cup of dog. Together, boiled in a water bath and drink 3 times a day for 2 tablespoons in the form of heat. If this form of reception does not suit you, then the mixture is cooled to smear on bread like butter, a little salt. According to the observations, a month later the lungs are filled with fat acceptance so tightly that localize the sore spots. This method helps even in very severe forms of tuberculosis.

Often helps such a mixture: squeeze 20 lemons, juice, strain, pour into a jar. Attach to 10 fresh eggs in the shell. Bank to link with a cloth and leave for a couple of weeks in a dark place. You will notice at the end of that shell has dissolved, then add to this 400 grams of honey, a glass of good cognac and mix. Mixture pour into bottles. Drink 2 or 3 times a day for 50 ml, before shaking the bottle. Store in a dark place.

Take iron. No need for pills, simply plug the apple with a dozen nails pure iron (not steel!) And leave for a day. After that, you can eat an apple. On day 3 enough apples. But if you do not have my apples, just put in a glass of water, a large iron nail for 24 hours. Then drink 3 times a day for 1 tablespoon, shake well in advance. Be sure to rinse your mouth after that iron did not spoil the teeth.

Replace the water sometimes broth from bran and oats. Cook for an hour, strain, drink it of the density that you prefer. Well add honey, but then you have more time to boil. On day 2 cups.

Patients need to eat every 2 hours after eat, swallow raw egg yolk and lemon juice, which helps fight the disease.

In the fight against the disease helps to swallow tar. His drop (and it is big), divided into three stages. Drink.

This is a very old folk remedy for the treatment ofTB: take one glass of juice of radish (preferably black), beet juice, carrot juice, this honey. All poured into a bottle for 13 days buried in the ground. Then you need to take before meals for a drink 3 times a day (do not forget to shake).

But this is a purely Russian folk remedy (particularlygentle people, please do not read). Urine from a healthy eight-year boy. Morning. Fasting. Half a cup. After a few days, begins to hawk phlegm, cough wears off. After 3 months, a clear improvement in health.

Those who suffer from tuberculosis, night sweats, andthen feel weakly. Advise on the night to wipe himself with water. Add the alcohol in water or vinegar. More sweat sage helps with milk: a glass of boiling milk pour a teaspoon of herbs. Ingest.

Cough helps patients to drink a very warm infusion of grass Icelandic moss (ch. L. Glass of water).

If you cough up phlegm difficult and it has accumulated a lot of chest, I advise you to drink a hot infusion alteynogo root.

When bleeding relieves cold drink Navaro from astringent fruits (blackberries, mountain ash, pear, pomegranate). Or extract from uterine horns 15 drops per day.

During the crisis (severe bleeding): the patient's seat, heart attach cold wet cloth and often change it. Legs - into heat (heating pads). Take a tablespoon into the brine. Here's how to prepare: a tablespoon of salt to the top, we plant a glass of water. Mix well and when the salt will not dissolve, allow to stand until the precipitate will form on the bottom and the top layer will be a pure liquid. Gently pour the clean part of the solution in a new bowl and kept handy for such cases.

Any of these recipes may not cure, butdefinitely alleviate the suffering of the patient. Pick it more convenient recipe. Or change them. And do not forget - strengthen your body. Take care of your health.

Leave a reply