Was ist AIDS und HIV

Die Epidemie unbekannter und schrecklichmodernen Krankheiten begann vor mehr als zwanzig Jahren. Erworbene Immunschwäche-Syndrom genannt AIDS, die genannt worden ist "die Pest des 20. Jahrhunderts", bis heute es ist die größte Bedrohung für die Menschheit. Die rasche Verbreitung und der Mangel an Möglichkeiten der Heilung sind enorm Problem der modernen Medizin.

Trotz der ständigen Forschung von Wissenschaftlern undharte Arbeit im Kampf gegen einen tödlichen Virus im Moment gibt es keine angemessenen Mittel für ihre Behandlung. unserer Website ermutigt verstehen, dass HIV und AIDS sind überhaupt nicht gleichbedeutend mit einem der Krankheit. Was ist HIV - ist eine Infektionskrankheit, die auf der Bühne von AIDS führen kann.

Definition

Krankheit, sexuell übertragbare Krankheiten, HIV, genitale Infektionen, AIDS

erworbenes ImmunschwächesyndromEs stellt eine Verletzung der dem normalen Betrieb des menschlichen durch die Wirkung von HIV verursacht Immunsystem und halten es endgültig, vierten Stufe. Die Symptome dieser Krankheit und ihre klinische Bild kann eine Vielzahl von Erscheinungsformen haben. Die Haupteigenschaft, die durch die Anwesenheit des Virus im menschlichen Körper bestimmt wird - ist ein Bluttest «CD4 +», stellt die Anzahl der T-Lymphozyten. Dieser Indikator misst die Höhe der Unterdrückung des Abwehrsystems des Körpers Immunschwäche-Virus. Es wird angenommen, dass die Zahl der CD4-Zellen im Blut einer gesunden Person 600-1800 Zellen / ml Blut reichen kann. Es sollte auch klar sein, dass verschiedene Stadien der Lebensdauer der Blutspiegel dieser Zellen verschieden sein können, je nach dem allgemeinen Gesundheitszustand zum Zeitpunkt der Analyse.

Die Anzahl der CD4 wesentlich reduziert durch2-3 Wochen nach der Virus in den Körper des Patienten. Je nach dem Grad der Widerstandsfähigkeit des Organismus wird dieses Verhältnis wieder erhöht, aber nie erreicht seinen ursprünglichen Wert zurück. Der Indikator, der ein Bezugspunkt CD4 betrachtet wird, stabilisiert der Regel in einer Zeit im Bereich von 3 bis 6 Monaten. Somit bestimmt der Grad der Schädigung des Körpers die durchschnittliche Anzahl der T-Lymphozyten, die systematische Tropfen, der etwa 50 Zellen / mm3 pro Jahr. Der größte Teil des menschlichen Immunsystems in der Lage, effektiv HIV als Folge steuern, er kann sich über viele Jahre nicht manifestieren.

Stadium der HIV

Krankheit, sexuell übertragbare Krankheiten, HIV, genitale Infektionen, AIDS

Tödliche Immunschwäche-Virus fähigim Körper eines infizierten Person gibt es für 10 bis 12 Jahren wird es keine Anzeichen für eine Beschädigung Immunität zeigt. Direkte Quelle der Infektion ist ein kranker Mann. Infektion ist durch den Kontakt mit einem flüssigen Medium den Patienten. Dies kann Blut, Muttermilch, Vaginalsekret und Sperma sein. Folglich kann die Infektion durch Bluttransfusion, die Verwendung einer Spritze mit einer infizierten Person, durch sexuellen Kontakt (oral, vaginal oder anal), sowie aus einer kranken Mutter auf das Kind während der Stillzeit oder Schwangerschaft übertragen werden. Moderne Epidemiologen haben einstimmig die Möglichkeit der Übertragung des Virus durch Tröpfchen in der Luft oder durch fäkal-oralen Kontakt abgelehnt, weil die Zuordnung der Infektion in den Urin, Fäkalien und Sputum ganz gleichgültig ist. Auch die geringe Anzahl der empfänglichen Zellen in die Atemwege und des Magen-Darm-Trakt. Eindringen in den Körper eines gesunden Menschen, vor allem HIV-Infektion betrifft den dendritischen Zellen, Makrophagen und T-Lymphozyten. Betroffene Virus elementaren Einheiten der Körperstruktur wird unweigerlich innerhalb einer bestimmten Zeit sterben. CD8 + Zellzerstörung durch die Aktivität von T-Lymphozyten verursacht, weil die CD4 + Population von T-Lymphozyten ständig reduziert wird, zwangsläufig zelluläre Immunität zu reduzieren. Wenn der Inhalt ein kritisches Niveau erreicht, wird die Person, die Wirkung verschiedener opportunistische Infektionen anfällig. Deshalb ist es notwendig, den Begriff jeder und AIDS abgestimmt trennen, die die letzte Stufe der Lebensgefahr ist.

Bühne AIDS

Krankheit, sexuell übertragbare Krankheiten, HIV, genitale Infektionen, AIDS

Was ist AIDS - ist der letzte SchrittHIV Fortschreiten der Krankheit, bei der die Analyse des Zeugnisses «CD4 +» unter dem Niveau von 200 Zellen / ml Blut. Während dieser Zeit gibt es einen maximalen Verlust von Schutzfunktionen des menschlichen Körpers, und deshalb zeigt den Wohlstand einer Reihe von opportunistischen Infektionen und Tumorbildung. AIDS bestimmt Verringerung des Widerstands des menschlichen Körpers in einem solchen Ausmaß, dass jede Krankheit so schnell wie möglich die letzte Stufe ihrer Entwicklung erreichen. In dieser Phase kann der Patient in ein paar Tagen von der gewöhnlichen Erkältung oder lebendig sterben vor dem Eindringen einer Infektion zu verrotten. Die auffälligste Erscheinung der AIDS-Stadium gekennzeichnet sind Symptome wie Schwitzen, plötzlicher Gewichtsverlust, Fieber, Schüttelfrost und progressive Wachstum von Krebserkrankungen. Wenn in den frühen Stadien der HIV-Infektion, kann nicht die Patienten aus den Jahren seiner Präsenz bewusst sein, ist es in der letzten Phase, er, dass die unheilbar krank wohl bewusst ist. Eine solche Person kann in der Menge auf dem Herzen schrecklich schmerzhaft leicht erkennen. Allerdings, ihm zu helfen, leider ist es schon durchaus möglich.

Egal, wie gesundDas Leben ist eine Person, es ist immer wichtig, sich daran zu erinnern, dass jedes Jahr mit HIV infiziert sind, ist größer als das Risiko einer Infektion und wird immer bedrohlicher. Es ist notwendig, die äußerste Wachsamkeit in Sachen sexuelle Beziehungen und die Möglichkeit des Kontakts von Blutzellen mit dem Blut des Patienten im Zusammenhang mit zu halten. Aber wir sollten nicht zu viel Angst in ihrem täglichen Leben sein. HIV kann nicht durch den Austausch einer Mahlzeit, während der Handshake, durch Insektenstiche übertragen werden, sowie Schwimmen in einem Teich mit einem Patienten. Auch nicht vernachlässigen diejenigen zu beziehen, die nicht das Glück haben, eine Infektion zu vermeiden, und immer daran denken, dass das Unglück jeder, unabhängig von seinem sozialen Status, das Niveau der materiellen Wohlstand und Lebensstil passieren kann.

Lassen Sie eine Antwort

What is AIDS and HIV

The epidemic of unknown and terriblemodern diseases began more than twenty years ago. Acquired immunodeficiency syndrome called AIDS, which has been called "the plague of the 20th century," to this day it represents the greatest threat to humanity. Its rapid spread and the lack of possibilities of cure are enormous problem of modern medicine.

In spite of the constant research of scientists andhard work in the fight against a deadly virus at the moment there is no reasonable means for its treatment. our site encourages understand that HIV and AIDS are not at all synonymous with one of the disease. What is HIV - is an infectious disease that can lead to the stage of AIDS.

definition

disease, sexually transmitted diseases, HIV, genital infections, AIDS

acquired immunodeficiency syndromeIt constitutes a violation of the normal operation of the human immune system caused by the action of HIV and consider it final, fourth stage. The symptoms of this disease and its clinical picture may have a variety of manifestations. The main characteristic that is determined by the presence of the virus in the human body - is a blood test «CD4 +», establishes the number of T-lymphocytes. This indicator measures the level of suppression of the defense system of the body immunodeficiency virus. It is believed that the number of CD4 cells in the blood of a healthy person can range from 600 to 1800 cells / ml blood. It should also be appreciated that different stages of life in the blood levels of these cells may be different, depending on the general health status at the time of analysis.

The number of CD4 substantially reduced by2-3 weeks after the virus enters the body of the patient. Depending on the level of resistance of the organism, this ratio is increased again, but never reaches its original value. The indicator, which is considered a reference point CD4, usually stabilized in a time ranging from 3 to 6 months. Thus, the degree of damage to the body determines the average number of T-lymphocytes, systematic drop which is approximately 50 cells / mm3 per year. Most of the human immune system is able to effectively control HIV as a result he can does not manifest itself for many years.

Stage of HIV

disease, sexually transmitted diseases, HIV, genital infections, AIDS

Deadly immunodeficiency virus capableexist in the body of an infected person for 10-12 years, it is showing no signs of damage immunity. Direct source of infection is a sick man. Infection is through contact with a liquid medium the patient. This may be blood, breast milk, vaginal secretions and semen. Consequently, the infection can be transmitted by blood transfusion, the use of a syringe with an infected person, through sexual contact (oral, vaginal or anal), as well as from a sick mother to child during breastfeeding or gestation. Modern epidemiologists have unanimously rejected the possibility of transmission of the virus through airborne droplets or by fecal-oral contact, because the allocation of the infection in the urine, faeces and sputum is quite immaterial. Also, the small number of susceptible cells in the respiratory tract and the gastrointestinal tract. Penetrating into the body of a healthy person, HIV infection primarily affects the dendritic cells, macrophages and T-lymphocytes. Affected virus elementary units of the body structure will inevitably die within a certain time. CD8 + cell destruction caused by the activity of T-lymphocytes because the CD4 + population of T-lymphocytes is constantly reduced, inevitably reducing cellular immunity. When the content reaches a critical level, the person becomes vulnerable to action of various opportunistic infections. Therefore it is necessary to clearly separate the concept matched each and AIDS, which is the last stage of mortal danger.

Stage AIDS

disease, sexually transmitted diseases, HIV, genital infections, AIDS

What is AIDS - is the last stepHIV disease progression, in which the analysis of the testimony «CD4 +» are below the level of 200 cells / ml of blood. During this period there is a maximum loss of protective functions of the human body, and therefore, reveals the prosperity of a number of opportunistic infections and tumor formation. AIDS determined reduction in resistance of the human body to such an extent that any disease as soon as possible reach the final stage of its development. At this stage, the patient may die in a few days from the common cold or alive to rot from the penetration of any infection. The most striking manifestation of the AIDS stage featured include symptoms such as sweating, sudden weight loss, fever, chills, and progressive growth of cancers. If in the early stages of HIV infection, the patient may not be aware of the years of its presence, it is at the final stage, he is well aware that the terminally ill. Such a person can easily recognize in the crowd on his mind terribly painful. However, to help him, unfortunately, it is already quite possible.

No matter how healthyLife is a person, it is always important to remember that every year infected with HIV is greater than the risk of infection and is becoming more threatening. It is necessary to maintain the utmost vigilance in matters related to sexual relations and the possibility of contact of blood cells with the patient's blood. But we should not be excessive anxiety in their daily lives. HIV can not be transmitted by sharing a meal, during the handshake, by insect bites, as well as swimming in a pond with a patient. Also, do not neglect to refer to those who are not lucky enough to avoid infection, and always remember that misfortune can happen to anyone, regardless of his social status, level of material well-being and lifestyle.

Leave a reply