Viferon, Kerzen

Viferon Apotheken in der großen Nachfrage. Es wird von verschiedenen Ärzten mit einem Rezept gefolgt - Kinderärzte, Internisten, Gynäkologen. Dieses Medikament darf bei Neugeborenen verwendet werden und sogar schwangere Frauen. Unsere Website bietet zu verstehen - warum das Medikament so beliebt ist?

Das Spektrum ist sehr breit Anwendung Viferon - seinbei der Behandlung von verschiedenen viralen Infektionskrankheiten, Atemwegserkrankungen und septischen Erkrankungen, atypische Pneumonie bei Kindern unterschiedlichen Alters verwendet. Nicht schlecht, er und schwangere Frauen, die im gebärfähigen sind nicht immun gegen Erkältungen, Grippeähnliche Zustände, Herpesmit, Vaginal-Infektionen oder bakterielledie Pilz Natur. Lassen Sie uns über die Zusammensetzung zu sprechen, wie das Arzneimittel zu verwenden, in verschiedenen Dosierungsformen zur Verfügung steht, ob Angst vor Nebenwirkungen von ihm.

Allgemeine Informationen über die Vorbereitung

viferon, Grippe, immunmodulatorische, SARS, erhöhen Immunität, antivirale, Kerzen viferon, Zäpfchen

Viferon produziert in Russland in Form eines Gels, einer Salbe, undrektale Zäpfchen. Übersetzt aus dem Lateinischen «Rektum» - das ist das Rektum, ist es notwendig, eine Kerze zu legen, nachdem Sie sorgfältig eine Plastiktüte aus ihr herausziehen. Unter dem Einfluss der Temperatur des Wachsbasis Kerzen (kann man sogar den Namen "Zäpfchen" finden) geschmolzen, und das Medikament wird direkt von den Zellen der Schleimhaut absorbiert und tritt sofort das Blut. Form der Kugel-Kerzen mit einem Durchmesser von 1 cm, sie sind weiß oder leicht gelblich. Erlaubt und Marmormalerei. Die wichtigsten aktiven Bestandteil jeder Formulierung Viferon ist ein rekombinantes Interferon alpha-2-Mensch. Dieses Protein wird durch Gentechnik im Labor erhalten. Es ist identisch mit den Verbindungen im Körper gebildet wird, wenn ungebetene Gäste eingeführt - pathogenen Bakterien oder Viren. Er steht auf an Geweben und Organen von der Entwicklung in solchen Fällen einer Infektion zu schützen. Die Menge dieser Komponente kann verschieden sein, wird in IU (internationale Einheiten) bestimmt - 3,000,000, 1,000,000, 500,000, 150,000.

Von der Gestaltung und Hilfsstoffe verwendet werden: Vitamin E, Ascorbinsäure, Dinatrium digitata Dihydrat, Natriumascorbat, Polysorbat, Kakaobutter, Süßwaren Fett.

Das Paket ist 10 Kerzen platziert.

Die Leser unserer Website kann eine Frage sein -Warum dieses Medikament in Form von Tabletten, Injektionen nicht zur Verfügung? Wir versuchen, es in einer einfachen Sprache zu erklären: alle Medikamente, einmal im Verdauungstrakt, einmal ausgesetzt sauren Magensaft, Verdauungsenzyme, Galle. Daher sind aktive Proteine ​​durch den Einfluss dieser Komponenten verschlechtert. Deshalb, wenn Sie in Viferon nehmen, wird es nicht auf eine therapeutische Wirkung haben. Es in Ampullen Interferon, aber seine anderen Herstellern lassen, zeigt es einige andere Eigenschaften, die oft in der Onkologie verwendet werden, in einigen Fällen zu schweren Reaktionen einiger Körpersysteme. ein Medikament Viferon Spezialisten kümmert sich eine Herausforderung entwickeln: eine wirksame Medizin zu schaffen, die für die Behandlung von Säuglingen und Schwangeren verwendet werden können, das heißt, muss es sicher sein.

Manchmal traheobronhitah oder laryngotracheitis Behandlung Gel Viferon ergänzen, so dass sie die Mandeln zu schmieren. Salbe oder Gel kann auf Bereiche der Haut oder Schleimhäuten angewendet werden, Herpes die betroffene.

Welche Maßnahmen hat Viferon?

Das Medikament zeigt antivirale,immunmodulierende und antiproliferative (verhindert das Wachstum von Zellen) Eigenschaften aufweisen. Der Wirkstoff mobilisiert Viferon die Abwehrkräfte des Körpers, stimuliert die Produktion von eigenen Interferon, die Fähigkeit der Zellen des Körpers zu erhöhen Viren, Bakterien und andere "Außenseiter" zu kämpfen, in den Körper einzuführen. Makrophagen beginnen ausländische Agenten zu stark absorbieren, ein Prozess namens Phagozytose. Auch die Stabilisierung von Immunglobulinen verschiedener Klassen. In Gegenwart von Vitamin C und E Interferonaktivität deutlich erhöht. Diese Antioxidantien verleihen Viferon entzündungshemmende, regenerierende und membranstabilisierende Eigenschaften, schnelle Körper gesund ist bereits in der infektiösen Prozess von Geweben und Zellen beteiligt. Termin Viferon ermöglicht es Ärzten, die Dosis zu reduzieren Antibiotika, Hormonelle Mittel, wodurch die Nebenwirkungen.

Kakaobutter hat in seiner Zusammensetzung von Phospholipiden,die es ermöglicht Zäpfchen herzustellen, leicht ihnen das Aussehen geben Sie wollen, ohne die Verwendung von synthetischen Emulgatoren, die Dosierungsform nicht toxisch macht.

Anwendungen

viferon, Grippe, immunmodulatorische, SARS, erhöhen Immunität, antivirale, Kerzen viferon, Zäpfchen

Das Medikament ist in verschiedenen Dosierungen erhältlich, sozahlen, um es in der Nähe Aufmerksamkeit beim Kauf. Folgen Sie den Anweisungen des Arztes, wenn die Medizin Anwendung, vor allem für Kinder, um wirksam zu sein. Schemes und Dosierung kann variieren, abhängig von der Diagnose, die Gesundheit des Patienten, dem Alter, dem Grad der Infektion. Am häufigsten Babys von den ersten Tagen nach ihrer Geburt bis zum Alter von einem Jahr nehmen Viferon 1 (der Wirkstoff in einer solchen Zäpfchen 150.000 IU), für eine Kerze zweimal täglich verabreicht. Das Intervall zwischen den Injektionen von 12 Stunden sein. Wenn das Kind von Jahren und bis zu 7 Jahre, die vorgeschriebene Viferon 2 (dh 500.000 IU) - auch zweimal während des Tages. Im Alter von 7 bis 12 Jahren zahlen Viferon Viferon 2 oder 3 (für 1 Million Internationalen Einheiten) verwendet. Wenn ein Jugendlicher oder Erwachsener influenza, SARS, Herpes-Infektion, ist es ausreichend, Suppositorien 500.000 IU zweimal täglich auf die Zeit zwischen der rektalen Verabreichung anzuwenden war 12 Stunden. Viele Eltern sind sehr glücklich, dass ihre Kinder Medikamente, die kurzfristig geholfen der Infektion loszuwerden und sich erholen. Dies geschieht, wenn die Behandlung auf Zeit gestartet wird, alle Dosierungs und Nutzungsmuster erfüllt. Viferon 4 kann für Erwachsene, Jugendliche und manchmal mit schweren Erkrankungen eingesetzt werden. Moms Ärzte verschreiben Medikamente in einer Dosis von 500.000 bis 1.000.000 IU.

In weltlichen Fällen Influenza, Herpes, dauert SARS Kurs in 5 bis 10 Tagen. Bei der Behandlung von anderen Krankheiten kann es nach 5 Tagen wiederholt werden.

ob Nebenwirkungen sind möglich?

Sehr selten allergische Reaktionen. Sie gehen in der Regel nach ein paar Tagen, nachdem das Medikament zurückgezogen. Um sie zu vermeiden, beziehen sich auf die Zusammensetzung des Produkts vor dem Kauf. Wenn Sie beispielsweise wissen, dass Sie oder das Kind eine Allergie gegen Ascorbinsäure oder Kakaobutter Zäpfchen, die nicht verwendet werden können. Gegenanzeigen für die Verwendung Viferon sind Überempfindlichkeit, Intoleranz gegenüber mindestens einer der Komponenten der Zusammensetzung.

Verwarnungen

viferon, Grippe, immunmodulatorische, SARS, erhöhen Immunität, antivirale, Kerzen viferon, Zäpfchen

Die früheren Beginn der Behandlung von Influenza oder anderen viralen Infektion, die Symptome der Krankheit verschwinden schneller.

Viferon erlaubt mit Antibiotika, hormonelle und Chemotherapie zu kombinieren.

Werdende Mütter können sicher das Arzneimittel einnehmen, mit der 14. Woche der Schwangerschaft beginnen.

Wenn das Stillen Daten Zäpfchen sind ohne Einschränkungen bestellt.

Es sei daran erinnert, dass dieses Medikament allergische Rhinitis kann nicht desinfiziert werden.

Halten Sie Viferon an einem kühlen Ort auf der Zugangstür des Kühlschranks sein sollte. Die zulässige Lagerdauer - 2 Jahre ab dem Zeitpunkt der Ausgabe.

Medizin bemerkenswerte Wirksamkeit,den meisten Fällen hilft zu schnell, hat ein hohes Maß an Sicherheit. Aber um Ärger zu vermeiden, sollten Sie mit Ihrem Arzt zu konsultieren, lesen Sie die Bedienungsanleitung, bevor Sie kaufen es selbst oder Lieben. Jedes Medikament, auch die harmlos und ungefährlich, sollte verwendet werden, wenn angegeben. Nicht alle Medikamente, die Ihre Kollegen bei der Arbeit helfen, zu Hause zu Nachbarn, Freunden, können Sie profitieren.

Lassen Sie eine Antwort

Viferon, candles

Viferon pharmacies in great demand. It is followed with a prescription from different doctors - pediatricians, internists, gynecologists. This drug is allowed to be used in newborns and even pregnant women. Our site offers to understand - why the drug is so popular?

The spectrum is very wide application Viferon - hisused in the treatment of various viral, infectious, respiratory and septic diseases, atypical pneumonia in children of different ages. Not bad, he and pregnant women who are at childbearing are not immune from colds, Flu-like states, herpes, Vaginal infections having bacterial orthe fungal nature. Let's talk about the composition, how to use the medicine is available in different dosage forms, whether fear of side effects from it.

General information about the preparation

viferon, flu, immunomodulatory, SARS, increase immunity, antiviral, candles viferon, suppositories

Viferon produced in Russia in the form of a gel, ointment, andrectal suppositories. Translated from the Latin «rectum» - this is the rectum, it is necessary to lay a candle after you carefully pull out a plastic bag from her. Under the influence of the temperature of waxy base candles (you can even find the name "suppositories") is melted, and the drug is absorbed directly by cells of the mucous membrane and immediately enters the blood. Form of bullet-candles with a diameter of 1 cm, they are white or slightly yellowish. Allowed and marble painting. The main active component of any formulation Viferon is a recombinant interferon alpha-2 human. This protein is obtained through genetic engineering in the laboratory. It is identical to the compounds formed in the body when introduced to uninvited guests - pathogenic bacteria or viruses. He gets up at protecting tissues and organs from developing in such cases of infection. The amount of this component may be different, it is determined in IU (international units) - 3,000,000, 1,000,000, 500,000, 150,000.

From shaping and auxiliary substances are used: vitamin E, ascorbic acid, disodium digitata dihydrate, sodium ascorbate, polysorbate, cacao butter, confectionery fat.

The package is placed 10 candles.

The readers of our site can be a question -Why this medication is not available in the form of tablets, injections? We try to explain it in simple language: any medication, once in the digestive tract, once exposed to acidic gastric juice, digestive enzymes, bile. Therefore, active proteins are degraded by the influence of these components. Therefore, if you take into Viferon, it will not have any therapeutic effect. There interferon in ampoules, but let his other manufacturers, it exhibits several other properties, often used in oncology, in some cases causing serious reactions of some body systems. Developing a drug Viferon specialists set themselves a challenge: to create an effective medicine that can be used for the treatment of babies and pregnant women, that is, it must be safe.

Sometimes traheobronhitah or laryngotracheitis treatment gel supplement Viferon, lubricating them tonsils. Ointment or gel may be applied to areas of the skin or mucous membranes, herpes the affected.

What action has Viferon?

The drug exhibits antiviral,immunomodulatory and antiproliferative (prevents the growth of cells) properties. The active substance Viferon mobilizes the defenses of the body, stimulates the production of its own interferon, increasing the ability of the body's cells to fight viruses, bacteria and other "outsiders", to introduce into the body. Macrophages are beginning to strongly absorb foreign agents, a process called phagocytosis. Also the stabilization of immunoglobulins of different classes. In the presence of vitamin C and E interferon activity increased markedly. These antioxidants confer Viferon anti-inflammatory, regenerating and membrane stabilizing properties, fast body healthy is already involved in the infectious process of tissues and cells. Appointment Viferon allows doctors to reduce the dose antibiotics, Hormonal agents, thereby reducing their side effects.

Cocoa butter has in its composition of phospholipids,which enables to produce suppositories, easily giving them the look you want, without the use of synthetic emulsifiers, which makes non-toxic dosage form.

Areas of use

viferon, flu, immunomodulatory, SARS, increase immunity, antiviral, candles viferon, suppositories

The drug is available in different dosages, sopay close attention to it when buying. Follow the doctor's instructions when applying the medicine, especially for children, to be effective. Schemes and dosage may vary, depending on the diagnosis, the patient's health, age, the degree of infection. Most often babies from the first days of their birth until one year of age take Viferon 1 (the active ingredient in such suppositories 150,000 IU), administered twice daily for one candle. The interval between injections to be 12 hours. If the child of years old and up to 7 years, the prescribed Viferon 2 (ie 500,000 IU) - also twice during the day. At the age of 7 to 12 years are used Viferon Viferon 2 or 3 (for 1,000,000 International Units). If a teenager or adult influenza, SARS, herpes infection, it is sufficient to apply for suppositories 500,000 IU twice a day to the time between the rectal administration was 12 hours. Many parents are very happy that their children medication helped in the short term to get rid of the infection and recover. This happens if the treatment is started on time, fulfilled all dosage and usage patterns. Viferon 4 may be used for adults, teenagers, and sometimes with more severe disease. Moms doctors prescribe medication in a dose of from 500,000 to 1,000,000 IU.

In mundane cases, influenza, herpes, SARS course lasts from 5 to 10 days. In the treatment of other diseases it may be repeated after 5 days.

whether side effects are possible?

Very rarely allergic reactions. They usually pass after a few days after the drug was withdrawn. To avoid them, refer to the composition of the product before buying it. For example, if you know that you or the child have an allergy to ascorbic acid or cocoa butter suppositories that can not be used. Contraindications to the use Viferon are hypersensitivity, intolerance to at least one of the components of the composition.

special instructions

viferon, flu, immunomodulatory, SARS, increase immunity, antiviral, candles viferon, suppositories

The earlier start to treatment of influenza or other viral infection, the symptoms of the disease disappear faster.

Viferon allowed to combine with antibiotics, hormonal and chemotherapy.

Expectant mothers can safely use the drug, starting with the 14th week of pregnancy.

When breastfeeding data suppositories are appointed without any restrictions.

It should be remembered that this drug allergic rhinitis can not be disinfected.

Keep Viferon should be in a cool place on the access door of the refrigerator. The permissible storage life - 2 years from the date of issue.

Medicine remarkable effectiveness,most cases, helps to fast, has a high level of security. But in order to avoid trouble, be sure to consult with your doctor, read the user manual before you buy it yourself or loved ones. Any medication, even the most innocuous and harmless, should be used when indicated. Not all drugs that help your colleagues at work, at home to neighbors, friends, can benefit you.

Leave a reply