Drops Derinat, Bedienungsanleitung

Eltern beschweren sich oft, dass, sobald ihr BabyGarten ging in, dann begann sofort eine Reihe von Erkältungen. Und die Kälte manchmal langwierig werden und mit schwer zu behandeln. So wie stärken Sie das Immunsystem und reduziert die Anfälligkeit für Infektionskrankheiten? Heute erzählen wir über die Tropfen unter dem Namen "Derinat", die in die Nase geträufelt werden kann, werden wir ihre Eigenschaften und Methoden der Nutzung zu verstehen.

Allgemeine Informationen über die Vorbereitung

derinat, Nasentropfen, Schnupfen, Erkältungen

Der Wirkstoff dieses Werkzeugs istNatriumsalz der Desoxyribonukleinsäure. Es wird DNA Träger des genetischen Codes betrachtet (oder genetische Information) aller Zellen eines lebenden Organismus. Die Reduktion der Säure Namen und bildete die Grundlage für den Namen des Medikaments. Geschichte Derinat begann in den sechziger Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts. Dann wird auf der Grundlage des Instituts für Biophysik der Groß wurde Forschungsarbeit das Gesundheitsministerium durchgeführt - studierte radioprotektiver Eigenschaften des Natriumsalz der Desoxyribonukleinsäure. Dann in unserem Land unterschiedliche Nuklearprogramme schnell entwickelt, die zur Entstehung von Patienten führte zu radioaktiven Strahlen ausgesetzt. DNA wurde dann von Meerestieren hergestellt. In der Mitte der achtziger Jahre zu unserer Wissenschaftler-Forscher JP Weinberg wurde eine spezielle Einheit geschaffen, die milt von Stör heimisch zu extrahieren, die wertvolle Substanz erlaubt. Im Jahr 1994 wurde in einem industriellen Maßstab verfügbar Derinat Droge. Registrierung er im Jahr 1996 übergeben. Dann wurde er als radioprotektive, Immunmodulator und Stimulator der Hämatopoese (Normalisierung des Blut die Anzahl der verschiedenen Arten von weißen Blutkörperchen) empfohlen.

Hausfirma "Tehnomedservis" produziert Derinat in drei Formen:

  • 5 ml Ampullen für intramuskuläre Injektion (Lösung von 1,5% Konzentration);
  • dunklen Glasflaschen, die 10 (oder 20) ml Lösung topisch angewendet (Konzentration 0,25%);
  • Tropfen (10 ml Lösung in Fläschchen-Tropfer, in einem Paket sein kann, und eine Düse zum Sprühen).

Die am häufigsten verwendete Lösung und fällt esfür die topische Anwendung. Internationale Name des Wirkstoffs - Natrium deoxyribonucleat, Hilfskomponenten - Wasser für Injektionszwecke und Natriumchlorid. Drops sind klare, farblose Flüssigkeit, die keine Verunreinigungen enthalten sollte.

Aktion Derinat

derinat, Nasentropfen, Schnupfen, Erkältungen

Derinat Tropfen verschrieben nicht nur für Erwachsene, sondern auchKinder, beginnend ab dem ersten Tag des Lebens. Zur Verhinderung von SARS Mittel zwei Tropfen in jedes Nasenloch (oder eine Zerstäubung zu machen) zwei bis vier Mal pro Tag für ein bis zwei Wochen eingeimpft.

Für die Behandlung von SARS, oder ARI ist in den ersten Tag notwendigalle 1-1,5 Stunden in jedes Nasenloch 2-3 Tropfen begraben (oder 1-2 Spritzen produzieren). Dann wird in den nächsten Tagen genug 2-3 Tropfen drei oder vier Mal zu begraben (oder ein Spray zu machen). Es ist wünschenswert, die Behandlung für einen Monat zu schaffen.

Bei entzündlichen Prozessen in nasaloder Kurven vier bis sechs Mal pro Tag in jedes Nasenloch 3-5 Tropfen begraben (oder ein oder zwei Spray). Die Behandlungen sollten täglich für 7-14 Tage erfolgen.

Im Falle der oralen Schleimhauterkrankungenseine entsprechende Abschnitte gesprüht Medizin 4-6 mal pro Tag. Ein Verfahren - ist 2-3 Spritzen. Sprühen kann durch Spülen ersetzt werden. Aber dann eine Flasche reicht für zwei Behandlungen. Der Kurs dauert von 5 bis 10 Tagen.

Wenn die Blutzirkulation in den unteren Extremitäten, Ärzte täglich 6 Mal in jedes Nasenloch 1-2 Tropfen für sechs Monate eingeflößt verschreiben.

Wenn eine Frau besorgt über chronischegynäkologische Infektionen, zweimal täglich intravaginale Verabreichung Derinat zervikalen Bewässerung gehalten. Für Verfahren 5ml Medizin genommen. Bewässerung kann mit einem Tampon Arzneimittelverabreichung ersetzt werden. Der Kurs - 10-14 Tage.

derinat, Nasentropfen, Schnupfen, Erkältungen

Wenn Hämorrhoiden ausgeführt Mikroklistieren mit Derinat, wird es in das Rektum von 15 bis 40 ml, verabreicht. Innerhalb von 4 bis 10 Tagen.

Ophthalmologen verschreiben Tropfen bei Derinatschweren degenerativen und entzündlichen Prozessen im Auge. Dann ist es notwendig, die Tropfen täglich für ein, zwei Tropfen aus zwei bis drei Mal pro Patient Auge zu vermitteln. Der Kurs kann von zwei Wochen bis zu sechs Wochen dauern.

Bei Erfrierungen, Verbrennungen, post StrahlungNekrose, Gangrän, trophischen Geschwüren auf den betroffenen Bereich ist 3-4 mal täglich intraoraler Verband (sterile Gaze gewalzten in zwei Schichten, und dann wird sie angewendet Derinat) aufgetragen. Und es ist möglich, 4-5 mal am Tag der Behandlung dieser Orte Sprayer zu erzeugen. Die Behandlung lang - von einem Monat bis zu drei.

Bei offenen Wunden und Verbrennungen Droge ExponateMehr und analgetischen Wirkungen. Wenn Gangrän kann spontane Abstoßung nekrotischen Bereichen auftreten, und dann wird die Haut allmählich wiederhergestellt.

unserer Website warnt, dass die Verwendung von lokalen Derinat kompatibel mit Wasserstoffperoxid und Fett-basierten Lösungen.

Halten Sie das Fläschchen in einem dunklen Ort sein sollte, woTemperatur von 4 bis 20 Grad. Wenn die Temperatur höher ist, die medizinischen Eigenschaften der Wirkstoffkomponente reduziert. Nach den Flascheninhalt öffnen kann innerhalb von 14 Tagen verwendet werden.

Gibt es Gegenanzeigen oder unerwünschte Wirkungen?

derinat, Nasentropfen, Schnupfen, Erkältungen

Die klinischen und Marketing-StudienWir haben gezeigt, dass Nebenwirkungen gezeigt Derinat nicht hat. Die Medizin kann als die Krume bei Neugeborenen und älteren Menschen verwendet werden. Es gibt nur eine Kontraindikation - das Medikament gilt nicht, wenn Idiosynkrasie erkannt. Schwangere Frauen dürfen Derinat zu verwenden, wenn es Dr. ernannt

Häufige Infektionen treten bei Kindern, weildie Tatsache, dass ihr Immunsystem ist noch nicht perfekt, und es gibt keine Immunität gegen viele Pathogene. Sicher immunomodulator Derinat in Form von Tröpfchen in solchen Situationen kann eine große Hilfe sein. Darüber hinaus zeigt Derinat Lösung Ergebnisse gut, wenn sie in der Chirurgie, Gynäkologie, Augenheilkunde, Zahnmedizin ...

Lassen Sie eine Antwort

Drops Derinat, instruction manual

Parents often complain that as soon as their babywent into the garden, then immediately began a series of colds. And the cold sometimes become protracted and treated with difficulty. So how do you strengthen the immune system and reduces susceptibility to infectious diseases? Today we tell about the drops under the name "Derinat" that can be instilled into the nose, we shall understand their properties and methods of use.

General information about the preparation

derinat, nasal drops, runny nose, colds

The active ingredient of this tool issodium salt of deoxyribonucleic acid. It is considered DNA carrier of the genetic code (or genetic information) of all the cells of a living organism. The reduction of acid names and formed the basis for the name of the drug. History Derinat began in the sixties of the twentieth century. Then, on the basis of the Institute of Biophysics of large-scale research work was carried out the Ministry of Health - studied radioprotective properties of the sodium salt of deoxyribonucleic acid. Then in our country different nuclear programs developed rapidly, which led to the emergence of patients exposed to radioactive rays. DNA was then prepared from marine animals. In the mid-eighties to our scientist-researcher JP Weinberg, a special unit was created that allowed milt of sturgeon native to extract the valuable substance. In 1994 Derinat drug became available in an industrial scale. Registration he passed in 1996. Then he was recommended as a radioprotective, immunomodulator and stimulator of hematopoiesis (normalization of blood the number of different types of white blood cells).

Domestic firm "Tehnomedservis" produces Derinat in three forms:

  • 5 ml vials for intramuscular injection (solution of 1.5% concentration);
  • dark glass bottles containing 10 (or 20) mL of solution applied topically (concentration 0.25%);
  • Drops (10 ml of solution in vials-droppers, in a package can be and a nozzle for spraying).

The most commonly used solution and drops itfor topical application. International name of the active substance - sodium deoxyribonucleat, auxiliary components - water for injections and sodium chloride. Drops are clear, colorless liquid, which should not contain any impurities.

Action Derinat

derinat, nasal drops, runny nose, colds

Drops Derinat prescribed not only for adults but alsochildren, starting from the first day of life. For prevention of SARS means instilled two drops in each nostril (or make one atomization) from two to four times a day for one to two weeks.

For the treatment of SARS, or ARI is necessary in the first daybury every 1-1.5 hours in each nostril 2-3 drops (or produce 1-2 spraying). Then, in the next few days is enough to bury 2-3 drops three or four times (or make one spray). It is desirable to provide treatment for a month.

In inflammatory processes in nasalor sinuses buried four to six times a day in each nostril 3-5 drops (or one or two spray). Treatments should be done daily for 7-14 days.

In the case of oral mucosal diseasesits corresponding portions are sprayed medicine 4-6 times a day. One procedure - is 2-3 spraying. Spraying can be replaced by rinsing. But then one bottle is enough for two treatments. The course lasts from 5 to 10 days.

When blood circulation in the lower limbs, doctors prescribe daily instilled 6 times in each nostril 1-2 drops for six months.

If a woman worried about chronicgynecological infections, two times a day intravaginal administration held Derinat cervical irrigation. For procedure taken 5ml medicine. Irrigation can be replaced with a tampon drug administration. The course - 10-14 days.

derinat, nasal drops, runny nose, colds

When hemorrhoids performed microclysters with Derinat, it is administered into the rectum of 15 to 40 ml. The course of 4 to 10 days.

Ophthalmologists prescribe drops in case Derinatsevere degenerative and inflammatory processes in the eye. Then it is necessary to instill the drops daily for one, two drops from two to three times a patient eye. The course can last from two weeks to six weeks.

In case of frostbite, burns, post-radiationnecrosis, gangrene, trophic ulcers on the affected area is applied 3-4 times a day intraoral bandage (sterile gauze rolled in two layers, and then it is applied Derinat). And it is possible to produce 4-5 times a day treatment of these places sprayer. Treatment long - from one month to three.

When open wounds and burns drug exhibitsMore and analgesic effects. When gangrene can occur spontaneous rejection of necrotic areas, and then the skin is gradually restored.

our site warns that the use of local Derinat compatible with hydrogen peroxide and solutions made of fat-based.

Keep the vial should be in a dark place, wheretemperature from +4 to +20 degrees. If the temperature is higher, the reduced medicinal properties of the drug component. After opening the bottle contents can be used within 14 days.

Are there any contraindications or undesirable effects?

derinat, nasal drops, runny nose, colds

The clinical and marketing studiesWe have shown that side effects Derinat has not. The medicine can be used as the crumb in neonates and the elderly. There is only one contraindication - the drug does not apply if detected idiosyncrasy. Pregnant women are allowed to use Derinat if it has appointed Dr.

Frequent infections occur in children becausethe fact that their immune system is still not perfect and there is no immunity to many pathogens. Safe immunomodulator Derinat in the form of droplets in such situations can be of great help. Furthermore, Derinat solution shows good results when used in surgery, gynecology, ophthalmology, dentistry ...

Leave a reply