Givalex, Bedienungsanleitung

Winterfröste sind unvermeidlich. Kalte Luft tritt in die Atemwege. Oft passiert es, Hypothermie Füße sind eiskalt. Ja, und die Anzahl von Niesen und Husten herum deutlich erhöht. Und wenn das Immunsystem schwach ist, kann es nicht mit dem Angriff von Bakterien und Viren zu bewältigen. Das wird entzündet.

Die meisten der Winter kalten Monate eingekauftApotheken für die Behandlung des Rachens und anderen Atmungstrakt-Komponenten. Und wenn diese Medikamente, die vor Ihnen in solchen Fällen gerettet werden, zu helfen, gestoppt wird, dann werden sie einen Ersatz zu finden. unsere Website bereits Leser informiert Tantum Verde. bioparoks, Hlorofillipta. Lassen Sie uns nun über Givalex Vorbereitung sprechen.

Allgemeine Informationen über die Medikamente

Halsschmerzen, Givalex, Medizin, Kälte, Pharyngitis

Produktion Givalex AngebotePharma-Unternehmen aus Frankreich Norgine Pharma. Die Produkte dieser Firma seit mehreren Jahren verstärkt Position. Führende medkliniki zwei russischen Metropolen - Moskau und St. Petersburg studiert haben sorgfältig die Droge und bestätigte die pharmakologische Wirksamkeit bei der Behandlung von Entzündungen im Mund und Rachen. Es wurde festgestellt, dass Givalex gut vertragen, selten unerwünschte Wirkungen verursachen. Das Präparat darf sogar den Patienten nutzen Asthma.

Spray wird in Ampullen von 50 ml dispensiert (es gibt auch eine Düse zum Aufsprühen) und die Lösung für die Spülung - 125 ml.

Die wichtigsten Wirkstoffe sind:

  • Hexetidin;
  • Chlorbutanol Hemihydrat;
  • Cholinsalicylat.

sind Polysorbat 20, Natrium-Saccharin Unter den anderen Komponenten der Lösung, Propionsäure, Ethylalkohol, Zitronenaroma, gereinigtes Wasser.

pharmakologischen Eigenschaften

In Givalex markiert entzündungshemmende, antibakterielle, antimykotische und lokale (dh lokal) analgetische Wirkung.

Hexetidine Medizin gibt KuvertierungEigenschaften und die Fähigkeit, pathogene Bakterien und Pilze zu gewinnen. Molecule hexetidine Mikroben als Vitamin Thiamin wahrgenommen, von ihnen absorbiert, was zu einer Störung der bakteriellen Wachstums und der Aktivität führt. Das Spektrum der therapeutischen Wirkung ist breit genug.

Bei Cholinsalicylat hat entzündungshemmende und fiebersenkende (antipyretische) Aktion.

Nun, dank der Anwesenheit von Chlorbutanol MedizinLage, den Schmerz zu entfernen, die Entzündung begleitet. Es ist diese "troika" stellt eine gute therapeutische Wirkung bei der Verwendung des Medikaments. Nach dem Auftragen des Medikaments lange seine Wirkstoffe sind noch in der Mundhöhle die Schleimhäute.

Wenn Givalex verabreicht?

Halsschmerzen, Givalex, Medizin, Kälte, Pharyngitis

Wenn Sie plötzlich das Fläschchen aus der Verpackung herausnehmen,Man merkt, dass die Lösung trüb ist, oder am unteren Rand eines kleinen Niederschlag gebildet wurde, gibt es keinen Grund zur Sorge - es ist ein gültiges Phänomen. Kurz bevor das Medikament Anwendung wird empfohlen, ein paar Sekunden zu schütteln.

Um eine Lösung zu bereiten zum Spülen,Nehmen Sie einen Teelöffel der Lösung in es notwendig ist, zweimal zu messen, eine gemessene Menge in ein Glas legen, die bereits vorge gegossen 50 ml warmem Wasser gekocht. Alle mix - fertige Lösung für das Verfahren. Und doch ist es bequemer, ein spezielles Messbecher zu verwenden, gießen Sie es metochki 10 ml Givalex und bringen das Lösungsvolumen von bis zu 50 ml otmetochki, sanft gekocht warmem Wasser zu gießen. unserer Website warnt, dass dies die Lösung kann nicht schlucken! Die Anzahl der Anwendungen pro Tag 2 bis 4, ist es auf den Gesundheitszustand abhängt. Für Kinder ist eine solche Lösung für das Verfahren unter Verwendung Givalex kann von sechs Jahren durchgeführt werden.

Wenn Sie Spray entzündeten Stellen bewässert werden soll,die Erwachsenen ganz täglich vier bis sechs Spülungen. Jugendliche (mittleres Alter 12-15 Jahre) ist genug für zwei oder drei Bewässerung pro Tag.

Wenn Ihr Kind weniger als 12 Jahre ist, wird die Verwendung des Sprays nicht zu empfehlen.

Unmittelbar nach der Bewässerung oder Spülen ist nichtessen und trinken alles für 10 Minuten, während welcher Zeit Arzneimittelsubstanzen, die Teil der Droge sind, in den entzündeten Bereichen gesperrt sind, und dann werden nach und nach ihre therapeutischen Eigenschaften ausüben.

Die durchschnittliche Behandlung dauert 5 Tage, wenn der Arzt nicht zu einem anderen Schema zugewiesen wird.

Verwarnungen

Halsschmerzen, Givalex, Medizin, Kälte, Pharyngitis

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie medizinische Verfahren Givalex nicht auf die Schleimhäute der Augen bekommen haben durchzuführen. Wenn all dies geschehen war, spülen Sie nur sanft mit warmem Wasser.

Medikamentösen Behandlung kann zusammen mit anderen Medikamenten (Kapseln, Tabletten, Injektions) kombiniert werden, die die Infektion zu beseitigen.

Sie üben eindeutig fünf Tage Behandlungsschemata, aber Verbesserungen in den Bereichen Gesundheit da? Dann sicher sein, den Arzt zu besuchen, wird er ein anderes Behandlungsschema anzuwenden.

So schützen Sie sich aus einem Ungleichgewicht von Mikroorganismen im Mund, Superinfek-, für eine lange Zeit (dh mehr als eine Woche), sollte das Medikament nicht angewendet werden.

Frauen erwarten ein Baby oder stillende Mütter, bevor Sie das Medikament Anwendung notwendige Beratung und Anleitung von ihrem Arzt erhalten.

Diese Medikamente, die Sie in der Apotheke Netzwerk auch ohne Rezept kaufen können, weil es gut vertragen wird, hat keine ernsthaften Nebenwirkungen.

Lassen Sie eine Antwort

Givalex, instruction manual

Winter frosts are inevitable. Cold air enters the respiratory tract. Often it happens hypothermia feet are freezing. Yes, and the number of sneezes and coughs around markedly increases. And if the immune system is weak, it can not cope with the onslaught of bacteria and viruses. That becomes inflamed.

Most of the winter cold months are bought inpharmacies for the treatment of the throat and other respiratory tract components. And if those drugs that before you rescued in such cases, stopped to help, then they will have to find a replacement. our site has already informed readers Tantum Verde. bioparoks, Hlorofillipta. Let's now talk about Givalex preparation.

General information about the medication

sore throat, Givalex, medicine, cold, pharyngitis

Production Givalex dealspharmaceutical company from France Norgine Pharma. The products of this company for several years strengthens position. Leading medkliniki two Russian capitals - Moscow and St. Petersburg have carefully studied the drug and confirmed the pharmacological efficacy in the treatment of inflammation of the mouth and pharynx. It was noted that Givalex well tolerated, rarely causing undesirable effects. The preparation is allowed to even use the patient asthma.

Spray is dispensed in vials of 50 ml (there is also a nozzle for spraying), and the solution for rinse - 125 ml.

The main active substances are:

  • hexetidine;
  • chlorobutanol hemihydrate;
  • choline salicylate.

there are polysorbate 20, sodium saccharin Among the other components of the solution, propionic acid, ethyl alcohol, lemon flavor, purified water.

pharmacological properties

In Givalex marked anti-inflammatory, antibacterial, antifungal and local (ie local) analgesic effect.

Hexetidine medicine gives envelopingproperties and the ability to win pathogenic bacteria and fungi. Molecule hexetidine microbes perceived as vitamin thiamine, absorbed by them, which leads to disruption of bacterial growth and activity. The spectrum of therapeutic action is wide enough.

At choline salicylate has anti-inflammatory and antipyretic (antipyretic) action.

Well, thanks to the presence of chlorobutanol medicineable to remove the pain that accompanies inflammation. It is this "troika" provides a good therapeutic effect in the use of the drug. After application of the drug long its active substances still remain in the mouth cavity mucous membranes.

When administered Givalex?

sore throat, Givalex, medicine, cold, pharyngitis

If you suddenly taking out the vial from its packaging,You notice that the solution is turbid, or at the bottom of a small precipitate was formed, there is no cause for concern - it is a valid phenomenon. Just before applying the drug is recommended to shake a few seconds.

To prepare a solution for rinsing,Take a teaspoon of the solution in it is necessary to measure twice, placing a measured amount into a glass, which is already pre-poured 50 ml of warm boiled water. All mix - ready solution for the procedure. And yet it is more convenient to use a special measuring cup, pour it up metochki 10 ml Givalex and bring the solution volume up to 50 ml otmetochki, pouring gently boiled warm water. our site warns that this can not swallow the solution! The number of procedures per day is from 2 to 4, it depends on the state of health. For children such a solution for the procedure using Givalex can be done from the age of six.

If you want to water spray inflamed places,the adult quite a day from four to six irrigations. Adolescents (mean age 12-15 years) is enough for two or three irrigation per day.

If your child is less than 12 years, the use of the spray is not recommended.

Immediately after irrigation or rinsing is noteat and drink anything for 10 minutes, during which time drug substances that are part of the drug, are locked in the inflamed areas and then will gradually exert their therapeutic properties.

The average treatment lasts 5 days, if the physician is not assigned to a different scheme.

special instructions

sore throat, Givalex, medicine, cold, pharyngitis

Be careful when carrying out medical procedures to Givalex missed the conjunctiva. If all this had happened, just gently rinse with warm water.

Drug treatment can be combined with other drugs (capsules, tablets, injection), which can eliminate the infection.

You clearly practice five days of treatment regimens, but improvements in health there? Then be sure to visit the doctor, he will apply a different treatment regimen.

To protect yourself from an imbalance of microorganisms in the mouth, superinfection, for a long time (ie more than a week), the drug should not be used.

Women expecting a baby or nursing mothers before applying the medication necessary to receive advice and guidance of their physician.

This medication you can buy in the pharmacy network even without a prescription, because it is well tolerated, has no serious side effects.

Leave a reply